Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: stagnierende Entwicklung in der Game-Industrie? ( Umfrage )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Futura

Babybender
Hier wurde noch gar nicht über das Drecksspiel schlechthin gelästert traurig
18.03.2006 13:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich habe schon seit einiger Zeit mal die Idee, was passieren würde, wenn man den Realismus über Bord kippen würde - nicht in comichafter Manier, nein, ich meine grafisch gesehen. Ich verstehe nicht viel davon, was es für Kunstrichtungen geht, aber Loom hätte beispielsweise einen Nachfolger im Impressionismus/Pointillismus verdient. Das säh bestimmt verdammt schick aus.

Und 3D-Shooter? X13 hat dieser Idee ansatzweise - aber auch hier ist es sehr auf die Grafik beschränkt. Was mal reizvoll wäre, wäre ein richtiges Kunstprodukt. Die grafischen Möglichkeiten gibt es, die erzählerischen und akustischen sowieso schon.
Ein Level "Hölle" ist heute rot, glühend, magmatisch. Toll. Wie wäre es mit anderer Raumbeschaffenheit? Bei AvP gab es die sich ändernden Sichtfelder.

Es bedarf nur eines Spieledesigners, der die Möglichkeiten und den Willen hat, derartige Neuerungen mal einzubringen - ich finde, da ist noch einiges an Potential. Nur wird das, je größer die Spieleindustrie wird, natürlich auch immer mehr ein Ausnahmeprodukt. Der Andalusische Hund war ja auch nicht gerade Mainstream.Breites Grinsen

You need a reason to live! You don't need excuses to die!

€DIT:
Ein SPiel, wo das schon ansatzweise enthalten ist, wäre Tron2.0
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 18.03.2006 13:43]
18.03.2006 13:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Früher oder später werden wir die Grafik bei Realitätsgleich angesiedelt haben, dann gibt es keine bessere Grafik mehr.

Erst ab dem Punkt rechne ich damit, dass die Spiele wieder besser werden.
18.03.2006 13:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
 
Zitat von mercury
Früher oder später werden wir die Grafik bei Realitätsgleich angesiedelt haben, dann gibt es keine bessere Grafik mehr.

Erst ab dem Punkt rechne ich damit, dass die Spiele wieder besser werden.



Ebenfalls meine Meinung. Bis dahin dürfte es auch nicht mehr so lang sein. Möglicherweise haben wir so einen Punkt schon in 10 - 15 Jahren erreicht.
18.03.2006 13:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth
Ich habe schon seit einiger Zeit mal die Idee, was passieren würde, wenn man den Realismus über Bord kippen würde - nicht in comichafter Manier, nein, ich meine grafisch gesehen. Ich verstehe nicht viel davon, was es für Kunstrichtungen geht, aber Loom hätte beispielsweise einen Nachfolger im Impressionismus/Pointillismus verdient. Das säh bestimmt verdammt schick aus.

Und 3D-Shooter? X13 hat dieser Idee ansatzweise - aber auch hier ist es sehr auf die Grafik beschränkt. Was mal reizvoll wäre, wäre ein richtiges Kunstprodukt. Die grafischen Möglichkeiten gibt es, die erzählerischen und akustischen sowieso schon.
Ein Level "Hölle" ist heute rot, glühend, magmatisch. Toll. Wie wäre es mit anderer Raumbeschaffenheit? Bei AvP gab es die sich ändernden Sichtfelder.

Es bedarf nur eines Spieledesigners, der die Möglichkeiten und den Willen hat, derartige Neuerungen mal einzubringen - ich finde, da ist noch einiges an Potential. Nur wird das, je größer die Spieleindustrie wird, natürlich auch immer mehr ein Ausnahmeprodukt. Der Andalusische Hund war ja auch nicht gerade Mainstream.Breites Grinsen

You need a reason to live! You don't need excuses to die!

€DIT:
Ein SPiel, wo das schon ansatzweise enthalten ist, wäre Tron2.0



Das mit den Sichtfeldern gibt es bei Metroid Prime.

Zu Metroid Prime2 gibt es auch ein Video-Review von IGN.com. Darin sieht man auch wie dieser Visor und auch die verschiedenen Level gestaltet sind.

Metroid Prime 1 fand ich schon wirklich heftig. Die Grafik war sehr gut, aber nicht überragend, dennoch waren die Level sehr liebevoll und detaillreich gestaltet.
18.03.2006 13:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von mercury
Früher oder später werden wir die Grafik bei Realitätsgleich angesiedelt haben, dann gibt es keine bessere Grafik mehr.

Erst ab dem Punkt rechne ich damit, dass die Spiele wieder besser werden.



Der N64 damals war in meinen Augen etwas Neues. Unser Freund Mario konnte plötzlich auch links und rechts in Abgründe stürzen. Plötzlich war alles 3D. Einigen spielen hat es gut getan, einigen (Monkey Island 4) hat es sogar geschadet. Was soll sich noch groß ändern? Noch mehr Staub und hoch auflösendere Blätter, die in Need for Speed 1000 durch die Luft wirbeln?

dX
18.03.2006 13:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Am schluss werden alle Spieleindustrien an einem spiel arbeiten weil es nicht genug leute geben wird die die Gewinde der schrauben modeln müssen. -_- ... ich fragm ich schon wie das bei spielen mit der neuen U engine sein wird.
18.03.2006 13:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von El_Hefe
BF2 schafft es einfach, den gemeinen Public-Affen in teamfähige Bahnen zu lenken.Und das macht es imho so innovativ.



nicht dein ernst oder? schau dir mal den stammtisch an.
18.03.2006 13:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lysimachus

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth
Ich habe schon seit einiger Zeit mal die Idee, was passieren würde, wenn man den Realismus über Bord kippen würde - nicht in comichafter Manier, nein, ich meine grafisch gesehen. Ich verstehe nicht viel davon, was es für Kunstrichtungen geht, aber Loom hätte beispielsweise einen Nachfolger im Impressionismus/Pointillismus verdient. Das säh bestimmt verdammt schick aus.

Und 3D-Shooter? X13 hat dieser Idee ansatzweise - aber auch hier ist es sehr auf die Grafik beschränkt. Was mal reizvoll wäre, wäre ein richtiges Kunstprodukt. Die grafischen Möglichkeiten gibt es, die erzählerischen und akustischen sowieso schon.
Ein Level \"Hölle\" ist heute rot, glühend, magmatisch. Toll. Wie wäre es mit anderer Raumbeschaffenheit? Bei AvP gab es die sich ändernden Sichtfelder.

Es bedarf nur eines Spieledesigners, der die Möglichkeiten und den Willen hat, derartige Neuerungen mal einzubringen - ich finde, da ist noch einiges an Potential. Nur wird das, je größer die Spieleindustrie wird, natürlich auch immer mehr ein Ausnahmeprodukt. Der Andalusische Hund war ja auch nicht gerade Mainstream.Breites Grinsen

You need a reason to live! You don\'t need excuses to die!

€DIT:
Ein SPiel, wo das schon ansatzweise enthalten ist, wäre Tron2.0



Ein game das deinen Wünschen teilweise Rechnung tragen dürfte ist vielleicht Psychonauts:
http://www.yiya.de/reviews/p/psyn0101.shtml

Ich habs nicht, aber es ist auf meiner Liste für Games, die ich in ein paar jahren vielleicht mal anschauen tu Breites Grinsen

Übrigens wer Spiele im Stil von Gothic mag, soll sich mal
Blade of Darkness anschauen.
Auch bekannt unter dem Titel Severance:
http://www.gbase.ch/pc/reviews/622__p1.html
18.03.2006 13:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Futura
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von -=G UNIT=-
 
Zitat von [T|S]hase51
Besser als deine, die nur aus einer Meinugn besteht."Die finden das toll, deshalb ist das toll"



Ich habe es durchgespielt und für mich als sehr gut empfunden.


Tjo, Hefe hats auch gespielt, und fands scheisse.
Und nun?
Du sagst, seine Argumente sind nix wert, aber machst das Gleiche.
Meine Meinung ist einfach:
Ich spiels nicht, weil es mir zu teuer wäre, für 700€ einen neuen PC zu kaufen.



700€? Was willste denn mit nem halben PC?



Ach, stimmt ja Breites Grinsen
2x PCI-E für 600€ muss schon sein
18.03.2006 14:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Futura
Hier wurde noch gar nicht über das Drecksspiel schlechthin gelästert traurig




Doom3?
18.03.2006 14:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
verschmitzt lachen
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von Futura
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von -=G UNIT=-
 
Zitat von [T|S]hase51
Besser als deine, die nur aus einer Meinugn besteht."Die finden das toll, deshalb ist das toll"



Ich habe es durchgespielt und für mich als sehr gut empfunden.


Tjo, Hefe hats auch gespielt, und fands scheisse.
Und nun?
Du sagst, seine Argumente sind nix wert, aber machst das Gleiche.
Meine Meinung ist einfach:
Ich spiels nicht, weil es mir zu teuer wäre, für 700€ einen neuen PC zu kaufen.



700€? Was willste denn mit nem halben PC?



Ach, stimmt ja Breites Grinsen
2x PCI-E für 600€ muss schon sein



Naja....i.d.R. hole ich mir so alle 2 bis 2 1/2 Jahre einen neuen Rechner bzw. kompl. neue Komponenten. Sind zwar dann auf einen Schlag so 1000-1200€, aber man hat erstmal wieder Ruhe. Und auf den Monat umgerechnet ist das nen Fliegenschiss. Wenn man bedenkt, das manche Leute sogar mtl. für ein Spiel zahlen, was einen verblöden lässt....
18.03.2006 14:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich finde Steam gut. Ich hab es immer im Hintergrund laufen und es stört eigentlich nicht. Probleme hatte ich damit noch nie und ich habe alles bis auf das erste Halflife per Kredikarte dort gekauft und bin mehr als zufrieden. Steam ist eigentlich die perfekte Basis für innovationen in Spielen. Man braucht keinen Publisher, was wiederum heißt das die Entwickler mehr dort spaaren können und nicht bei den neuen Spielkonzepten. So kann selbst ein kleines Innovatives Entwicklerstudio ihre neuen Spiele einer breiten Öffentlichkeit präsentieren. Ich freu mich auf jedenfall schon riesig auf OFP2 das wird absolut geil vorallem mit dem RPG elementen. Half-Life 2 fand ich auch ganz gut. Es war zwar nicht extrem überagend aber dennoch sehr spaßig und abwechslungsreich. Von Farcry konnte ich das nicht behaupten, der Anfang schön innovativ und ab dem Punkt wo die Aliens kamen wars wie Halo und sonstiger Einheitsbrei. Heutzutage traut sich einfach keiner mehr was Neues weil es dann so wie Black&White einfach von den Standardzockern garnicht akzeptiert wird und so nicht so viel Umsatz bringt. Im Endeffekt sind wir es schuld da wir nicht offen für neue Projekte sind und durch Raubkopien usw. der Spielindustrie den Raum nehmen was neues zu probieren.
18.03.2006 14:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von -=G UNIT=-
 
Zitat von Futura
Hier wurde noch gar nicht über das Drecksspiel schlechthin gelästert traurig




Doom3?


WoW, du Chaot
Glaube ich zumindestns
General][Custer: Wir sind Schuld, ist eine gefährliche Floskel.
Ich zb. bin nicht Schuld
"BILD sagt: Wir haben die Schnauze voll!!!"
"Ganz Deutschland zittert bei DSDS"
Also, ich nicht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 18.03.2006 14:07]
18.03.2006 14:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Bitte beachten
 
Zitat von dantoX
Ich verstehe sowieso nicht waurm es nicht schon längst eine gute Virtual-Reality-Konsole auf dem Markt gibt. Zumindest günstige VR-Brillen. Technisch dürfte das mittlerweile doch kein großes Problem mehr darstellen. In den 80igern wurde die Vorstellung der VR total gehypt, zwanzig Jahre später spielen wir immernoch Doom - diesmal mit Lichteffekten und hoher Auflösung.[...]

dX



Wtf!?!? http://www.vrealities.com/hmd.html
Sieht doch garnicht schlecht aus. Ok, sauteuer aber 800x600 Pixel z.B. statt wie bei meinen Dingern 720x250 (oder so) ist doch mal was. Den Headtracker für die Bewegungserfassung gibts wohl auch noch/wieder. Wenn das von Spielen unterstützt würde.... *träum*

Also TV-Gucken mit nem "1,30m-Fernseher" direkt vor der Nase war schon ne interessante Sache aber selbst dafür war die Auflösung noch zu schlecht!

e:\...ahaha, "ProView XL50" 1024x768 für läppische 18450$ Breites Grinsen

e:\² @der unter mir: Blind?? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 18.03.2006 14:12]
18.03.2006 14:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Wie sieht es eigentlich mit VR- Helmen aus?

Ich habe mir vor rund 7 Jahren einen Cyberspace Helm für damals rund 450 € (EK über die Firma meiner Mom) gekauft.

Das Ding hatte zwei Displays mit einer Auflösung von 320*240 und 256 Farben und integrieten Stereo-Kopfhörern.

Leider lief bis auf Descent (und das nicht mal 3D) praktisch kein Spiel damit. Es lag damals aber evtl. auch daran, dass ich noch nicht so ein Freak war und DOS eine ganze Ecke schwieriger.

Danach habe ich mir die Brille von Elsa (ich glaube Relevator) gekauft - auch sehr unausgereift. Quake II konnte ich mit flackern in 3D Spielen aber das war echt nicht das gelbe vom Ei.

Oben habe ich schon das TrackIR System gesehen - sehr interessant.
18.03.2006 14:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
 
Zitat von General][Custer
Heutzutage traut sich einfach keiner mehr was Neues weil es dann so wie Black&White einfach von den Standardzockern garnicht akzeptiert wird und so nicht so viel Umsatz bringt.



Das Spiel wurde wie sonstwas gehyped und verdammt viele Leute haben es akzeptiert und gekauft. Leider war das SPiel der volle Reinfall, und da sind "wir" sicher nicht dran schuld.
18.03.2006 14:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Rotschild
Wie sieht es eigentlich mit VR- Helmen aus?

Ich habe mir vor rund 7 Jahren einen Cyberspace Helm für damals rund 450 € (EK über die Firma meiner Mom) gekauft.

Das Ding hatte zwei Displays mit einer Auflösung von 320*240 und 256 Farben und integrieten Stereo-Kopfhörern.

Leider lief bis auf Descent (und das nicht mal 3D) praktisch kein Spiel damit. Es lag damals aber evtl. auch daran, dass ich noch nicht so ein Freak war und DOS eine ganze Ecke schwieriger.

Danach habe ich mir die Brille von Elsa (ich glaube Relevator) gekauft - auch sehr unausgereift. Quake II konnte ich mit flackern in 3D Spielen aber das war echt nicht das gelbe vom Ei.

Oben habe ich schon das TrackIR System gesehen - sehr interessant.



Du brauchst ein virtuelles Schminkstudio
18.03.2006 14:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Dieses System finde ich interessant

Erfahrungen?

Wäre es nicht eine Marktlücke eine Online-Shop aufzubauen der sich mit VR Produkten für Gamer beschäftigt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rotschild am 18.03.2006 14:29]
18.03.2006 14:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Wir hatten in der Firma mal einen Monitor wo man "echte" 3D durch einfach s gucken auf nem monitor geehen hat. Nicht ganz so gut für gamer geeignet a man sich ent wirklich bewegen konnteund dies telle wo man den kopf halten musste relativ klein war. aber war schon ulkig ... und man hatte danach kopfschmerzen. d.h. als das teil geliefert wurde, war um 10 uhr bereits feierabend weil alle kopfschmerzen hatten ..
18.03.2006 14:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Rotschild
Dieses System finde ich interessant

Erfahrungen?

Wäre es nicht eine Marktlücke eine Online-Shop aufzubauen der sich mit VR Produkten für Gamer beschäftigt?



Scheint ne Shutter-Brille zu sein. Erfahrungen: Epileptische Anfälle Augenzwinkern, mieser 3D-Effekt => lohnt nicht!
18.03.2006 14:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das in neu und sexy - und ich geh nie wieder vor die Tür.
18.03.2006 14:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von Wraith of Seth
Blablabla



Schon mal Darwinia ausprobiert? Das ist mal ein richtig geiles Spiel, hat Spaß gemacht durchzuspielen, auch wenns zu schnell ging, aber gibt ja noch Mods. Steuerung ist relativ innovativ und nach ner Weile kann man auch richtig gut und schnell damit umgehen.
Der Missionsablauf ist zwar im Prinzip immer ähnlich, aber warum auch ändern, wenns Spaß macht.
18.03.2006 14:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Futura
Wenn man bedenkt, das manche Leute sogar mtl. für ein Spiel zahlen, was einen verblöden lässt....



Wenigsten SPIELEN wir das Spiel, für das wir bezahlen.

Du bezahlst und lässt den Scheiß dann rumliegen.

 
Zitat von Futura, 01.06.2005 10:01:57
01.06.2005 10:01:57
HL²= zu 50% fertig
Domm³= vllt. 10%
COD= 0%
COD-UO= 0%
FarCry= noch eingeschweisst

Aber neh.....hab mir ja schon BF² bestellt!

Und warum? Keine Ahnung

18.03.2006 14:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Ich hab die letzten Spiele-"Generationen" eigentlich nicht mitbekommen und denke auch nicht dass ich viel verpasst hab. Meine Favourites sind nachwievor Max Payne + Max Payne 2, wie unschwer am CB zu erkennen ist Augenzwinkern. Hab mir diese Woche jedoch mal (da ich ja nun auch nen neuen Rechner hab peinlich/erstaunt) BF2 zugelegt, da die Demo ganz spaßig war und das mein neuer MP-Liebling werden könnte. Auf welche Games ich besonders neugierig warte ist Stalker und Alan Wake, letzteres sogar ganz schön neugierig ...
18.03.2006 14:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
unglaeubig gucken
Du weisst ja gar nicht, welches Spiel ich meinte peinlich/erstaunt
Und WTF? Gibbet da irgendwo nen Blog oder so? Erschrocken

Aber bis auf Doom hab ich mittlerweile alles durch und es wird nur BF2 gespielt...noch nie was vom Sommerloch gehört? Ausserdem hebt man sich sowas für die beziehungsfreie Zeit auf...ist wie mit nem guten Wein, der kommt auch nur an besonderen Anlässen auf den Tisch :P


€: Aus welchem Thread issn das? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 18.03.2006 14:56]
18.03.2006 14:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man
Schon mal Darwinia ausprobiert? Das ist mal ein richtig geiles Spiel, hat Spaß gemacht durchzuspielen, auch wenns zu schnell ging, aber gibt ja noch Mods. [..]



TRUE! .. Habe uach sehr viel spaß mit gehabt!
18.03.2006 14:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Das ist doch echt ne Marktlücke mit ner VR-Brille und nem Bewegungstracker hinten dran, wie Rotschild schon sacht!!!11einself Mit ner 800x600 Auflösung ließe sich schon gut zocken und wenn man bei BF2 im Heli sitzt und sich frei umsehen kann.... *sabbersabber* Wie gesacht, mit den I-Glasses und Comanche 3, das war richtig geil, außer dass man raten mußte, obs sich bei dem Klumpen da hinten um nen Gegner oder nen Baum handelt. traurig Ansonsten konnte man sich in der Ansicht ohne Cockpit frei umsehen, das hat unter DOS damals gut gefunzt. Am besten wäre dann eben, dass man steht und alles (Eingabegerät+VR-Geräte) kabellos ist. Den Bewegungstracker konnte man auch nicht austricksen, selbst heftiges Kopfschütteln hat er (leicht verzögert) umgesetzt und ist immer wieder "zur Mitte" zurückgekehrt. Habbich mal aufgeschraubt, das Teil: Ist so ein Glasröhrchen auf der Platine mit ner Flüssigkeit und 4 unterschiedlich langen Stäben drin. Das würde das Tracking der Neigungen erklären aber wie machen die das mit der KopfDREHUNG? Ist das evtl. ne Art Kompass? Nach heftigen Hin- und herbewegungen ist das Bild immer noch so "nachgefedert" und hat sich dann beruhigt.

/Edith stimmt Cit zu mit Mäx und Mona, saugeile Spiele!!!1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 18.03.2006 14:59]
18.03.2006 14:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Futura
defensiv-paranoides Gefasel



HARR-HARR Breites Grinsen

 
Zitat von Futura
€: Aus welchem Thread issn das? Mata halt...



Klick
18.03.2006 14:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von cit
Ich hab die letzten Spiele-"Generationen" eigentlich nicht mitbekommen und denke auch nicht dass ich viel verpasst hab. Meine Favourites sind nachwievor Max Payne + Max Payne 2, wie unschwer am CB zu erkennen ist Augenzwinkern. Hab mir diese Woche jedoch mal (da ich ja nun auch nen neuen Rechner hab peinlich/erstaunt) BF2 zugelegt, da die Demo ganz spaßig war und das mein neuer MP-Liebling werden könnte. Auf welche Games ich besonders neugierig warte ist Stalker und Alan Wake, letzteres sogar ganz schön neugierig ...



Cit auf einem BF2 Server? Das erinnert mich an Kampfregel Nr. 26:

Wenn es etwas gibt, das genauer trifft als feindliche Kugeln, dann sind es Kugeln aus den eigenen Reihen.


Auf Stalker wartest du noch mindestens bis Ende dieses Jahres.
18.03.2006 14:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: stagnierende Entwicklung in der Game-Industrie? ( Umfrage )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum