Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: problem (CoD2)
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
::chimera::

Deutscher BF
hi, ich hab in problem unzwar ich habe mal gehört das wenn man verletzt ist man einfach nur fürne weile in deckung gehen soll und er sich dann wieder "reanimiert" !
Bei mir isses aber anders! Wenn er stark verletzt ist fängt er an zu keuchen und hört nicht mehr auf (?!)
D.h. es ist so als hätte ich einen unsichbaren energiebalken wie bei den alten cod´s (nur das man sie da gesehen hat) !
Also liegt was an meinem spiel oder isses normal das der mim keuchen nicht mehr aufhört????

mfg
20.02.2006 18:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass


Ok, Spaß bei Seite. Wie lange dauert denn das Keuchen? Normalerweise müsste sich das recht flott verziehen und der Bildschirm wieder klar werden.
21.02.2006 13:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
::chimera::

Deutscher BF
das is ja da problem er hört nicht auf zu keuchen egal ob ich jetz 5 sec. oder 15min daliege er hört nicht auf! (d.h. das also der "lebensbalken" nicht wieder ansteigt und somit das spiel arsch schwer wird!)
21.02.2006 17:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Happy Carcass


Ok, Spaß bei Seite. Wie lange dauert denn das Keuchen? Normalerweise müsste sich das recht flott verziehen und der Bildschirm wieder klar werden.


Ich wusste garnicht das du auch im pot akktiv bist peinlich/erstaunt
21.02.2006 20:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
::chimera::

Deutscher BF
kann mir mal einer helfen???
23.02.2006 18:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von ::chimera::
kann mir mal einer helfen???


schonmal neu installiert?

Patch 1.01 drauf?
24.02.2006 17:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wuestenfuchs9

Arctic
is es beim sp oda mp modus ??? wennst den mp modus zockst is klar das es nimma geht ne !!
01.03.2006 11:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
::chimera::

Deutscher BF
im singleplayer, im mltiplayer gehts aber Augenzwinkern
jo patch is drauf
04.03.2006 21:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Zähl mal die Zeit die vergeht bis der aufhört (oder falls der nicht aufhört, die Zeit die du gezeigt hattest)

Edit: Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du überhaupt?

Edit2: HABS Jetzt! COD2 Patch.1.2


 
GENERAL FIXES
- Corrected an issue that occurred on certain systems using AMD(R) Dual-Core processors where player health would not replenish at the intended speed.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 12.04.2006 23:39]
06.03.2006 14:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: problem (CoD2)


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum