Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ey Mammi, Hitler hätte mich besser erzogen als du! ( "So, du gehst jetzt in die stille Kammer..." )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das 3. Format, das nach den Gerichtssendungen und den "Autohändlern" wegen schwacher Quoten jetzt ein paar aufpolierte Stories bekommt?

signature failed to load...
18.01.2006 16:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Imperator Rylick
Am Ende entwickelt Danny so viel Vertrauen zu der SN das er ihr seine versteckten Reichsflugscheiben zeigt.



Nein, am Ende ist Danny wieder lieb und gut und will aus der Szene raus, wird dann aber auf dem Schulklo von einem schwarzen Jungen erschossen.
18.01.2006 16:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Nazis und Symbolik...

Eigentlich ist es nur eine verwirrte Handlung. Wer eh schon nicht weiss was die Symbole und Lieder für eine Bedeutung haben, die er trägt und gröhlt der ist sicher auch nicht mehr weit davon entfernt andere symbole/Musik/Aussagen falsch zu interpretieren und dann einfach für seine Zwecke zu nutzen.

Das glaube ich zumindest, bevor ich diese Handlung an der großen zentralen (Denk)struktur rechter Organisationen festmache andere politische musikalische religiöse und kulturelle Institiutionen gezielt zu unterwandern.
18.01.2006 16:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
unglaeubig gucken
wie kommt ihr eigentlich darauf das "Danny" in "Punkerkreisen" verkehrt?


/²oh achso
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tütenfuppe am 18.01.2006 16:19]
18.01.2006 16:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von block0ma
 
Zitat von Imperator Rylick
Am Ende entwickelt Danny so viel Vertrauen zu der SN das er ihr seine versteckten Reichsflugscheiben zeigt.



Nein, am Ende ist Danny wieder lieb und gut und will aus der Szene raus, wird dann aber auf dem Schulklo von einem schwarzen Jungen erschossen.



vielleicht kann er die nanny auch von der rechten bewegung überzeugen und sie gehen zusammen springerstiefel und hakenkreuz aufbügelbildchen kaufen.
18.01.2006 16:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eulengesicht

Japaner BF
 
Zitat von Tütenfuppe
wie kommt ihr eigentlich darauf das "Danny" in "Punkerkreisen" verkehrt?


Ist mal in soner Vorschau oder so gestanden.. Hat wer noch den Link?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eulengesicht am 18.01.2006 16:19]
18.01.2006 16:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jah-Soldier

Leet
 
Zitat von Underground Man
SN ist meiner meinung eh gestellt.



Endlich ist einer meiner Meinung fehlt ja nur noch das hier irgendwann jemand anfängt über "Das Geständnis" zu diskutieren oder ihrgendeine Gerichtssendung. Kopf gegen die Wand schlagen
18.01.2006 16:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Devender
Nazis und Symbolik...

Eigentlich ist es nur eine verwirrte Handlung. Wer eh schon nicht weiss was die Symbole und Lieder für eine Bedeutung haben, die er trägt und gröhlt der ist sicher auch nicht mehr weit davon entfernt andere symbole/Musik/Aussagen falsch zu interpretieren und dann einfach für seine Zwecke zu nutzen.

Das glaube ich zumindest, bevor ich diese Handlung an der großen zentralen (Denk)struktur rechter Organisationen festmache andere politische musikalische religiöse und kulturelle Institiutionen gezielt zu unterwandern.



Und damit das nicht mehr vorkommt:

http://www.hilchenbacherbuendnis.de/zeichen.htm

[e]Mir stellt sich grad noch spontan die Frage, wieso "Danny" "Danny" heißt und nicht "Ronny".

Hat RTL da schlampig recherchiert oder wollten sie es mit dem Klischee nicht übertreiben?

signature failed to load...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 18.01.2006 16:21]
18.01.2006 16:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von Sir Maximillion
 
Zitat von Schnibblaa
Glaub ich nicht.
Ein Misserfolg der Personifizierung der richtigen Erziehung würde nicht zum Konzept der Serie passen.



naja, aber wenn die SN es immer schanffen würde, die Kinder zu bekehren, dann wäre die Serie irgendwann stink langweilig. Wo bleibt denn da die Spannung?

Edit: kein Post ohne Edit.


Das neue spannende ist doch die Entwicklung von der angeblichen Bekehrung von Kleinkindern zu der Konfrontation mit ganz pösen Nazis und anderem Gesindel.
18.01.2006 16:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elr0n.Mc.B0nG

Deutscher BF
 
Zitat von Devender
 
Zitat von Elr0n.Mc.B0nG
Hm...ich denke ich werds mir auch mal anschauen!
Wir haben das Thema Nationasozialismus gerade in der Schule...deswegen könnte das sehr interessant werden!



Bitte nein, vergleiche nicht die Lehre von Werte und Moralvorstellung und die Lehren der NS Zeiten mit diesen Trittbrettfahrerkids.
Das ist reines Popcornfernsehen mit einem sehr verzerrten Bild. Schnitt und das weglassen wichtiger Fakten und Betrachtungsweisen machen solche Sendungen nicht lehrreich und kann KEINESFALLS NIEMALS NIENICHT (hörst du, NIEMALS!) als Beispiel für den Unterricht herangezogen werden.



Ja ist mir klar....nur eben diese Sache mit den Mitläufern usw find ich ganz interessant...natürlich kann man das nicht richtig vergleichen...!
Aber ich bin nur gespannt ob die Supper-Nanny das gebogen bekommt...was ich nicht denke...genau so wie beim Lukas Breites Grinsen
So..ich geh jetzt mal gucken ob noch Popcorn da ist
18.01.2006 16:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich find die Serie irgendwie dumm... mag es echt sein oder nicht, es wirkt auf mich einfach nur dumm, niveaulos, etc.

Ich weiß auch nicht warum man das guckt, so schön ist es wirklich nicht sich an der angeblichen Unfähigkeit anderer Leute in Sachen Erziehung zu ergötzen.
18.01.2006 16:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Eulengesicht
 
Zitat von Tütenfuppe
wie kommt ihr eigentlich darauf das "Danny" in "Punkerkreisen" verkehrt?


Ist mal in soner Vorschau oder so gestanden.. Hat wer noch den Link?



habs eben auf rtl nachgelesen...

Hört sich halt pöse an... "ohgott, auch noch punkerfreunde"
18.01.2006 16:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
 
Zitat von Devender
Nazis und Symbolik...

Eigentlich ist es nur eine verwirrte Handlung. Wer eh schon nicht weiss was die Symbole und Lieder für eine Bedeutung haben, die er trägt und gröhlt der ist sicher auch nicht mehr weit davon entfernt andere symbole/Musik/Aussagen falsch zu interpretieren und dann einfach für seine Zwecke zu nutzen.



ein kerl denn ich mal kannte,war vor jahren mal auf´nem "nazi-onkelz-trip", danach fand er gabba ganz toll und nun ist er hip-hopper... naja zugegeben er ist/war ein bischen dümmlich Augenzwinkern

jedenfalls hat der das "sascha" lied von den hosen zu seiner "nazi-zeit" klasse gefunden, aber auch nur bis zur letzten strophe, die da etwa lautet "vor gut 50 jahren hat´s schon einer probiert, die sache ging daneben sascha hats nicht kapiert". jedenfalls auf seinem walkman fehlte immer diese letzte strophe Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FAcele$$ am 18.01.2006 16:28]
18.01.2006 16:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ich freu mich schon auf den ersten bösen, truen Slipknot-Satanisten.

Das wird ein Spass. mit den Augen rollend
18.01.2006 16:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Mir stellt sich grad noch spontan die Frage, wieso "Danny" "Danny" heißt und nicht "Ronny".



Ronnys kommen nur aus Thueringen oder Sachsen.

Er sieht aber eher aus wie nen Pupsgesicht der einfach seine Entwicklung macht. Um cool zu sein, entscheidet er sich welcher seite er angehoeren will. Erst parolen kloppen ohne Ahnung zu haben was er da erzaehlt, danach sich dichtkiffen und wenn er Reif ist geht er in Diskos und gelt sich die Haare und geht ins Muentzen Malorca sich in ein gesundes braun zu huellen, um danach Weiber klar zumachen.

Er hat ja die freihe wahl Links, Rechts oder Nerd.
Hybriden hatte ich vergessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKC] LT.TnT am 18.01.2006 16:33]
18.01.2006 16:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Ich freu mich schon auf den ersten bösen, truen Slipknot-Satanisten.

Das wird ein Spass. mit den Augen rollend


Die Supernanny
Heute zu Gast bei: Rattlesnake

Das wär doch mal was!

€: Und schon ist er da. :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Phantom am 18.01.2006 16:33]
18.01.2006 16:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
verschmitzt lachen
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Ich freu mich schon auf den ersten bösen, truen Slipknot-Satanisten.

Das wird ein Spass. mit den Augen rollend



Wer musste dabei an die Geschichte mit Killazz Freundin denken?
18.01.2006 16:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
Die Supernanny wird es auch diesmal schaffen, das verzogene Kind zu bekehren.
Wo würde das denn hinführen, wenn sie es mal nicht schaffen würde?
Keiner würde sich mehr die Sendung ansehen wollen, weil die Supernanny versagt hat !
18.01.2006 16:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von The_Phantom
Die Supernanny
Heute zu Gast bei: Rattlesnake

Das wär doch mal was!



Ich habe aber kein Slipknot-Shirt zuhause. traurig

Könnte aber auf die Schnelle eins von Marduk (Motiv: Frau, die sich ein Kruzifix anal einführt) besorgen. \o/
18.01.2006 16:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
unglaeubig gucken
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Ich freu mich schon auf den ersten bösen, truen Slipknot-Satanisten.

Das wird ein Spass. mit den Augen rollend



Wer musste dabei an die Geschichte mit Killazz Freundin denken?



Ich.
18.01.2006 16:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
 
Zitat von |nter
Die Supernanny wird es auch diesmal schaffen, das verzogene Kind zu bekehren.
Wo würde das denn hinführen, wenn sie es mal nicht schaffen würde?
Keiner würde sich mehr die Sendung ansehen wollen, weil die Supernanny versagt hat !




Hat sie denn bei Lukas nicht versagt?
18.01.2006 16:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von Sir Maximillion
 
Zitat von freak im käfig
wie kann sich der typ in rechten- und punkerkreisen herumtreiben? das passt doch nicht zusammen Mata halt...



Klingt komisch, soll es aber geben. Ich hab auch schon von linksradikalen Rechten gehört/gelesen. Die tragen Glatzen und Chucks, sind Ausländerfeindlich und gegen den kapitalistischen Staat. Sozusagen gegen alles.
.



Der "Antikapitalismus" der Rechtsextremen hängt aber stark mit der Antisemitischen/Antizionistischen Weltanschauung zusammen
18.01.2006 16:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
...
 
Zitat von |nter
Die Supernanny wird es auch diesmal schaffen, das verzogene Kind zu bekehren.
Wo würde das denn hinführen, wenn sie es mal nicht schaffen würde?
Keiner würde sich mehr die Sendung ansehen wollen, weil die Supernanny versagt hat !



Tja, gäbe es die Supernanny bloß nach '45. Dann wär die Entnazifizierung ein 100%iger Erfolg gewesen.
18.01.2006 16:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von Giftgasangriff
 
Zitat von Sir Maximillion
 
Zitat von freak im käfig
wie kann sich der typ in rechten- und punkerkreisen herumtreiben? das passt doch nicht zusammen Mata halt...



Klingt komisch, soll es aber geben. Ich hab auch schon von linksradikalen Rechten gehört/gelesen. Die tragen Glatzen und Chucks, sind Ausländerfeindlich und gegen den kapitalistischen Staat. Sozusagen gegen alles.
.



Der "Antikapitalismus" der Rechtsextremen hängt aber stark mit der Antisemitischen/Antizionistischen Weltanschauung zusammen


Der immense Mangel an Hirn nicht zu vergessen...
18.01.2006 16:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Deutsches Fernsehen produziert wirklich den grössten Müll. Jedenfalls in deutscher Sprache mit den Augen rollend
18.01.2006 16:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
hoffentlich gibts da bomben für Ottos \o/
18.01.2006 16:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Devender
Nazis und Symbolik...

Eigentlich ist es nur eine verwirrte Handlung. Wer eh schon nicht weiss was die Symbole und Lieder für eine Bedeutung haben, die er trägt und gröhlt der ist sicher auch nicht mehr weit davon entfernt andere symbole/Musik/Aussagen falsch zu interpretieren und dann einfach für seine Zwecke zu nutzen.

Das glaube ich zumindest, bevor ich diese Handlung an der großen zentralen (Denk)struktur rechter Organisationen festmache andere politische musikalische religiöse und kulturelle Institiutionen gezielt zu unterwandern.



Und damit das nicht mehr vorkommt:

http://www.hilchenbacherbuendnis.de/zeichen.htm

[e]Mir stellt sich grad noch spontan die Frage, wieso "Danny" "Danny" heißt und nicht "Ronny".

Hat RTL da schlampig recherchiert oder wollten sie es mit dem Klischee nicht übertreiben?

signature failed to load...



Den Webmaster der Seite sollte man vierteilen für das Design :würg:
18.01.2006 16:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Malciz
hoffentlich gibts da bomben für Ottos \o/


Hoffe ich auch. <3
18.01.2006 16:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
die vorschau war sehr vielversprechend,das wird geguckt Breites Grinsen
18.01.2006 16:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
Ich will ja nicht irgendwie rechts sein oder so, aber einen schönen Namen hat der Neonazi ja!
18.01.2006 16:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ey Mammi, Hitler hätte mich besser erzogen als du! ( "So, du gehst jetzt in die stille Kammer..." )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum