Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Telefonterror ( kommerzieller Art )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Affentütü
Am besten sind immernoch diese Freenet-Frösche in grün, die bei dir antanzen und was andrehen wollen. Denen muss man wirklich fast in Gesicht treten, bis die Abstand von deinem Grundstück nehmen.

Unglaublich. Die sind sich für nix zu schade.
Am besten gleich mit ner Flinte durch die Tür schiessen wenn man was grünes sieht peinlich/erstaunt



o_O das gibs Breites Grinsen? Da muss man wohl in ner Großstadt wohnen damit die bei einem vorbeikommen Augenzwinkern?
20.02.2006 19:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von HasnNudellBär
so ne frechheit, war eben bei meiner mum drüben und es klingelt tatsächlich das telefon.
bin dann spaßeshalber rangegangen, mich ganz normal gemeldet.

"guten abend herr hasnnudellbär, frau schlagmichtot vom burda-verlag..."
"gute frau, wir haben kein interesse an irgendwelchen abos, ich bitte sie höflichst diese telefonnummer umgehend aus ihrer datenbank zu löschen, da ich mich ansonsten an meinen anwalt wenden werde. schönen tag noch....*aufleg*"

2 sekunden später klingelt es wieder, melde mich diesmal etwas energischer, worauf das gegenüber nur:
"ja was soll denn das denn? wieso haben sie mich aus der leitung geworfen?"
"weil wir kein interesse an ihren angeboten haben, was wir ihren 10 kollegen die letze woche angerufen haben auch schon mitgeteilt haben. wir bekommen mehrmals täglich anrufe von irgendwelchen firmen die uns irgendetwas andrehen wollen..."
"ja, aber doch sicher nicht nur vom burda-verlag?"
"nein, aber einmal ist schon zuviel. wir wollen keine angebote mehr von ihnen erhalten! haben sie mich verstanden?"
"aber ich wollte ihnen doch garkein angebot machen..."
"ja um was geht es denn dann?"
"jetzt nicht mehr, herr hasnnudellbär...HUPHUP *aufgelegt*"

ich find das ne frechheit Wütend




Du hattest bestimmt was gewonnen. Breites Grinsen




E-Street... No retreat, no surrender
20.02.2006 19:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nó lìmít

no limit
wo ist telefonterrorist, wenn man ihn braucht? peinlich/erstaunt
20.02.2006 19:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von nó lìmít
wo ist telefonterrorist, wenn man ihn braucht? peinlich/erstaunt



Ich warte auch bereits.
20.02.2006 19:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KSS|cjd.bs

harmlos
 
Zitat von Miss Dirty
Ich finde, man sollte höflich bleiben. Hinter der lästigen Firma steckt ein armer Student oder Schüler, der sein Taschengeld aufbessern will. Das ist gemein den anzubrüllen, er hat ja auch Gefühle. Und er hat die Nummer nicht gekauft und denkt sich nix böses.



Hm. Hm hm.
Gut, in Callcentern sitzen öfters Studenten etc.
Aber sie werden nicht dazu gezwungen und sie wissen, was ihr Job ist. Ich würds nicht machen, und ich hab weiß Gott kein Geld. (Das ist so wie die Sache mit AWD peinlich/erstaunt)
Was böses denkt der sich nicht, nein. Aber er weiß, dass er nervt, er weiß, dass er eine Straftat oder Ordnungswidrigkeit begeht, und er weiß, dass er auch schlecht behandelt werden wird, im Zweifelsfall den ganzen Arbeitstag lang.
Und wenn er das nicht vor Vertragsunterschrift weiß, dann ist er ein armes Würstchen. Es gibt auch für Studenten Jobs, bei denen man einer ehrlichen Arbeit nachgeht. Immer und überall. Eine Frage des Suchens.


Weiterhin muss ich feststellen, dass die meisten Nutzfahrzeughändler, die bei uns anrufen, in Form einer Stimme auftreten, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einer 30-40-Jährigen gehört.
20.02.2006 19:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Miss Dirty

Arctic
ja ok, bei Nutzfahrzeugen bin ich nicht so involviert...
Aber diese Teenies, die einen immer belästigen am Telefon, die klingen tatsächlich nach 30- 40 sind aber älter. Hab ne Freundin bei ihrem Telefon- Umfarage- Callcenter- Job besucht. So krass es auch ist, aber die sind auch selten über 20.
20.02.2006 19:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Miss Dirty

Aber diese Teenies, die einen immer belästigen am Telefon, die klingen tatsächlich nach 30- 40 sind aber älter.



Ja was denn nun?

Teenies, die wie 30-40 jährige Klingen aber älter sind?

ah verstehe, die zweiten teens, so ab 112 Jahre... Augenzwinkern
20.02.2006 19:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Miss Dirty

Arctic
 
Zitat von [Shane]
 
Zitat von Miss Dirty

Aber diese Teenies, die einen immer belästigen am Telefon, die klingen tatsächlich nach 30- 40 sind aber älter.



Ja was denn nun?

Teenies, die wie 30-40 jährige Klingen aber älter sind?

ah verstehe, die zweiten teens, so ab 112 Jahre... Augenzwinkern



verdammt *rotwerd* da war ich gedanklich am anderen Ende der Welt. (peinlich) Du hast voll recht. Die Teenies klingen älter, sind aber jünger. Das war peinlich, dumm und unkonzentriert... erwischt.
20.02.2006 20:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Miss Dirty
erwischt.



Harr harr

Watson, wieder ein Fall gelöst
20.02.2006 20:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Vielleicht hilft das:

http://www.schnappmatik.de/TFFFFF/
20.02.2006 21:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Wenn ich hier eine 0800 Nummer veröffentliche die ich des öffteren nennen wir es belästige muss ich hier mit Folgen rechnen? peinlich/erstaunt
Ich hätte da nähmlich eine Aktion wofür ich das pot bräuchte. Breites Grinsen

E// Ist eine Firma
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Imperator Rylick am 20.02.2006 21:10]
20.02.2006 21:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Du könntest ja eine Webseite machen auf der die Nummer steht und den Link hier mehr oder weniger verschlüsselt nennen peinlich/erstaunt
20.02.2006 21:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moses_007

Arctic
Ich hab meiner Mutter ne Trillerpfeife neben das Telefon gelegt, So nach dem 20. mal hat hier niemand mehr angerufen
20.02.2006 21:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von hödyr
Du könntest ja eine Webseite machen auf der die Nummer steht und den Link hier mehr oder weniger verschlüsselt nennen peinlich/erstaunt


Nunja auf der Website ist die Nummer drauf.

Als Aktion hatte ich geplant: Die 0800 Nummer führt zum Zweigstellenleiter (Der ziemlich cholerrisch ist), und diese Nummer hat er zu sich nach Hause umleiten lassen wenn er Feierabend hat.

Ich habe ihn desöfteren schon um den Schlaf geraubt.

Und ich dachte mir es währe bestimmt lustig wenn den ganzen Tag Leute anrufen und sowas wie Zomg!!11 lol chrrr!! in den Höhrer brüllen. peinlich/erstaunt
20.02.2006 21:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Darf ich fragen was du gegen den armen Mann hast?
20.02.2006 21:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich habe festgestellt das einfaches Ignorieren oder nerven besser als alles andere hilft. Quatsche sie einfach mit irgend einem Scheiss zu und nach 2-3 Anrufen bist du bei denen geblacklisted und wirst nie wieder von sowas belästigt. Die Hitlernummer ist immer gut, oder das immer wieder hin und her verbinden wobei man selber die wartemusik imitiert und dann seine Stimme verstellt als wäre man jemand anderes, stell einfach immer Gegenfragen (Bsp. "Wie finden sie Zeitung so und so?" Du: "Sagen sie mir doch erstmal wie sie die Zeitung finden?") wenn das nicht reicht frag die selber irgendwelche Sachen tu so als wärest du auch ein callcenter, auch gut ist jemanden mit tourett zu spielen einfach irgendwelche schimpföwrter im normalen sprechen gebrauchen. Ich sage dir es dauert nicht lange da biste das endlich los und spaß macht es auch noch.
21.02.2006 16:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von hödyr
Darf ich fragen was du gegen den armen Mann hast?


garnichts peinlich/erstaunt

*dort anruf*
/Was für deppen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Imperator Rylick am 21.02.2006 16:46]
21.02.2006 16:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
...
 
Zitat von moses_007
Ich hab meiner Mutter ne Trillerpfeife neben das Telefon gelegt, So nach dem 20. mal hat hier niemand mehr angerufen




Zählt das eigentlich als Körperverletzung wenn man dem Gegenüber richtig ins Ohr pfeift?
21.02.2006 17:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Ich will nochmal erzählen was bei rumgekommen ist als ich die Firma (Speedex) heute angerufen hab: ICH:"Hallo ich bin von der Firma pot wir würden gerne mit unserem Konzern von Nürmberg nach Berlin ziehen, währe es im Rahmen der Möglichkeit das sie unsere Spezial Transport übernehmen?" Frau:" Ja klar wa ist es denn?" Ich : " Das währen 14 Kisten Zomg! 4 Kisten Rofl 20 Kanthölzer und 7 liter lol"
*lange Stille* Frau:" Und wieviel wiegt das ungefähr?"

Sind dass Idioten Breites Grinsen
21.02.2006 18:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Imperator Rylick
Ich will nochmal erzählen was bei rumgekommen ist als ich die Firma (Speedex) heute angerufen hab: ICH:"Hallo ich bin von der Firma pot wir würden gerne mit unserem Konzern von Nürmberg nach Berlin ziehen, währe es im Rahmen der Möglichkeit das sie unsere Spezial Transport übernehmen?" Frau:" Ja klar wa ist es denn?" Ich : " Das währen 14 Kisten Zomg! 4 Kisten Rofl 20 Kanthölzer und 7 liter lol"
*lange Stille* Frau:" Und wieviel wiegt das ungefähr?"
[/quote



ZOMG : Zentralgesteuerter Offener Mobiler Generator
ROFL : Resistant Omnipotent Freezing Liquid
LOL : Laminierte Ofen Luke

Will heißen, bei den ganzen Abkürzungen dies heute gibt..


[quote]Sind dass Idioten Breites Grinsen



Aber du musst reden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Shane] am 21.02.2006 18:42]
21.02.2006 18:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flibble

Russe BF
 
Zitat von Imperator Rylick
Ich will nochmal erzählen was bei rumgekommen ist als ich die Firma (Speedex) heute angerufen hab: ICH:"Hallo ich bin von der Firma pot wir würden gerne mit unserem Konzern von Nürmberg nach Berlin ziehen, währe es im Rahmen der Möglichkeit das sie unsere Spezial Transport übernehmen?" Frau:" Ja klar wa ist es denn?" Ich : " Das währen 14 Kisten Zomg! 4 Kisten Rofl 20 Kanthölzer und 7 liter lol"
*lange Stille* Frau:" Und wieviel wiegt das ungefähr?"

Sind dass Idioten Breites Grinsen


Kindergarten?
21.02.2006 18:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
Arrrrrrrr!



Um nichterfüllte Erwartungen zu erfüllen!
23.02.2006 16:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Telefonterror ( kommerzieller Art )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum