Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch-Thread ( Mittwoch der 18.01.06 )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MamboKing

Arctic Female
Mittwoch der 18.01.06
schoenen guten morgen da draussen.


lecker fruehstueck im bett!

ganz ehrlich, wie oft kommt ihr dazu? und damit meine ich nicht auf nerdische art und weise aufm sofa die restliche pizza vom vorabend zu vernichten, sondern ein echtes fruehstueck im bett. wenns geht sogar noch mit so einem gestell.
bei mir is das ehrlich gesagt nie der fall das ich mir diese muehe mache. naja ich esse auch sonst nie was morgens.

obligatorisch:

wetter: :/ (immerhin besser als gestern)
laune: traurig( (heute klausur, und ich glaube nicht ausreichend gelernt zu haben)
mein tag wird also nich so toll...

naja, egal, denn ich muss auch schon los.

frohes brunchen.
18.01.2006 6:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Guten Morgen

Laune:
Wetter: kalt, mehr sehe ich noch nicht Augenzwinkern
Arbeit:


Frühstück im Bett? Hm, eigentlich nur zu Muttertag, wenn ich selbstgemachten Kaffee meiner Tochter trinken und so tun muß, als wenn er der leckerste auf der Welt wäre Breites Grinsen.
Ansonsten ist mir das 1. zuviel Aufwand, 2. esse ich morgens nichts und 3. hasse ich Krümel im Bett Augenzwinkern
18.01.2006 6:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
Komme nie zum Frühstück im Bett 0o

Naja, schlechte Nacht. Habe noch nicht geschlafen. Civ 4 mit 3 Kollegen bis 3. Um 4 schrie der FeuerAlarm, es gab einen Streit hier in meiner Studentenbude und einer hat ihn ausgelöst.

Kann irgendwie nicht schlafen..

buah.

Morgähn :/
18.01.2006 6:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
Moin, moin!

Laune: Breites Grinsen
Wetter: Ich glaube kalt, aber ist ja auch unwichtig. fröhlich
Arbeit:

Ein herrlicher Morgen! Mal schaun was der Tag noch so bringt.

Frühstück im Bett? Gibts bei mir nie, dazu bin ich zu früh wach!
18.01.2006 6:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Morgen pot,

Wetter: Mata halt...
Arbeit: Mata halt...
Laune: Mata halt...
18.01.2006 6:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
saf | insane

Marine NaSe II
morgen

Laune :
Wetter : schweine kalt hier in der schweiz
Schule : 8h..

fruehstueck im bett : nie. zu faul.
18.01.2006 6:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Essen im Bett? Alleine?
Lohnt net.

Und wie koennt ihr uebers Wetter reden? Ich seh draussen garnichts! Schwarze Wand. Und wenn ich die Hand ans Fenster packe, friert sie fest.

Tolle Aussichten.. peinlich/erstaunt
18.01.2006 6:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Tag.

Ich schliesse mich uneingeschränkt saf | insane an.

/grmml
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 18.01.2006 6:52]
18.01.2006 6:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
morgen

frühstück im bett? maxmial wenn ich krank bin...

Wetter: nicht kalt genug... die ganze scheiße ist geschmolzen und jetzt haben wir ganz leichtes Blitzeis

Laune: Mata halt...
Schule traurig
18.01.2006 6:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
Ich frühstücke nie.

Hab mir das mal so angewohnt und bekomme mittlerweile ein flaues Gefühl im Magen, wenn plötzlich in der Früh Futter darin landet.

Laune: (hab gestern erfahren, dass ich doch wieder schnibbeln gehen muss (operieren))
Wetter: fröhlich (der Frost hat endlich aufgehört wies scheint keine -20° mehr \o/ )
Schule: (bis 17:30)
18.01.2006 6:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [h3K]Balthasar
ganz leichtes Blitzeis



Yeah! Blitzeis!
Gibts nix witzigeres! *schlidder*
Hyahahah.. *um kurve rutsch* Wruum Wrum

Mit Vorsicht zu geniessen peinlich/erstaunt
18.01.2006 6:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
Morgen Freunde

Ich hab ein echets Problem... hier im Haus scheint das warme Wasser ausgefallen zu sein... Ich hab jetzt zwei Möglichkeiten, entweder ich stell mich unter die eiskalte Dusche oder nicht duschen. peinlich/erstaunt
18.01.2006 6:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von [h3K]Balthasar
morgen

frühstück im bett? maxmial wenn ich krank bin...

Wetter: nicht kalt genug... die ganze scheiße ist geschmolzen



habt ihr keine Toiletten?





What are you supposed to do if you are a manically depressed robot?
18.01.2006 6:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Hatte nen tollen Traum... Mit meiner Klasse ne Runde CS in real gespielt. Allerdings völlig umblutig, einfach paintball mit Desert Eagles. Am Ende blieben nur noch einer meiner besten Kumpels und ich übrig und wir becampten uns gegenseitig wärend wir über unsere Liebesbeziehungen redeten. Mata halt...
18.01.2006 6:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
moin,

ziemlich warm in köln (6,6 grad). bin noch schwer beeindruckt von sin city, den ich gestern zum ersten mal gesehen habe. den könnte ich heute glatt nochmal gucken.

hab hier das letzte formular fürn easy credit liegen. brauch n neues bett und ein plasma wäre auch nicht schlecht. abschicken oder nicht.....hmmmm
18.01.2006 6:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
Wuahahahahaha...!

MORGEN! Breites Grinsen

Mal wieder wie immer:

Uni: Breites Grinsen
Wetter: (egal)
Laune: \Breites Grinsen/

Heute wirds nur etwas stressig da ich 2 Übungen hintereinander habe und davor noch zum Rechtsanwalt muss. Aber ich bekomme das schon irgendwie hin. fröhlich

Und: Hi Mauri... fröhlich
18.01.2006 7:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
*maulstopf*
18.01.2006 7:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Laune: Over the Top Breites Grinsen
Wetter: Breites Grinsen Schnee
Arbeit: Schule, aber was solls...

... verdammt ... ich hab voll verplant die HA für heute zu machen. :/
Mist.

Naja, egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 18.01.2006 7:06]
18.01.2006 7:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
Und: Hi Mauri... fröhlich



Guten Morgen

Soviel gute Laune morgensfrüh ist eklig... peinlich/erstaunt
18.01.2006 7:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ravestyle

Gordon
morgen p0t,

frühstück im bett? Nur wenn ich krank binn traurig

Ansonsten
Laune:
Wetter
Arbeit: skeptisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ravestyle am 18.01.2006 7:08]
18.01.2006 7:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
YaY! Zeugniskonferenzen! Danach endlich wieder Ruhe :X
18.01.2006 7:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
uargh, ich schreib heute chemie und obwohl ich die letzten aufschrieben sammt schaubilder etc. in meinen Taschenrechner geschrieben habe, wirds wohl nichts gutes der lehrer hasst mich und es ist mit abstand mein miesestes fach.

trotzdem bin ich gut gelaunt und ausgeschlafen, dank meines gestrigen aussetzens und somit ausschlafens
18.01.2006 7:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
missmutig gucken
Ich hasse Mittwoche.
18.01.2006 7:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
morgen. langsam verlässt mich jede motivation, um für die 2 stunden am morgen aufzustehen
18.01.2006 7:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
 
Zitat von [k44] Obi Wahn
Ich hasse Mittwoche.



Nicht nur du... Nicht nur du... *ZumBusgeh*
18.01.2006 7:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
traurig gucken
Ich will zu Hause bbleiben
18.01.2006 7:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
menschenskinder so ein dreck traurig
will pizza essen traurig
18.01.2006 7:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Guten Morgen Pot, guten Morgen Mama

Laune bestens, Wetter scheisse, Kaffee lecker.
Gleich gehts für zwei stunden in die Schule, dann erstmal 4 Stunden frei Breites Grinsen
18.01.2006 7:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Cloudi
Guten Morgen Pot, guten Morgen Mama

Laune bestens, Wetter scheisse, Kaffee lecker.
Gleich gehts für zwei stunden in die Schule, dann erstmal 4 Stunden frei Breites Grinsen

Ich hasse dich


Cu pot Wütend
18.01.2006 7:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Guten Morgen, mein Sonnenschein
Brauchst du dann Pausenbrot oder soll ich dir nur etwas Geld mitgeben? Augenzwinkern
18.01.2006 7:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch-Thread ( Mittwoch der 18.01.06 )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum