Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Abistreich ( Was tun? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schnibblaa

Schnibblaa
Lasst einen unseriösen Hypnotiseur kommen, der die Lehrer zu unanständigen Rollenspielen anstiftet.
28.02.2006 21:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Y2Keeper
Bei mir auf dem Gymnasium habe sie 97 kurzerhand über die Nacht sämmtlich eingänge zugemauert Breites Grinsen


Ihr wart damit nicht zufällig in der Zeitung oder?

Kommt mir nähmlich bekannt vor peinlich/erstaunt
28.02.2006 21:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
 
Zitat von Oberoberhexe
 
Zitat von shadowx
warst du durch zufall aufm EVBG???




Nein. War auch schon 2001.
Vielleicht hat ja wer unsere Idee geklaut.. peinlich/erstaunt
Breites Grinsen



bei uns wars aber auch 2001...glaub ich...Haare zu Berge stehen
28.02.2006 21:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Ich hatte meiner Schule letztens einen selbsgebastelten Pranger gespendet, weil ich nach der Projektwoche hätte eh nichts mehr anfangen können. Wahrscheinlich sehe ich das Ding am Abistreich wieder.fröhlich
28.02.2006 21:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bruno.O

Marine NaSe
bei uns hatten sie früher mal das ganze treppenhaus des schulgebäudes mit bechern wo wasser drin war vollgestellt. gab mindestens eine stunde verzögerung bis der unterricht angefangen hat.
vor allem weil nur die lehrer die becher weggetragen haben

28.02.2006 21:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von Imperator Rylick
 
Zitat von Y2Keeper
Bei mir auf dem Gymnasium habe sie 97 kurzerhand über die Nacht sämmtlich eingänge zugemauert Breites Grinsen


Ihr wart damit nicht zufällig in der Zeitung oder?

Kommt mir nähmlich bekannt vor peinlich/erstaunt



Ich bestimmt nicht... das war lange vor meinem Abschluss Breites Grinsen
Aber das es das in die Stuttgarter Regionalblätter geschafft hat würde mich nicht weiter wundern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Y2Keeper am 28.02.2006 21:07]
28.02.2006 21:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
verschmitzt lachen
Bei meinem Bruder haben sie sich alle als Terroristen verkleidet und haben quasi alle Lehrer "entführt" zur Abifeier auf dem Schulhof (war vor dem 11.September...).


Jedenfalls sind sie dann "maskiert" (teilweise Tuch oder Sturmhaube) und mit Spielzeugpistolen (diese gaaanz schlechten, wo jeder sofort weiss was Sache ist) rund gegangen und haben die Lehrer eingesammelt, von denen eigentlich jeder wusste was Sache ist, sprich Abifeier an dem Tag und deshalb auch ein Abistreich.

Ein Lehrer hat das ganze scheinbar doch nicht so gut aufgenommen und hat sich, als er die maskierten Gestalten mit Pistolen gesehen hat, in der Lehrerbiliothek eingeschlossen und soll geschrien haben: "Ihr kriegt mich nicht ihr RAF-Schweine!"

Breites Grinsen
28.02.2006 21:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
 
Zitat von Happy Carcass
Ich hatte meiner Schule letztens einen selbsgebastelten Pranger gespendet, weil ich nach der Projektwoche hätte eh nichts mehr anfangen können. Wahrscheinlich sehe ich das Ding am Abistreich wieder.fröhlich




Als ich in der 5. oder 6. Klasse war haben die ein Gericht über die Lehrer abgehalten. Einer der Lehrer der immer fies zu den Mädels war wurde dazu verurteilt ne halbe Stunde auf der Bühne rumzusitzen und zu stricken fröhlich
28.02.2006 21:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limax

Deutscher BF
 
Zitat von Terrorpudel
Bei meinem Bruder haben sie sich alle als Terroristen verkleidet und haben quasi alle Lehrer "entführt" zur Abifeier auf dem Schulhof (war vor dem 11.September...).


Jedenfalls sind sie dann "maskiert" (teilweise Tuch oder Sturmhaube) und mit Spielzeugpistolen (diese gaaanz schlechten, wo jeder sofort weiss was Sache ist) rund gegangen und haben die Lehrer eingesammelt, von denen eigentlich jeder wusste was Sache ist, sprich Abifeier an dem Tag und deshalb auch ein Abistreich.

Ein Lehrer hat das ganze scheinbar doch nicht so gut aufgenommen und hat sich, als er die maskierten Gestalten mit Pistolen gesehen hat, in der Lehrerbiliothek eingeschlossen und soll geschrien haben: "Ihr kriegt mich nicht ihr RAF-Schweine!"

Breites Grinsen



realistische Geschichte!
28.02.2006 21:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
...
 
Zitat von Terrorpudel
Bei meinem Bruder haben sie sich alle als Terroristen verkleidet und haben quasi alle Lehrer "entführt" zur Abifeier auf dem Schulhof (war vor dem 11.September...).


Jedenfalls sind sie dann "maskiert" (teilweise Tuch oder Sturmhaube) und mit Spielzeugpistolen (diese gaaanz schlechten, wo jeder sofort weiss was Sache ist) rund gegangen und haben die Lehrer eingesammelt, von denen eigentlich jeder wusste was Sache ist, sprich Abifeier an dem Tag und deshalb auch ein Abistreich.

Ein Lehrer hat das ganze scheinbar doch nicht so gut aufgenommen und hat sich, als er die maskierten Gestalten mit Pistolen gesehen hat, in der Lehrerbiliothek eingeschlossen und soll geschrien haben: "Ihr kriegt mich nicht ihr RAF-Schweine!"

Breites Grinsen


Breites Grinsen
28.02.2006 21:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-jonny-

Arctic
ich glaub sowas kann man mit den lehrern bei uns nich machen :P aber wär bestimmt cool
28.02.2006 21:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
Setzt euch einfach vors Schulgelände und betrinkt euch.
28.02.2006 21:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
...
 
Zitat von Schucku
Jedes Jahr wieder nimmt sich der 13. Jahrgang vor, einen supertollen, niemals vergessenen Abistreich zu organisieren.. -und jedes Jahr wird es total langweilig



Und das soll auch dieses Jahr bei uns nicht anders werden!
28.02.2006 21:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Ein anderer Jahrgang hat auch mal im ganzen Schulgebäude Kondome aufgehängt, und Zettel auf denen stand

"Wir hatten unseren Spaß, wo wart ihr?"

Der richtige Abistreich war dann erst am Tag danach soweit ich weiß.
28.02.2006 21:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
saufen,was sons?

bei uns werden die Mottos und das Programm von Jahr zu jahr schlechter
28.02.2006 21:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von The_Phantom
 
Zitat von Schucku
Jedes Jahr wieder nimmt sich der 13. Jahrgang vor, einen supertollen, niemals vergessenen Abistreich zu organisieren.. -und jedes Jahr wird es total langweilig



Und das soll auch dieses Jahr bei uns nicht anders werden!



Bier in Wasserpistolen?
28.02.2006 21:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
froehlich grinsen
 
Zitat von Imperator Rylick
 
Zitat von Terrorpudel
Bei meinem Bruder haben sie sich alle als Terroristen verkleidet und haben quasi alle Lehrer "entführt" zur Abifeier auf dem Schulhof (war vor dem 11.September...).


Jedenfalls sind sie dann "maskiert" (teilweise Tuch oder Sturmhaube) und mit Spielzeugpistolen (diese gaaanz schlechten, wo jeder sofort weiss was Sache ist) rund gegangen und haben die Lehrer eingesammelt, von denen eigentlich jeder wusste was Sache ist, sprich Abifeier an dem Tag und deshalb auch ein Abistreich.

Ein Lehrer hat das ganze scheinbar doch nicht so gut aufgenommen und hat sich, als er die maskierten Gestalten mit Pistolen gesehen hat, in der Lehrerbiliothek eingeschlossen und soll geschrien haben: "Ihr kriegt mich nicht ihr RAF-Schweine!"

Breites Grinsen


Breites Grinsen


Kann es sein, dass er was gegen Kommunisten hat? Breites Grinsen
28.02.2006 21:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ich weiß nicht mehr, was wir an unserem Abistreich gemacht haben. traurig
28.02.2006 21:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
...
 
Zitat von Modmaker
 
Zitat von The_Phantom
 
Zitat von Schucku
Jedes Jahr wieder nimmt sich der 13. Jahrgang vor, einen supertollen, niemals vergessenen Abistreich zu organisieren.. -und jedes Jahr wird es total langweilig



Und das soll auch dieses Jahr bei uns nicht anders werden!



Bier in Wasserpistolen?



Säure!
28.02.2006 21:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Die Abistreiche an unserer Schule sind immer zu langweilig, so dass unsere Klasse immer nachhelfen muss. Letztes Jahr haben sie Wasserbomben (ein mit Wasser gefüllter Luftballon) auf die Schüler geworfen... Da haben wir kurzerhand mithilfe von ca. 100 Luftballons 2 Klassenzimmer unter Wasser (so ca. 15cm über dem Boden) gesetzt. Ausserdem werden an diesem Tag grundsätzlich in jedem Klassenzimmer alle Mülleimer aus dem Fenster geworfen, alle Bänke rausgetragen, alle Sachen die an der Wand hängen runtergerissen und Kreide auf den Fußboden und draufgestiegen. Anschließend wird alles auf die Abiturienten geschoben, diese kommen dann zu 10. in die Klassenzimmer und müssen die ganze Sauerei wegmachen. Als ich in der 7. Klasse war, hat unsere Mathelehrerin vor den Abiturienten zu uns gesagt: "Da seht ihr was der Alkohol anrichten kann!", und wir haben uns alle totgelacht. Breites Grinsen So fallen die ersten 2 Unterrichtsstunden aus, weil sie die Klassenzimmer sauber machen und die Bänke reintragen müssen.

Zu eurem Abi-Streich: Bestimmt gibts bei euch an der Schule einige Lehrer, die oft trinken. Macht ne "Lehrerkneipe" auf, am besten im Lehrerzimmer und spendiert ihnen alles. Wird bestimmt lustig, wenn die den ganzen Tag dicht sind Breites Grinsen
28.02.2006 21:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von The_Phantom
 
Zitat von Modmaker
 
Zitat von The_Phantom
 
Zitat von Schucku
Jedes Jahr wieder nimmt sich der 13. Jahrgang vor, einen supertollen, niemals vergessenen Abistreich zu organisieren.. -und jedes Jahr wird es total langweilig



Und das soll auch dieses Jahr bei uns nicht anders werden!



Bier in Wasserpistolen?



Säure!





Erschrocken
28.02.2006 21:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuckSlit

Arctic
...
 
Zitat von =GymVof=
blabla



Genial, du bist mein persönlicher Held!
28.02.2006 21:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von MrWho
 
Zitat von The_Phantom
 
Zitat von Modmaker
 
Zitat von The_Phantom
 
Zitat von Schucku
Jedes Jahr wieder nimmt sich der 13. Jahrgang vor, einen supertollen, niemals vergessenen Abistreich zu organisieren.. -und jedes Jahr wird es total langweilig



Und das soll auch dieses Jahr bei uns nicht anders werden!



Bier in Wasserpistolen?



Säure!





Erschrocken



Bei uns sind die Abiturienten (zu unserem Glück) nicht so ausgestattet, abe rkommt bestimmt auch mal gut. :P
28.02.2006 21:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von TylerDurdan
Setzt euch einfach vors Schulgelände und betrinkt euch.



Das sollte ich mal vorschlagen, sehr schöne Idee.
28.02.2006 21:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Modmaker
 
Zitat von The_Phantom
 
Zitat von Schucku
Jedes Jahr wieder nimmt sich der 13. Jahrgang vor, einen supertollen, niemals vergessenen Abistreich zu organisieren.. -und jedes Jahr wird es total langweilig



Und das soll auch dieses Jahr bei uns nicht anders werden!



Bier in Wasserpistolen?



Verdammt, bitte erinnere mich nicht da dran! traurig
Das Zeug klebt in den Klamotten wie Sau und fängt nach einer halben Stunde an zu Stinken...
Trinken du ichs dennoch gerne. fröhlich

Wir planen für unseren Abistreich, einen Trabi o.ä. altes Auto ins Foyer zu schaffen, auch in der Rede ist, die Bullerei den Lehrerparkplatz absperren zu lassen... peinlich/erstaunt

Steht alles unter dem Motto:
TrABI - Jetzt auch mit ZENTRALverriegelung
28.02.2006 21:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Die billigste und wirkungsvollste Variante ist einfach Gibs in alle Türschlösser zu schmieren mit den Augen rollend
28.02.2006 21:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trcce

UT Malcom
...
Lehrer anzünden.
28.02.2006 21:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von Malciz
Die billigste und wirkungsvollste Variante ist einfach Gibs in alle Türschlösser zu schmieren mit den Augen rollend



Wer machts sauber?
28.02.2006 21:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Trcce
Lehrer anzünden.


Vielleicht fällt es ihm nichtmal auf. peinlich/erstaunt
28.02.2006 21:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
unglaeubig gucken
 
http://images.amazon.com/images/P/B00005OLWJ.01.LZZZZZZZ.jpg

wtf? Erschrocken

€: Soll heißen: Wo kaufen - wie Geld?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 28.02.2006 21:45]
28.02.2006 21:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Abistreich ( Was tun? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum