Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ey Mammi, Hitler hätte mich besser erzogen als du! ( "So, du gehst jetzt in die stille Kammer..." )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von Jimmy Lustig
Vielleicht schenk ich dir ein Handy



Wozu? Damit ich bei Leuten wie dir aufgewertet werde?



Ja. Du darfst dann allen erzählen, dass du mein Freund bist.



Mein Leben wäre erfüllt.



Buuutzi, butzi. Guuutschi, Gutschi. Wenn du so uneinsichtig weitermachst, sehe ich mich wirklich gezwungen dich beim örtlichen Exorzisten anzumelden oder alternativ die Supernanny zu kontaktieren.
18.01.2006 18:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von mavchen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Du warst gemeint.



Hätte ich ja jetzt nicht gedacht. Aber danke das du es mir nochmal gesagt hast.



Bei so einem Mist, wie du den oben verzapft hast, war ich mir nicht sicher.
18.01.2006 19:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
 
Zitat von mavchen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Du warst gemeint.



Hätte ich ja jetzt nicht gedacht. Aber danke das du es mir nochmal gesagt hast.



Bei so einem Mist, wie du den oben verzapft hast, war ich mir nicht sicher.



Wieso Mist. Bei uns in der Stadt sind Nazis das geringere Übel. Tut mir leid wenn das nicht in dein Weltbild passt.
18.01.2006 19:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Svenny-Three

Arctic
einmal nazi immer nazi, man kann seine meinung nicht um 180grad drehen, wie euer paradebispiel böhse onkelzZZZZz
18.01.2006 19:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Svenny-Three
einmal nazi immer nazi, man kann seine meinung nicht um 180grad drehen, wie euer paradebispiel böhse onkelzZZZZz



Einmal dumm, immer dumm... Danke das du das hier bestätigst.
18.01.2006 19:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von Dampfente
die nanny geht bestimmt auf SM steil.



Das will ich doch schwer hoffen, ansonsten hab ich mich umsonst bei der Sendung beworben
18.01.2006 19:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Svenny-Three

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
 
Zitat von mavchen
 
Zitat von |nter


Was bin ich froh, dass ich solche Menschen nicht persönlich kenne und sie mir meistens nur aus der S-Bahn heraus anschauen muss, wie sie Drogen konsumierend, rauchend und kotzend am Bahnhof an den Fahrplan urinieren, nur um sich dann in der Pfütze zum Schlafen zu legen, weils so schön warm ist.



Falsch. Das sind die Punks. Nazis pöbeln nur nen bissl rum in der Bahn und trinken bissl was. Punks hingegen demolieren alles.



Du bist lustig.


edit: Moment. Doch nicht.



Stimmt aber. Vielleicht lebst du aber auch nicht in einem Ort wo es keine S-Bahn, keine Bahnhöfe und keine Punks sowie Nazis gibt.
18.01.2006 19:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
pot-style.

yeah.
18.01.2006 19:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ey Mammi, Hitler hätte mich besser erzogen als du! ( "So, du gehst jetzt in die stille Kammer..." )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum