Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kalkofe ( 19.01.2006 - Köln - Gloria - ausverkauft )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
19.01.2006 - Köln - Gloria - ausverkauft
Ja, es geht um ihn: http://www.kalkofe.de/#

Oliver Kalkofe. Der Mann, der den Wixxer verbrochen hat und mit seiner Mattscheibe die Fernsehwelt polarisiert. Die einen lieben ihn, die anderen finden ihn noch schlechter als den Müll, den er parodiert.

Aber wie schon im Untertitel erwähnt: als eisenharter Verfechter der "Als er noch bei Premiere war, war er mein Gott!"-Fraktion kann ich morgen einfach nicht widerstehen und besuche ihn im Kölner Gloria um das Wunder von Peine live zu erleben.

Leider ausverkauft- aber es könnnnnnnnte ja sein, daß jemand aus dem pOT noch Karten ergattert hat.
Also: Wer kommt auch?

Und wenn keiner kommt, dann missbraucht den Thread als Plattform für pro & contra Kalk-Man! Sozusagen der erste Oliver-Kalkofe-Sammelthread. #1, quasi. mit den Augen rollend

Was hat er schon geleistet in seinem jungen Leben?
Was war das derbste, was er vollbracht hat?
Warum hasst Ihr ihn so, wie Ihr sonst niemanden hasst?
Und wie steht Ihr zu Achim Menzel?
Ist Mystery Science Theatre 3000 wirklich unter den 10 besten Filmen der Welt?
18.01.2006 13:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BurnS

onkelburns
Kalkofe sieht aus wie mein Onkel.
Und andersherum.
18.01.2006 13:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ich warte immernoch darauf, dass er sich in der Mattscheibe einmal selbst verarscht.
18.01.2006 13:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
mir is der typ sowas von unsympathisch, ich weiß eigentlich gar nicht woran es genau liegt, aber ich kann ihn nicht leiden...

tja
18.01.2006 13:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
18.01.2006 13:49:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
also ich find seine mattscheibe ja so nur schlecht...
18.01.2006 13:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
als ich jünger war, fand ich die texte in der TV spielfilm immer klasse. keine ahnung, ob ich die heute immer noch so geil fände aber früher hab ich mich nicht mehr eingekriegt.

mattscheibe ist jedenfalls immer nur etwa 20 sekunden lustig, danach übertreibt er es und man ist genervt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 18.01.2006 13:52]
18.01.2006 13:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
nach premiere hätte er sich ein neues format überlegen sollen.
die neueren folgen find ich zum teil nur noch peinlich.
da verarscht er sich selbst am meisten.
18.01.2006 13:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von JimRakete
"Als er noch bei Premiere war, war er mein Gott!"



als er noch beim frühstyxradio war, war er einer meiner götter.

besitzt einer von euch die neue arschkrampen cd "satanziege"?
kann die was?

 

Und wie steht Ihr zu Achim Menzel?



ich finde es sehr cool, daß er bei diesem mattscheibe-spezial mitgemacht hat, bei dem er kalkoffe entführt hatte. der man hat humor.
18.01.2006 13:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Kalkofe = Frystyx-Radio

Achim Menzel = Klügster Mann Deutschlands (und gutaussehend dazu)

nuff said
18.01.2006 13:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Tesla
nach premiere hätte er sich ein neues format überlegen sollen.
die neueren folgen find ich zum teil nur noch peinlich.
da verarscht er sich selbst am meisten.


Das kann man mal so quoten.
Aber das liegt wohl eher an P7, als an der Person.

Ich bin mal gespannt, wie es live wird. Vor allem, was er da bringt.
18.01.2006 13:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
ELGE SCHNEIDER

17.04.2006, 20:00 Uhr, Theater am Aegi, HANNOVER
Wenn eine Tournee zu Ende ist macht Helge halt eine Neue! Mit mittlerweile völlig abgeänderter Modekleidung begeht Helge ab diesen Sommer unter Beifall der vielen Menschen, die auf diesen Look schwören, seine neue, richtungweisende Tournee "Kampf im Weltall (Sie wollten mich zum Affen machen)" durch die Metropolen der Menschheit: Paris, New York, Rom, Marakesch, Moskau, Nürnberg, das sind nur einige der Städte, die angepeilt sind.

Der Reise-Helge hört nicht auf. Der lustige Komödiant hat mittlerweile immer noch alle Haare und zeigt sich zum ersten Mal ohne Brille seinen Fans und denen, die es werden wollen. Bisher ohne Konkurrenz, tritt der Titan aus der Tiefe des Reviers unter den gleißenden Lichtkegel des Verfolgerscheinwerfers und durchbricht die Mauer des Schweigens mit seiner Helge-Stimme. Ein Abend, den man/frau nicht so leicht vergessen kann. 50 Jahre und keine Rente in Sicht. Unbeschadet kann Helge uns davon erzählen, wenn er meint.

Und ich habe eine Karte \o/

Finde den Helge noch viel witziger, aber der Kalkofe ist auch klasse.
Meine Freundin will mit mir zu Mario Barth, dne finde ich mal richtig scheisse
18.01.2006 14:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
hust mal klarstellen.
1. der wixxer stammt nicht von kalkofe alleine sondern von oliver welke, oliver kalkofe und dietmar wischmeyer damals noch beim frühstyxradio bei ffn waren (nein bulthaupt zähl ich nicht dazu die is mir zu doof)
2. hört sich so an, als ob mst3k (<3!!!) auch auf seinem kopf gewachsen ist. dem ist aber nicht so. nur die deutsche sync (die hervorragend ist!) kommt von ihm und (wer hätte es geglaubt?) welke und bulthaupt.

ansonsten sollte kalkofe mattscheibe sein lassen. ist ausgelutscht.

€: so weiterarbeiten...stresstag Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 18.01.2006 14:03]
18.01.2006 14:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
macht der noch mehr live? z.B. in Münster oder Osnabrück?
18.01.2006 14:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von BurnS
Kalkofe sieht aus wie mein Onkel.
Und andersherum.


WTF und andersherum auch?! Erschrocken
18.01.2006 14:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
...
Ich find Kalkofe immer noch ziemlich witzig.
Würde mir auch nen Auftritt von ihm angucken, wenn er mal hier in die Gegend käme.

Der Mann hat ne gute Beobachtungsgabe und trifft mit seinen Verarschungen immer die wirklich merkwürdigen/peinlichen/kranken Punkte der Originale. Man merkt irgendwie dass er (oder wer auch immer die Texte schreibt) sich wirklich Gedanken über den Inhalt der Peinlichkeiten macht und nicht einfach nur hohl über die Leute herzieht.

Naja jeden Clip finde ich mittlerweile auch nicht mehr so toll aber es sind schon ein paar echt heftige Sachen dabei, über die ich mich immer noch wegeumeln kann ("Von Geburt an waren wir alle...NAGGISCH!", "Hmmmm...Böklunder und dazu ein Schluck Wurstwasser", "Die vollautomatische Dampfente mit 10 Km Vernichtungsradius, wie damals in Vietnam" usw...)

@[T|S]hase51: Ja Helge regelt schon. Hab ihn schon 2x live gesehen, das lohnt sich immer wieder
Der Mann hat wohl den abgedrehtesten Humor in Deutschland, deshalb mögen ihn wohl viele nicht.
Hast du mal seine Bücher gelesen? Die sind auch nur noch krank. Ich bin meistens schon bei der ersten
Seite unter Lachkrämpfen zusammengebrochen Breites Grinsen

Eine Verfilmung von diesen Büchern würde 100%ig keine Jugendfreigabe kriegen oder verboten werden Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trent am 18.01.2006 14:24]
18.01.2006 14:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Naja, höre den Helge oft im Auto.
Selbst wenns grau ist, und man im Stau steht, rkeigt man gute Laune...
Egal ob Geschichten oder Lieder.
Gut, das er nicht so gehypt wird wie Mr. Mario (Ich bediene das DSDS Guck Publikum) Barth, ist völlig verständlich.
Sei Humor ist halt "anders"
Man siehe Sachen wie "Mit Reinhold Messner zum Südpol"
18.01.2006 14:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
betruebt gucken
kalkofes mattscheibe ist eine der schlechtesten tv sendungen
18.01.2006 14:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von pesto

2. hört sich so an, als ob mst3k (<3!!!) auch auf seinem kopf gewachsen ist. dem ist aber nicht so. nur die deutsche sync (die hervorragend ist!) kommt von ihm und (wer hätte es geglaubt?) welke und bulthaupt.



Ich bin immer noch dafür, dass man die Serie ins deutsche Fernsehn bringt :/
18.01.2006 15:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von UCBarkeeper
also ich find seine mattscheibe ja so nur schlecht...



früher wars mal besser,aber nun verkleidet der sich fast nurnoch als frau traurig
18.01.2006 15:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Mountainbiker
Ich warte immernoch darauf, dass er sich in der Mattscheibe einmal selbst verarscht.



Das geht nicht. Wenn er weiter aufdreht, dann kriegt er einen Herzkasper!
18.01.2006 15:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
kalkofe ist cool

sehr geil fand ich, wie er den dicken von klaus und klaus verarschte und dann irgendein talkshowtyp erst kalkofe im interview hatte und dann, für kalkofe überraschend, auch klaus dazu kam. Breites Grinsen

da wurde kalki schon bisserl nervös, weil der dicke klaus voll wütend da auf die bühne kam.

wohne in köln, aber erfahre erst jetzt von seinem auftritt. hab heute eh schon kohle für fc:dortmund ausgegeben. das muss erstmal reichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von langzeitstudent am 18.01.2006 15:43]
18.01.2006 15:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kalkofe ( 19.01.2006 - Köln - Gloria - ausverkauft )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum