Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Cheater ( Ich hab einen )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kricke

kricke
 
Zitat von Butterbirne75
Klar gibt es Spieler die RICHTIG GUT sind. Aber wenn man einen von denen trifft dann fällt er auch. Aber bei manchen die mit 20:2 aus einer Map gehen, da kannst du Ballern wie du willst. Die Fallen einfach nicht um.


Godmode ist eigentlich nicht möglich, selbst mit Cheats...
02.04.2006 22:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ernstaugust-

Leet
 
Zitat von kricke
 
Zitat von Butterbirne75
Klar gibt es Spieler die RICHTIG GUT sind. Aber wenn man einen von denen trifft dann fällt er auch. Aber bei manchen die mit 20:2 aus einer Map gehen, da kannst du Ballern wie du willst. Die Fallen einfach nicht um.


Godmode ist eigentlich nicht möglich, selbst mit Cheats...


es gibt mittlerweile möglichkeiten die hexcodes von counterstrike erfolgreich zu ändern und einem dadurch zB 20.000hp zu geben.

glücklicherweise wird dieser 'bug' von dem finder geheim gehalten und wird so hoffentlich nie public werden.
02.04.2006 22:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heanz

Leet
ROFL, -ernstaugust-. -.-
02.04.2006 22:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gigu

Arctic
zum thema cheater!
seit 2 wochen wieder 1.6, doch sowas macht eim wirklich krank. ich glaube, auf puplic kann man nicht mehr normal zocken, und ein clan hab ich nicht...
praktisch jede halbe stunde kommt ein cheater, wo man klar seinen aimbot, speedhack sieht.
vorhin hatte einer son dämlicher link, nach jedem kill von ihm schrieb es ne werbung ins chatfenster.
ich ging auf die homepage, und ja, unter downloads fand ich folgendes:
//===================================
//======== Basic Features ===========
//===================================

-Hitbox Style Aimbot
-Bone Style Aimbot
-Origin Style Aimbot
-Auto Pistol
-Smooth Aiming
-Triggerbot
-Adjustable Aim Spots
-FOV or Distance Based Aiming

und ca. 20 weitere sachen.

und im forum waren ca. 300 leute gleichzeitig online.
manoman, das ist echt schockierend!
kann valve nix gegen solche foren machen?

und zum thread:
http://www.steambans.com/ ja dort kann jeder cheater melden. doch seit paar monaten geht das auch nicht mehr, weil valve anscheinend ende letztes jahres etwas an den steamIDs demoliert hat.
hab gehört, valve hat das problem behoben, aber nun muss man bei steambans auf eine neue version warten, erst dann kann man dort wieder ID`s bannen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von gigu am 02.04.2006 22:57]
02.04.2006 22:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ernstaugust-

Leet
 
Zitat von Heanz
ROFL, -ernstaugust-. -.-


ich kennen denjenigen, da gibts nix zum 'rofln'.
02.04.2006 22:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SK|He@ton

Arctic
hier nochmal zum thema god-mode:

http://www.esl-europe.net/de/cs/news/21470/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SK|He@ton am 03.04.2006 1:03]
03.04.2006 1:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXis-

Arctic
ESL Admins tun nix gegen Cheater in der ESL:(
HI ALL
da ich denke das viele von hier auch inna esl aktiv sind, ist hier ma nen link, wäre schön wenn ihr euch den angucken könnt und vllt auch was zu schreiben könntet
http://www.esl-europe.net/de/forum/7/18/160417/
so und um das ganze bissl öffentlicher zu machen noch ein weiterer thread:
http://www.esl-europe.net/de/forum/5/15/160963/

naja und nun dacht ich mir komm ich vllt auch mal hier her:P
also nochmal ne kleine beschreibung der situation:
Der spieler den wir eindeutig überführt haben wie man auch an den wmv szenen und noch besser an seinen demos sehen kann, hat immernoch nicht seine strafpunkte bekommen obwohl er in einem/mehreren esl matches gecheatet hat! (hier direkter dl link der wmvs, aber man sollte sich vorher ruhig das im forum da durchlesen!http://rapidshare.de/files/16751174/Cheatszenen.rar.html)
jedenfalls müssen timetables per protest verschickt werden, wie ich erfahren musste wird man per supportticket ignoriert, der cheater darf also weiter sein unwesen treiben!
ich hatte leider keine zeit den tt innerhalb der 72stunden zu schreiben, da er sich mit dem hochladen der demos knapp 48stunden zeit gelassen hat und da es schon spät abends war bin ich schlafen gegangen, dann aufgestanden zur schule und als ich zuhause war hat ich schon keine zeit mehr für denn tt.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich und viele andere die schon hinter mir stehen, im ESL Forum unterstützen würdet,damit JEDER cheater seine gerechte strafe erhält!


axo zum thema public cheater: da kann man echt wenig gegen tun, nur server admins drauf aufmerksam machen damit er gebannt wird und man in ruhe spielen kann oder man sucht sich nen neuen server....
03.04.2006 2:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
Kewle Minivideos. Noch offensichtlicher kan man eigentlich nichtmehr cheaten:P (Ach, doch: Indem man am Spawn mit AWM rumsitzt und von dort aus alle durch die Wände erschießt Augenzwinkern)
Dein Cheater ist ja auch mal selten dämlich. In der Szene wo er draußen mit AWM rumläuft, und da nichtmal TRIFFT obwohl er so oft Gelegenheit dazu hatte. Dzdz.
Das mit der (äh dem) ESeL, der deinen Protest abgelehnt hat ist ja echt mal ne Sauerei. Ich dachte, dass die ESL als größte eSportliga der Welt (oder verwirrt ?) sich etwas mehr Mühe geben würde, den >Dreck< wegzuwischen...
03.04.2006 21:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
Wisst ihr eigentlich, dass VAC2 eigentlich nen guten Job macht und täglich/monatlich?!?! (weiss ich nicht mehr) fast 1000 Steamaccounts bannt? Wenn ich die News bzw den Bericht wieder finde wo das drin stand, lass ich es euch wissen.
Ihr merkt diese Bans nur nicht, weil Sie nicht auf dem Server passieren, sondern VAC2 dort nur die Daten des Cheaters loggt und dann an Valve sendet und diese Cheater dann teilweise erst nach Wochen/Monaten global gebannt werden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spastman am 04.04.2006 9:15]
04.04.2006 9:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cheater ( Ich hab einen )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum