Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das Ende jeder Moral und Menschlichkeit
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl

X-Mas Leet
 
Zitat von Tabris
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von PsYch0_D0c
nach nochmaligem durchlesen der definition auf wikipedia muesste akira cyberpunk sein oder?
und bei ghost in the shell könnte man das auch so sehen



Sind beide auf jeden Fall extrem cyberpunkig, Ghost in the Shell SAC sogar noch mehr als der Film *g*



Während der Akira Film wirklich eher Cyberpunk ist, geht der Manga ungefähr ab der mitte eine klasse Kombination von Cyberpunk und Post-Apocalypse ein...
Wisst ihr zufällig mehr Animes, welche vom Szenario vergleichbar sind?
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Geist, so ein Dreck



Armitage III (?)
11.02.2006 2:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Post Apokalypse...

Fist of the North Star!

Wenig Cyperpunk aber ne Menge Mutanten.
11.02.2006 2:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Drexl
 
Zitat von Tabris
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von PsYch0_D0c
nach nochmaligem durchlesen der definition auf wikipedia muesste akira cyberpunk sein oder?
und bei ghost in the shell könnte man das auch so sehen



Sind beide auf jeden Fall extrem cyberpunkig, Ghost in the Shell SAC sogar noch mehr als der Film *g*



Während der Akira Film wirklich eher Cyberpunk ist, geht der Manga ungefähr ab der mitte eine klasse Kombination von Cyberpunk und Post-Apocalypse ein...
Wisst ihr zufällig mehr Animes, welche vom Szenario vergleichbar sind?
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Geist, so ein Dreck



Armitage III (?)



der war grauenvoll

bei dem film bin ich 2mal eingeschlafen
11.02.2006 3:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von PsYch0_D0c
 
Zitat von Drexl
 
Zitat von Tabris
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von PsYch0_D0c
nach nochmaligem durchlesen der definition auf wikipedia muesste akira cyberpunk sein oder?
und bei ghost in the shell könnte man das auch so sehen



Sind beide auf jeden Fall extrem cyberpunkig, Ghost in the Shell SAC sogar noch mehr als der Film *g*



Während der Akira Film wirklich eher Cyberpunk ist, geht der Manga ungefähr ab der mitte eine klasse Kombination von Cyberpunk und Post-Apocalypse ein...
Wisst ihr zufällig mehr Animes, welche vom Szenario vergleichbar sind?
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Geist, so ein Dreck



Armitage III (?)



der war grauenvoll

bei dem film bin ich 2mal eingeschlafen



War zwar nicht ganz ausgereift, aber so schlecht fand ich ihn nicht.

@ Drexl, kenne ich, hatte ich nur nich genannt, weil Erinnern zu viel aufwand gewesen wäre peinlich/erstaunt
11.02.2006 3:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl

X-Mas Leet
 
Zitat von PsYch0_D0c
 
Zitat von Drexl
 
Zitat von Tabris
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von PsYch0_D0c
nach nochmaligem durchlesen der definition auf wikipedia muesste akira cyberpunk sein oder?
und bei ghost in the shell könnte man das auch so sehen



Sind beide auf jeden Fall extrem cyberpunkig, Ghost in the Shell SAC sogar noch mehr als der Film *g*



Während der Akira Film wirklich eher Cyberpunk ist, geht der Manga ungefähr ab der mitte eine klasse Kombination von Cyberpunk und Post-Apocalypse ein...
Wisst ihr zufällig mehr Animes, welche vom Szenario vergleichbar sind?
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Geist, so ein Dreck



Armitage III (?)



der war grauenvoll

bei dem film bin ich 2mal eingeschlafen



deshalb das Fragezeichen, hab den nur mal vor Jahren in einer der Vox-Anime-Nächte gesehen (als es die noch gab traurig) und in sehr guter Erinnerung gehabt, aber ich weiß nicht, wie ich darüber urteilen würde, wenn ich ihn heute nochmal sähe...

e tabris: was ist mit bubblegum crisis? fand ich persönlich zwar mies, aber das wäre glaub ich auch noch zuzurechnen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl am 11.02.2006 3:14]
11.02.2006 3:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Drexl
 
Zitat von PsYch0_D0c
 
Zitat von Drexl
 
Zitat von Tabris
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von PsYch0_D0c
nach nochmaligem durchlesen der definition auf wikipedia muesste akira cyberpunk sein oder?
und bei ghost in the shell könnte man das auch so sehen



Sind beide auf jeden Fall extrem cyberpunkig, Ghost in the Shell SAC sogar noch mehr als der Film *g*



Während der Akira Film wirklich eher Cyberpunk ist, geht der Manga ungefähr ab der mitte eine klasse Kombination von Cyberpunk und Post-Apocalypse ein...
Wisst ihr zufällig mehr Animes, welche vom Szenario vergleichbar sind?
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Geist, so ein Dreck



Armitage III (?)



der war grauenvoll

bei dem film bin ich 2mal eingeschlafen



deshalb das Fragezeichen, hab den nur mal vor Jahren in einer der Vox-Anime-Nächte gesehen (als es die noch gab traurig) und in sehr guter Erinnerung gehabt, aber ich weiß nicht, wie ich darüber urteilen würde, wenn ich ihn heute nochmal sähe...



Der Post hätte zu 100% von mir stammen können, ich hab hier noch irgendwo die aufgenommene VHS rumfliegen. Genauso wie Plastic Little etc. peinlich/erstaunt
11.02.2006 3:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Hmm, ich hab Cyberpunk immer geliebt! Geht doch absolut nix über ein Post-Apokalyptisches-RPG

Gab doch nix geileres, als ein bis zum Anschlag mit Drogen vollgepumpter und mit Implantaten bis zum Pseudo-Borg aufgerüsteter Super-Söldner zu sein fröhlich. Smartgun entsicher..

Leider war der Einstieg relativ komplex was zumindest in meinem damaligen Freundeskreis einige abgeschreckt hat und Kämpfe waren ein ewiges Hickhack bis da mit Trefferzonen etc. mal was weiter ging.

Shadowrun hatten wir kein Material und deshalb wurde dann auf DSA umgestiegen. Bereut hab ichs eigentlich nicht, weil DSA auch sehr thx ist. Aber Bock auf Cyberpunk und Speziell dieses Genre hätt ich auch fröhlich.
11.02.2006 8:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
der startpost ist ja mal echt original hansaspack, irgendeine aussage ohne jede begründung und hintergrund und dann soll man noch kapieren worum es geht.

zum thema, Akira und GITS fand ich auch super, wann kommt eigentlich GITS 2?
den link bei wiki zu steampunk find ich auch intressant, gefällt mir, ausserdem bin ich auch ein jules verne fan und steamboy kann ich auch nur weiterempfehlen
11.02.2006 8:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LBA-Stomper

Arctic
Shadow Run hat mir vom Background extrem gut gefallen, muss ich schon sagen, würd ich bei Gelegenheit jederzeit wieder auf mich nehmen wenns ne anständige Gruppe hat.


Aber papern würd ich momentan eh fast alles, aus ermangelung an spielgruppen :/
11.02.2006 9:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nó lìmít

no limit
hm... ich wollt ja noch "devastation" zuendespielen
vor ~ nem halben jahr...



100% Cyberpunk
11.02.2006 11:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Ich weiß nicht warum, aber die kalte Welt des Cyberpunks fasziniert mich schon, seitdem ich sie kenne. High Tech - Low Life. Besonders reizt mich aber der Charme des 80iger Jahre Cyberpunks - also der Urcyberpunk. Bücher und Filme, die dieses Thema behandeln verschlinge ich regelrecht. Was heute auf den Markt geworfen wird ist mir zu futuristisch. Ich mag diese, aus heutiger Sicht, trashige Sci-Fi Atmosphäre.
Das was zu den Hochzeiten des Cyberpunks noch reine Zukunftsmusik oder zumindes Hightech war ist heute bereits Alltag oder überholt. Trotzdem vieles, was es (so) noch nicht gibt. Cyberimplantate, die Matrix - die Verschmelzung von Mensch und Maschine. Gerade das ist es, was mich daran so begeistert. Eine dunkle Zukunft aus der Sicht der 80er Jahre.

dX
11.02.2006 12:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gYros

Leet
 
Zitat von Tabris
 
Zitat von Drexl
 
Zitat von PsYch0_D0c
 
Zitat von Drexl
 
Zitat von Tabris
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von PsYch0_D0c
nach nochmaligem durchlesen der definition auf wikipedia muesste akira cyberpunk sein oder?
und bei ghost in the shell könnte man das auch so sehen



Sind beide auf jeden Fall extrem cyberpunkig, Ghost in the Shell SAC sogar noch mehr als der Film *g*



Während der Akira Film wirklich eher Cyberpunk ist, geht der Manga ungefähr ab der mitte eine klasse Kombination von Cyberpunk und Post-Apocalypse ein...
Wisst ihr zufällig mehr Animes, welche vom Szenario vergleichbar sind?
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Geist, so ein Dreck



Armitage III (?)



der war grauenvoll

bei dem film bin ich 2mal eingeschlafen



deshalb das Fragezeichen, hab den nur mal vor Jahren in einer der Vox-Anime-Nächte gesehen (als es die noch gab traurig) und in sehr guter Erinnerung gehabt, aber ich weiß nicht, wie ich darüber urteilen würde, wenn ich ihn heute nochmal sähe...



Der Post hätte zu 100% von mir stammen können, ich hab hier noch irgendwo die aufgenommene VHS rumfliegen. Genauso wie Plastic Little etc. peinlich/erstaunt



eden is so eine manga glaub ich
11.02.2006 13:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Startpst: "wenn die Kontrolle erst mal die Macht hat"

?????wtf???? erklären, bitte. Mata halt...
11.02.2006 14:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Ich sag hier nix ohne meinen Journalist! Soviel Paranoidität gönn ich mir!

-> http://en.wikipedia.org/wiki/Transmetropolitan

Mehrköpfige Katzen, drogensüchtige Computer und ganz viel Dreck, Politik und High Tech. Yay.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 11.02.2006 14:26]
11.02.2006 14:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende jeder Moral und Menschlichkeit
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum