|
|
|
|
| Zitat von Tobulus
Die wahl möchte ich auch mal haben. 5. oder 6. Gang | |
Schön, wenn man sich die Entscheidung abnehmen lassen kann
signature failed to load...
|
|
|
|
|
|
|
Bei mir gibs gar keine Entscheidung
Er ist schon wieder da
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tobulus am 17.02.2006 23:20]
|
|
|
|
|
|
Das ist doch die alte Auktion?!
signature failed to load...
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 17.02.2006 23:37]
|
|
|
|
|
|
wtf...der sieht von vorne aus wie ein kadett
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*lechz* *sabber*
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von pesto
hab ma nen golf 1 gefahren..1-3 gang + eco gang oder so | |
Ich fahr leidenschaftlich gerne Golf 1!
Diesel 54 PS 1,6ltr.... 307tkm
24 Jahre Erfahrung
Aber der hat 4 normale Vorwärtsgänge.
Die Ecomodelle wurden damals unter der Zusatzbezeichnung "3+E"-Getriebe verkauft.
Und die GTIs gabs damals schon mit 5-Gang-Getriebe (manche), man höre und staune!
|
|
|
|
|
|
|
*rrrr*
Was ne geile Karre.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von pesto
gleitend = gut..nur halt nicht untertourig fahren. 1,5-2k sollten es schon sein.
sprech jetzt von diesel. | |
Den T4 Fahre ich auch mit 1,1k Umdrehungen und wenn ich aufs Gas trete gibt der kein einziges Geräusch von sich, er beschleunigt ohne Mucken und Murren.
| Zitat von pesto
im 6. solltest du nur ab 70 nutzen..vorher verbrauchst du nämlch mehr sprit als im 4. oder 5. | |
Beim normalen, gleichmäßigen fahren? Glaube ich nicht. Beim beschleunigen am Berg? Dort vielleicht, weil ohne den Turbo kommt da nunmal nicht unbedingt viel, und der setzt ja immer erst etwas später ein, je nach Auto.
Und am Berg nutze ich zum halten der Geschwindigkeit immer den höchsten Gang, bis 3/4 Gas nichtmehr reicht, erst dann schalte ich runter.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 18.02.2006 1:03]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
den hab ich gestern wieder in der wiederholung der polizei doku gesehen. die autobahnbullen haben sich totgelacht und gemeint da wäre gar nichts eingetragen. die typen haben auch was von 4000€ kaufpreis erzählt
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lorenzen
du wohnst in schleswig holstein und redest von bergen !?
größenwahn !? | |
Die sind dort ganz stolz auf ihre paar "Berge", die hierzulande kaum als Hügel durchgehen würden.
Fragile lives, shattered dreams
|
|
|
|
|
|
|
braucht jemand ne bedienungsanleitung für 280 S/E/L ?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 18.02.2006 12:00]
|
|
|
|
|
|
Wer Betriebsanleitungen von Prototypen im Internet anbietet wird mit opelfahren nicht unter 3 Jahren bestraft!
Stells bei ebay rein.
signature failed to load...
|
|
|
|
|
|
|
8-Ball kann kein TFC der nuben!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Wer Betriebsanleitungen von Prototypen im Internet anbietet wird mit opelfahren nicht unter 3 Jahren bestraft!
Stells bei ebay rein.
signature failed to load... | |
habs da eben erst gekauft
sollte besser auf bilder gucken als nur beschreibungen lesen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Feuerlöscher
den hab ich gestern wieder in der wiederholung der polizei doku gesehen. die autobahnbullen haben sich totgelacht und gemeint da wäre gar nichts eingetragen. die typen haben auch was von 4000€ kaufpreis erzählt | |
Geht es noch hässlicher?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Che Guevara
8-Ball kann kein TFC der nuben! | |
Pah, wer solche Gerüchte verbreitet wird ebenfalls mit opelfa...oh.
Hähä
signature failed to load...
|
|
|
|
|
|
|
Öhm, vorallem was mir bei so Kisten immer wahnsinnig auf den Senkel geht. Das Äußere gepimpt bis zum gehtnichtmehr, damit die Karre ohne Probleme bei TFaTF mitfahren könnte aber dann ein lächerliches Motörchen unter der Haube.
Hätte er für das verbastelte Geld lieber nen anständigen Motor eingebaut und aus dem Opa-Benz nen Racing-Benz gebaut, statt so ne behinderte Spoilerkarre.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
| Zitat von Che Guevara
8-Ball kann kein TFC der nuben! | |
Pah, wer solche Gerüchte verbreitet wird ebenfalls mit opelfa...oh.
Hähä
signature failed to load... | |
Aber sehr cooler Zufall sich bei ner TFC zu treffen
Nette Ründchen.
|
|
|
|
|
|
|
Team Fortress Classic? Auf HL1 Engine ohne Steam? Gibts das noch?
|
|
|
|
|
|
|
Klar gibs das noch aber eigentlich läuft das auch mit Steam (also wenn 8ball das mit TFC meint
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 18.02.2006 12:56]
|
|
|
|
|
|
Klar gibts TFC noch halt jetzt mit Steam und natürlich auf HL1 Basis
Macht immer noch genausoviel Spaß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lorenzen
du wohnst in schleswig holstein und redest von bergen !?
größenwahn !? | |
Hey, 20m Höhenunterschied auf 300m Strecke sind schon ein ordentlicher Berg.
Und du weißt doch, wir SHler haben dank Eiszeit und skandinavischem Matsch schon teilweise Steigungen, wie sie in südlichen Bundesländern (außerhalb des Hochgebirges) anzutreffen sind.
Meine Stadt hier ist direkt an der Elbe, Niedersachsen ist komplett tischeben, so weit man gucken kann, aber hier gibts schon 12%ige Steigungen :\.
|
|
|
|
|
|
|
Wenn VW-Fahrer auf Hecktriebler umsteigen...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Che Guevara
Klar gibts TFC noch halt jetzt mit Steam und natürlich auf HL1 Basis
Macht immer noch genausoviel Spaß | |
Also reicht das alte HL + Mod, dann per Steam updaten und fertig? Da könnte man schon fast schwach werden...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Tobulus
Wenn VW-Fahrer auf Hecktriebler umsteigen... | |
Sagt der 50PS PÖL Mensch..
Hast du überhaupt in irgendeiner Weise schonmal das vergnügen gehabt, auf rechten Spur der AB, NICHT von einem 40 Tonner mit der Lichthupe bedroht zu werden?
|
|
|
|
|
|
|
Aber sicher, ich fahr ja nicht immer nur mit dem Pölbenz rum...
|
|
|
|
|
|
|
Was sind denn das für Spaltmaße? Da passt ja 'ne Faust zwischen...
|
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! ) |