Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal Thread ( Like A Somnambulist In Daylight's Fire )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SilentAssassin

Sniper BF
Soo der neue EMP ist eingetrudelt

jetzt die Frage, gibt es was neues aus dem Hause Thrash/Deathmetal oder Metalcore was es sich zu kaufen lohnt? Breites Grinsen
Nur kein Blackmetal... damit kann ich nicht viel anfangen peinlich/erstaunt

Aufjedenfall gekauft wird das neue Caliban Album
hmm sonst noch ?
vllt Behemoth - Demigod aber nur wenn mir hier einer bestätigen kann, dass dieses Album sehr Deathlastig ist und nicht mehr viel mit Black Metal zu tun hat. Kenne nur das Video zu "Slaves Shall Serve".
God Forbid - Constituion of treason, lohnt das ?
Und zu guter letzt: welches As I Lay Dying Album würdet ihr empfehlen ?
Andere Vorschläge sind immer willkommen
06.02.2006 20:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von trent
Gibts die Come Clarity eigentlich mit DVD beim Mediamarkt?
Dann fahr ich glaubich gleich mal los und beschaff die mir fröhlich



Ja gibt es. Heute erstanden.
06.02.2006 20:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
Naja heut is zu spät, ich fahr morgen mal hin.
Vielleicht haben die ja noch ein paar interessante Sachen.

Letztens beim Saturn die Vulgar Display Of Power von Pantera im Angebot gesehen und kein Geld dabei gehabt
06.02.2006 20:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von SilentAssassin
Soo der neue EMP ist eingetrudelt

jetzt die Frage, gibt es was neues aus dem Hause Thrash/Deathmetal oder Metalcore was es sich zu kaufen lohnt? Breites Grinsen
Nur kein Blackmetal... damit kann ich nicht viel anfangen peinlich/erstaunt

Aufjedenfall gekauft wird das neue Caliban Album
hmm sonst noch ?
vllt Behemoth - Demigod aber nur wenn mir hier einer bestätigen kann, dass dieses Album sehr Deathlastig ist und nicht mehr viel mit Black Metal zu tun hat. Kenne nur das Video zu "Slaves Shall Serve".
God Forbid - Constituion of treason, lohnt das ?
Und zu guter letzt: welches As I Lay Dying Album würdet ihr empfehlen ?
Andere Vorschläge sind immer willkommen


Hol dir einfach auch die neue In Flames.
Die Behemoth rockt auch derbe und mit BM ist da nicht mehr viel.
Von AILD die "Frail words collapse"
God Forbid hab ich zweimal live gesehen und fand die relativ durchschnittlich, nix wovon ich ein Album haben müsste.
06.02.2006 20:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von trent
Naja heut is zu spät, ich fahr morgen mal hin.
Vielleicht haben die ja noch ein paar interessante Sachen.

Letztens beim Saturn die Vulgar Display Of Power von Pantera im Angebot gesehen und kein Geld dabei gehabt


Der expert hat alle Pantera Alben bis auf "Reinventing the steel" und die alten Nicht-Thrash-Sachen im Angebot. Gilt zwar schon was länger, aber zumindest hier gibts noch genug davon. Kriegt man den alten Kram von vor "Cowboys from hell" eigentlich noch irgendwo her? Würde mich ja schonmal interessieren wie die in ihren Anfangstagen geklungen haben.
06.02.2006 20:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von SilentAssassin

vllt Behemoth - Demigod aber nur wenn mir hier einer bestätigen kann, dass dieses Album sehr Deathlastig ist und nicht mehr viel mit Black Metal zu tun hat. Kenne nur das Video zu "Slaves Shall Serve".



Behemoth ist nicht nur Deathlastig sondern Death Metal mit Black Metal wie sie ihn früher gepsielt haben, hat die Musik gar nichts mehr zu tun.

Kamikaze, bei Ebay verkauft ein Holländer die Power Metal LP
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Giftgasangriff am 06.02.2006 21:36]
06.02.2006 21:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beuteltierzuechter

Leet
 
Zitat von Killazz
Das neue Rammsteinvideo (Mann gegen Mann , vom neuen Album Rostenrot) ist ja mal geil Breites Grinsen \o/

*raustroll*



So viele nackte eingeölte Männer hab ich glaub ich noch nie auf einem Haufen gesehen. Und Haufen ist hier wörtlich gemeint Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Beuteltierzuechter am 06.02.2006 21:48]
06.02.2006 21:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
Hab leider keinen Plattenspieler. Sind die Sachen auch mal auf CD rausgekommen? Die Preise die da höchstwarscheinlich für verlangt werde, sinds mir zwar nicht wert, aber man weiss ja nie ob einem nicht mal ein Schnäppchen in die Hände fällt.
06.02.2006 21:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
Auf den Flohmarkt gehen und für ganz wenig Geld einen ordentlichen Plattenspieler holen. Lohnt sich!
06.02.2006 21:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von [Kamikaze]
Hab leider keinen Plattenspieler. Sind die Sachen auch mal auf CD rausgekommen? Die Preise die da höchstwarscheinlich für verlangt werde, sinds mir zwar nicht wert, aber man weiss ja nie ob einem nicht mal ein Schnäppchen in die Hände fällt.



Ich glaube nicht, dass die drei Alben auf CD erschienen sind, da die dafür zu alt sind und die Gruppe diesen Teil ihrer Vergangenheit verleugnet. Wundere mich aber warum niemand die Alben als Bootleg auf CD rausbringt, damit müsste man doch gut Geld machen können Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Giftgasangriff am 06.02.2006 22:13]
06.02.2006 22:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von Giftgasangriff
 
Zitat von [Kamikaze]
Hab leider keinen Plattenspieler. Sind die Sachen auch mal auf CD rausgekommen? Die Preise die da höchstwarscheinlich für verlangt werde, sinds mir zwar nicht wert, aber man weiss ja nie ob einem nicht mal ein Schnäppchen in die Hände fällt.



Ich glaube nicht, dass die drei Alben auf CD erschienen sind, da die dafür zu alt sind und die Gruppe diesen Teil ihrer Vergangenheit verleugnet. Wundere mich aber warum niemand die Alben als Bootleg auf CD rausbringt, damit müsste man doch gut Geld machen können Mata halt...


Hab gerade mal ein bisschen recherchiert. Zumindest die ersten beiden Alben sind Anfang der Neunziger bei einem Bootleg Label namens Reborn Classics auf CD erschienen. Davon ist auch eins bei ebay drin. Werde die Auktion mal weiterverfolgen.
@stll: Ich glaub hier im Keller steht sogar noch ein Plattenspieler. Ich glaub ich frag demnächst mal meinen Vater ob der den rausrückt.
06.02.2006 22:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Sind die Blind Guardian Alben "Follow The Blind" und "Batallions Of Fear" zu empfehlen? Die gabs nämlich hier für jeweils 6 Euro im Media Markt. Da die Covers aber so seltsam aussahen hab ichs erst für Bootlegs oder Best ofs gehalten und die Finger davon gelassen.

Jetzt hab ich gesehen dass die einfach ALT sind und deswegen so aussahen fröhlich Also, empfehlenswert ja/nein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 07.02.2006 11:41]
07.02.2006 11:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Kann man bei euch im Media Markt nicht Probe hören?

07.02.2006 11:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von PutzFrau
Kann man bei euch im Media Markt nicht Probe hören?




Dazu hatte ich keine Zeit, bin nur kurz reingehuscht hab die In Flames geschnappt und bin wieder raus, weil ich anschliessend zur Arbeit musste. Und bevor ich da jetzt hinlauf, um die Dinger probezuhören will ich erst wissen ob die was taugen.

/e: Ok die paar Reviews die dazu aufzutreiben sind lesen sich recht positiv.

@Putze: Jo ich sehs auch grade, scheinen das erste und das zweite Album von denen zu sein. *hrmmm*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 07.02.2006 11:47]
07.02.2006 11:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Scheinen keine Bestoff Alben zu sein:

http://www.blind-guardian.de/alben/batt.html
http://www.blind-guardian.de/alben/follow.html

07.02.2006 11:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sirkillabot

Guerilla
Das sind auch keine Best Off Alben. Sind reguläre Veröffentlichungen. Die sehen halt ein wenig bescheiden aus vom Artwork her.

Sind aber durchaus zu Empfehlen.

Beide Alben sind nicht so "verspielt" wie die Veröffentlichungen danach. Die Songs sind direkter, mehr in die Fresse und Eingängiger.

Im Großen und Ganzen geht die Musik in Richtung Gamma Ray / Running Wild zu der Zeit. Ist halt Metal wie ihn andere deutsche Bands auch zu der Zeit gespielt haben.

edit: Und bei 6 Euro pro Platte, heißt es nicht zögern sondern kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sirkillabot am 07.02.2006 12:09]
07.02.2006 12:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dark_teddy

Marine NaSe
welche bands machen ähnliche musik wie Caliban? ein paar namen wären nett :> brauch neue musik !!!!!
07.02.2006 12:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sirkillabot

Guerilla
 
Zitat von dark_teddy
welche bands machen ähnliche musik wie Caliban? ein paar namen wären nett :> brauch neue musik !!!!!





Tokio Hotel? Breites Grinsen

Spass beiseite.

Gibt es da irgendwo mehr Hörproben?

Was machen die überhaupt für Mucke?
07.02.2006 12:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Metalcore. Auf Platte ganz gut, live können die leider wenig bis nichts.
07.02.2006 12:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asmodäus

Deutscher BF
Es gibt ein paar Samples von der Blind Guardian Singel die diesen Monat erscheinen soll...

http://www.nuclearblast-musicshop.de/index.php?cPath=132892&band_id=1543
Einfach auf das Play Symbol links neben den Songs klicken.
Nachdem 02 ne Ballade udn 03 nen Cover ist, bleibt nur noch Fly... und das überzeugt mich jetzt noch gar nicht...
Aber mal abwarten wie es im ganzen ist.
07.02.2006 12:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sirkillabot

Guerilla
Blind Guardian covern Iron Butterfly´s In a gadda da vida???

Das ist ja soo geil. *fapfapfap*

Skalds and Shadows gefällt mir aber gut. Erinnert etwas an The Bard´s Song - In the forest

Fly überzeugt mich auch nicht. Die Quali ist aber auch mies.
07.02.2006 12:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von [Kamikaze]

Von AILD die "Frail words collapse"


Du meinst sicher die "Frail words collapse" - schöne Scheibe. Besonders das Video zu 94 hours hat es mir echt angetan!

Warum muss ich bei dem Album-Titel eigentlich immer an Kernwaffen denken? Breites Grinsen

€: Hm, war ja doch richtig geschrieben! Ach was solls, weise ich halt noch einmal zusätzlich drauf hin!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 07.02.2006 12:41]
07.02.2006 12:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von dark_teddy
welche bands machen ähnliche musik wie Caliban? ein paar namen wären nett :> brauch neue musik !!!!!



Ektomorf evtl.?
07.02.2006 12:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[DDH]-LordRaydon

Leet
Wann soll das Blind Guardian Album denn kommen? Wenn die Single schon diesen Monat kommt, dürfte das Album doch nich lange auf sich warten lassen...

Hab vor ner halben Ewigkeit mal gelesen, dass Hansi erst noch ein klassik Album oder sowas rausbringen wollte, bevor es ans neue BG Album geht. Das sollte allerdings schon 2005 geschehen... Hab ich was verpasst? Bin ich alt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -[DDH]-LordRaydon am 07.02.2006 12:53]
07.02.2006 12:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von dark_teddy
welche bands machen ähnliche musik wie Caliban? ein paar namen wären nett :> brauch neue musik !!!!!



Ektomorf evtl.?



Ektomorf?? Ich kenn ja eig. kaum was von Caliban, aber Ektomorf haben ja Mal so garnix mit ihnen am HutBreites Grinsen

Ektomorf wär die Antwort wenn er ne Band in der Art von Soulfly will...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Kamisama- am 07.02.2006 12:56]
07.02.2006 12:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sirkillabot

Guerilla
Zum neuen Blind Guardian Album

 
19:52 - 28.12.2005 Rund ums neue Album!
Das neue Blind Guardian Album wird sehr warscheinlich den Titel A Twist In The Myth tragen. Eigentlich sollte es im April erscheinen, da jedoch Hansi Kürsch eine Mittelohrentzündung hat und einige Wochen nicht im Studio sein kann, wird es verschoben. Als Horrordatum für alle BG Fans ist hier der Monat August zu nennen. Ob das Auswirkungen auf die Tourdaten haben wird steht noch nicht fest. Fest steht aber das die geplante Single mit dem Namen Fly am 24. Februar erscheinen soll.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sirkillabot am 07.02.2006 12:59]
07.02.2006 12:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Samples von BG hör ich mir aus Prinzip nicht mehr an, wird sowieso alles gekauft und damit verderb ich mir nur selbst die Überraschung *g*

Aber August? traurig Weia...
07.02.2006 13:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heimdall

Deutscher BF
 
Zitat von -Delta-
Samples von BG hör ich mir aus Prinzip nicht mehr an, wird sowieso alles gekauft und damit verderb ich mir nur selbst die Überraschung *g*

Aber August? traurig Weia...


Mit der Strategie bin ich bisher auch immer gute gefahren...wenn, ja wenn da nicht das letze %$&%& Album gewesen wäre.

@ Hefe
Mit Battalions of Fear und Follow the Blind kann man eigentlich nichts falsch machen. Man darf halt keine Musik der neueren BG erwarten.
07.02.2006 13:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dark_teddy

Marine NaSe
hab ne liste von El Hefe bekommen und ich muss dass zumindest Killswitch engage gut is rest hab ich nix da oO

Edit : nochma thx el hefe fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dark_teddy am 07.02.2006 13:30]
07.02.2006 13:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von -Kamisama-
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von dark_teddy
welche bands machen ähnliche musik wie Caliban? ein paar namen wären nett :> brauch neue musik !!!!!



Ektomorf evtl.?



Ektomorf?? Ich kenn ja eig. kaum was von Caliban, aber Ektomorf haben ja Mal so garnix mit ihnen am HutBreites Grinsen

Ektomorf wär die Antwort wenn er ne Band in der Art von Soulfly will...


Ich kenn sie, ich kenn sie, ich kenn sie aber viel von Caliban hab ich da auch nicht rausgehört!
07.02.2006 13:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal Thread ( Like A Somnambulist In Daylight's Fire )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum