Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pro 7 - das Grauen ! ( ... wozu braucht man gute Unterhaltung? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Telefonterrorist

Telefonterrorist
 
Zitat von Ganja-King
 
Zitat von [NRG]Sonic
Den Spiegel les ich ab und zu, aber die P.M. eigentlich net. Find' die ZEIT eh seriöser und besser.



Und das erzählt dein Mama heute noch stolz herum?


Fühl mich beleidigt.

Ich schau auch 3sat, Phoenix und lese die Zeit.

Bin ich nun Prol?
22.02.2006 23:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dampfente

Deutscher BF
prolls gucken N24. die grossartigen wunderwaffen der USA USA USA
23.02.2006 0:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Las Vegas war geil
Nip Tuck war geil
Stromberg war geil
Simpsons war geil

Pro7 ist einfach ein Dreckssender

Und RTL2 hat Whoopi! gerade mal 2 oder 3 Wochen Zeit gegeben sich zu etablieren, als dann immernoch keine überwältigenden Einschaltquoten da waren haben sie es auch abgesetzt. Sauber... Die Serie war einfach genial, diese Antiamerikanische Comedy war zum Schießenfröhlich
23.02.2006 0:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
die scheinen wohl alles jetzt im schnellverfahren zu entscheiden... .

bald wird bud spencer wahrsch. von k1 auf pro7 verschoben.
23.02.2006 0:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ich hab nip tuck immer verpasst las vegas war kacke.
23.02.2006 9:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
seht es als chance das eure lieblingsserien wieder auf öffentlich rechtlichen ohne Werbeunterbrechungen zu sehen sein könnten.
23.02.2006 9:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
Ich hab mir weder Las Vegas noch Nip Tuck angeschaut.
Schade um die Simpsons, aber nicht so tragisch, schau ich es mir halt auf ORF an.

Und nichts gegen Charmed, das schaut meine Freundin täglichBreites Grinsen
23.02.2006 9:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
India

Arctic
traurig gucken
Keine Simpsons mehr? Schade...
23.02.2006 10:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
Wurde gerade auf folgende Seite aufmerksam gemacht:

http://www.pro-simpsons.com/

vielleicht bringt es ja was.. ansonsten kann ich meinen Fernseher eh wegschmeissen..

ach ja.. soweit ich weiß steht pro 7 zum verkauf aus.. wieso schmeisst ihr leuchten nich alle zusammen und kauft den sender auf [bitte nicht zu ernst nehmen]
23.02.2006 14:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
India

Arctic
Breaking News: POt grösster Anteilseigner bei Pro7Sat1-Media!

Breites Grinsen
23.02.2006 14:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
...
 
Zitat von Ganja-King
 
Zitat von [NRG]Sonic
Den Spiegel les ich ab und zu, aber die P.M. eigentlich net. Find' die ZEIT eh seriöser und besser.



Und das erzählt dein Mama heute noch stolz herum?



Na und? Das tut deine doch auch.


Und dann wird mir vorgeworfen, dass ich über den anderen Potlern stehe...
23.02.2006 14:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
nip tuck, las vegas, charmed? Mata halt... was ist das Mata halt...?


wir machen jetzt das altbewährte system: alle p0tler machen jetzt ganz schnell den fernseher an und schalten pro7 ein. dann brauchen wir nur noch zu warten bis der sender zusammenstürzt und wir haben unser ziel erreicht.

/e: verdammt.. ich wusste mein plan hat einen fehler mit den Augen rollend :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 23.02.2006 14:40]
23.02.2006 14:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dat0bi

Leet
ich hab nip/tuck immer gern gesehen, obwohl die serie
meiner meinung nach was die entwicklung der charaktere betrifft
so ziemlich die kränkste scheisse ist, die mir bis jetzt
untergekommen ist. (allein der junge mcnamara ist ja ) aber es ist wohl das dallas/denver clan/reich&schön phänomen: wir proleten wollen einfach sehen
wie schöne und reiche menschen leiden Breites Grinsen

las vegas fand ich nicht sehr prickelnd, ziemlich einschienige abendunterhaltung. die titten von nikki cox sehen auch
nicht mehr so aus wie früher traurig


meines erachtens befindet sich pro sieben jetzt nach der nicht vollzogenen springerfusion schlagend und taumelnd im quotenabwind. serien nach nur fünf bis sechs folgen einfach
schon abzusetzen wär früher im traum keinem programmdirektor
eingefallen, wie sonst entstehen sog. kultserien? afaik war "married with children" anfangs auch nicht recht erfolgreich, wie auch die simpsons. von baywatch ganz zu schweigen! ok, keine kultserie - aber finanziell erfolgreich.

/edith sez:die meisten werden wohl "ups! die pannenshow" auf rtlII kennen. sehr sympathisches format: nicht allzuviel gelaber, der moderator ist einem sonst noch nie aufn keks gegangen,
viele (teils recht lustige) clips, weil ZUGEKAUFT!
jawoll, ZUGEKAUFT aus ausländischen pannenshows! (anscheins vor allem uk und us of a).
wen interessiert schon ob opa norbert aus wanne eickel rückwärts vom stuhl fällt, wenn er sehen
kann wie sich robert aus north carolina im winter
mit seinem schneemobil nach einem dreifachen salto
im nachbargrundstück einschlägt? das ist UNTERHALTUNG!
und deswegen wird die scheisse jetzt auch von jedem
dahergelaufenen sender kopiert bis kein morgen kommt.
vor allem mir solch unsäglichen moderatoren wie der
unglaublichen miriam pielhau


ja, ich bin schon die ganze woche krankgeschrieben
und nur deshalb zu solch einer einseitigen und polemischen reflektion über die deutsche fernsehlandschaft fähig. und die tabletten helfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dat0bi am 23.02.2006 15:50]
23.02.2006 15:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Das mit den ach so lustigen Pannenshows ist mir auch schon aufgefallen, ich dachte nach den 90ern wär ich davon erlöst worden!

Früher konnte man sogar nachts noch TV schauen, heute kommen da auf fast allen Sendern nur noch völlig behinderte stundenlange Quizshows oder Wiederholungen von Talkshows! mit den Augen rollend
DSF kann man mittlerweile auch vergessen, da läuft auch 23,5Std./Tag nur noch Quizscheisse!

Wie kann sich eigentlich BigBrother halten? Hab jetzt gesehen, dass der Dreck immer noch läuft! Guckt das etwa jemand? Mata halt...

Oder sind wir nur eine aussterbende Rasse wie damals die VivaII-Gucker, die von den Chartscheisse-und-langweilige-MTV-Shows-Guckern-und-Klingeltöne-Runterladern verdrängt wurden?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 23.02.2006 16:05]
23.02.2006 16:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Das abartigste Pannenshow-Format ist immernoch "Bitte lachen" auf RTL2 mit dieser ekligen Gerlinde Jänicke oder wie die heißt... die war früher Radiomoderatorin, bei der Fresse hätte sie da auch bleiben sollen.
Deren Grinsen und Moderation lässt mir echt das Blut in den Adern gefrieren... uarh.
Dieser penetrante Eisbär auf Kabel 1 ist zwar auch nervig, aber an die kommt er nicht ran...
23.02.2006 16:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
Die haben doch schon so oft versucht die Simpsons abzusetzen, und niehat es geklappt - sollen sie es halt mal wieder versuchen.
23.02.2006 16:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
Na ja, ich fand sowohl Las Vegas als auch Nip Tuck scheiße, insofern ist es mir egal.

Viel mehr stört mich, dass die mir auf ARD die Zoo-Sendung wegen Olympia gestrichen haben. peinlich/erstaunt
23.02.2006 16:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dat0bi

Leet
die gemeine pannenshow vom format "verstehen sie spaß" oder "deutschlands lustigste videoclips" ist ja gotteseidank wirklich einde der neunziger verstorben. aber ups!- die pannenshow, welche wohl nur als lückenfüller gedacht war
(anders sind die zugekauften clips, der sendeplatz und der moderator nicht zu erklären) fand auf einmal solchen zuspruch, dass wir wohl bald wieder in "lustigen" shows im
max schautzer-format ersticken.
die programm"kreativen" haben es imho versäumt das erfolgsrezept der show zu erkennen: viele, (meist) lustige "heimunfälle" (gern auch mal derbere aus der ganzen welt), natürlich mit kindern
und tieren, am besten natürlich kombiniert, ohne viel gelaber am stück hintereinander rausgeballert. also
so ziemlich das gegenteil der eingangs genannten shows.

also auf dsf läuft nachts immer noch die tittenshow (bin vorgestern um 4:30 uhr schweißgebadet aufgewacht => grippaler infekt) und hab mal durchgeschaltet:
es lief auf dsf besagte tittenshow, auf scheisse hoch drei liefen auch titten, und auf irgendsomen seltsamen programmplatz lief auch so ne tittenshow, aber mit dergestalt grausamen weibern, dass mir beinah übel wurde.

diese quizshows halt ich aber auch für die mediale pest.
und von bigbrother hab ich keine ahnung, wie lang geht das eigentlich? wird das erst abgesetzt wenn die quote in keller geht?

also, ich fühl mich mit meinen 25 fernsehtechnisch schon nicht mehr zur allerersten zielgruppe gehörig, ausserdem find
ich diese nachmittagstrickserien mehr als befremdlich peinlich/erstaunt,
also diese ganze kacke mit diesen kartenmonstern oder was das
sein soll
23.02.2006 16:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von MvG
Das abartigste Pannenshow-Format ist immernoch "Bitte lachen" auf RTL2 mit dieser ekligen Gerlinde Jänicke oder wie die heißt... die war früher Radiomoderatorin, bei der Fresse hätte sie da auch bleiben sollen.
Deren Grinsen und Moderation lässt mir echt das Blut in den Adern gefrieren... uarh.
Dieser penetrante Eisbär auf Kabel 1 ist zwar auch nervig, aber an die kommt er nicht ran...



sry, aber diese show mit diesem eisbären, bei der die ganze zeit "mr cool blabla"(IMMER) im hintergrund läuft finde ich ja mal sowas von schlecht. außerdem immer die selben animationen und die kommentare/witze, welche dem bären während der ansagän gegeben wärdän sind nicht annehärnd irgendwie lustig.

an sich hab ich dagegen ja nichts. muss ich mir die clips wenigstens nicht übern funthread mühsam zusammenziehen. allemal ist es gemütlich und lustig, wenn man jemand mit humor anwesend hat und nebenbei ein bisschen lachen will(also manche clips sind echt gut), aber auf dauer ist das grausam .


/e: zum thema serien: also früher hab ich mir natürlich regelmäßig irgendwelche trickserien angeguckt(wer hat das nicht?), dann hat sich das ganze mit dem einzug vom PC so gut wie auf null reduziert. mit so ca. 15 kam dann sone phase wo ich die star-gate-serien regelmäßig verfolgt habe, mittlerweile kann ich dem ganzen sience-fiction gesabbel von SG aber kaum noch was abgewinnen(es geht mir sogar auf die nervenskeptisch).
nunja, und momentan habe ich eigentlich auch keine feste TV-sendung, welche ich mir regelmäßig anschaue. welche sollte das denn bitte sein? sag mir einer eine gute serie/sendung welche momentan läuft und ein gutes niveau hat?
... meine schwester schaut sich immer verliebt in berlin an :OMG:kotz:kopfgegendiewanschlag:icon666:-smiley.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 23.02.2006 16:57]
23.02.2006 16:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chikitas :D

Arctic
was soll die scheisse, die eine bei Las Vegas war ja wohl echt hammer !!


übrigens: *fuck germanys next top model*]
23.02.2006 16:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
nur weil ein paar den scheiss angucken wollen, soll das weiterlaufen Mata halt...
23.02.2006 17:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Falls es noch nicht erwähnt wurde: ich warte seit Dekaden auf die Fortsetzung von Alias.
23.02.2006 17:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
 
Zitat von freak im käfig
nur weil ein paar den scheiss angucken wollen, soll das weiterlaufen Mata halt...


Ähhm, ja Mata halt...
23.02.2006 17:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
Das pOT sollte endlich mal seine Macht nutzen.
Burnsi mal ein bisschen erpressen, Geld abquetschen und einen eigenen Sender gründen, auf dem alle die guten Serien kommen -wahlweise auch in Orginalsprache, die wir vermissen.
Scrubs, Futurama, Simpsons, Mash, Nip/Tuck, Lost etc von morgens bis abends.


pOTler aller Länder vereinigt euch!




ich bin mir schon bewusst, dass man das nicht eben so machen kann, weil sich die Beträge da wohl im 7stelligen Bereich bewegen.

Ich kann mir bloß nicht vorstellen, warum sich keiner Mal endlich dieser offensichtlichen Misere annimmt und diese Marktlücke schließt.
23.02.2006 17:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
böse gucken
Achja Prosieben, oder anders gesagt das Unterschichtenfernsehen.

Man kann den Sender ja nicht ganz verteufeln, denn ab und zu laufen Sonntags mal gute Spielfilme, aber was da so aus dem Hause Pro 7 selbst kommt :

Nehmen wir mal ein paar Sendungen unter die Lupe:

TV-Total

Anfangs ganz witzig, jetzt immer mehr der Blödheit verfallen. Alle Witze die Stefan reißt gehen auf Kosten Anderer, das geht sogar soweit, dass er Behinderte oder Kranke beleidigt. Dann diese Wok WM und Reiten, die Leute sind schon zu verblödet um festzustellen, dass man sich jederzeit auf Eurosport selbiges wesentlich Spannender und proffessionneller ansehen kann, da könnte ich ja gleich dem Gras beim wachsen zu sehen (Die Dinos lassen grüßen!).

Die Pro7 Produktionen !!!!111elf.

Diese Filme lassen sich unter den Worten "billige Teene-fick-filme" zusammenfassen, ich hab mir fast ans hirn gelangt, als diese Woche hieß, "Die Französinen kommen".

Dann gabs da doch noch diesen Tsunami Film. Ebenfalls billig und für mich eine Beleidigung derer, die dort in Indonesien deswegen gestorben sind und was macht Pro7 daraus? Jawoll Geld, Kommerz und und und....
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Oromat am 23.02.2006 17:38]
23.02.2006 17:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
aha, wenn pro7 ein armensender ist, wo reiht sich dann rtl, sat1, kabel1, rtl2, superrtl und vox ein? ghetto-sender?
23.02.2006 17:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get4

UT Malcom
 
Zitat von Chikitas Breites Grinsen

übrigens: *fuck germanys next top model*][/b]



stimmt, da sind echt alle sau hässlich
23.02.2006 17:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
 
Zitat von Oromat
Jawoll Geld, Kommerz und und und....



Hey, solangsam kapierst du das mit dem Kapitalismus!
23.02.2006 17:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
 
Zitat von get4
 
Zitat von Chikitas Breites Grinsen

übrigens: *fuck germanys next top model*]



stimmt, da sind echt alle sau hässlich[/b]


Ich will die Sendung ja nicht unbedingt verteidigen aber sau hässlich is was anderes Mata halt...
23.02.2006 17:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
betruebt gucken
 
Zitat von Nasher
 
Zitat von get4
 
Zitat von Chikitas Breites Grinsen

übrigens: *fuck germanys next top model*]



stimmt, da sind echt alle sau hässlich


Ich will die Sendung ja nicht unbedingt verteidigen aber sau hässlich is was anderes Mata halt...[/b]



Paris Hilton ist nach Meinung vieler User hier auch "asi hässlich". mit den Augen rollend
23.02.2006 18:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pro 7 - das Grauen ! ( ... wozu braucht man gute Unterhaltung? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum