Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCX ( nerds@love )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Och, ich seh das bei nem Kumpel. Und hab schon mal mit ner Person unter einem Dach gelebt, der ich am liebsten den Hals umgedreht hätte.

Versuch dich damit zu arrangieren bis zu ausziehst, viel mehr bleibt dir nich über.

MfG
sammie
29.03.2006 13:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Heute hat mich eine total Süße in der S-Bahn breit angestrahlt und dann hat sie sich auch noch neben mich gesetzt und dann hat sie mich zu allem Überfluss auch noch angesprochen.

Mein innenleben sah ca. so aus:

Phase 1: Wow ist die süß, wenn ich nicht so glücklich vergeben wäre, würde ich sie ansprechen.
Phase 2: Oha. Sie hat sich zu mir gesetzt. Ämm. So aus der Nähe sieht sie noch viel besser aus. Harrrr. Sag nichts. Guck aus dem Fenster. Mist, sie spiegelt sich im Fenster. Mist. Ich...kann...nicht...weggucken...ich...
Phase 3: Ah verdammt, sie spricht mit mir. Panik. Naja. Also. Ein Gespräch...davon stirbt ja keiner. Muss über sie herfallen. Nein. Halt. Ich lebe in einer zivilisierten Gesellschaft. Außerdem bin ich total glücklich vergeben und...Arks. Was soll ich nur...
Phase 4: So, netten Smalltalk überstanden. Ich muss jetzt raus und teile es ihr mit. *mitteil* Meine Telefonnummer? Zu gerne. *zum Handy fass* Arrr. Nein. Halt.


"Ich würde sie dir zu gerne geben, aber ich hab ne Freundin."

Ich bin glücklich mit meiner Freundin. Ehrlich. Aber es fällt so schwer den bösen, bösen Jagdtrieb zu unterdrücken. traurig

Gibt es da Medikamente gegen?

Naja, alles in allem bin ich stolz auf mich. Immerhin habe ich ihr die Nummer nicht gegeben.
Ich bin's halt nicht gewohnt in einer längeren Beziehung zu sein. Aufbruchstimmung stellte sich bisher immer schnell ein bei mir. peinlich/erstaunt
Dabei will ich das gar nicht. Will einfach nur meine Freundin. <:

So, äh, Punkt.
29.03.2006 13:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Gratuliere.
Nach den ersten paar Sätzen dacht ich echt: OK, nu isses aus, die Gelegenheit lässt er nicht aus.

Aber freut mich, das du ihr deine Nummer nicht gegeben hast, kannst zu recht stolz auf dich sein, wie ich finde.
Scheint dir ja auch nicht sonderlich leicht gefallen zu sein.

MfG
sammie
29.03.2006 13:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Danke, sammie.

Ja, wie gesagt, vor zwei Monaten wär ich noch an Ort und Stelle über sie hergefallen.
Naja, fast. Augenzwinkern

Ich hoffe sehr, ich halte das durch, wobei es schon sehr angenehm ist, auch mal ohne die Prämisse "Muss Frau kennenlernen, muss Frau kennenlernen." unterwegs zu sein. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derjungeuntermbaum am 29.03.2006 13:56]
29.03.2006 13:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
djub, so Situationen kenne ich gut genug. Ist mir nun in dem fast einen Jahr schon midnestens 5 mal passiert. Aber ich denk dann immer dran: Lohnt es sich wirklich die glückliche Beziehung aufzugeben?

Ausserdem würde sogar die Wahrscheinlichkeit gegen mich stehen. Damals habe ich für eine damals fast Unbekannte eine 6 Monatige Beziehung aufgegeben. Hab Glück gehabt, die Beziehung hält nun wie gesagt schon 1 Jahr.
29.03.2006 14:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Tom4H4wK
word.

Du musst wirklich nicht der beste Freund deiner Mutter sein, aber wenn man auf absehbare Zeit- schließlich ziehst du spätestens wenn du studierst/beruflich oder sonstwie auf eigenen Beinen stehst, von zuhause aus - mit jemandem zusammenwohnt, sollte man in der Lage sein, seine Konflikte erwachsen in den Griff bekommen mit den Augen rollend



und wieder einmal beweis du das du absolut keine ahnung hast. es ist ein gigantischer unterschied ob man mit seiner mutter (bzw. mit seiner familie) oder mit jemand anderem zusammenwohnt. der vergleich ist so scheiße, der kann echt nur von dir kommen.
29.03.2006 14:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Wenn du dich mal an das halten würdest, was du bei anderen immer kritisierst, würde man von dir um einiges weniger hören, hm?
Wie oft man von dir schon sonen Schwachsinn gehört hat. Bist du nich derjenige der immer schreit, man solle doch ruhig sein wenn man den andern nicht persönlich kennt?

MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 29.03.2006 14:21]
29.03.2006 14:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von derjungeuntermbaum

Naja, alles in allem bin ich stolz auf mich. Immerhin habe ich ihr die Nummer nicht gegeben.


Find ich ehrlich gesagt schon ein bisschen zuuuuu krass Breites Grinsen Was spricht denn dagegen, Nummern auf ner rein freundschaftlichen Basis auszutauschen - du musst sie ja nicht romantisch daten oder mit ihr DVDs schauen.

Anderes Beispiel: Wenn du ein nettes Gespräch mit einem interessanten Typen in der Bahn hattest und ihr z.B. rausfindet, dass ihr beide auf das selbe Hobby steht, dann sagst doch auch nicht "Äh sorry, ich bin nich schwul" wenn er Nummern tauschen möchte.

@sammie: Ach lass gut sein, das ist doch nur Aerocore, dem fehlt was, wenn er niemanden von der Seite anmachen kann fröhlich
29.03.2006 15:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Naja, ich geb auch nich einfach nem Mädel meine Nummer. Jedenfalls nicht mehr. Einmal gemacht, nie wieder -.-

Och, Aero nur mal seine eigenen Sachen vorzuführen macht aber Spass Breites Grinsen

MfG
sammie
29.03.2006 15:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shoonshowshoon

oneinsideonehundred
 
Zitat von derjungeuntermbaum
Heute hat mich eine total Süße in der S-Bahn breit angestrahlt und dann hat sie sich auch noch neben mich gesetzt und dann hat sie mich zu allem Überfluss auch noch angesprochen.


"Ärm, Alder, hast du mal" [hustenanfall] "feuer?" [kichern]
29.03.2006 15:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von sammie
Naja, ich geb auch nich einfach nem Mädel meine Nummer. Jedenfalls nicht mehr. Einmal gemacht, nie wieder -.-


Was ist denn passiert? Die meisten Mädels die ich kenn, sind seeeehr zurückhaltend mit dem Anrufen von Jungs.

Bei einer ist das total krass - Typ steht total auf sie und würde mit ihr sogar auf eine Porzellanpuppen-Versteigerung gehn um ein bisschen Zeit mit ihr zu verbringen ... was sagt sie? "Hmmm nööö, also ich weiß nicht, würd heute schon gern mit ihm ausgehn, aber anzurufen ist irgendwie aufdringlich *find* wenn er sich nun grad belästigt fühlt - ach ich hoffe ich seh ihn vielleicht nächste Woche nochmal traurig"
29.03.2006 15:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Och, ständig angerufen und SMS geschickt. Nervte tierisch. Hab ihr dann gesagt, Leck mich Mädel. Und dann war Ruhe. Zum Glück.

MfG
sammie
29.03.2006 15:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von sammie
man solle doch ruhig sein wenn man den andern nicht persönlich kennt?



doof nur das das überhaupt nix damit zutun hat. ich kenne wirklich viele leute (mich selbst eingeschlossen) die mit ihrer mutter nicht zusammen leben können. ich kenne sogar einige dumme mütter aus dem pot (hallo killazz). und wiederrum kenn ich genügend beispiele das die leute woanders als zuhause dann wirklich gut und stressfrei leben können.
woran das liegt? ich erklärs dir: das verhältniss zwischen mutter und kind (bzw. familie und kind) ist nicht vergleichbar mit dem verhältniss fremder mensch zu mensch. insofern war der vergleich "hör ma komm ma mit deiner alten klar sonst kannst du später nich inner wg leben" völlig beknackt. äpfel und birnen. aber hey, hauptsache nicht drüber nachgedacht, lieber "ich hab immer recht" bzw. "ficki ficki Augenzwinkern".

/e und sollte tomahawk keine probleme haben, dann (erstmal respekt an seine mutter) ist das bei ihm so. djdeath dann zu sagen das er unfähig ist, ist arrogant, idiotisch und total fehlgeleitet. typisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 29.03.2006 16:03]
29.03.2006 16:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
(Zitat von) Aerocore
ist arrogant, idiotisch und total fehlgeleitet



@sammie: Kann man halt vorher nicht wissen, ob jemand das Potential zur Nervensäge auch voll entfaltet - ich lasses da meistens auf nen Versuch ankommen, SMS kann man meistens gut ignorieren.
29.03.2006 16:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von derjungeuntermbaum

Naja, alles in allem bin ich stolz auf mich. Immerhin habe ich ihr die Nummer nicht gegeben.


Find ich ehrlich gesagt schon ein bisschen zuuuuu krass Breites Grinsen Was spricht denn dagegen, Nummern auf ner rein freundschaftlichen Basis auszutauschen - du musst sie ja nicht romantisch daten oder mit ihr DVDs schauen.



Schon klar.
Aber erzähl das mal deiner Freundin, die dich sowieso schon für nen Aufreißer hält (der du gar nicht wirklich bist).
Ich treff mich heute Abend mit einer...Bekannten. Woher ich die kenne? Von vorgestern aus der S-Bahn. Ja, hab ihr meine Nummer gegeben. Wir gehen was trinken.
Ich sehe das einfach so: Ich möchte auch nciht, dass meine Freundin andere Männer außer ihre alten Kumpels "datet" und deshalb gebe auch ich meine Nummer (hoffentlich) nicht raus.
Und dein Vergleich ist etwas fehlgeleitet. Es ist schon etwas anderes, ob die neue Bekanntschaft eine hübsche junge Frau oder ein Mann ist....Für mich jedenfalls. peinlich/erstaunt
29.03.2006 16:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von derjungeuntermbaum

Naja, alles in allem bin ich stolz auf mich. Immerhin habe ich ihr die Nummer nicht gegeben.


Find ich ehrlich gesagt schon ein bisschen zuuuuu krass Breites Grinsen Was spricht denn dagegen, Nummern auf ner rein freundschaftlichen Basis auszutauschen - du musst sie ja nicht romantisch daten oder mit ihr DVDs schauen.

Anderes Beispiel: Wenn du ein nettes Gespräch mit einem interessanten Typen in der Bahn hattest und ihr z.B. rausfindet, dass ihr beide auf das selbe Hobby steht, dann sagst doch auch nicht "Äh sorry, ich bin nich schwul" wenn er Nummern tauschen möchte.

@sammie: Ach lass gut sein, das ist doch nur Aerocore, dem fehlt was, wenn er niemanden von der Seite anmachen kann fröhlich


Mata halt... Weil Sie ja sicherlich auch voll auf Freundschaft aus war...
29.03.2006 17:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Wahrscheinlich wollte sie ihn einfach nur ein bisschen kennenlernen mit den Augen rollend

Glaube kaum, dass sie auf dem Trip war "den schlepp0r ich heute noch ab !1!1"
29.03.2006 17:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Sowas passiert einem aber auch nur wenn man eine Freundin hat.
Wenn du nun solo gewesen wärst, hötte sie dich nicht angesprochen

Meine Theorie!
29.03.2006 18:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
danke für die zustimmung tomahawk, endlich siehst du es mal ein das du unrecht hast.
29.03.2006 18:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
Ich bin dumm. Und ich reg mich sowasvon über mich selbst auf. Heut ist anlauf 30344 zusammen bei ihr DVD zu schauen, bzw heute Topmodel Breites Grinsen
Naja jedenfalls bin ich grad dabei abzusagen...
Ich will unbedingt zu ihr und ich hab mich die ganze Woche gefreut, aber so kurz vorher hab ich jetzt wieder total Panik.
Und das mit 19 Pillepalle
Und sie wohnt grad mal 500 Meter von hier weg.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ArcticMonkey am 29.03.2006 19:57]
29.03.2006 19:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von ArcticMonkey
Ich bin dumm. Und ich reg mich sowasvon über mich selbst auf. Heut ist anlauf 30344 zusammen bei ihr DVD zu schauen, bzw heute Topmodel Breites Grinsen
Naja jedenfalls bin ich grad dabei abzusagen...
Ich will unbedingt zu ihr und ich hab mich die ganze Woche gefreut, aber so kurz vorher hab ich jetzt wieder total Panik.
Und das mit 19 Pillepalle
Und sie wohnt grad mal 500 Meter von hier weg.


Du glaubst nicht wirklich, dass das irgendwann anders wird, oder? Mensch freu dich drüber, du lebst!
29.03.2006 19:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
Abgesagt...
29.03.2006 20:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Mata halt... warum denn das?

zu spät, tomahawk
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 29.03.2006 20:23]
29.03.2006 20:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
böse gucken
 
Zitat von ArcticMonkey
Ich bin dumm. Und ich reg mich sowasvon über mich selbst auf. Heut ist anlauf 30344 zusammen bei ihr DVD zu schauen, bzw heute Topmodel Breites Grinsen
Naja jedenfalls bin ich grad dabei abzusagen...
Ich will unbedingt zu ihr und ich hab mich die ganze Woche gefreut, aber so kurz vorher hab ich jetzt wieder total Panik.
Und das mit 19 Pillepalle
Und sie wohnt grad mal 500 Meter von hier weg.


Du gehst da heute abend ohne wenn und aber hin - wehe wir sehn dich jetzt noch im p0T posten.

€: schon zu spät Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 29.03.2006 20:22]
29.03.2006 20:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
ich verstehs ehrlich gesagt, selbst nicht. echt.
29.03.2006 20:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von ArcticMonkey
ich verstehs ehrlich gesagt, selbst nicht. echt.



also völlig grundlos wirst du ja nicht abgesagt haben
29.03.2006 20:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
...
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von ArcticMonkey
Ich bin dumm. Und ich reg mich sowasvon über mich selbst auf. Heut ist anlauf 30344 zusammen bei ihr DVD zu schauen, bzw heute Topmodel Breites Grinsen
Naja jedenfalls bin ich grad dabei abzusagen...
Ich will unbedingt zu ihr und ich hab mich die ganze Woche gefreut, aber so kurz vorher hab ich jetzt wieder total Panik.
Und das mit 19 Pillepalle
Und sie wohnt grad mal 500 Meter von hier weg.


Du gehst da heute abend ohne wenn und aber hin - wehe wir sehn dich jetzt noch im p0T posten.

€: schon zu spät Kopf gegen die Wand schlagen



Breites Grinsen
29.03.2006 20:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von ArcticMonkey
ich verstehs ehrlich gesagt, selbst nicht. echt.



also völlig grundlos wirst du ja nicht abgesagt haben



Ich mach mir einfach zuviel Gedanken wies wird, was ist wenn niemand was redet etc. Wir schreiben halt fast nur im ICQ. Es wäre viel einfacher wenn wir auf den Partys wo wir beide waren mehr miteinander geredet hätten.
29.03.2006 20:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
böse gucken
 
Zitat von ArcticMonkey
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von ArcticMonkey
ich verstehs ehrlich gesagt, selbst nicht. echt.



also völlig grundlos wirst du ja nicht abgesagt haben



Ich mach mir einfach zuviel Gedanken wies wird, was ist wenn niemand was redet etc. Wir schreiben halt fast nur im ICQ. Es wäre viel einfacher wenn wir auf den Partys wo wir beide waren mehr miteinander geredet hätten.



Los jetzt! Auf was wartest du? Wütend
29.03.2006 20:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von ArcticMonkey
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von ArcticMonkey
ich verstehs ehrlich gesagt, selbst nicht. echt.



also völlig grundlos wirst du ja nicht abgesagt haben



Ich mach mir einfach zuviel Gedanken wies wird, was ist wenn niemand was redet etc. Wir schreiben halt fast nur im ICQ. Es wäre viel einfacher wenn wir auf den Partys wo wir beide waren mehr miteinander geredet hätten.



hehe, sowas kenn ich gut.
aber mach dir mal gedanken, ob es dir nicht lieber ist, bei ihr zu sein und gar nichts zu sagen, als allein zu sein.
(und das aus meinem mund! traurig )

und was meinst du mit "panik" weiter oben? panik vor der situation des schweigens?
29.03.2006 20:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCX ( nerds@love )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.05.2012 04:11:21 Rufus hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum