Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autos! ( Lowtech vs. Hightech )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blobfish

Schiddy
Zweiter Termin ist dann billiger, kostet nochmal so rund 20 € Nachprüfung.

btw: Einmal eintragen bitte, aktuelle PS Zahl: 196 peinlich/erstaunt
Mit freundlichem Gruß an die Firma Regelin Augenzwinkern
28.02.2006 14:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
75€ für Leistungsmessugn vorher/nachher Erschrocken

Fiese Sache Breites Grinsen
28.02.2006 14:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Schiddy
Zweiter Termin ist dann billiger, kostet nochmal so rund 20 € Nachprüfung.

btw: Einmal eintragen bitte, aktuelle PS Zahl: 196 peinlich/erstaunt
Mit freundlichem Gruß an die Firma Regelin Augenzwinkern



Done

//Was haste gemacht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 28.02.2006 14:42]
28.02.2006 14:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
75€ für Leistungsmessugn vorher/nachher Erschrocken
Fiese Sache Breites Grinsen


Wucher, was?

Ich hatte auch Angebote bei Firmen, wo das Tuning an sich 199 € gekostet hätte ( statt normalerweise 399 € Frühlingsaktion bla. bla.) aber dafür die Leistungsmessung 250 € Pillepalle

Bin aber ganz zufrieden. V/Max mäßig hat sich nichts getan, aber die allgemeine Antrittsschwäche und Behäbigkeit des Vectra ist ziemlich ausgemerzt.
28.02.2006 14:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von GandalfDerPinke
//Was haste gemacht?



http://www.regelin.de/chiptuning_Opel_231.htm
Harmoniert entgegen aller Erwartungen auch mit meinen modifizierten Nockenwellen, also Motor läuft sehr ruhig.
28.02.2006 14:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Optimiert auf Super plus? Aua... Augenzwinkern
Ansonsten, fein fein...
28.02.2006 14:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von Futura
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von Futura
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Hier haben doch bestimmt paar Leute ne Kreditkarte. Ich brauch eine, am besten Visa und Mastercard Doppel.
Wichtigstes Attribut: Das erste Jahr kostenlos, brauch sie nur für Australien.



CC Bank mit dem 5% Rabatt..ist aber nur eine Mastercard, soweit ich weiss. Wollte das schon längst ausgefüllt haben, bin nur zu faul traurig



Ja die hab ich mir schon angeschaut ist aber scheisse.
Ist keine "richtige" Kreditkarte sondern ne Prepaid d.h. du musst vorher was drauf überweisen und kostenlos ist sie nur bei durchschnittlich 2500€ Guthaben im Monat. Zahlst du ohne Guthaben drauf zu haben kostet das 12,98% Zinsen Pillepalle



Mata halt...

Ich hab das so verstanden, dass du nichts vorher einzahlen musst. Wenn die Abrechnung fällig ist, musst du innerhalb von 7 Tagen oder so die Summe überweisen, erst danach sind die 12,98% Zinsen fällig!



Mhh da steht
Kartenumsätze werden sofort auf Ihrem Super MasterCard-Konto verrechnet*

*In diesem Fall wird ein anfänglicher effektiver Jahreszins von 12,98% berechnet.
*(Stand 06/2005)

@Schlumpf
Hast du diese Karstadt Karte? Wie ist da die Abrechnung? damit bezahlen und dann einfach monatlich Lastschrift? Verzinst? Irgendwie ist die Webseite recht dürftig.



Die Mercedes-Card von Benzensens ist afaik kostenlos, musst nur einmal im Jahr nen Fragebogen ausfüllen.
28.02.2006 14:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Schiddy
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
75€ für Leistungsmessugn vorher/nachher Erschrocken
Fiese Sache Breites Grinsen


Wucher, was?

Ich hatte auch Angebote bei Firmen, wo das Tuning an sich 199 € gekostet hätte ( statt normalerweise 399 € Frühlingsaktion bla. bla.) aber dafür die Leistungsmessung 250 € Pillepalle

Bin aber ganz zufrieden. V/Max mäßig hat sich nichts getan, aber die allgemeine Antrittsschwäche und Behäbigkeit des Vectra ist ziemlich ausgemerzt.



Bei den meisten isses gleich dabei aber da kostets auch etwas mehr dann als 299€. Für meinen alten hätte es preislich sehr stark geschwankt.

Wobei ich mich Frage was dabei rauskommt.
Die meisten versprechen um die 190PS, ich hatte Serie ja schon 195 Breites Grinsen

@Tobulus
Jo hatten wir schon, musst aber wie bei BMW Mercedes Fahrer sein und ne FIN haben Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 28.02.2006 14:49]
28.02.2006 14:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von Schiddy
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
75€ für Leistungsmessugn vorher/nachher Erschrocken
Fiese Sache Breites Grinsen


Wucher, was?

Ich hatte auch Angebote bei Firmen, wo das Tuning an sich 199 € gekostet hätte ( statt normalerweise 399 € Frühlingsaktion bla. bla.) aber dafür die Leistungsmessung 250 € Pillepalle

Bin aber ganz zufrieden. V/Max mäßig hat sich nichts getan, aber die allgemeine Antrittsschwäche und Behäbigkeit des Vectra ist ziemlich ausgemerzt.



Bei den meisten isses gleich dabei aber da kostets auch etwas mehr dann als 299€. Für meinen alten hätte es preislich sehr stark geschwankt.

Wobei ich mich Frage was dabei rauskommt.
Die meisten versprechen um die 190PS, ich hatte Serie ja schon 195 Breites Grinsen

@Tobulus
Jo hatten wir schon, musst aber wie bei BMW Mercedes Fahrer sein und ne FIN haben Augenzwinkern



Dann sinds halt 385, hat doch auch was.

signature failed to load...
28.02.2006 14:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von GandalfDerPinke
Optimiert auf Super plus? Aua... Augenzwinkern
Ansonsten, fein fein...


Macht nix, im Moment tank ich eh fast ausschließlich Super Plus, es sei denn die Benzinpreise sind mal wieder jenseits von gut und böse. Dann wird halt 50/50 gemischt.
28.02.2006 14:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von KSS|cjd.bs
Hm. Google ist mittelmäßig heute
zumindest bin ich nicht zufrieden.

Folgender Fall:
wir haben einen Ford Focus I Kombi:
max. Anhängelast (gebremst) 1200 kg,
Leergewicht 1180 kg,
max. zul. GesGew 1635 kg.

Weiterhin haben wir u.a. einen Pferdeanhänger, gebremst:
Leergewicht knapp 800 kg,
max. zul. GesGew 2000 kg.

Darf der Focus den leeren Pferdeanhänger bzw. mit einem Pony beladen (also Realgewicht ~1150 kg) ziehen, wenn der Fahrer Klasse 3 hat (bzw. die Fahrerin BE)?
Oder darf der FoFo den Hänger überhaupt nicht ziehen, egal welchen Schein der Fahrer hat, nur weil die Möglichkeit besteht, dass der Hänger schwerer sein könnte als das Zugfahrzeug, und dieses somit laut Fahrzeugschein überlastet wäre?

Und ich (Klasse B) darf den Anhänger wahrscheinlich auch nicht ziehen, wenn er leer ist (~ 800 kg)...?

Ansonsten muss ich ja feststellen, dass ich tatsächlich so ziemlich alle Anhänger fahren darf, die das Auto ziehen kann/darf, da das zul. GesGew. des Gespanns ja die 3,5 to nicht ansatzweise erreicht

Zu hülf. Das wichtigste, die Kernfrage, ist fett.

/Offen bleibt weiterhin, ob der Wagen unseren großen Anhänger (Leergew. ~950 kg, zul. GesGew 2,7 to.) ziehen darf, sofern dieser eben nicht über 1,2 to beladen ist.



Mit B darf man:

Alle Anhänger ziehen solange das zulässige Gesamtgewicht des Anhängers das Leergewicht des Zugfahrzeugs nicht überschreitet und das zulässige Gesamtgewicht des gesamten Gespannes 3,5t nicht überschreitet.
28.02.2006 15:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
unglaeubig gucken
heute meinen versicherungsnachweis bekommen, morgen die nummernschilder beantragen und am donnerstag mein auto abholen \o/ *weeeeeeeeeeee*

wollte ich nur mal gesagt haben
28.02.2006 16:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autos! ( Lowtech vs. Hightech )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum