Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Rasenballett und Blutgrätschen )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Solo

Arctic
 
Zitat von legendary_hacki
nächste Woche dann peinlich/erstaunt Augenzwinkern



Mal sehen.
Ich bin dann erstmal beim Wienerwald.

Bis später Breites Grinsen
25.03.2006 17:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
DOOOOOOOOOOOOOOOORTMUND 4
hamburg 0

yeah das ist nur geil!
heute wird sowieso heftig gefeiert - und mit dem sieg noch mehr. wenn dann noch mein hattrick-team gewinnt, wovon auszugehen ist, setze ich noch einen drauf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Desperador=- am 25.03.2006 17:29]
25.03.2006 17:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
Ooooooh, wie ist das schööön!
Ooooooh, wie ist das schön!!!

HSV - BVB 2:4 !! Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Wir sind euer Angstgegner!!!
25.03.2006 17:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von -=Desperador=-
DOOOOOOOOOOOOOOOORTMUND 4
hamburg 0

yeah das ist nur geil!
heute wird sowieso heftig gefeiert - und mit dem sieg noch mehr. wenn dann noch mein hattrick-team gewinnt, wovon auszugehen ist, setze ich noch einen drauf



Ich bin abgestiegen. traurig
25.03.2006 17:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Dieser scheiß Schiedsrichter!! Ich könnte rundum nur kotzen! Was der für eine bodenlose Frechheit zusammen gepfiffen hat!

2 Unachtsamkeiten in der HSV Abwehr, 2 zwar glückliche aber superschöne Tore von Blau Weiß Dortmund. Verdient wars nicht, aber man kann nicht immer gewinnen. Aber ausgerechnet gegen diesen scheiß BVB, das kotzt mich richtig an. Scheißverein!
25.03.2006 17:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Genau der Schiri hats verpfiffen Mata halt...

Herrliches Spiel, absolut verdient und was für Tore!!!

Herrlich \o/ War wohl nichts Hamburg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [USS]Exitus am 25.03.2006 18:09]
25.03.2006 18:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
Der HSV war einfach nicht in der Lage in der Schlussphase beim Stande von 2:2 gegenzuhalten, da der BVB wesentlich mehr getan, genau wie am Anfang und deshalb auch verdient gewonnen.
25.03.2006 18:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Verdient? Wo?

Klar kann der Schiri nichts für die Niederlage, das ist nicht das Thema.

Aber absolut bei jedem Foul vom BVB war Ball gespielt und wenn ein HSVer den Gegenspieler nur schief angeguckt hat gabs Freistoß.

Was war das für eine grottige Auslegung, als der BVB Freistoß am eigenen 16er hat und der Keeper zum Gegner spielt und der Schiri wiederholen lässt?! Da war absolut nichts! Das wär ne riesige Torchance geworden.
25.03.2006 18:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von HeatStarr
Dieser scheiß Schiedsrichter!! Ich könnte rundum nur kotzen! Was der für eine bodenlose Frechheit zusammen gepfiffen hat!

2 Unachtsamkeiten in der HSV Abwehr, 2 zwar glückliche aber superschöne Tore von Blau Weiß Dortmund. Verdient wars nicht, aber man kann nicht immer gewinnen. Aber ausgerechnet gegen diesen scheiß BVB, das kotzt mich richtig an. Scheißverein!



Du klingst wie ein Bayernfan peinlich/erstaunt
25.03.2006 18:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von M.F.L.
Der HSV war einfach nicht in der Lage in der Schlussphase beim Stande von 2:2 gegenzuhalten, da der BVB wesentlich mehr getan, genau wie am Anfang und deshalb auch verdient gewonnen.



Der HSV hat nach dem 2:1 geschlafen und sofort das 2:2 kassiert, meiner Meinung nach Spiel entscheidend. Aber das Spiel hätte genauso 4:2 für den HSV ausgehen können. Der Sieg für Dortmund passt so schon, aber von verdient würd ich nicht reden, absolut nicht.
25.03.2006 18:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von HeatStarr
Dieser scheiß Schiedsrichter!! Ich könnte rundum nur kotzen! Was der für eine bodenlose Frechheit zusammen gepfiffen hat!

2 Unachtsamkeiten in der HSV Abwehr, 2 zwar glückliche aber superschöne Tore von Blau Weiß Dortmund. Verdient wars nicht, aber man kann nicht immer gewinnen. Aber ausgerechnet gegen diesen scheiß BVB, das kotzt mich richtig an. Scheißverein!



Du klingst wie ein Bayernfan peinlich/erstaunt



War etwas aufgebracht nach dem Spiel, ist kein Grund gleich SO beleidigend zu werden! Augenzwinkern
25.03.2006 18:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Der Ball hat nicht geruht, war eindeutig zu sehen und wurde umgehend abgepfiffen.

Auch sonst fand ich den Schiri absolut in Ordnung. Es gab genau eine Situation wo der Ball nicht gespielt wurde. Davon ab hätte die gelbe Karte nach der miesen Grätsche gegen Ebi auch absolut ne rote sein können...

Unterm Strich auf jeden Fall ausgeglichene Leistung des Schiris.
25.03.2006 18:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von [USS]Exitus
Der Ball hat nicht geruht, war eindeutig zu sehen und wurde umgehend abgepfiffen.

Auch sonst fand ich den Schiri absolut in Ordnung. Es gab genau eine Situation wo der Ball nicht gespielt wurde. Davon ab hätte die gelbe Karte nach der miesen Grätsche gegen Ebi auch absolut ne rote sein können...

Unterm Strich auf jeden Fall ausgeglichene Leistung des Schiris.



Aus Dortmunder Sicht würd ich mich auch nicht beschweren.
25.03.2006 18:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Dass der 1:1 Ausgleich von Hamburg Abseits war lassen wir auch mal geschmeidig unter den Tisch fallen an dieser Stelle Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [USS]Exitus am 25.03.2006 18:20]
25.03.2006 18:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von [USS]Exitus
Dass der 1:1 Ausgleich von Hamburg Abseits war lassen wir auch mal geschmeidig unter den Tisch fallen an dieser Stelle Augenzwinkern



Kann ich nix zu sagen, im Stadion hab ichs nur 1x gesehen.
25.03.2006 18:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Habs auf Premiere gesehen. War zwar knapp aber Abseits. Und ob ne Schiri Leistung schlecht war oder nicht kann eh erst beurteilen wenn man das Spiel nochmal im TV gesehen hat. Ich denk mir auch immer im Stadion dass der Schiri den größten Müll zusammen pfeift und muss dann Abends vorm TV feststellen wie sehr man sich hier und da verschätzt...
25.03.2006 18:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von [USS]Exitus
Habs auf Premiere gesehen. War zwar knapp aber Abseits. Und ob ne Schiri Leistung schlecht war oder nicht kann eh erst beurteilen wenn man das Spiel nochmal im TV gesehen hat. Ich denk mir auch immer im Stadion dass der Schiri den größten Müll zusammen pfeift und muss dann Abends vorm TV feststellen wie sehr man sich hier und da verschätzt...



Geb ich dir Recht, aber wenn man das Spiel so wie ich im Stadion gesehen hat, dann war es absolut auffällig, dass der Schiri in jeder zweifelhaften Situation pro BVB gepfiffen hat. Und da kommt mir die Galle hoch. Gerade als HSV Fan hat man da ja schlechte Erfahrung...

Nächsten Sonntag wirds dann richtig interessant: Schalke - HSV

Da gibts dann Wiedergutmachung...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HeatStarr am 25.03.2006 18:30]
25.03.2006 18:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Geil!
Einfahch nur Geil!
Natürlich kann man alles auf den Schiedsrichter schieben, aber damit macht man es sich dann doch sehr einfach.
Ich habe die Konferenz gesehen und deshalb leider nicht alle Entscheidungen mitgekriegt, aber der Schiri hat bei den entscheidenden (torbringenden) Situationen nicht wirklich für den BVB gepfiffen.
Man schreibt schließlich keine 5 nur weil es der Lehrer so will, manchmal hat die eigene Leistung einfach nicht zur 2 gereicht Augenzwinkern
Also der Sieg geht sicherlich in Ordnung, man kann jetzt auch einfach mal mangelnde Cleverness vorwerfen bzw eine instabile psychische Situation im Team, das nach dem 2:2 nicht mehr wirklich überzeugend (außer in der Schlussphase)zurückkam.
Beschweren über den Schiri bringt am wenigsten, man sollte lieber am Team arbeiten, da kommt am meisten bei rum
25.03.2006 18:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Gegen Schalke macht ihr dann bitte 5 Tore wenn es geht
25.03.2006 18:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von [USS]Exitus
Gegen Schalke macht ihr dann bitte 5 Tore wenn es geht



Nix dagegen, aber das wird echt schwer. Aber so ein Ailton-Doppelpack gegen Schalke... nette Vorstellung!

@seastorm:

 
Zitat von HeatStarr
Klar kann der Schiri nichts für die Niederlage, das ist nicht das Thema.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HeatStarr am 25.03.2006 18:38]
25.03.2006 18:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Hörst dich hier aber etwas anders an Augenzwinkern

 
Zitat von HeatStarr
Aber absolut bei jedem Foul vom BVB war Ball gespielt und wenn ein HSVer den Gegenspieler nur schief angeguckt hat gabs Freistoß.

Was war das für eine grottige Auslegung, als der BVB Freistoß am eigenen 16er hat und der Keeper zum Gegner spielt und der Schiri wiederholen lässt?! Da war absolut nichts! Das wär ne riesige Torchance geworden.

25.03.2006 18:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Wie gesagt, im Stadion kam es einfach so rüber. Und das ich ein "wenig" die HSV-Brille auf habe will ich gar nicht verleugnen. Naja, verlieren gehört dazu. Aber bitte nicht mehr gegen Dortmund. Augenzwinkern
25.03.2006 18:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Ihr hamburger seid mir richtig sympathisch geworden.
Nehmt uns kaum noch Punkte weg....
25.03.2006 18:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von seastorm
Ihr hamburger seid mir richtig sympathisch geworden.
Nehmt uns kaum noch Punkte weg....



Naja, der Hamburger an sich denkt halt an die unter sich. Da muss man schonmal Aufbauhilfe leisten! peinlich/erstaunt
25.03.2006 18:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Welch schöner Spieltag...

MfG
sammie
25.03.2006 19:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suitdreams

Arctic
hahaha younga-mouhani ist aber ein scherzkeks Breites Grinsen
25.03.2006 19:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von suitdreams
hahaha younga-mouhani ist aber ein scherzkeks Breites Grinsen


So Tore gab's ja schonmal....aber dieses geile rumtanzen da hinter dem Torwart.. Breites Grinsen
25.03.2006 19:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suitdreams

Arctic
gibts das irgendwo als video? bei youtube oderso? wie der da rumstand war gott!
25.03.2006 19:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Hui, Dienstag Arsenal-Juve auf Sat1!
Eigentlich Arsenal-Werder traurig
25.03.2006 20:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HolstenPilsener

Leet
 
Zitat von HeatStarr
Dieser scheiß Schiedsrichter!! Ich könnte rundum nur kotzen! Was der für eine bodenlose Frechheit zusammen gepfiffen hat!

2 Unachtsamkeiten in der HSV Abwehr, 2 zwar glückliche aber superschöne Tore von Blau Weiß Dortmund. Verdient wars nicht, aber man kann nicht immer gewinnen. Aber ausgerechnet gegen diesen scheiß BVB, das kotzt mich richtig an. Scheißverein!



Willste mich verarschen?
Der Schiedsrichter? Der hat als erstes mal ein Tor für HSV gegeben, das Abseits war. Dann hat er Brzenska gelb gegeben für nichts. Und dann hat er ohne Grund fast 5 Minuten nachspielen lassen, was uns fast noch den Sieg gekostet hätte.
Darüber hinaus haben wir heute überragend gespielt und hochverdient gewonnen. Ihr sollt ja gerne Meister werden und gegen alle gewinnen, aber nich gegen uns.
25.03.2006 21:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Rasenballett und Blutgrätschen )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum