Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Perfekte Anmache?! ( In der Disco oder sonst wo... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hanz im glück

Phoenix
verschmitzt lachen
Heute was aus der Reihe "Anmachsprüche, mit denen man in Holland keine rumkriegt", Nr 488:

 
Zitat von ABC-Schütze
"wenn du willst kannst du auch bei mir im auto schlafen... hab ne richtige matratze und ne bettdecke und so" mit den Augen rollend

30.03.2006 0:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
"gib ma op plz!!1"
30.03.2006 0:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von hanz im glück
Heute was aus der Reihe \"Anmachsprüche, mit denen man in Holland keine rumkriegt\", Nr 488:

 
Zitat von ABC-Schütze
\"wenn du willst kannst du auch bei mir im auto schlafen... hab ne richtige matratze und ne bettdecke und so\" mit den Augen rollend




in deutschland funktioniert das hervorragend mit den Augen rollend
30.03.2006 0:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Nen perfekten Anmachspruch gibts halt nicht. Hängt immer von Mädel ab. den "Hey, bist du XXX? Nein? whoa, dann sieht dir aber wer verdammt ähnlich, nur nicht so hübsch wie du" hab ich schon mal gebracht und Erfolg mit gehabt, hängt halt immer vom Einsatzwillen des männlichen Parts ab.
30.03.2006 0:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
stimmt...
30.03.2006 0:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shoonshowshoon

oneinsideonehundred
 
Zitat von Parax
Nen perfekten Anmachspruch gibts halt nicht. Hängt immer von Mädel ab. den "Hey, bist du XXX? Nein? whoa, dann sieht dir aber wer verdammt ähnlich, nur nicht so hübsch wie du" hab ich schon mal gebracht und Erfolg mit gehabt, hängt halt immer vom Einsatzwillen des männlichen Parts ab.


hat nur geklappt, weil sie zwischendurch begonnen hat, dich zu knuffen, gibs zu.
30.03.2006 0:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von shoonshowshoon

hat nur geklappt, weil sie zwischendurch begonnen hat, dich zu knuffen, gibs zu.



Pshht, verrat nich meinen Geheimtrick.
30.03.2006 0:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shoonshowshoon

oneinsideonehundred
FaceOff!
Als könnte man den imitieren.

Der Gesundheitsminister warnt: Geh nicht raus, Parax, dort lauert Nicolas Cage mit einem Skalpell!
30.03.2006 0:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Der Mann von Frauke Ludowig hat damals zu ihr
"Willst du meine Stuhlsammlung sehen?"
gesagt Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eLkuS am 30.03.2006 0:58]
30.03.2006 0:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
unglaeubig gucken
 
Zitat von shoonshowshoon
Als könnte man den imitieren.

Der Gesundheitsminister warnt: Geh nicht raus, Parax, dort lauert Nicolas Cage mit einem Skalpell!



Sein Gesicht... ich will es mir greifen.
30.03.2006 1:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
ich kanngarnicht glauben, dass
 

Gehst du gerne schwimmen?
-Wieso?
Ich wuerde dich gerne mal ins Becken stossen!


noch nicht da war Mata halt...

das p0t wird alt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DogfishHeadcrab am 30.03.2006 1:17]
30.03.2006 1:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Nicohoyer
hmmm ich glaub du hast da was nicht richtig verstanden...... Kopf gegen die Wand schlagen

Ich meine nicht nur Ansprechen für eine Nacht
sondern auch für mehr....

Beziehung etc...



in diesem falle einfach vor ihr auf die knie gehen und fragen: "willst du mich heiraten?"
30.03.2006 1:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
 
Zitat von le12ro
Nie selbst nach den Namen fragen, immer warten bis man das von der anderen Person gefragt wird. "Mädeln" die nach Namen fragen zeigen Interesse an der Person.



Hehe darin bin ich recht gut. Vergesse das meistens total und merks erst nach Stunden, wenn sie mal nachfragt. Von manchen Bekanntschaften weiß ich auch bis heute nicht, wie die überhaupt heißen Augenzwinkern

Ich finde es muss sowas wie ne gemeinsame Gesprächsgrundlage da sein. Typische Anmachsprüche bzw. Anmachen benutz ich nie, find das irgendwie albern. Es muss ja irgend nen Grund geben warum man sich gerade für die "auserwählte" Person mehr interessiert, als für andere hübsche Frauen/Mädels und wenn man im Gespräch bzw. beim Ansprechen als einziges Thema bloß auf das Aussehen eingeht wirkt das doch plump und oberflächlich...naja mag sein dass das einigen reicht. Aber man kann ja schon durch das, was die Person der Begierde von sich selbst nach außen trägt Rückschlüsse auf Interessen wie Musikgeschmack, Soziale Gesinnung, Einstellung usw. ziehen lassen, auf die man(n) eher als "Einstieg" eingehen kann.

Ach scheiße aber wahrscheinlich ist die "Tschuldigung, Ficken?" Methode im Endeffekt doch effizienter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trent am 30.03.2006 1:27]
30.03.2006 1:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von trent
beim Ansprechen als einziges Thema bloß auf das Aussehen eingeht wirkt das doch plump und oberflächlich...naja mag sein dass das einigen reicht.



gar nicht so unwichtig übrigens.

schöne frauen wissen nämlich meistens, dass sie schön sind bzw. anziehend auf männer.
und mädchen mit schönen augen wissen auch, dass sie schöne augen haben etc.. also wenn man die offensichtlichsten dinge anspricht, gewinnt man damit keinen extra blumentopf.

und da es keinen NT gibt: gute nacht fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 30.03.2006 1:46]
30.03.2006 1:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
ich persöhnlich suche immer solange nach dem richtigen spruch , bis es zu spät is

das geilste war bei miener jetzigen freundin , ich hab mir mut angetrunken um sie anzusprechen , war dan hinterher so besoffen das ich nichmehr weis wie wir zusammengekommen sind , trau mich aber auch nich , sie danach zu fragen peinlich/erstaunt
30.03.2006 3:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
das ist bitter Breites Grinsen
30.03.2006 4:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smotpoker

Arctic Female
amuesiert gucken
 
Zitat von -=G UNIT=-
 
Zitat von Bartoman88
"Hallo, isch bin der Erkan"

"What's your name, what's your number, I would like to get to know you. Can't we have a conversation, the night is young, girl give me a chance.



Um die Uhrzeit noch Cypress Hill.. genau das Richtige!



So muss das.
30.03.2006 4:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Nicohoyer
hmmm ich glaub du hast da was nicht richtig verstanden...... Kopf gegen die Wand schlagen

Ich meine nicht nur Ansprechen für eine Nacht
sondern auch für mehr....

Beziehung etc...


Das wird wohl kaum in der Disco passieren...
Eher bei so Sachen, wo man zwangshaft viel mit anderen zu tun hat, Schule, Uni, Urlaub oder so.

Jo, Cypress Hill rockt aber die Melodie ist von The Clash geklaut fröhlich
30.03.2006 4:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
letztes wochenende kam ich im vollsuff auf die idee, mädels anzutanzen um ihnen dann leicht verstört mitzuteilen "hey! du gehst aber ran" peinlich/erstaunt
die meisten standen dann ca. 10 sekunden mit weit aufgerissenen augen vor mir und mussten das ganze erstmal verarbeiten ( "hat-er-das-wirklich-gesagt"-blick ).die mehrheit mussten lachen, tanzte weiter mit mir oder schrie mich an und drehte völlig durch - zumindest an eine kann ich mich da erinnern. im gesamten gesehen hatte ich jedoch durchaus ein positives ergebnis zu verbuchen.

man muss es halt richtig rüberbringen.
die art, wie man es sagt, ist von größter wichtigkeit.w
was man sagt, wenns nicht gerade der letzt 0815-anmachspruch ist bzw. "ficken?" ist eigtl. relativ egal - sage ich.

nungut, ich bin aber zugegebenermaßen nicht wirklich derjenige, der hier die erfolge erzielt. ich muss noch üben Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 30.03.2006 7:23]
30.03.2006 7:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von CinaMetzger
Kommt nur gut an an stellen wo keine Löffel sind

Ich: Tschuldigung kann ich mal deine Löffel haben.
Sie: Ich habe keine Löffel...Scheiss Junkie!


Super Spruch Augenzwinkern

Zum Thema: ich hab eine mal ausschließlich damit rumbekommen, dass ich aus der gleichen Stadt komme wie sie. Aber gut, das war in Lloret, da gehört da auch nich viel dazu
30.03.2006 7:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucky^onLine

Japaner BF
un nu? Sex?
30.03.2006 7:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
na, wie gehts denn so.
30.03.2006 7:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
 
Zitat von n8mensch
"Würdest du auf die Frage, ob du mit mir schläfst, die gleiche Antwort geben, wie auf diese Frage hier?"




Breites GrinsenBreites Grinsen
30.03.2006 8:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
verschmitzt lachen
Brustvergrößerung durch Handauflegen, nur 2€!!


Lachschon lässt grüßen.
30.03.2006 8:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von fatal-x
 
Zitat von Nicohoyer
Was ich mich schon seit langen Frage ist:

Wie macht man wirklich richtig ein Mädel an ohne das man nacher da steht wie ein idiot?


das geht absolut nicht



ich dachte schontraurig


das wär ja schön gewesen..Breites Grinsen Frauen anmachen ohne nach nem korb blöde dazustehen, vorallem im club, da kann man gleich die location wechseln oder gleich den ganzen club wenn man auf jedem dancefloor schon einen korb hatBreites Grinsen
30.03.2006 9:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Mein Homie benutzt immer die gleiche Masche. Er stellt sich mit einem Kumpel in die Nähe des Zielobjektes, gerade in Hörweite. Dann redet er über sie (nicht im "BOAH WAS GEILE ÄBBEL-STIL") und macht es so auffällig, dass sie es mitbekommt. Darüber ist er dann immer gaaanz überrascht.

Das funktioniert eigentlich ganz gut um ins Gespräch zu kommen.
30.03.2006 10:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von CinaMetzger
 
Zitat von schietegal
 
Zitat von CinaMetzger
 
Zitat von schietegal
 
Zitat von CinaMetzger
Ach bleib lieber bei Onenightstands. Is nicht so kompliziert.

Die ergeben sich wortlos?



Ich hab schon mal einen onenightsatnd gehabt, mitder ich kein wort geredt habe (vielleicht war sie stumm?) najo i fick und kein wort geredet

Gut gut .. beim Akt nicht reden - alles klar. Aber wie hast du sie kennengelernt? Draufgefallen?


Sie is auf mir zugekommen und hat mich angefangen mit mir rumzumachen - 10 Minuten später dann ne halbe Stunde aufm Klo schnell mal durchgefickt und dann wieder getrennte wege geganen (is bis jetzt nur einmal vorgekommen)
Glück muss man haben

und später hast du gemerkt dass die brieftasche weg ist.

/achja, mit tomaten kann man ne menge erreichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 30.03.2006 10:40]
30.03.2006 10:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
30.03.2006 10:44:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Evil Danvil

Arctic
wenn ich an der bar bin schau ich, dass neben mir ein platz frei ist. kommt dann ein mädel zwecks getränkbestellung her, frag ich halt was sie vorhat zu bestellen.
dann führt man das gespräch irgendwie weiter z.B. "Hast schonmal bla bla getrunken", "Bist du öfters hier?" etc.

funktioniert ganz gut
30.03.2006 10:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von taraba
letztes wochenende kam ich im vollsuff auf die idee, mädels anzutanzen [...]



http://www.rz.uni-karlsruhe.de/~rz97/Private/download/carrey.mpeg
30.03.2006 11:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Perfekte Anmache?! ( In der Disco oder sonst wo... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum