Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Onlinepoker ( partypoker.net )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Der Thread ist völlig an mir vorbeigegangen....
Ich spiele schon seit längerem Online Poker, auch wenn nur mit Play Money.
Bei Tiger-Gaming habe ich angefangen und stehe so bei 300k.
Bei Party-Poker spiele ich jetzt seit 3 Tagen und habe heute 1090k erreicht. Vielleicht hat ja grade jemand Lust auf ne Runde.

Ich heiße : LuLuLucker
07.07.2006 18:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
4029225
PL Holdem 2000
Partypoker
07.07.2006 18:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Cuthdingsbums
Der Thread ist völlig an mir vorbeigegangen....
Ich spiele schon seit längerem Online Poker, auch wenn nur mit Play Money.
Bei Tiger-Gaming habe ich angefangen und stehe so bei 300k.
Bei Party-Poker spiele ich jetzt seit 3 Tagen und habe heute 1090k erreicht. Vielleicht hat ja grade jemand Lust auf ne Runde.

Ich heiße : LuLuLucker


Ach, du bist das Breites Grinsen
€. doofer kerl Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 07.07.2006 19:20]
07.07.2006 19:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SDSF]SniperG

Leet
Mit real money zu spielen macht sehr viel mehr spass und es reizt auch mehr als play money. Zumal man ja das quiz bei pokerstrategy.de machen kann und dort dann 50$ geschenkt bekommt.
Nach auf und abs bin ich jetzt bei ~106$. Spiele an den NL Tischen mit 10/25 cents blinds...
07.07.2006 19:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Wie schwer ist das Quiz?
07.07.2006 19:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
wenn du die einsteiger sektion gelesen und verstanden hast: leicht. im prinzip reicht es schon zu wissen wo die antworten stehen.
07.07.2006 19:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Wieso verdammt bin ich der einzige Mensch auf der Welt, der bei PP.net nach einem Validation-Code gefragt wird und die Email NIE bekommt?


Ah...mal im Spamordner gucken peinlich/erstaunt


Okay, funzt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 07.07.2006 19:35]
07.07.2006 19:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von [SDSF]SniperG
Mit real money zu spielen macht sehr viel mehr spass und es reizt auch mehr als play money. Zumal man ja das quiz bei pokerstrategy.de machen kann und dort dann 50$ geschenkt bekommt.
Nach auf und abs bin ich jetzt bei ~106$. Spiele an den NL Tischen mit 10/25 cents blinds...



Muss man da seine Daten (Name, Adresse, etc) angeben, oder kann man erstmal schönes Geld (hoffentlich) erspielen, und sich dann auf irgendein Konto auszahlen lassen?
07.07.2006 19:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SDSF]SniperG

Leet
Sowohl bei Partypoker als auch bei pokerstrategy.de muss man seinen Namen angeben, ich glaub ohne gehts nicht. Bankverbindung oder so wollen die aber nicht haben.
07.07.2006 19:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Pokerstrategy wird von einem ehemaligen Schachgroßmeister vertrieben soweit ich weiß. GM Wahls... der scheint gut Geld mit der Seite zu verdienen Augenzwinkern.
07.07.2006 19:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
... Bug bei Partypoker
Hat jemand noch folgenden Bug:
Wenn man im Game ist, Karten bekommt und dann blinkt der gelbe Pfeil einen an (man ist an der Reihe zu reagieren) und dann sind keine Buttons da.
Ich hatte nun so oft schon perfekte Karten und mein Monitor kriegt einfach ne unfaire Faust Breites Grinsen
07.07.2006 19:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
junglebobo

Arctic
was mich bei partypoker bei play-money spielen nervt ist, dass da manchmal leute mit richtig viel kohle am tisch sitzen aber überhaupt keine ahnung haben. wenn die dann keine lust mehr haben, gehen sie nicht einfach sondern versuchen ihr geld loszuwerden. das ist natürlich einerseits freundlich gedacht, aber wenn solche leute dann ständig all-in gehen(natürlich vor dem flop), kann und will halt niemand anderes mitmachen und die kapieren es dann einfach nicht. naknaknak.
07.07.2006 19:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von junglebobo
was mich bei partypoker bei play-money spielen nervt ist, dass da manchmal leute mit richtig viel kohle am tisch sitzen aber überhaupt keine ahnung haben. wenn die dann keine lust mehr haben, gehen sie nicht einfach sondern versuchen ihr geld loszuwerden. das ist natürlich einerseits freundlich gedacht, aber wenn solche leute dann ständig all-in gehen(natürlich vor dem flop), kann und will halt niemand anderes mitmachen und die kapieren es dann einfach nicht. naknaknak.


Naja. Das mache ich aber auch hin und wieder, das macht Spaß .
07.07.2006 19:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SDSF]SniperG

Leet
jepp das ist das blöde bei playmoney, die leute nehmen das spiel dann einfach nicht ernst und gehen immer all-in. Solche typen gibts an realmoney tischen wirklich nur selten, hab letztens gegen einen gespielt, der immer all-in gegangen ist, ich glaub, der hat in ner halben stunde 75$ verzockt, naja mich hats nicht gestört Augenzwinkern
07.07.2006 19:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A.F.F.]Riot

[A.F.F.]Riot
 
Zitat von [SDSF]SniperG
Sowohl bei Partypoker als auch bei pokerstrategy.de muss man seinen Namen angeben, ich glaub ohne gehts nicht. Bankverbindung oder so wollen die aber nicht haben.


ich habe heute ne mail bekommen, dass ich doch bitte meinen personalausweiß einscannen und denen zuschicken soll, damit sie mir die 50$ überweisen können...
der ansturm auf dieses startkapital muss zur zeit so hoch sein, dass sie strenger kontrollieren müssen um eventuellen fakes zu entgehen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A.F.F.]Riot am 07.07.2006 20:13]
07.07.2006 20:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Will mich grade bei www.Pokerstrategy.de anmelden und sehe da, das man einen User angeben kann der einen geworben hat, fall es einem von euch was bringt könnt ihr ja bescheid sagen...
Ich warte so lang mit dem anmelden.

/Vergeben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 07.07.2006 20:30]
07.07.2006 20:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Boah macht PartyPoker.net süchtig Breites Grinsen

Bin da jetzt als GendoIkari83 unterwegs (und gerade mit/gegen einen anderen Potler gespielt der zufällig am selben Tisch war Augenzwinkern )
08.07.2006 3:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Augenzwinkern


Total verwirrend, ohne diesen Handcheck button, wäre ich total überfordert...
08.07.2006 3:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ich liebe die funktion, das man die Blinds automatisch setzt und das man totale Müll Karten am ende nicht offen zeigt (Sonst könnte man zugut sehen mit was wie Schrott ich gelegentlich mitmache Breites Grinsen )
08.07.2006 3:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Das ja das verwirrende, alle reraisen am Anfang und am Ende gewinnt oft nur ein Paar oder so...liegt wohl am Spielgeld...
08.07.2006 3:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Tickdubisteineente
Das ja das verwirrende, alle reraisen am Anfang und am Ende gewinnt oft nur ein Paar oder so...liegt wohl am Spielgeld...



Das und weil einige noch extrem neu sind bzw. einfach versuchen wie blöd zu bluffen (was bei nem Public Tisch nicht wirklich was bringt da man die Gegner nicht einschätzt und nicht wirklich drauf eingeht)

€: Aber es macht trotzdem extrem Spass (besonders wenn man weiss das man durch gelegentliche fehler kein reales Geld verdient)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 08.07.2006 3:34]
08.07.2006 3:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
 
Zitat von Gendo Ikari
Ich liebe die funktion, das man die Blinds automatisch setzt und das man totale Müll Karten am ende nicht offen zeigt (Sonst könnte man zugut sehen mit was wie Schrott ich gelegentlich mitmache Breites Grinsen )



deine karten kann man, sofern du nicht foldest, am ende trotzdem sehen Augenzwinkern

einfach oben rechts auf den link klicken (last hand = 124.214.123.254), runterscrollen und dann steht da zb folgendes:

Bundy247 shows [ Qh, Jd ] a pair of fours.
wordupmang doesn\'t show [ 9s, 8d ] a pair of fours.
ldnbl shows [ Ad, Qc ] a pair of fours.
brian_hfm doesn\'t show [ 7h, Jc ] a pair of fours.
08.07.2006 12:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
spielt grade einer?
#pot.poker
08.07.2006 13:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
 
Zitat von [T|S]hase51
spielt grade einer?
#pot.poker


ich würde!
08.07.2006 13:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Komme! =)
08.07.2006 13:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
europoker.net is irgendwie noch die schönste seite, schade das man da nicht um richtiges geld zocken kann ....
08.07.2006 13:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
www.europoker.com mit den Augen rollend

Aber wie gesagt, PokerStars ist besser. Obwohl Europoker jetzt sicher recht profitabel ist, weil irgendwelche Leute die TVTotal Pokernacht gesehen haben und jetzt die dicken Gewinne einfahren wollen.
08.07.2006 13:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...wie dem auch sei! Wir zocken gerade auf Partypoker! Augenzwinkern
08.07.2006 13:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
verschmitzt lachen
Hab kein IRC, sagt mal bitte in welchem Raum...
08.07.2006 14:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von Die Assel
Hab kein IRC, sagt mal bitte in welchem Raum...


[14:44:17] * jfd`na changes topic to 'aktuelles Spiel: 4033539 --- Raum: texas limit hold em'
08.07.2006 14:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Onlinepoker ( partypoker.net )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum