Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Trackmania Nations III ( Isch 'abe gar kein Auto... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
Nur nochmal zum Sicherzugehen:
NUR Cursortasten in dem Spiel, oder? peinlich/erstaunt

€: Was ist NADEO's Highscore? peinlich/erstaunt

€2: In welchen Ordner muss ich die pOT Maps kopieren?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [HC] Alexi Laiho am 12.02.2006 11:11]
12.02.2006 10:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho

€2: In welchen Ordner muss ich die pOT Maps kopieren?



/Trackmania Nations/Game Data/Tracks/Challenges/Downloaded oder My Challenges

Hoffe geholfen zu haben...

Kein post ohne Edith...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlessenJah am 12.02.2006 11:20]
12.02.2006 11:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
Cursortasten für Beschleunigung, Bremsen, links, rechts, NumBlock für Kameraperspektive (1 - 3, 0 ist Hupe).
Nadeo ist die Entwicklerfirma von Trackmania und die haben ihre Highscores gespeichert, deshalb Nadeo's Highscore.
12.02.2006 11:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
Bin mal Gestern Abend und eben gerade auf diesen Monsterserver mitgefahren, wo nur die heftigsten Leute mitfahren. Hatte ich bisher nicht gemnacht, weil ich die Strecken, die dort gefahren werde, absolut hasse, weil sie langweilig sind und cuts haben.

Lief jedoch trotzdem ganz gut, ich konnte auch ein paar mal gewinnen. Ergebnis ist nun ein Sprung von Platz 330 der Gesamtrangliste auf Platz 48 und Platz 8 in Deutschland.
12.02.2006 11:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
 
Zitat von F.o.B.
Cursortasten für Beschleunigung, Bremsen, links, rechts, NumBlock für Kameraperspektive (1 - 3, 0 ist Hupe).
Nadeo ist die Entwicklerfirma von Trackmania und die haben ihre Highscores gespeichert, deshalb Nadeo's Highscore.



Danke BlessenJah!
Kann man sich die Nadeo Highscore irgendwoe anschauen?
Hab vorhin das Spiel zum ersten Mal gespielt und bei A4 (peinlich/erstaunt) die Nadeo Highscore gebrochen. fröhlich
12.02.2006 12:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
 
Zitat von F.o.B.
Cursortasten für Beschleunigung, Bremsen, links, rechts, NumBlock für Kameraperspektive (1 - 3, 0 ist Hupe).
Nadeo ist die Entwicklerfirma von Trackmania und die haben ihre Highscores gespeichert, deshalb Nadeo's Highscore.



Danke BlessenJah!
Kann man sich die Nadeo Highscore irgendwoe anschauen?
Hab vorhin das Spiel zum ersten Mal gespielt und bei A4 (peinlich/erstaunt) die Nadeo Highscore gebrochen. fröhlich


Ich bin zwar nicht BlessenJah, aber ich nehme es trotzdem mal zu Kenntnis Augenzwinkern
Ich glaub die Nadeo-Highscores kann man nicht sehen. Die liegen nur immer unter denen für Gold und man kriegt dann nur ne Meldung, dass man den von Nadeo gebrochen hat.
12.02.2006 12:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Auf ner Map gibts eine Bronze-, Silber- und Goldmedal. Die Zeiten dafür orientieren sich an der Zeit, die der Mapautor gefahren ist, als er die Map fertig gebaut hat. Solltest du schneller fahren, als der Autor dies getan hat, bekommst du die Authormedal. Da von den Beginner, Advanced und Expert Tracks der Autor immer Nadeo - wie bereits erwähnt die Macher des Spiels - sind, schlägst du dort immer die Zeit von Nadeo. Wer der Autor ist, siehst du oben rechts unter dem Name der Strecke (wenn du die Strecke fährst).
Solltest du Gold haben steht unten in der Mitte bei der Zeit doch ein Target und dann ne Zeit dahinter. Das ist immer die Zeit zur nächstbesseren Medaille. Also wenn du keine hast, steht da garnichts. Solltest du Bronze haben die Zeit zu Silber, bei Silber die Zeit zu Gold und bei Gold die zur Authormedal.

tschy2m
12.02.2006 13:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
Bitte beachten
Los, pOT Server, jetzt, ZOCKEN!
12.02.2006 13:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
JA, kommt mal uffem Server, ich bin so alleine...
12.02.2006 14:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
 
Zitat von McClane
JA, kommt mal uffem Server, ich bin so alleine...


Ich wollte ja vorhin, aber da war er leer. Dann hab ich ne Weile auf nem britischen Server gespielt und jetzt hab ich wieder schlechte Laune
12.02.2006 14:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Kurz nachdem ich Alexi Laihos Aufruf gelesen hab bin ich auch drauf. Da war er drauf, ist aber 13:4x gegangen... da bin ich dann auch runter.

tschy2m
12.02.2006 14:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
subay

Russe BF
mh irgendwie ist auf dem pot server net mehr viel los, man bräuchte reservierte pot slots und der rest vom server public peinlich/erstaunt
gibt es da keine möglichkeit? so per namen prefix oder so :?
12.02.2006 15:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
...
Ok, um spätestens 15:30 will ich mindestens 3 andere Spieler auf dem pOT Server sehen.
12.02.2006 15:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
Ich bin dabei!

tschy2m
12.02.2006 15:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
subay

Russe BF
ich kann grade net installiere ein paar windows updates, aber ich guck mal später vorbei in der hoffnung, dass noch wer da ist Breites Grinsen
12.02.2006 15:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich kann TM nicht mehr spielen! Als ich eben gezockt habe ging mir einfach so der PC aus bzw. der sartete einfach neu. Seitdem funktioniert TM nicht mehr wirklich.

Ich kann nicht online spielen, da er mir sagt ich sei schon mit einer andern IP eingeloggt.

Offline geht auch nicht, da TM ca. 10 Sek. nach dem es die Map geladen hat abbricht.

Ja, herrlich...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 12.02.2006 16:08]
12.02.2006 16:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Sir Maximillion
Ich kann TM nicht mehr spielen! Als ich eben gezockt habe ging mir einfach so der PC aus bzw. der sartete einfach neu. Seitdem funktioniert TM nicht mehr wirklich.

Ich kann nicht online spielen, da er mir sagt ich sei schon mit einer andern IP eingeloggt.

Offline geht auch nicht, da TM ca. 10 Sek. nach dem es die Map geladen hat abbricht.

Ja, herrlich...


Das mit anderer IP ist eine Frage der Zeit. Das andere ist bedauernswert... schonmal ein weiteres mal neu gestartet?

tschy2m
12.02.2006 18:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
War jetzt länger nicht im Thread..
Welche Maps müsste man noch aufnehmen auf dem pOT Server und welche müssen runter? Braucht es den Server überhaupt noch? Der is doch sogut wie immer leer?!?!
13.02.2006 13:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Ich war gestern da, sobald hier jemand sagt "Auf den Server - hop hop" kommen auch Leute. Aber sonst hast Du recht, ziemlich leer... traurig
13.02.2006 13:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ich bin jetzt drauf.
13.02.2006 13:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Grmml. Und ich bin auf Arbeit. Noch mindestens 3 1/2 Stunden. traurig
13.02.2006 13:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
Jau ich bin auch @wörk traurig
würde gerne meine neue Graka (Geforce 7800 GTX) und meinen neuen CPU 3,7+ AMD 64 ausprobieren...
Das läuft ja schon im Benchmark auf höchsten Auflösungen flüssig... das find ich doch mal klasse Augenzwinkern
€: mclane wie lange spielst du das Game am Tag? 10 Stunden? Wir müssen mal heute abend zusammen fahren...
Du warst sonst auch nicht soo viel besser als ich und ich bin in Toitschland irgendwas mit 4k und Welt 5stellig... Ich hab das Game aber auch noch nicht länger als 4,5 Stunden im Inet gezoggt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spastman am 13.02.2006 13:49]
13.02.2006 13:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
 
ich bin in Toitschland irgendwas mit 4k und Welt 5stellig... Ich hab das Game aber auch noch nicht länger als 4,5 Stunden im Inet gezoggt...



hm.. ich bin da auch etwas überascht wie weit vorne ich inner rangliste bin. ich fahr bei weitem nich so gut, bin aber national in den top 100 und weltweit war ich inner nacht top 4000, jetzt also sicher wieder top 5000. irgendwie ist das nicht gerade repräsentativ wenn man auf massenservern mit 35 leuten platz 3-5 schafft, das paar mal macht und so eigentlich viel mehr punkte sammelt, als es seinem fahrkönnen entspricht.
13.02.2006 13:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
 
Zitat von Alkoholiker
 
ich bin in Toitschland irgendwas mit 4k und Welt 5stellig... Ich hab das Game aber auch noch nicht länger als 4,5 Stunden im Inet gezoggt...



hm.. ich bin da auch etwas überascht wie weit vorne ich inner rangliste bin. ich fahr bei weitem nich so gut, bin aber national in den top 100 und weltweit war ich inner nacht top 4000, jetzt also sicher wieder top 5000. irgendwie ist das nicht gerade repräsentativ wenn man auf massenservern mit 35 leuten platz 3-5 schafft, das paar mal macht und so eigentlich viel mehr punkte sammelt, als es seinem fahrkönnen entspricht.

Naja soo schlecht warst du auf'm pOT Server jetzt auch nich grade... Das doofe ist halt, wenn der pOT Server immer nur so wenig Leute hat, dass dann nicht viele Punkte gesammelt werden können... Zwingt mal eure pOT Kollegen das Game anzufangen und auf dem pOT Server zu spielen Augenzwinkern Bereuen werden sie es sicher nicht :P
13.02.2006 14:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Pfeil
Irgendwie ging doch gestern mit der Ladder eh gar nichts, oder? Allet putt jewesen.
Und wenns nur darum geht ein paar Ränge nach oben zu kommen geh ich auch auf nen 64er Server und fahr ein paar Runden um Punkte einzusacken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Op3r4tor am 13.02.2006 14:41]
13.02.2006 14:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
Wie is das nochmal? Ein paar Runden?
Muss man nicht erst 1 oder 2 Maps fahren bevor man in den "offiziellen" Modus kommt? Auch dann bekommt man erst Punkte für die Ladder gutgeschrieben?
Das mit dem offiziell/inoffiziell Punkte/keine Punkte check ich noch immer nich so ganz...
Bitte um Aufklärung peinlich/erstaunt
13.02.2006 14:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Pfeil
Hab doch auch keine Ahnung. Ich weiß nur wenn da nichts steht von wegen "not in official mode", dann gibts Punkte. Wie oft oder lange man da fahren muß? Keine Ahnung. Meistens reicht aber zumindest ne halbe bis dreiviertel Stunde um ein paar Punkte einzufahren. Ich will ja auch nicht auf 1 sondern einfach Spass.

/E Die Maps mit den vielen Corkscrews und Loopings sind nervig. Pfui bäh. Lieber welche wo man mit ein bißchen Hirn und nem gefühlvollen Zeigefinger am Gas was gewinnen kann. Nicht nur Glück. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Op3r4tor am 13.02.2006 14:46]
13.02.2006 14:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
 
Zitat von Op3r4tor
Hab doch auch keine Ahnung. Ich weiß nur wenn da nichts steht von wegen "not in official mode", dann gibts Punkte. Wie oft oder lange man da fahren muß? Keine Ahnung. Meistens reicht aber zumindest ne halbe bis dreiviertel Stunde um ein paar Punkte einzufahren. Ich will ja auch nicht auf 1 sondern einfach Spass.

/E Die Maps mit den vielen Corkscrews und Loopings sind nervig. Pfui bäh. Lieber welche wo man mit ein bißchen Hirn und nem gefühlvollen Zeigefinger am Gas was gewinnen kann. Nicht nur Glück. peinlich/erstaunt

Anstatt den gefühlvollen Zeigefinger am Gas brauchst du eben da den gefühlvolle Fnger auf der Tastatur is schon bissl pervers..inger bei der Lenkung...
Ich finde die Maps klasse... wobei ich auch den England GP super finde... wo lediglich die Strecke gebaut ist und keine Loopings oder sonstiges Geschnörksel vorhanden sind...
€: wie du gibst mit dem Zeigefinger GAS? ich hab zwar ein Gamepad, aber mit dem Zeigefinger GAS geben is schon bissl pervers peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spastman am 13.02.2006 14:56]
13.02.2006 14:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
Bei mir steht da immer "Not in official mode". traurig

Heute Abend, 20:30 Uhr, pOT Server, k?
13.02.2006 14:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Ja klar gefühlvolle Lenkung, aber wenn nach 2 oder gar 3 Loopings direkt ne dreierreihe von diesen bekackten Säulen dasteht is das hirnrissig. Oder die Beschleunigerteile nen Berg rauf nur um oben festzustellen daß rechtwinklig abzubiegen die weisere Wahl gewesen wäre. Dann lieber was wo man mit ordentlich Speed - nicht nur Vollgas - rumheizen kann. Augenzwinkern
13.02.2006 14:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Trackmania Nations III ( Isch 'abe gar kein Auto... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum