Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Trackmania Nations III ( Isch 'abe gar kein Auto... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Shoty
Warum sind Maps wo man abkürzen kann verboten? Sicher wenn es extrem ist dann ist das schon etwas unfair aber so ist Trakmania nunmal das jeder probiert nen trickreichen weg durch die Map zu finden das isn Feature



Weil es bei den Abkürzungen nur auf Glück ankommt, nicht auf Skill. Das macht das ganze recht langweilig.

Is schon gut so, dass die Shortcut-Maps draußen sind.

Bei Multiwaychaos, zum Beispiel. Man muss nur zum ersten CP, dann umkehren und wieder zum Start fahren. DAS macht einfach keinen Spaß mehr.



ek
05.02.2006 3:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser
 
Zitat von Shoty
Warum sind Maps wo man abkürzen kann verboten? Sicher wenn es extrem ist dann ist das schon etwas unfair aber so ist Trakmania nunmal das jeder probiert nen trickreichen weg durch die Map zu finden das isn Feature



Weil es bei den Abkürzungen nur auf Glück ankommt, nicht auf Skill. Das macht das ganze recht langweilig.

Is schon gut so, dass die Shortcut-Maps draußen sind.

Bei Multiwaychaos, zum Beispiel. Man muss nur zum ersten CP, dann umkehren und wieder zum Start fahren. DAS macht einfach keinen Spaß mehr.



ek



Hoppala, wird geändert!
05.02.2006 3:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
Als würde es nicht genügend Custommaps geben...

Somit veröffentliche ich die erste Version meiner ersten Trackmania Track, Stamps000.

Die Tracklänge dauert max 1:15 min. Was die Map bietet ist ziemlich speziell: Normalerweise hat man die Konkurrenten vor oder hinter sich, aber in Stamps000 können die Konkurrenten auch entgegenkommen und zwar nicht nur in den Kurven oder Geraden, sondern in den Loopings oder Sprüngen.

Es gibt einen Cut, den man durch Skill erreicht aber dieser bringt maximum eine Sekunde. Vielleicht fühlt man sich bei der ersten Testfahrt verwirrt und durcheinander, aber nach 2-3 Testrunden versteht man schnell das simple Layout und man erreicht die besten Fahrzeiten.




Kritik wäre willkommen. Richtige Glückscuts sollte es keinen geben. Ich denke das Checkpointsystem den ich in der Map benutze auch mit mehreren Spieleren ohne Probleme fonktioniert. Die Map ist einfach gebaut aber bietet einige hartknäckigere Passagen. Eine Falle gibt es nach dem Absolvieren des letzten Loopings.

Downloadlink:

http://rapidshare.de/files/12642366/Stamps000.Challenge.Gbx.html
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von le12ro am 05.02.2006 21:59]
05.02.2006 6:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Hallo,
hab schon ne Weile nich mehr reingeschaut,
was wurde denn an der Map R5:54 geändert?
05.02.2006 9:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Spastman
Ist es nicht Ziel des Spieles die gesamte Strecke so schnell wie möglich abzuschließen um zu sehen wer am besten fahren kann? Nicht um zu sehen wie man am besten cheaten bzw abkürzen kann?
Naja wenn das wirklich deine Meinung ist, dass das Spiel darauf ausgelegt ist, dann weiss ich aber nicht, wieso man bei den offiziellen Maps, welche dabei sind sogut wie nicht abkürzen kann?!?!



nicht so extrem wie bei manchen custom maps die nur einen checkpoint haben aber auch das ist oftmals möglich.

Hab die vorgänger schon gespielt da ging das auch also ruhig mal nicht alles so eng sehen wird langweilig immer das gleiche zu fahren und nicht nach trickreichen wegen zu suchen.


@EK: Hab nochmal versucht dich in die Hall of Fame einzutragen aber ich bekomme immer ein "Player doesn't exist" ist Eiskrem-Kaiser[pOT] wirklich deine richtige Accout-ID ?

e:\ habs mit Eiskre-Kaiser probiert das ging
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 05.02.2006 10:16]
05.02.2006 10:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von Spastman
 
Zitat von Alkoholiker
schafft irgendwer meine alki01v2 in weniger als 1 minute? ich beiß mir da in den arsch bei 1:00.31 und ich weiß dass es noch besser geht


Werd ich testen... frag mal mc clane der schafft sicher noch paar sekunden :P



Wenn ich den Downloadlink bekomme, kann ich es ja versuchen...

Edit: Hab's gefunden

http://rapidshare.de/files/12599193/alki01v2_00_54__30_.Replay.Gbx.html

Edit2: Hab mein altes Analogpad wiedergefunden. MUAGHAHAHAHAHAHAHAAAARRRR
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von McClane am 05.02.2006 11:38]
05.02.2006 10:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
noch gar nicht probiert mit Pad zu spielen, ob das besser geht...
05.02.2006 13:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
 
Zitat von ~Raven~
Hallo,
hab schon ne Weile nich mehr reingeschaut,
was wurde denn an der Map R5:54 geändert?


Raven sei mir nicht böse. Da kommt es nach dem Looping auch nur auf Glück an wie es dich von der Bande abstößt. Schau sie dir einfach auf meinem Server an...
€: @ shoty: mc clane spielt mit pad... das sollte deine Frage beantworten... mit Pad spielt man imho um einiges besser...
so erstmal alle maps updaten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spastman am 05.02.2006 13:52]
05.02.2006 13:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
subay

Russe BF
 
Zitat von Shoty
noch gar nicht probiert mit Pad zu spielen, ob das besser geht...



ich spiele mit pad, besser gehen naja ich finde es gibt bei TM kein großen unterschied, jedoch hat man beim pad den großen vorteil sich bequem zurück zu lehnen, füsse hochlegen, sich auf das sofa flacken kann und gemütlich spielen kann... Breites Grinsen
hat dann ein bißchen was von ner konsole :P
05.02.2006 13:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
 
Zitat von Spastman
flyhigh and keep spinning
endstation.eden fixed
loople
potsche Weltverbesserung
R5:54 (fixed by me)
fastpipe_fastup_v2
the tower
the wall
darius track
darius track 1.2
banked8
rice n' speed
tube I
speedstation
toxic
taraba's stadium
taraba's dark tower
wambo
alki01v2
Bremsen nötig
decision
freerun
insane
unnamed
multi way chaos
pi-ring
p0ttrack (is a must Augenzwinkern )
speedway I
Bubblecity
SpeedStep360



DAS sind die Maps welche jetzt auf dem Server laufen...
Maps adden? Maps raus? PM an mich oder hier posten...

€: wieso kann ich einige Maps die ich jetzt neu gedownloaded habe und in den gleichen Ordner wie die anderen habe, nicht spielen? Ich kann sie einfach nicht auswählen?!?!
€²: ich habs jetzt geschaut: folgende maps wenn ich sie in einen extra ordner ziehe sind nicht zu sehen bei ordnerauswahl ingame:
GP von England (beide Versionen)
Speedcurve_v2 (beide Versionen)
kantholztrack
pot (beide Versionen)
Break or die
LoL jetzt wird in dem Ordner eine Map angezeigt die da Definitv nicht drinnen ist, nämlich die alkiv2 verwirrt Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Spastman am 05.02.2006 14:19]
05.02.2006 14:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
hab mich so an meine Tastatur gewöhnt da will ich jetzt nicht auf Pad umsteigen, habs getestet und naja
05.02.2006 14:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
Hey Jungs! Haut Rein wir haben die Käsroller und die Kinderf**** fast eingeholt!!! Noch 100 Punkte!!!
Auf auf auf...
Helft mir mal, dass ich die Maps sehen kann, sonst kann ich die nicht testen und ggf auf den Server adden traurig
05.02.2006 14:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
ich bin nochmal 30min daddeln, wenn wer aufm POTential ist, bin ich dort auch. fröhlich
05.02.2006 14:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von subay
 
Zitat von Shoty
noch gar nicht probiert mit Pad zu spielen, ob das besser geht...



ich spiele mit pad, besser gehen naja ich finde es gibt bei TM kein großen unterschied, jedoch hat man beim pad den großen vorteil sich bequem zurück zu lehnen, füsse hochlegen, sich auf das sofa flacken kann und gemütlich spielen kann... Breites Grinsen
hat dann ein bißchen was von ner konsole :P



Da gibt es wirklich keinen großen Unterschied zwischen Pad und Tastatur, beides ist Digital von der Steuerung. Kommt nur drauf an, was man lieber benutzt. Es gibt natürlich auch Analoge Pads, die haben den Vorteil, dass der Wagen einfacher gerade zu bekommen ist, aber den Nachteil, das der Wagen nicht so schnell einlenkt...
05.02.2006 14:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
 
Zitat von McClane
 
Zitat von Spastman
 
Zitat von Alkoholiker
schafft irgendwer meine alki01v2 in weniger als 1 minute? ich beiß mir da in den arsch bei 1:00.31 und ich weiß dass es noch besser geht


Werd ich testen... frag mal mc clane der schafft sicher noch paar sekunden :P



Wenn ich den Downloadlink bekomme, kann ich es ja versuchen...

Edit: Hab's gefunden

http://rapidshare.de/files/12599193/alki01v2_00_54__30_.Replay.Gbx.html

Edit2: Hab mein altes Analogpad wiedergefunden. MUAGHAHAHAHAHAHAHAAAARRRR



6 sekunden, das ist brutal traurig

ich weiß wieso da manche strecken nicht aufscheinen. sie sind nicht validiert, dh man muss sie im editor abfahren und danach speichern. hab das jetzt mit meinen strecken gemacht!
http://rapidshare.de/files/12613467/TMstrecken.zip.html

ahja alki01 sollte eingentlich speedcurve1 sein, falls da manche nicht durchblicken mit den streckennamen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker am 05.02.2006 15:21]
05.02.2006 14:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Toll, vorhin beim Spielen is mein PC abgekackt, und jetzt komm ich nimmer rein, weil ich noch mit meiner anderen IP connected bin... Wütend



ek
05.02.2006 15:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrakerGandalf

AUP BarracudaATA 05.10.2011
 
Zitat von Spastman

€: wieso kann ich einige Maps die ich jetzt neu gedownloaded habe und in den gleichen Ordner wie die anderen habe, nicht spielen? Ich kann sie einfach nicht auswählen?!?!
€²: ich habs jetzt geschaut: folgende maps wenn ich sie in einen extra ordner ziehe sind nicht zu sehen bei ordnerauswahl ingame:
GP von England (beide Versionen)
Speedcurve_v2 (beide Versionen)
kantholztrack
pot (beide Versionen)
Break or die
LoL jetzt wird in dem Ordner eine Map angezeigt die da Definitv nicht drinnen ist, nämlich die alkiv2 verwirrt Mata halt...



Auf "Aktualisieren" klicken, falls du die Maps reingeschoben hast, während das Spiel läuft.

e: bzw. "Refresh" peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BrakerGandalf am 05.02.2006 15:48]
05.02.2006 15:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
Hab gerade 4 Weltrekorde bei http://nations.tm-exchange.com/ hochgeladen

Wer findet sie?

Edit: Noch einer...

Edit: Mittlerweile sind's 7
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von McClane am 05.02.2006 18:22]
05.02.2006 16:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Spastman

Raven sei mir nicht böse. Da kommt es nach dem Looping auch nur auf Glück an wie es dich von der Bande abstößt. Schau sie dir einfach auf meinem Server an...



Öhm, also der Track is ja von mir, was meinst du mit Looping? die Röhren am Anfang oder das kurz vorm Ziel?

Ich hatte beim Testen eigentlich keine Probleme auch mehrmals durchzufahren, die Strecke is kurz und man muss eigentlich nur hinter den Röhren aufpassen das man abbremst um nich an die Bande zu fahren, das soll so sein.

Ich wollt nur wissen was da nun dran geändert(bzw gefixt?) wurde.
05.02.2006 18:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
Der Punkt bei der Strecke ist nicht, dass man sie nicht schafft, sondern dass es Glückssache ist ob man dort ne gute Zeit schafft oder nicht. Die Kurve nach der Röhre ist nämlich schneller zu meistern, wenn man gegen die Bande fährt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von McClane am 05.02.2006 18:25]
05.02.2006 18:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Aber wenn man gut fährt kann man das geschickt beeinflussen, das hat wenig mit glück zu tun wie man abprallt. Das kann man alles forcieren.

Lass die Map so die wird sonst nur verschlimmbessert.
05.02.2006 18:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jaaan

Russe BF
Hab auch mal meine Eigene Map gemacht.
http://rapidshare.de/files/12627557/tm_j4fun.Challenge.zip.html
Vieleicht will die ja mal jemand ausprobieren. Lohnt sich.
05.02.2006 18:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
Die Map ist schon verbessert hochgeladen. So kann man nicht mehr bescheissen... und es stimmt nicht, dass man besser fahren kann wenn man sie erbremst... es geht schneller wenn man in einem bestimmten winkel auf die Bande kracht mit fullspeed...
05.02.2006 18:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
 
Zitat von BrakerGandalf
 
Zitat von Spastman

€: wieso kann ich einige Maps die ich jetzt neu gedownloaded habe und in den gleichen Ordner wie die anderen habe, nicht spielen? Ich kann sie einfach nicht auswählen?!?!
€²: ich habs jetzt geschaut: folgende maps wenn ich sie in einen extra ordner ziehe sind nicht zu sehen bei ordnerauswahl ingame:
GP von England (beide Versionen)
Speedcurve_v2 (beide Versionen)
kantholztrack
pot (beide Versionen)
Break or die
LoL jetzt wird in dem Ordner eine Map angezeigt die da Definitv nicht drinnen ist, nämlich die alkiv2 verwirrt Mata halt...



Auf "Aktualisieren" klicken, falls du die Maps reingeschoben hast, während das Spiel läuft.

e: bzw. "Refresh" peinlich/erstaunt

Meinst ich bin plöt? :P
Ich hab das Game mehrmals restartet, mehrmals die Maps verschoben gelöscht, aber die maps welche ich da beschrieben habe sind NICHT in meinem Game auswählbar...
05.02.2006 18:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
05.02.2006 18:56:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
Ja sind sie... musst etwas warten beim connecten und ggf wieder versuchen wenn die Nachricht bad proxy kommt...
Komisch ich kann die Maps einfach nicht in meinem Game laden... die Neue map Stamp000 kann ich aber wiederrum laden verwirrt
€: ah das mit dem validieren stimmt...
thx... also jungs beim nächsten mapbau bitte maps validieren und am besten auch camchanges einbaun, das switchen nervt nämlich bei einigen maps...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spastman am 05.02.2006 19:31]
05.02.2006 19:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
 
Zitat von McClane
Hab gerade 4 Weltrekorde bei http://nations.tm-exchange.com/ hochgeladen

Wer findet sie?

Edit: Noch einer...

Edit: Mittlerweile sind's 7



http://nations.tm-exchange.com/main.aspx?action=tracksearch&mode=15&id=19289#auto

omg mit 1 außnahme alle weltrekorde pulverisiert!!
05.02.2006 19:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoNNy N.

Gorge NaSe
Kann mir ma wer sagen wie ich die Maps validiere?
Ich hab einer, meiner Meinung nach "Hammer" Map gemacht und kann se net auswählen.
05.02.2006 20:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

http://nations.tm-exchange.com/main.aspx?action=tracksearch&mode=7&id=19289#auto

Aber das reicht für Heute...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von McClane am 05.02.2006 20:46]
05.02.2006 20:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Hat sich erlädigt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 05.02.2006 21:02]
05.02.2006 20:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Trackmania Nations III ( Isch 'abe gar kein Auto... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum