Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: HALF LIFE 2 - SPIELEVERSUCH TAG: 8 ( *durchdreh* )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ANTI-STEAMs.COOP

Arctic
*durchdreh*
Guten Tag,
ich weiss nicht wo hinein dieser thread kommt, da ich nicht durchblicke welches problem genau hl 2 bei mir hat!
Seid 8 Tagen versuche HL 2 zum laufen zu bringen.
Wenn ich HL 2 starten möchte, laed er bis zum ladebildschirm, geht dann zurueck ins windoof, und was dann zu sehen ist, ist ein fehlerfenster, welches steam betrifft, steam schliesst sich und reisst hl 2 mit!

System: XP 2000+
Geforce 6200
512 mb ddr ram inf.
Win 9x


Habe im Verlauf 6 mal formatiert, HL2 demendsprechen neuinstall, jeder chip auf mainboard und graka, laufen mit den neusten treibern, direct x hat 9.0c, Hl 100 %, Monitor laeuft auf 60 hertz!
Ich bin ratlos, weiss nicht mehr was ich machn soll, andere spiele laufen einwandfrei.....

Waere zu dank verpflichtet demjenigen, der mir helfen kann....
mfg t.



PS: hl meldet neuen fehler map content is 0, solid bla bla
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ANTI-STEAMs.COOP am 31.03.2006 12:03]
31.03.2006 11:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ubZer0`

Arctic
Laufen andere Spiele der Source Engine? Ansonsten würd ich glatt sagen dein PC ist etwas schwach :>.
31.03.2006 15:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thyrfing

Marine NaSe
 
Zitat von $ubZer0`
Laufen andere Spiele der Source Engine? Ansonsten würd ich glatt sagen dein PC ist etwas schwach :>.



na, also zu schwach ist der wohl definitiv nicht. aber weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht. sorry...
31.03.2006 20:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ubZer0`

Arctic
Ein 2000+ ist schon ein bisschen happig . Sonst probier das hier mal: http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=151
01.04.2006 11:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ANTI-STEAMs.COOP

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
ja das habsch schon versucht, geht auchnet ;(
ich hab nu windoof xp drauf, hab leider ein neues problem, wenn ich hl 2 installieren moechte, werden nur 2 gb installiert, somit im steamfenster 33 % stehen, ich werd echt noch verrueckt, hab auch schon diverse grakatreiber gedownloadet, alle kommen mit hl nich kla!
ne das system sollte damit zurecht kommen, denke ich, es gab zeiten da habsch mich gefreut ueberhaupt den ladebildschirm vorm hauptmenue zu sehen!
rest in peace, das wars wohl mit hl2 ;**((((
mfg t.
01.04.2006 11:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Könntest du uns bitte mal die Fehlermeldung posten?!
01.04.2006 11:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ANTI-STEAMs.COOP

Arctic
hhm, ist immer verschieden, je nach grafiktreiber, gibt diverse engine error fehler fenster, die ich dann varrieren kann, durch treiber wechsel, hab ich den neusten drauf, startet der pc einfach neu im hauptfenster, heut morgen konntsch steam nicth starten weil steam nicht bereit waer, so in der art naja gestenr abend wars dann so, das steam meinte, spiel waere nicht aktiv, hab nu nochma hl neuinstall, lade gerade runter @ 100 %, meld mich dann nochmal welches dann er aktuelle fehler sein wird.
mfg t.
01.04.2006 11:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ANTI-STEAMs.COOP

Arctic
...........
also hab folgendes prob, konnte kein pic hochladen, hab derzeit kein ftp programm.

Problemsignatur:
Appname hl2.exe Appvers. 0.0.0.0 Modname: datacache.dll
Modver. 0.0.0.0 offset: 00008a37

Bericht:
Folgendes zu hl2....: die betriebssystemversion und verwendete computerhardware, die digitale product id, die zum ident. der lizenz verwendet werden kann, die ip des pcs..



und nu, kannsch pc wegwerfen, ??
01.04.2006 13:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von ANTI-STEAMs.COOP
also hab folgendes prob, konnte kein pic hochladen, hab derzeit kein ftp programm.



http://imageshack.us/
01.04.2006 13:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ANTI-STEAMs.COOP

Arctic
.....
hmm, es ist immer dasselbe, der fehler kommt aus dem Temp ordner, hab auch schon alle datein geloescht, stellt immer wieder selber welche her, die in temp gespeichert werden....
01.04.2006 14:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HOH.eSp|gizmo

Arctic
wie groß ist deine partition?
1. auf der sich Windows befindet
2. auf der sich steam befindet
3. wieviel platz hast du auf den jeweiligen partitionen noch?
04.04.2006 12:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
 
Zitat von ANTI-STEAMs.COOP
[...]Win 9x[...]



Ist das dein ernst? Womöglich gar Win95 und nichtmal Win98SE? Unter Win2k würd ich mal sagen, da läuft Steam einfach nicht. Oder hat jemand anderslautende Erfahrungen?
05.04.2006 10:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von ZoolWay
Unter Win2k würd ich mal sagen, da läuft Steam einfach nicht. Oder hat jemand anderslautende Erfahrungen?[/b]


Jup.
05.04.2006 13:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Cosmic, deine Antwort ist wiedermal zuviel des Guten. mit den Augen rollend
05.04.2006 19:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
Aber warum das denn?
Ich wollte doch bloß sagen, das Steam und Win2k sich nicht zwangsläufig ausschließen!
05.04.2006 23:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
 
Zitat von CosmicBlue
Aber warum das denn?
Ich wollte doch bloß sagen, das Steam und Win2k sich nicht zwangsläufig ausschließen!



Öhm, ich hab gesagt: UNTER Win2k hieß für mich unterhalb/älter als Win2k... er hat doch Win95 oder Win98, so wie es das steht, und da bezweifel ich die Lauffähigkeit von Steam.

Das es mit Win2k läuft, glaub ich gern.
07.04.2006 11:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Isánduil

Arctic
Er hat doch mittlerweilen geschrieben,dass er sich nun Win Xp installiert hat.Ich kenne den Fehler.Also so nen ähnlichen.Geht auch um die Datacache.dll .Ich kann allerdings das Spiel spielen.Irgendwann stürzt mein System dann aber ab.Suche schon seit letztem Jahr die Ursache dafür.Das kuriose dabei ist,dass ich die Fehlermeldung durch öffnen meines PCs verhindern bzw. Zeitlich verschieben kann.Hört sich nun sehr nach Hitzeproblem an.Hab ich auch gedacht.Die Sache ist aber die,dass ich alle anderen Spiele (alle ausser Source-Engine Games) so lang spielen kann,wie ich will ohne Absturz.
Was ich dir vllt noch raten würde "ANTI-STEAMs.COOP" vllt mal dein Ram auf Fehler zu testen.
07.04.2006 15:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kricke

kricke
 
Zitat von ZoolWay
Öhm, ich hab gesagt: UNTER Win2k hieß für mich unterhalb/älter als Win2k... er hat doch Win95 oder Win98, so wie es das steht, und da bezweifel ich die Lauffähigkeit von Steam.

Das es mit Win2k läuft, glaub ich gern.


Es läuft auch mit 98. Bei 95 bin ich mir nicht sicher...
07.04.2006 16:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Einfach screenshot vom Desktop machen und dann hier hochladen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sn!p3z am 07.04.2006 17:08]
07.04.2006 17:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HALF LIFE 2 - SPIELEVERSUCH TAG: 8 ( *durchdreh* )


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum