Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Onlinepoker ( partypoker.net )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tequila sunrise

tequila sunrise2
Ich krebs nach nem ziemlichen Downswing aktuell wieder bei ~50$ rum, allerdings brauch ich nur noch knapp 600 raked hands für die 100$ Bonus, mal schauen ob ich dann auf .25/.50 geh.
07.06.2006 12:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp M.

Russe BF
So, hab jetzt zum ersten Mal die 4k-insgesamt-erspielt-Marke geknackt, im Moment läuft es wirklich gut auf 2/4 SH, ist aber auch echt fischig da Dann werde ich bei Gelegenheit mal wieder 3/6 antesten.
07.06.2006 12:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Wo kann man sich neues Spielgeld beschaffen? Als ich zum letzten mal vor paar Monaten das Programm gestartet habe, sah alles anders aus.

Also bei partypoker.com...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tickdubisteineente am 07.06.2006 12:57]
07.06.2006 12:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von Tickdubisteineente
Wo kann man sich neues Spielgeld beschaffen? Als ich zum letzten mal vor paar Monaten das Programm gestartet habe, sah alles anders aus.

Also bei partypoker.com...



Du gehst in n Game rein.
DAnn sagt der dir, dass du zuwenig chips hast, um einzusteigen.
DAnn bei dem "wieviel Geld wollen sie verwenden" klickst du einfach auf More money. Das kannst du 5 mal wiederholen, dann hast du 5000.
Geht auch in game: einfach auf den dealer klicken, und dann more money
07.06.2006 13:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Danke.
07.06.2006 13:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Yoshua23 ist am Start.
Warte nur noch auf meinen validation-code.
07.06.2006 13:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ninverto

UT Malcom
Hi, ich wollte mal fragen, wie ihr Private Tuniere gestaltet.

Wir wollten heute Abend eins machen. 2,50 € buy-in, sieger bekommt alles. Bei 7 spielern, sind das 17,50 € für den Sieger, das geht schon.
10.06.2006 14:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von webLOAD
Yoshua23 ist am Start.
Warte nur noch auf meinen validation-code.



UCBarkeeper

ich hab letztens meine schön erspielten 376k in den sand gesetzt, als ich besoffen gespielt hab Breites Grinsen
10.06.2006 14:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von webLOAD
Yoshua23 ist am Start.
Warte nur noch auf meinen validation-code.



UCBarkeeper

ich hab letztens meine schön erspielten 376k in den sand gesetzt, als ich besoffen gespielt hab Breites Grinsen


Hrhr, das kenn ich Breites Grinsen
10.06.2006 14:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von Sepp M.
So, hab jetzt zum ersten Mal die 4k-insgesamt-erspielt-Marke geknackt, im Moment läuft es wirklich gut auf 2/4 SH, ist aber auch echt fischig da Dann werde ich bei Gelegenheit mal wieder 3/6 antesten.




Sehr nice, ich hab jetzt meinen 100$ Bonus von pokerstrategy erhalten und bin auf .25./50, dort scheint es auch ziemlich fischig zu sein.
10.06.2006 16:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MeGaCHiCKeN

Mr Crow
Ihr wisst das ihr an den Beginnertischen nur 45 Tage zocken könnt?

Und für .50/1 sollt man ja einen BR von 250$ haben. Ich werd mich erst gut bei Pokerstars hochzocken und dann wechseln. hab ich falls ich es nicht packe auf Pokerstars immer noch Geld mit dem ich mich hochzocken kann.

Ich hab bei Pokerstars angefangen und krebs die ganze Zeit bei .05/.10 rum und komm nicht wirklich höher, heute AA QQ KK gehabt, alle 3 verloren, sowas suckt :/

Ich habe die Straight gefloppt, der Gegner trifft den Backdoorflush.

Ich habe QQ bei einem Flop von 257 rainbow, der Gegner trifft am River den Gutshot.

Aaaaaaaaahhhhhh.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MeGaCHiCKeN am 10.06.2006 17:19]
10.06.2006 17:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von MeGaCHiCKeN
Ihr wisst das ihr an den Beginnertischen nur 45 Tage zocken könnt?

Und für .50/1 sollt man ja einen BR von 250$ haben. Ich werd mich erst gut bei Pokerstars hochzocken und dann wechseln. hab ich falls ich es nicht packe auf Pokerstars immer noch Geld mit dem ich mich hochzocken kann.

Ich hab bei Pokerstars angefangen und krebs die ganze Zeit bei .05/.10 rum und komm nicht wirklich höher, heute AA QQ KK gehabt, alle 3 verloren, sowas suckt :/

Ich habe die Straight gefloppt, der Gegner trifft den Backdoorflush.

Ich habe QQ bei einem Flop von 257 rainbow, der Gegner trifft am River den Gutshot.

Aaaaaaaaahhhhhh.


Ich versteh das, aber wenn hier einer reinschaut, der sich nicht mit pokern auskennt, denkt der, du hast ne Macke Breites Grinsen
10.06.2006 17:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
ich bin jetzt auch mit 52$ zu pokerstars und spiele jetzt dort .05/.1 No Limit.

Postflop sind sie da alle so weak-passiv. Ein Traum für einen TAG
10.06.2006 18:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ich spiel grad PartyPoker, Texas Hold'em Pot-Limit 50/100PL Raum "Play Money 4047000"


ek
11.06.2006 13:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz*

Leet
Ich hab jetzt auch bei Partyboker angemeldet Augenzwinkern

Macht Laune! Hab jetzt mittlerweile 6000 Chips aus dem Startkaptial gemacht *froi*
11.06.2006 13:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz*

Leet
 
Zitat von schoen1
 
Zitat von Tickdubisteineente
Wo kann man sich neues Spielgeld beschaffen? Als ich zum letzten mal vor paar Monaten das Programm gestartet habe, sah alles anders aus.

Also bei partypoker.com...



Du gehst in n Game rein.
DAnn sagt der dir, dass du zuwenig chips hast, um einzusteigen.
DAnn bei dem "wieviel Geld wollen sie verwenden" klickst du einfach auf More money. Das kannst du 5 mal wiederholen, dann hast du 5000.
Geht auch in game: einfach auf den dealer klicken, und dann more money



Das is ja schon fast Betrug, dass man sich einfach 5000 holt Ich dachte man kann da immer nur 1x klicken x]
11.06.2006 13:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Könnte mir mal wer bei diesem pokerstrategy.de quiz über icq helfen? Bitte PM
18.06.2006 22:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz*

Leet
Hallo,

kann mir jemand sagen was es mit den "Sit & Go" Tischen auf sich hat bei Partypoker?

Das ist doch wie ein normales K.O. Turnier oder? Wenn man nichts mehr hat, ist man raus und das spielt man solange bis nur noch einer übrig ist, und das ist dann der Sieger?

Aber wie kann ich den Tischen joinen bevor das Spiel anfängt?

Gruß dentz

€: Achja, wenn mich jemand bei pokerstrategy.de werben will, soll mir seinen Nick sagen, ich habe vor mich heute oder morgen da anzumelden. (Ich weis aber nicht was es dann für Vorzuüge gibt, bestimmt irgendwelche Boni und Vergütungen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dr.dentz* am 25.06.2006 15:40]
25.06.2006 15:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pac-man

Phoenix
Achte auf die 5te Spalte "Status". Da mußt du nach Tischen suchen die auf "Registering" stehen. Dann wie immer doppelklicken und bestätigen. Leider gibt es da nur billige Turniere mit wenig Einsatz aber trotzdem nice!
25.06.2006 15:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz*

Leet
 
Zitat von pac-man
Achte auf die 5te Spalte "Status". Da mußt du nach Tischen suchen die auf "Registering" stehen. Dann wie immer doppelklicken und bestätigen. Leider gibt es da nur billige Turniere mit wenig Einsatz aber trotzdem nice!



Ah ok, danke!
25.06.2006 15:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von dr.dentz*
Hallo,

kann mir jemand sagen was es mit den "Sit & Go" Tischen auf sich hat bei Partypoker?

Das ist doch wie ein normales K.O. Turnier oder? Wenn man nichts mehr hat, ist man raus und das spielt man solange bis nur noch einer übrig ist, und das ist dann der Sieger?

Aber wie kann ich den Tischen joinen bevor das Spiel anfängt?

Gruß dentz

€: Achja, wenn mich jemand bei pokerstrategy.de werben will, soll mir seinen Nick sagen, ich habe vor mich heute oder morgen da anzumelden. (Ich weis aber nicht was es dann für Vorzuüge gibt, bestimmt irgendwelche Boni und Vergütungen)


Geworben von "YPokerface" Augenzwinkern
25.06.2006 15:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz*

Leet
 
Zitat von Zane
 
Zitat von dr.dentz*
Hallo,

kann mir jemand sagen was es mit den "Sit & Go" Tischen auf sich hat bei Partypoker?

Das ist doch wie ein normales K.O. Turnier oder? Wenn man nichts mehr hat, ist man raus und das spielt man solange bis nur noch einer übrig ist, und das ist dann der Sieger?

Aber wie kann ich den Tischen joinen bevor das Spiel anfängt?

Gruß dentz

€: Achja, wenn mich jemand bei pokerstrategy.de werben will, soll mir seinen Nick sagen, ich habe vor mich heute oder morgen da anzumelden. (Ich weis aber nicht was es dann für Vorzuüge gibt, bestimmt irgendwelche Boni und Vergütungen)


Geworben von "YPokerface" Augenzwinkern



*check*
Over and Out!

€: Moooooooooment:

Registierung nicht angenommen

Du hast bei "geworben von" einen ungültigen Nickname angegeben.
Der Referrer muss Mitglied bei Pokerstrategy.de sein und Du musst seinen Nickname korrekt angeben. Eine nachträgliche Änderung ist nicht möglich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dr.dentz* am 25.06.2006 16:35]
25.06.2006 16:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Huch, dann wohl PokerfaceY
Trotzdem danke
25.06.2006 16:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz*

Leet
 
Zitat von Zane
Huch, dann wohl PokerfaceY
Trotzdem danke



Ok, jetzt hats gefunzt Augenzwinkern Wenn du dafür Geld bekommst machen wir halbe/halbe Breites Grinsen
25.06.2006 17:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von dr.dentz*
 
Zitat von Zane
Huch, dann wohl PokerfaceY
Trotzdem danke



Ok, jetzt hats gefunzt Augenzwinkern Wenn du dafür Geld bekommst machen wir halbe/halbe Breites Grinsen


Ich krieg nur Geld, wenn du erfolgreich spielst, also streng dich an Breites Grinsen
25.06.2006 17:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz*

Leet
 
Zitat von Zane
 
Zitat von dr.dentz*
 
Zitat von Zane
Huch, dann wohl PokerfaceY
Trotzdem danke



Ok, jetzt hats gefunzt Augenzwinkern Wenn du dafür Geld bekommst machen wir halbe/halbe Breites Grinsen


Ich krieg nur Geld, wenn du erfolgreich spielst, also streng dich an Breites Grinsen



Pah wäre doch gelacht ...

Gerade noch ein "paar" Chips bei eBay ersteigert. Hoffe die sind bis Donnerstag da, weils am Freitag 7 Tage nach Spanien geht. Studienfahrt.

Klick mich hart!
25.06.2006 17:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
BR: 235$, Tendenz steigend. .25/.5 ist extrem fischig, kaum ein Tisch ohne mindestens einen Spieler mit V$PIP > 50.


Da kommt dann auchmal sowas bei rum:


Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG+1 with 6, 6.
1 fold, Hero calls, 2 folds, MP2 raises, 3 folds, SB calls, BB calls, Hero calls.

Flop: (8 SB) 7, 6, A (4 players)
SB checks, BB bets, Hero raises, MP2 folds, SB calls, BB 3-bets, Hero caps, SB calls, BB calls.

Turn: (10 BB) A (3 players)
SB checks, BB bets, Hero raises, SB calls, BB 3-bets, Hero caps, SB calls, BB calls.

River: (22 BB) J (3 players)
SB checks, BB bets, Hero calls, SB raises, BB 3-bets, Hero calls, SB caps, BB calls, Hero calls.

Final Pot: 34 BB
BB und SB hatten jeweils nur das As. Breites Grinsen

Stats SB: PFR 21, V$PIP 88
Stats BB: PFR 12, V$PIP 75
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von tequila sunrise am 25.06.2006 18:55]
25.06.2006 18:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Selbst auf 2/4 SH sehen die Tische teilweise so aus, was da für Bratzen rumlaufen ist echt irre.

Bei mir läufts diesen Monat leider nicht so rund wie im letzten, ich komme auch nicht wirklich zum spielen:


/E: Ich hab grad so nen Spinner am Tisch. 75 VPIP und 52 PFR, krank.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von lodenblau am 25.06.2006 19:33]
25.06.2006 19:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ingo`

Marine NaSe
Sagtmal gibts irgendwo die Lösungen zu dem Pokerstrategy Quiz ?
26.06.2006 21:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Im Forum steht zu jeder Frage irgendwo die Antwort.

Ein Satz, ein Edit..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 26.06.2006 21:27]
26.06.2006 21:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Onlinepoker ( partypoker.net )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum