Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Everquest 2 ( You looking for trouble? )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eder

eder_isaac
 
Zitat von Bautzi
Er wurde im PVP gegrieft, von 40ern. Er war 30.




Und das is noch nichtmal so schlimm. Man kommt, wenn die typen da stehen mit dem Spiel einfach nicht weiter. Und, dass das nicht reicht mich 2mal zu töten in Überzahl und 10 lvl über mir. NEIN, diese schwuchteligen Pissgesichter müssen mich natürlich nur ganz norrath verfolgen.


SOE ihr seid SCHEISSE! Ich spiel nie wieder ein Spiel von diesen unfähigen Pennern. Man könnt ja meinen, die haben von SwG gelernt ( muhaha gelernt ) aber nein, die ziehen den ein und denselben Mist nochmal durch.

Das Spielsystem von EQ2 gefällt zwar mir sehr gut, die Klassen, Rassen, Items, Gruppen. Macht alles Spass aber wehe man sieht nen Player ( Der selbes Lvl ist ) und verfolgt den holen die gleich ihre UberroXx0rZz Guildmembers und bumsen dich an Ort und Stelle schön durch. Feiglinge allesamt. PvP - Feeling = 0
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 15.03.2006 13:56]
15.03.2006 13:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rapthor

Leet
Also für Verräter ists zu spät.
16 is das max Level.
Ich sage Fp is einfach besser als Qeynos. Die Leute in Q scheinen zwar etwas organisierter zu sein, dafür sinds Leute, die andauernd rennen auch wenn sie zahlenmäßig richtig überlegen sind.

Übrigen gelesen das duel wieder eingefügt wird. Das war Anfangs nur drin, weil man damit sonst exploiten haette können.(rank, xp, status) Und die Entwickler sammeln sogar Vorschläge um das PvP system n bsichen zu verbessern.

btw. Khord - Barbaren Inquisitor
Cortar - Menschen Bruiser
15.03.2006 13:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von eder
 
Zitat von Bautzi
Er wurde im PVP gegrieft, von 40ern. Er war 30.




Und das is noch nichtmal so schlimm. Man kommt, wenn die typen da stehen mit dem Spiel einfach nicht weiter. Und, dass das nicht reicht mich 2mal zu töten in Überzahl und 10 lvl über mir. NEIN, diese schwuchteligen Pissgesichter müssen mich natürlich nur ganz norrath verfolgen.



Ich sagte doch, die haben dich gegrieft. :O
16.03.2006 9:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von fICHTENelch
In der Tat ist Qeynos fürchterlich schwul, aber ich will meine Gegner nicht mit so vielen Leuten teilen. Alle MMORPGs bisher haben mir gezeigt, daß die zahlenmäßig unterlegene Seite viel mehr Spaß macht.
IRC benutze ich nicht, aber im TS schau ich heute abend vorbei.



Ist eigentlich recht ausgeglichen. Manchmal bekommen wir aufs Maul, manchmal die.

Bei uns sieht die Organisation aber verdammt lustig aus:

Die Leute treffen sich, um sich danach wieder zu treffen.
Auf dem Weg zum Treffpunkt gehen 2 Gruppen vom Raid verloren. Dann muss man sich ein 3. Mal treffen. Und dann is die Hälfte eh schon ausgeloggt oder macht was anderes. Breites Grinsen

Und komm FP! Das Spiel bockt sich erst, wenn man gemeinsam zockt. Augenzwinkern
16.03.2006 10:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Hmm, nä. Jetzt bleib ich schwul.
Gestern ist do_od vor mir rumgehopst, aber er war Gott sei Dank rot und konnte mich nicht vermöbeln. Was mich so ein bisschen stört ist das seltsame mentoring. Neben mir stehen ein paar rote Typen, ich denk mir nichts schlimmes und plötzlich werden die alle gelb und hauen mir kräftig auf's Maul. :/
16.03.2006 12:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von fICHTENelch
Gestern ist do_od vor mir rumgehopst, aber er war Gott sei Dank rot und konnte mich nicht vermöbeln.



War das in Ant beim Skygate?
16.03.2006 13:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von Bautzi


 
Code:
IG Name    Forenname    Server

Nook       Bautzi       Talendor PVP
Bruno      Eder         Talendor PVP
Baersaerk  do_0d        Talendor PVP
Khord      rapthor      Talendor PVP





Ich hab nen neuen Char. Wizard is teh suck

Hier mal son Billig-Screenshot.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 17.03.2006 2:02]
16.03.2006 23:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Bitte entschuldigt dieses OT Posting, aber da es keinen SWG Thread mehr gibt und EQ ebenfalls von SOE ist, poste ich es mal hier.

Die SWG/SOE GMs erklären uns was Exploits sind:
http://www.imagedump.com/index.cgi?pick=setandget&tp=393417&poll_id=0&category_id=19&warned=y

Also ihr verbliebenden SWG Spieler.
Wenn ihr PVP macht, TEF oder SF seid:
Nicht hinter/auf/in Bäume, Steine, Brücken, Häuser, Hügel, Mobs, Fahrzeuge etc. rennen. Da ihr sonst böse Exploiter seid und euren Account riskiert Augenzwinkern

[OT Ende]
19.03.2006 0:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Der Thread sollte SOE-MMORPGs heißen. Augenzwinkern

Ich glaub, die CSRs wissen nichtmal was sie da reden. Zum Glück spiel ich kein SWG mehr. Sowas würde mich schon wieder aufregen. :P
19.03.2006 1:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Screens bitte. Ich will mal was anderes sehen. traurig
21.03.2006 15:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Eder war so nett mir seinen Buddykey zu geben. DL sollte gleich fertig sein.

Mal sehn ob das gegen WoW anstinken kann (was ja eigtl. nicht so schwer sein sollte).

/e: Ok, Schwimmen auf 9 geskillt, gelacht, gelöscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kRush* am 21.03.2006 18:40]
21.03.2006 16:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 22.03.2006 2:29]
22.03.2006 2:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von Gendo Ikari
Bitte entschuldigt dieses OT Posting, aber da es keinen SWG Thread mehr gibt und EQ ebenfalls von SOE ist, poste ich es mal hier.

Die SWG/SOE GMs erklären uns was Exploits sind:
http://www.imagedump.com/index.cgi?pick=setandget&tp=393417&poll_id=0&category_id=19&warned=y

Also ihr verbliebenden SWG Spieler.
Wenn ihr PVP macht, TEF oder SF seid:
Nicht hinter/auf/in Bäume, Steine, Brücken, Häuser, Hügel, Mobs, Fahrzeuge etc. rennen. Da ihr sonst böse Exploiter seid und euren Account riskiert Augenzwinkern

[OT Ende]



Das ist arschlustig! <3
22.03.2006 2:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Ebola-Virus
 
Zitat von Gendo Ikari
Bitte entschuldigt dieses OT Posting, aber da es keinen SWG Thread mehr gibt und EQ ebenfalls von SOE ist, poste ich es mal hier.

Die SWG/SOE GMs erklären uns was Exploits sind:
http://www.imagedump.com/index.cgi?pick=setandget&tp=393417&poll_id=0&category_id=19&warned=y

Also ihr verbliebenden SWG Spieler.
Wenn ihr PVP macht, TEF oder SF seid:
Nicht hinter/auf/in Bäume, Steine, Brücken, Häuser, Hügel, Mobs, Fahrzeuge etc. rennen. Da ihr sonst böse Exploiter seid und euren Account riskiert Augenzwinkern

[OT Ende]



Das ist arschlustig! <3



Soll jetzt auch die ersten fälle geben, das die benutzung der Makro funktion von einigen GMs als Exploit bezeichnet wurde.
Bald werden die Spieler wohl schon beim Einloggen gesperrt weil Log-In ein Exploit ist Augenzwinkern
Und mir tun alle SWGler leid, die jetzt noch CL90 werden wollen Breites Grinsen
22.03.2006 3:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Denkt ihr, dass an dieser BioWare Sache eigentlich was dran ist?


 
Im not going into any details as I dont want any hints to my sources but here goes....

LA pulled the license from SOE. The rumors about February were dead right. SOE was allowed time to transition players (how much is unknown) to their other station pass games. Thats why they stopped selling SWG prepaid cards.

Publish 28, if it gets done will be the last publish to the game. There is a minimal support staff now working on it. Its purely cosmetic changes to keep existing players subscribing

Bioware did indeed gain rights to develop a second version of SWG. It wont be called SWG2. Its not a completely new game but rather a reworking of existing code. Bioware is currently hiring a large team to work on the game and prefer experience with SWG. Pre-cu is a plus

The focus groups information was handed basically directly to Bioware. Some of the questions, like a KOTOR experience were hints to you folks as to who was behind it.

My source or sources only stated what they know. They didnt speculate on how long development would take. No clue on the rumors if its tied into a television show. No clues on pre-cu, cu, etc. And finally, no clue on an announcement or what SOE will say about this.

I trust this source's info 100%. Believe what you will but it looks like SOE's tyranny is over



Quelle (extrem lahm)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 22.03.2006 11:17]
22.03.2006 11:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Es muss ja nicht umbedingt Star Wars sein, aber wenn das System dasselbe ist, wie bei Pre-Cu, dann bin ich der erste auf dem Server.
22.03.2006 13:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rapthor

Leet
 
Zitat von eder
Es muss ja nicht umbedingt Star Wars sein, aber wenn das System dasselbe ist, wie bei Pre-Cu, dann bin ich der erste auf dem Server.


Falsch der 2. :P
Naja hört sich geil an, auf jeden Fall. Falls da noch mehr Infos vorhanden sind bitte immer her damit :>
22.03.2006 15:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Bautzi
Denkt ihr, dass an dieser BioWare Sache eigentlich was dran ist?


 
Im not going into any details as I dont want any hints to my sources but here goes....

LA pulled the license from SOE. The rumors about February were dead right. SOE was allowed time to transition players (how much is unknown) to their other station pass games. Thats why they stopped selling SWG prepaid cards.

Publish 28, if it gets done will be the last publish to the game. There is a minimal support staff now working on it. Its purely cosmetic changes to keep existing players subscribing

Bioware did indeed gain rights to develop a second version of SWG. It wont be called SWG2. Its not a completely new game but rather a reworking of existing code. Bioware is currently hiring a large team to work on the game and prefer experience with SWG. Pre-cu is a plus

The focus groups information was handed basically directly to Bioware. Some of the questions, like a KOTOR experience were hints to you folks as to who was behind it.

My source or sources only stated what they know. They didnt speculate on how long development would take. No clue on the rumors if its tied into a television show. No clues on pre-cu, cu, etc. And finally, no clue on an announcement or what SOE will say about this.

I trust this source's info 100%. Believe what you will but it looks like SOE's tyranny is over



Quelle (extrem lahm)



Typisches Gerücht, wie es sie seit Ende letzten Jahres gibt.
SOE hat die SW Lizenz erst vor kurzem verlängert.
Bioware scheint eher an nem eigenen Sci-Fi Spiel zu basteln.
Das einzige was stutzig macht, ist das SOE wie blöd dementiert und beiträge löscht, während Lucas Arts und BioWare keinen Kommentar abgeben.
22.03.2006 16:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Augenzwinkern
Vielleicht stimmt dieses Gerücht bis zu einem gewissen Punkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 22.03.2006 16:59]
22.03.2006 16:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Das LA mit SOE nicht zufrieden ist, ist ja bekannt. Gab im Februar ein meeting zwischen LA und SOE zum thema "Was zur Hölle habt ihr mit dem Spiel gemacht? Ihr schadet der Lizenz".
Allerdings konnte SOE LA recht gut klarmachen, warum sie nicht zurückgehen können (kaum einer der Original Programmierer ist noch bei SOE. Also keiner bei denen könnte das Pre-NGE/CU System wirklich erneut umsetzen und warten)
btw:
Tiggs (Community Verbindung von SOE) Arbeitet jetzt bei Turbine für D&D Online Breites Grinsen
22.03.2006 17:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von Gendo Ikari
Tiggs (Community Verbindung von SOE) Arbeitet jetzt bei Turbine für D&D Online Breites Grinsen



Ja, habs auch gesehen. Breites Grinsen

Und BioWare will ja auch keine Lizenz mit LA eingehen, weils nur Stress gab (afaik).

Vllt. arbeiten die alten Mitarbeiter jetzt bei BioWare und benutzen den Source Code für deren Spiel?
22.03.2006 17:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Bautzi
 
Zitat von Gendo Ikari
Tiggs (Community Verbindung von SOE) Arbeitet jetzt bei Turbine für D&D Online Breites Grinsen



Ja, habs auch gesehen. Breites Grinsen

Und BioWare will ja auch keine Lizenz mit LA eingehen, weils nur Stress gab (afaik).

Vllt. arbeiten die alten Mitarbeiter jetzt bei BioWare und benutzen den Source Code für deren Spiel?



Die arbeiten jetzt als eine eigene Firma zusammen mit einer anderen Firma um ein neues MMORPG ziu machen.
Keine ahnung obs BioWare ist.

In gewisserweise wäre es schön wenn LA endlich reagieren würde und SOE einfach die Lizenz wegnehmen würde.
Den das was SOE da abzieht ist echt nichtmehr schön.
22.03.2006 17:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Soweit ich weiß, ist der NGE auf dem Mist von LA gewachsen, weil Pre-CU und CU nicht Star Warsy genug war.

Ich hab das Pre-CU System geliebt. traurig

(Verdammte cool-down und warm-up time!)
22.03.2006 17:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Bautzi
Soweit ich weiß, ist der NGE auf dem Mist von LA gewachsen, weil Pre-CU und CU nicht Star Warsy genug war.

Ich hab das Pre-CU System geliebt. traurig

(Verdammte cool-down und warm-up time!)



Das hat SOE gesagt.
Und ich glaube immermehr, das SOE da nur versucht hat die "schuld" auf jemand anderen zu schieben. (besonders da LA ja versucht hat eine rückwandlung zum alten System zu besprechen, aber die hohen SOE Typen eisern am NGE festhalten und sich immernoch auf ihre erfundenen Statistiken berufen Breites Grinsen )
22.03.2006 17:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Und die Focus Gruppen nicht zu vergessen, die alle das System für super toll hielten. :P
22.03.2006 17:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Die tollen Focus Gruppen wurden ja auch recht gut bezahlt für ihre meinung.
22.03.2006 17:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von eder
Es muss ja nicht umbedingt Star Wars sein, aber wenn das System dasselbe ist, wie bei Pre-Cu, dann bin ich der erste auf dem Server.




das war doch totaler scheiss?
24.03.2006 8:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Hostage*
 
Zitat von eder
Es muss ja nicht umbedingt Star Wars sein, aber wenn das System dasselbe ist, wie bei Pre-Cu, dann bin ich der erste auf dem Server.




das war doch totaler scheiss?



pre-cu? totaler scheiss? nö.
24.03.2006 10:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
da konnte man krayts und elder noch solon Augenzwinkern
aber gruppenspiel war in swg fürn arsch
24.03.2006 10:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von Hostage*
 
Zitat von eder
Es muss ja nicht umbedingt Star Wars sein, aber wenn das System dasselbe ist, wie bei Pre-Cu, dann bin ich der erste auf dem Server.




das war doch totaler scheiss?



Bevor es uber Buffs/Armor/DoTs gab. Augenzwinkern
24.03.2006 11:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Everquest 2 ( You looking for trouble? )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

| tech | impressum