Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Silkroad ( Weiter gehts mit der pOTschen Gilde )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rakkaistajaa

Deutscher BF


Nachdem ich meinen Char ausgwählt habe, geladen wurde und eigentlich das Spielen beginnen sollte, kommt das. Seitdem er gerade eben auf Version 1.029 gewechselt hat.
14.03.2006 18:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Naja das is eigentlich ne Fehlermeldung, da sind nur Fragezeichen weil du wohl keine Schriftart für Koreanisch hast, würde dir und uns aber denk ich auch nich sehr weiterhelfen.

Kannst nur weiterprobieren, mal neustarten, evtl mal Grafikoptionen umstellen, neuinstallieren oder später nochmal Versuchen.
14.03.2006 18:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
ja, ich hab WoW gespielt. Unterschiede, die recht deutlich sind:
WoW: komplett festgelegte Anzahl skillpoint, durch level erarbeitet, außerdem festgelegte Rassen und Klassen -> extrem dieskrete Rollenverteilung, irgendwann ist ein komplettes Ende erreicht und dies sehr schnell, denn WoW beginnt mit lvl60 ja erst richtig. Dann geht es nur um pures Itemfarmen um eine für jede Gelegenheit passende Ausrüstung zu erarbeiten. PvP wird an sich nur gemacht, um die Rang-Items zu erhalten. Berufe werden durch pure Grindanwendung gesteigert....

Silkroad ist 1. grafisch anders, skillsystem komplett anders, weg bis max.-lvl WESENTLICH ausführlicher, keine festgelegten "Unique"-Items, sondern komplett flexible Itemstats, Berufe anders ausgearbeitet und bilden eher einen ineinander übergehenden Zyklus, der Trader, Thief, Hunter verbindet. Equip ist wichtig, kann aber auch nachträglich verbessert werden, dieses "Upgradesystem" fehlt in WoW bis auf enchantments komplett.

usw. usw.
grad keien Lust das weiter auszuführen
14.03.2006 18:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von ~Raven~
Naja das is eigentlich ne Fehlermeldung, da sind nur Fragezeichen weil du wohl keine Schriftart für Koreanisch hast, würde dir und uns aber denk ich auch nich sehr weiterhelfen.

Kannst nur weiterprobieren, mal neustarten, evtl mal Grafikoptionen umstellen, neuinstallieren oder später nochmal Versuchen.


Also soweit wär ich ja auch schon fast gekommen mit den Augen rollend
Wenn ich auf die Buttons klicke nützt es nichts, scheint beides das Spiel zu beenden.
Hat jemand zufällig dasselbe Problem? Ich habe gerade nicht den Nerv mich da weiter dranzusetzen, morgen vielleicht, aber wenn jemandem gerade was einfällt, nur zu.

Achja: Schlumpfine, komm bei ICQ on! peinlich/erstaunt
14.03.2006 18:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
grad getestet: ich krieg die selbe fehlermeldung

juhu!

€ wenigstens erleichtert mit das das lernen fürs vordiplom morgen, weniger chance auf ablenkung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arandin am 14.03.2006 18:41]
14.03.2006 18:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Also ich finde Silkroad für ein Freewarespiel sehr nett.
Klar, WoW ist größer, hat mehr und interessantere Quests, bessereres Teamspiel (5er Gruppen bis 40er Raids, während bei Silkroad Gruppen eigentlich keinen besonderen Nutzen haben (außer die 2-15% BonusXP, und vielleicht später beim PvP - keine Ahnung) und stärker definierte Klassen (Wozu sollte man in Silk z.B. einen Heiler spielen, da doch jeder potten kann wie ein Blöder) - aber es kostet auch 40€ und 12€ pro Monat!

Und Einlog-Probleme zur Hauptzeit abends haben beide... Breites Grinsen

Silk ist auf alle Fälle 2 Klassen besser als KalOnline (ebenfalls ein Freewarespiel, die beiden gleichen sich sehr), und die PvP-Möglichkeiten klingen interessanter als bei WoW, dessen PvP sich ja quasi nur noch in den drei Battlegrounds abspielt. Bei Silkroad gibt es diese Handelskaravanen mit dem Händler-Jäger-Dieb-System, Duelle, Gildenkriege, oder reine "Mörder".

Was mich an Silk nervt: Dieses Handelssystem der "Straßenhändler", das dazu führt, dass der Server unnötig verstopft wird, die großen Städte wegen den Unmengen an Spielern laggen und ich als Kaufinteressent lange suchen (bzw. "laggen" :/) muss, bis ich meinen Wunschgegenstand gefunden habe.
Da wünsche ich mir echt ein Auktionshaus.

Trotzdem macht Silkroad Fun und hat gute Ansätze.

Die Steuerung könnte besser sein, es geht aber auch wesentlich schlimmer Breites Grinsen
Meine Latenz ist oft auch ziemlich hoch, da wird dann die Tastatursteuerung zur Qual ("Mist, wieder irgendwo hängengeblieben, wo doch eigentlich nichts ist"), aber wenigstens wirkt sich das nicht groß auf die Kämpfe aus.
Bei KalOnline dagegen gab es jede Menge Lags im Kampf -> zackbumm, Character tot, massig XP verloren :/

Nicht schön an Silk finde ich auch, dass man anfangs eingentlich jede Menge SP farmen müsste... ein Lvl9 Gap werde ich mir aber wahrscheinlich nicht antun, und ab jetzt schön gemütlich und dauerhaft mit einem 5er Gap weitermachen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 15.03.2006 9:34]
14.03.2006 19:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Novii

Arctic
 
Zitat von ~Raven~
 
spiele das spiel seit gestern und kann es nur empfehlen Breites Grinsen


..weil du noch nie WoW mit seiner leichten Bedienbarkeit und Vielfalt gespielt hast?

Ok es hat gute Ansätze und wohl irgendwie mal ne frische Spielwelt.. aber wenn man das mit WoW vergleicht. fröhlich



erm, ich spiele seit der us beta wow. das problem ist, dass man außer AQ raids nichts mehr zu tun hat. da ist silkroad eine willkommene abwechslung.

e:dein vergleich von silkroad mit wow hinkt:
du kannst kein kommerzielles mmorpg mit einer kostenlosen beta vergleichen. hättest du wow zur beta zeit gespielt, wüsstest du was sich seit dem alles geändert hat.

e²: kann mich HDL nur anschließen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Novii am 14.03.2006 19:20]
14.03.2006 19:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
Bei mir gehts auf einmal wieder.
Wo seid ihr alle? Mata halt...
14.03.2006 20:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
hier gehts auch wieder

was zum?
14.03.2006 20:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
boah, updaten dauert ewig.

wenn alles klappt, bin ich auch gleich on

natüüüüüürlich, voll
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 14.03.2006 20:30]
14.03.2006 20:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Ich hatte den selben Fehler bereits öfters. Als ich den das erste mal hatte, hab ich mir nichts weiter bei gedacht, Silkroad neugestartet et voilá, es ging. Das ist mir vielleicht zwei mal passiert, danach startete es dann wieder problemlos. Sofern das bei euch also nicht zum Dauerzustand wird, solltet ihr euch keine Sorgen drum machen.

So, und nun noch einmal für alle, die es nicht mitbekommen haben:

Dieser Thread dient in keinster Weise dazu, Silkroad mit WoW und Konsorten zu vergleichen. Auch Gespräche über WoW haben hier nichts zu suchen, da es letztendlich zu nichts führt.

Shaitan hatte das schon einmal gesagt (glaube im Thread davor), und er hat damit auch Recht. Ich bitte euch also noch einmal, unterlasst diese Gespräche, sie führen zu nichts und haben hier nichts zu suchen.
14.03.2006 20:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Hmm, meine Shortcuts unten in der Leiste waren nach dem Update irgendwie weg. Naja, kein großes Ding.
Was macht eigentlich die "Charming-Action"? Ist die neu?

edit: Sehe jetzt auch öfter mal Player durch die Gegend "schweben"... liegt das am Patch oder meinen geänderten Grafikeinstellungen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 14.03.2006 21:36]
14.03.2006 21:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Na, wie gehts bei euch voran
14.03.2006 21:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Nice, habe bis eben nicht gewusst, das man in den "Himmel" klicken kann, um unbeschränkt lange in diese Richtung zu laufen.

Jetzt fehlt nur noch eine "anderem Player folgen"-Funktion Breites Grinsen

14.03.2006 23:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
es gibt doch "auto run" und "track" als action-buttons oder?
14.03.2006 23:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn


nutten in little china! Erschrocken



ich hab ne neue waffe und ausrüstung <3
/der helm bleibt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 14.03.2006 23:27]
14.03.2006 23:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Jupp...



edit: hübsche Grafikfehler übrigens... habe ich manchmal in Bodentexturen, aber nur in bestimmten Gebieten. kA wieso.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 14.03.2006 23:32]
14.03.2006 23:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von [NDA]Keldorn
es gibt doch "auto run" und "track" als action-buttons oder?


"Trace", ja.
---
Hilft mir wer bei der 200-Bowmen-Quest?
Gibt es überhaupt 200 Bowmen auf Babel? Hab erst 4 gesehen.
14.03.2006 23:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von xhsdf
 
Zitat von [NDA]Keldorn
es gibt doch "auto run" und "track" als action-buttons oder?


"Trace", ja.
---
Hilft mir wer bei der 200-Bowmen-Quest?
Gibt es überhaupt 200 Bowmen auf Babel? Hab erst 4 gesehen.



ich hab schon ganze 20 erlegt :/
14.03.2006 23:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von xhsdf
 
Zitat von [NDA]Keldorn
es gibt doch "auto run" und "track" als action-buttons oder?


"Trace", ja.
---
Hilft mir wer bei der 200-Bowmen-Quest?
Gibt es überhaupt 200 Bowmen auf Babel? Hab erst 4 gesehen.



ich hab schon ganze 20 erlegt :/


Hast du morgen mittag Zeit?
14.03.2006 23:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
seit ihr grad on? Will mal meine Pot-Friendsliste erweitern...

edit: Trace heißt verfolgen? Hätte ich mir denken können, ich dachte eher an Spuren lesen oder sowas Kopf gegen die Wand schlagen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 14.03.2006 23:34]
14.03.2006 23:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von xhsdf
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von xhsdf
 
Zitat von [NDA]Keldorn
es gibt doch "auto run" und "track" als action-buttons oder?


"Trace", ja.
---
Hilft mir wer bei der 200-Bowmen-Quest?
Gibt es überhaupt 200 Bowmen auf Babel? Hab erst 4 gesehen.



ich hab schon ganze 20 erlegt :/


Hast du morgen mittag Zeit?



hmm, mittags eher weniger. ich bin am überlegen, ob ich jetzt noch mal reinschneie. ansonsten wieder morgen abends
14.03.2006 23:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von xhsdf
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von xhsdf
 
Zitat von [NDA]Keldorn
es gibt doch "auto run" und "track" als action-buttons oder?


"Trace", ja.
---
Hilft mir wer bei der 200-Bowmen-Quest?
Gibt es überhaupt 200 Bowmen auf Babel? Hab erst 4 gesehen.



ich hab schon ganze 20 erlegt :/


Hast du morgen mittag Zeit?



hmm, mittags eher weniger. ich bin am überlegen, ob ich jetzt noch mal reinschneie. ansonsten wieder morgen abends


Übermorgen?
14.03.2006 23:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Das sieht ja tierisch interessant aus, ich lad den Client grade runter
15.03.2006 0:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
keld bist du hybrid, kann dass sein? weil lvl16 und unter 1k hp als glaiver.

Ansonsten: 200bowmen quest geht locker in 3-4stunden, hab ich damals während des sp farmens nebenbei gemacht
15.03.2006 0:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ich hab die ersten ~8 lvl immer 2 punkte STR und einen INT vergeben, mittlerweile vergeb ich alle auf STR aber die kombination spielt sich bis jetzt ganz gut.
15.03.2006 0:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jeff Jaws

Arctic
wie kann ich als nutte auch nackt sein? Augenzwinkern
hab naemlich auch mal nen char angefangen, bin aber oasis..
babel war mir einfach zu voll.

Jj.
15.03.2006 0:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Link für den Startpost:

http://www.kufi13.de/blackpearl/gameinfo.html

Hier gibt es alle Maps zu sehen, Standorte der NPCs, die Quests mit Verknüpfung zu den NPCs, alle Skilltrees und einige Items
15.03.2006 1:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
bowmen hab ich schon mit 2 chars gemacht, nachdem ich mit meinem lvl 17er aufgehört und nen str/fire archer mit garment angefangen hab.

letzten freitag angefangen, gestern abend dann innerhalb ner 3/4 stunde 25% exp mit ner 8er gap gemacht Breites Grinsen
bin nun so auf 1600 sp, hab gestern abend aber den ort gefunden, wo man bandit archer ohne ende killen kann... einfach nur rumdrehen und draufballern, wenn der eine tot ist, ist der nächste schon neben dir gespawnt fröhlich

bin momentan am überlegen, ob ich dort n bissel hardcore sp-grinde, aber es hat nicht jemand nen SOS-LVL 16er Bogen rumkullern, den er nichtmehr braucht? fröhlich
könnte um die 500k bezahlen, aber die 1,8 mille marktpreis hab ich nicht...

n besserer 16er bow als die standardvariante wäre auch schon gut. *zu-RoterFuchs-schiel*
15.03.2006 6:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von [h3K]Balthasar
bin nun so auf 1600 sp


Verdammt, wie macht ihr das? Ich komm maximal auf 280.

// Und wie kann ich Thief werden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 15.03.2006 8:35]
15.03.2006 8:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Silkroad ( Weiter gehts mit der pOTschen Gilde )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum