Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pro 7 - das Grauen ! ( ... wozu braucht man gute Unterhaltung? )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DoktorKongo

doktorkongo
böse gucken ... wozu braucht man gute Unterhaltung?
Hallo liebes pOT

Meine heutige Wut konzentriert sich voll und ganz auf das Fernsehen, besser gesagt: auf pro7 !

Nicht nur das pro7 neulich verkündete sie würde die Simpsons absetzen und dafür eine, ach so sehr gefragte und tolle tv-novelle (früher hieß das soap?) ins programm stellen will: Lotta in Love (Oh ja, ich freu mich schon drauf, wieder eine stupide liebesgurke als tv-serie sehen zu können, in der alles toll ist. Ich hab ja kein eigenes leben.), NEIN - jetzt wurden auch noch Las Vegas und Nip Tuck abgesetzt.

Nun gut, Las Vegas interessiert mich persönlich nicht allzu sehr, vorallem weil ich der Serie kaum gefolgt bin, ist ja auch nicht sehr lang im programm.
Aber Nip Tuck abgesetzt?!
Ich musste ca. 1 Jahr warten, bis ich mit einer Fortsetzung von Nip Tuck beschenkt wurde, und nun nach knapp 5 Wochen wird die Serie schon abgesetzt?
Nip Tuck ist eine Klasse serie, Klasse Unterhaltung und Klasse spannung.

Die Serien wurden wegen mangelnden Zuschauern abgesetzt.
Die schuld liegt nicht bei den serien sondern bei pro7:

Hätte man eine lokerativere Sendezeit eingeplant wäre es sicherlich nicht notwendig gewesen die serien abzusetzen.

Germanys next top model... ok - schöne mädels sind toll.
Aber ehrlich: wer braucht eine weitere castingshow?
Das Next germany top model wird wahrsch. nach 2-3 fotosessions, die dann in der örtlichen kik werbung erscheinen, gleich neben der lidl oder aldi werbung, eh nie wieder zu sehen sein, genau wie die ach so hochgelobten Superstars Deutschlands, die Deutschland so verzweifelt sucht.

Wozu braucht die Menschheit Charmed? Charmed wird nun wieder im Nachmittagsprogramm laufen... eine kitschige, low budget fantasy serie, die einen gesunden menschen nicht im geringsten interessieren sollte.

Der Erfolg dieser serie bleibt mir ohnehin ein Rätsel.

Schon mit der Absetzung von The Shield hat Pro7 meinem Vertrauen einen heftigen schlag gegeben, aber nun bricht es wohl ganz zusammen.
Ich hab pro7 immer für den besten Sender gehalten, aber nun fällt es mir wirklich schwer dort noch etwas sehenswertes zu finden... .

4x die woche Tv Total ... ist klar das dem Raab nichts mehr einfällt und das er irgendwelche affigen unlustigen ski-trocken-sportarten in die show einbringen muss.
Wo tv total noch 1x die woche kam, war die show innovativ und etwas neues, es gab mehr material und somit mehr qualität und auch mehr zu lachen.

Aber jetzt? ... schlechtes entertainment.

Da ich nun einen neuen Lieblingssender brauche ist es soweit -
wir müssen die Fernsehzentralen stürmen und uns eigene Sendezeit erzwingen (Waynes world mässig)
Dann gäbe es endlich etwas sehenswertes.

in diesem Sinne:

Nun, Volk, steh auf und Sturm brich los !

Auf zur Machtergreifung der Tv Sender !


gruß

doc kongo

€:

Bartl greift durch: «Las Vegas» und «Nip/Tuck» werden abgesetzt


Ex-kabel eins-Chef Andreas Bartl setzt die amerikanischen Serien «Las Vegas» (Bild, rechts) und «Nip/Tuck» (Bild, links) ab. Beide Serien starteten am Mittwoch, 11. Januar 2006, auf ProSieben. Doch um 21.15 Uhr kam «Las Vegas» bislang nur auf 1,38 Millionen Zuschauer und 4,3 Prozent Marktanteil (14-49: 7,8%) und «Nip/Tuck» begeisterte um 22.15 Uhr 1,16 Millionen Bundesbürger (5,1|9,3).


Doch bereits am Mittwoch, 22. Februar 2006, laufen Spielfilme mittwochs ab 21.15 Uhr. Den Anfang macht «Girls United», eine Woche später ist Britney Spears in «Crossroads – Not a Girl» zu sehen.

Der Münchener Fernsehsender ProSieben konnte gegenüber Quotenmeter.de bislang keine Informationen geben, wann die Serien fortgesetzt werden. Vorerst werde man sich mittwochs auf Spielfilme konzentrieren, mit Ausnahme um 20.15 Uhr. Dort läuft «Germany’s Next Topmodel» mit 2,73 Millionen Zuschauer (7,9|13,6) äußerst erfolgreich.



Der Verantwortliche:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoktorKongo am 22.02.2006 21:15]
22.02.2006 21:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ich fand Las Vegas ziemlich genial.
22.02.2006 21:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karazaaman

Gordon
ohja, p0t tv, hat noch jmd die Serien Liste?
22.02.2006 21:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
Ich hab nur ein paar Zeilen gelesen, aber ich gucke seit geraumer Zeit kaum noch deutsches Fernsehen.

Gucke nur N24,Kabel1,Eurosport,ATV+(Ösi),Orf1(Ösi) und das was Premiere alles zu bieten hat.
22.02.2006 21:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
...wozu braucht man Fernsehen?
22.02.2006 21:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
Ein weiterer Mangel der Vernunft:

Medical Investigation -

jede Folge die selbe scheisse!
eine unbekannte krankheit, die ursachen werden gesucht, alles kommt in ordnung.

weg mit dem mist !
22.02.2006 21:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
"lockera...." Was?!
22.02.2006 21:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Sehr früh mitbekommen.

Ich wusste es schon seit 2 Wochen.

Naja ich war verdammt angesäuert als ich es erfahren habe.

Nip/tuck war echt Weltklasse.


Las Vegas fand ich auch ok.
22.02.2006 21:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich erkenne den unterschied zwischen nip tuc und ner soap nicht. okay, es sind us tussen & typen, aber vom inhalt her der selbe schrott (nichts)
22.02.2006 21:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Ich find all diese scheiß amiserien im stile von nip / tuck, las vegas blablabla
kacke.
aber ich find pro7 lustig. die setzen NUR auf die "sex-sells" masche... obs nun der bus voll mit französinnen ist oder irgendne ische, die zum ersten ma geknattert werden will...

das ist genau meine art von unterhaltung =)
22.02.2006 21:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
Kongo wenn eben mehr Leute sandere Serien asl Nip/Tuck sehen wollen, dann zeigt Pro7 eben andere Serien usw.

Du solltest nicht von dir auf andere schließen, es gefällt nicht jedem Deutschen sowas, nur weil es dir gefällt.

Und Pro7 wird ebstimmt nichts weitersenden, was nicht maximalen Gewinn einbringt.

Tja, that's life.
22.02.2006 21:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
22.02.2006 21:18:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Karazaaman

Gordon
wtf is the shield?
22.02.2006 21:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von -=Desperador=-
Ich hab nur ein paar Zeilen gelesen, aber ich gucke seit geraumer Zeit kaum noch deutsches Fernsehen.

Gucke nur N24,Kabel1,Eurosport,ATV+(Ösi),Orf1(Ösi) und das was Premiere alles zu bieten hat.



Kein NASN?
22.02.2006 21:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
Toll, nach der letzten Las Vegas Folge hatte ich mir fest vorgenommen, die Serie jetzt immer zu gucken und zack - abgesetzt!
Der Programmdirektor brauch eindeutig einen Roundhousekick.
22.02.2006 21:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Der derbste Schlag war als Scrubs abgesetzt wurde. traurig
22.02.2006 21:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
the shield war ne sehr gute sendung, ich glaub mortok oder babelfisch haben sie geliebt
22.02.2006 21:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
unglaeubig gucken
 
Zitat von Sho
Mal Schwanz abschneiden! Wütend



Hast du irgendwie Minderwertigkeitskomplexe bezüglich der Größe deines Genitals oder liegt es an dem Versagen desgleichen?
22.02.2006 21:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Guck doch RTLII!
Bekommt Sho auch ganz gut, mal von seinem heutigem Schwanzproblem abgesehen! Aber das ist Kalkül. Alle Männer dieser Welt sollen sich die Priemel absemmeln, damit er der einzige Besamer auf Erden ist, stimmts?
22.02.2006 21:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
 
Zitat von Aerocore
ich erkenne den unterschied zwischen nip tuc und ner soap nicht. okay, es sind us tussen & typen, aber vom inhalt her der selbe schrott (nichts)



Du bist auch nur am meckern, du Jammerlappen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FrankyFourFingerz am 22.02.2006 21:20]
22.02.2006 21:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Wer regelmäßig die Privaten schaut ist sowieso krank.
22.02.2006 21:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
find 4ma tvtotal ok... ich hab genug zu lachen... gäste intressieren mich zwar nich unbedingt, aber wenn 1x pro woche, gäbs auch gäste
22.02.2006 21:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Naja Pro7 wird echt irgendwie immer schlechter. Ich mein Family Guy auf 1 oder 2 Uhr Nacht setzen und sich dann über schlechte Quoten wundern.
22.02.2006 21:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ich habe mir wegen den immer dümmeren Serien das Fernsehen abgewöhnt. Mittags ist es sowieso zu garnichts mehr zu gebrauchen. Für Abends gibt es dann ja noch schöne DVDs.
22.02.2006 21:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von DoktorKongo
Den Anfang macht «Girls United», eine Woche später ist Britney Spears in «Crossroads – Not a Girl» zu sehen.



Endlich wieder gute Filme!
22.02.2006 21:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von -=Desperador=-
Ich hab nur ein paar Zeilen gelesen, aber ich gucke seit geraumer Zeit kaum noch deutsches Fernsehen.

Gucke nur N24,Kabel1,Eurosport,ATV+(Ösi),Orf1(Ösi) und das was Premiere alles zu bieten hat.



Kein NASN?



Den Sender gibt es bei KabelDigital und ich habe Digital Sat Astra & Eutelsat/Hotbird

Hätte ich einen Kabelreceiver, würde ich den Sender auch haben.
Werde eventuell einen besorgen, da dort fast jeden Tag Baseball übertragen wird.
Aber wahrscheinlicher ist, dass ich mir mlb.tv für 85$ ordern werde.
22.02.2006 21:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=KillerTubbie=-

Leet Female II
Hmmm du beschwerst dich, das Niptuck weg is aber Charmed noch läuft? Ist doch alles der gleiche unlustige US-dreck, wo ist das Problem. Außerdem finden andere vielleicht Charmed besser.
22.02.2006 21:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
 
Zitat von Calrissian
Wer regelmäßig die Privaten schaut ist sowieso krank.



solang simpsons nicht auf ard/zdf laufen, wird einem kaum was anderes übrig bleiben Augenzwinkern
22.02.2006 21:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
22.02.2006 21:26:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Wasn drecksfilm
22.02.2006 21:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pro 7 - das Grauen ! ( ... wozu braucht man gute Unterhaltung? )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum