Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Tonight is the Night...of Nights )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CiaS|shaggymann

Guerilla
...
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
so, nacht nech.

24.02.2006 1:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Geil, morgen die kollektiv Wasserballonschlacht, wie eigentlich jedes jahr, und immer schön orgeanisiert von der Schule.

Und der neue deutsche Arschdirektor sagt: "NEIN; GEFÄHRLICH!!!"

Aufs maul? <Das hat tradition!!!!>
24.02.2006 1:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
 
Zitat von hödyr
 
Zitat von Flameboy
passt zwar net ganz zur CD sammlung, aber gibt es eigentlich inzwischen gute musikportale? Musicload.de und so zeug

allofmp3.com Dateiformat kannste dir aussuchen, kein DRM mist, günstige Preise...



Das Ding sieht ja echt mal genial aus. Da muss ich sagen das ist das erste MP3 Download Portal, was ich kenne, mit mehr als realistischen Preisen (Ca. 2 Cent pro MB, wie ich das sehe) und das Angebot ist schonmal nicht schlecht. Man findet zwar nicht alles aber doch so einiges, auch deutsche und skandinavische Sachen.

Und das ist 100%ig legal, MP3 Format und man kann die Songs beliebig oft (für sich selbst versteht sich) auf CDs und MP3-Player kopieren? Bei den Preisen überlege ich echt ob ich das mal teste. Kaufe bei bestimmten Bands zwar lieber CDs aber bei vielen Sachen reichen auch MP3s, die würde ich mir sonst garnicht zulegen aber bei 1-2 € pro Album kann man echt nix sagen.
24.02.2006 1:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelparder

nebelparder
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von KEC
Ich wollt heut Abend weggehen, Innenstadt Köln, Karneval und so, aber mein Chef hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht..



ach KECchen, ich geh auch nicht feiern. Meiner Freundin zuliebe peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Ich war auch nicht weg. Klausur und so.
24.02.2006 1:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
yay, grad rausgefunden das ich gegen thunfisch allergisch bin. grad ne ganze dose reingehauen, jetzt brennts und juckts den ganzen hals runter.

e: und ich muss dauerniesen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 24.02.2006 1:55]
24.02.2006 1:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
Vielleicht isses auch ne Delfin Allergie peinlich/erstaunt
24.02.2006 1:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
oder ne Ölallergie...

Oder eine Plastikallergie, in den FishMac is ja auch kein Fisch drinn ( peinlich/erstaunt )

Smily nur zur vorbeuge, falls ich jetzt wieder zugeflamed werde von dem Typen der bei MacD arbeitet...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 24.02.2006 1:58]
24.02.2006 1:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von trent
Vielleicht isses auch ne Delfin Allergie peinlich/erstaunt



hm, hab hier jetzt grad kein delfin pur im hause, von daher geh ich erstmal von thunfisch aus. aber morgen is wochenmarkt, da kauf ich mir gleich mal nen schönes flipperfilet und test das an. auch wenn ich dabei draufgehe!1!!1

und nun geh ich zur beruhigung ein wenig 9live schaun. mit den Augen rollend

e: öl scheidet aus, is im eigenen saft und aufguss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 24.02.2006 1:59]
24.02.2006 1:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelparder

nebelparder
24.02.2006 1:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von ghostbear
yay, grad rausgefunden das ich gegen thunfisch allergisch bin. grad ne ganze dose reingehauen, jetzt brennts und juckts den ganzen hals runter.

e: und ich muss dauerniesen. traurig



Eher ne sonnenblumen allergie. Viel spass damit. Ich jedenfalls hau mich jetzt hin und weiss das ich 1) scheisse schlafen werde 2) viel zu früh raus muss und morgen trotzdem ein geiler tag wird..hach Breites Grinsen
24.02.2006 1:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
Bitte beachten
 
Zitat von ghostbear
yay, grad rausgefunden das ich gegen thunfisch allergisch bin. grad ne ganze dose reingehauen, jetzt brennts und juckts den ganzen hals runter.

e: und ich muss dauerniesen. traurig



Artzt und so? Nicht dass deine Luftrohre anfängt zu schwellen und du keine Luft mehr bekommst Mata halt...
24.02.2006 1:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelparder

nebelparder
Pfeil
 
Zitat von le12ro
 
Zitat von ghostbear
yay, grad rausgefunden das ich gegen thunfisch allergisch bin. grad ne ganze dose reingehauen, jetzt brennts und juckts den ganzen hals runter.

e: und ich muss dauerniesen. traurig



Artzt und so? Nicht dass deine Luftrohre anfängt zu schwellen und du keine Luft mehr bekommst Mata halt...



Verdammt darf man nicht mal hoffen?
24.02.2006 1:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von ghostbear
 
Zitat von trent
Vielleicht isses auch ne Delfin Allergie peinlich/erstaunt



hm, hab hier jetzt grad kein delfin pur im hause, von daher geh ich erstmal von thunfisch aus. aber morgen is wochenmarkt, da kauf ich mir gleich mal nen schönes flipperfilet und test das an. auch wenn ich dabei draufgehe!1!!1

und nun geh ich zur beruhigung ein wenig 9live schaun. mit den Augen rollend

e: öl scheidet aus, is im eigenen saft und aufguss.



Kannste beimn Chinamann vorbeigehen und mir ein Stuck Lassie mitbringen? Am besten aus der Oberschale!
24.02.2006 1:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
CD-Sammlung undso:



Sollten mittlerweile so an die 300 Stück sein. Delta, wenn du hier reinschaust, mach doch maln Foto von deiner, würd mich ehrlich interessiern. Zumindest mal ne Zahl. Und die von LeckerEssen auch.
24.02.2006 1:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
Pfeil
 
Zitat von Nebelparder
 
Zitat von le12ro
 
Zitat von ghostbear
yay, grad rausgefunden das ich gegen thunfisch allergisch bin. grad ne ganze dose reingehauen, jetzt brennts und juckts den ganzen hals runter.

e: und ich muss dauerniesen. traurig



Artzt und so? Nicht dass deine Luftrohre anfängt zu schwellen und du keine Luft mehr bekommst Mata halt...



Verdammt darf man nicht mal hoffen?



Nein.
24.02.2006 2:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
ahh, so dramatisch is nich, ich kenn mich mit allergien aus. und wenns ganz arg wird, baller ich mir einfach ne ladung aarane rein.

jetzt haber husch husch ins bett. peinlich/erstaunt
24.02.2006 2:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von trent
 
Zitat von hödyr
 
Zitat von Flameboy
passt zwar net ganz zur CD sammlung, aber gibt es eigentlich inzwischen gute musikportale? Musicload.de und so zeug

allofmp3.com Dateiformat kannste dir aussuchen, kein DRM mist, günstige Preise...



Das Ding sieht ja echt mal genial aus. Da muss ich sagen das ist das erste MP3 Download Portal, was ich kenne, mit mehr als realistischen Preisen (Ca. 2 Cent pro MB, wie ich das sehe) und das Angebot ist schonmal nicht schlecht. Man findet zwar nicht alles aber doch so einiges, auch deutsche und skandinavische Sachen.

Und das ist 100%ig legal, MP3 Format und man kann die Songs beliebig oft (für sich selbst versteht sich) auf CDs und MP3-Player kopieren? Bei den Preisen überlege ich echt ob ich das mal teste. Kaufe bei bestimmten Bands zwar lieber CDs aber bei vielen Sachen reichen auch MP3s, die würde ich mir sonst garnicht zulegen aber bei 1-2 € pro Album kann man echt nix sagen.



WTF! DAs sind ja Hammer Preise, für ein nicht ganz aktuelles Album $1,20 also 1€ Hammer.

Wie kann man da denn zahlen? Ich find da nichts.
24.02.2006 2:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-unforgiven-]

[-unforgiven-]
Joa ne ordentliche CD-Sammlung ist schon was geiles.
24.02.2006 2:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von KEC
Ich wollt heut Abend weggehen, Innenstadt Köln, Karneval und so, aber mein Chef hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht..



ach KECchen, ich geh auch nicht feiern. Meiner Freundin zuliebe peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Du hast immerhin eine, Ich arbeite jetzt seit Wochen auf was hin und es kommt nix zurück, heut Abend hätte ich initiative ergreifen wollen.
24.02.2006 2:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
 
Zitat von trent
Vielleicht isses auch ne Delfin Allergie peinlich/erstaunt



Die armen Viecher. Erst werden sie mitgefangen, verwurstet und eingedost und dann auch noch falsch geschrieben. Wer was anderes schreibt als "Delphin" wird von Flipper standrechtlich erstoßen peinlich/erstaunt
24.02.2006 2:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
 
Zitat von ghostbear
ahh, so dramatisch is nich, ich kenn mich mit allergien aus. und wenns ganz arg wird, baller ich mir einfach ne ladung aarane rein.

jetzt haber husch husch ins bett. peinlich/erstaunt



Im Schlafen sterben ist angenehmer als lebendig zu merken dass man keine Luft mehr bekommt. Klever!



mit den Augen rollend
24.02.2006 2:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
allofmp3.com sieht ja wirklich sehr geil aus... aber wie geht das so billig legal? Mata halt...
24.02.2006 2:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelparder

nebelparder
 
Zitat von le12ro
 
Zitat von ghostbear
ahh, so dramatisch is nich, ich kenn mich mit allergien aus. und wenns ganz arg wird, baller ich mir einfach ne ladung aarane rein.

jetzt haber husch husch ins bett. peinlich/erstaunt



Im Schlafen sterben ist angenehmer als lebendig zu merken dass man keine Luft mehr bekommt. Klever!



mit den Augen rollend



Klever und Zmart?
24.02.2006 2:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von blaa.nox
allofmp3.com sieht ja wirklich sehr geil aus... aber wie geht das so billig legal? Mata halt...



Is ein russischer Betreiber, aber scheint trotzdem legal zu sein! Musst mal die Legal Notice lesen!

Oder besser die Legal Info

Kurzzeitgedächtnis und so!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 24.02.2006 2:07]
24.02.2006 2:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
Frage
 
Zitat von Nebelparder
 
Zitat von le12ro
 
Zitat von ghostbear
ahh, so dramatisch is nich, ich kenn mich mit allergien aus. und wenns ganz arg wird, baller ich mir einfach ne ladung aarane rein.

jetzt haber husch husch ins bett. peinlich/erstaunt



Im Schlafen sterben ist angenehmer als lebendig zu merken dass man keine Luft mehr bekommt. Klever!



mit den Augen rollend



Klever und Zmart?




24.02.2006 2:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von TylerDurdan
Die armen Viecher. Erst werden sie mitgefangen, verwurstet und eingedost und dann auch noch falsch geschrieben.



Der hier rettet dich.
24.02.2006 2:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nebelparder
 
Zitat von le12ro
 
Zitat von ghostbear
ahh, so dramatisch is nich, ich kenn mich mit allergien aus. und wenns ganz arg wird, baller ich mir einfach ne ladung aarane rein.

jetzt haber husch husch ins bett. peinlich/erstaunt



Im Schlafen sterben ist angenehmer als lebendig zu merken dass man keine Luft mehr bekommt. Klever!



mit den Augen rollend



Klever und Zmart?



Lass ihn, er ist Halbfranzose.
24.02.2006 2:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelparder

nebelparder
Die Franzacken haben noch weniger K als wir.
24.02.2006 2:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von TylerDurdan
Wer was anderes schreibt als "Delphin" wird von Flipper standrechtlich erstoßen peinlich/erstaunt




Das Orakel in Delfin, das Orakel in Delfin, das Orakel in Delfin!!!!
24.02.2006 2:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
...
 
Zitat von Nebelparder
Die Franzacken haben noch weniger K als wir.





Hahahaha ... haha.. ha!

Mata halt...
24.02.2006 2:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Tonight is the Night...of Nights )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum