Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal-Thread ( Nackenschmerzen als Dauerzustand )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von SilentAssassin
 
Zitat von ][slayer][
wenn man pogo der etwas härteren natur betreibt, sollte man auf seine bewegungen aufpassen wenn man an den rand des pits kommt, alles was im pit ist, darf von mir aus zerlegt werden wenn es drinbleiben will fröhlich



Meine Erfahrungen sagen aber wenn du einmal im Pit bist, kommste schlecht wieder raus. Weil alles was zu nah an den Rand kommt wieder reingedrückt wird peinlich/erstaunt


da ist was dran fröhlich
ich bleib eh lieber im pit aber wenn ich mal rausmöchte dann muss man sich halt langsam an den rand drücken, weil sonst alle denken dass du nur n querschläger bist der ihnen weh tun könnte XD
18.04.2006 19:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beuteltierzuechter

Leet
 
Zitat von ][slayer][
 
Zitat von Beuteltierzuechter
 
Zitat von ][slayer][
man muss das differenziert sehen...
es gibt durchaus hardcore-pits, wo es üblich ist ausladende bewegungen zu machen, dass hat aber wenig mit übler aggressivität zu tun, weil normalerweise für denjenigen immer platz gemacht wird... so ne art tanz :] kann halt sehr schnell affig aussehen Breites Grinsen

wenn man pogo der etwas härteren natur betreibt, sollte man auf seine bewegungen aufpassen wenn man an den rand des pits kommt, alles was im pit ist, darf von mir aus zerlegt werden wenn es drinbleiben will fröhlich


ob jetzt irgendwas cool oder nicht cool ist, kann euch völlig egal sein solangs allen beteiligten spass macht fröhlich
ich steh nicht auf die straight-edge attitüde, aber übelst abgehen ist immer drin fröhlich



Was hat denn straight edge damit zu tun?


das is eher ne subjektive einschätzung, denn bei allen hardcore-konzerten mit straight-edge publikum waren meistens die mit den schönen X auf den händen die aggressivsten... hat zwar eigentlich wenig mit der "kein sex, kein alkohol, kein rauchen etc. bla" theorie zu tun, aber ist halt sehr auffällig da :]

ich hab kein problem mit der straigh edge, schon garnich wenn sie gut abgehen... nur gibs einige hier, die vllcht diese straight-edge-leute mit dem hardcore im allgemeinen identifizieren... weil die straight edge typen die sind, die sich am meisten abgrenzen möchten von den anderen hardcore-fans



Du brauchst dich nicht zu verteidigen
Mit straight edge kann ich sowieso nix anfangen, dafür liebe ich Drogen viel zu sehr. Ich hab mich nur gefragt ob das bei denen mit der Musik so ist wie bei Skinheads mit Ska, also das die praktisch zusammengehören
18.04.2006 19:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
Hm, jetzt werde ich wahrscheinlich doch aufs Ultima Ratio fahren. Was kostet den bei der Bahn so ein Wochenend-Ticket und gilt das Teil schon am Freitag morgen???
18.04.2006 21:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
18.04.2006 21:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal-Thread ( Nackenschmerzen als Dauerzustand )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum