Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ein Star Wars Thread! ( may the force be...ihr wisst schon... )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wenn sich hier n Kino zur OV hinreißen lässt ja. Sonst: nein.
11.08.2008 15:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von DeathCobra

dinge, die gute filme kaputt machen:
 
Zitat von Alb0rn

Ich bin auf die Serie gespannt. Leider dauert es noch so lange bis sie rauskommt und echte Infos gibt es auch nicht.




Muss nicht sein. Wenn man sie gut umsetzt, kann sogar noch was draus werden. Außerdem soll die Serie ja nicht viel mit den Filmen zu tun haben und sich eher um Nebenchar. drehen wie z.b. den Kopfgeldjägern.

Lohnt es sich eigentlich in Clone Wars reinzugehen? Sollte man vorher sich die Serie angeschaut haben?

E: Ah Clone Wars kommt ja erst am 14. dann haben die Fragen ja keinen Sinnfröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alb0rn am 11.08.2008 15:31]
11.08.2008 15:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ich hab die Serie auch nicht gesehen
11.08.2008 15:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ein Bekannter von mir, ein Star Wars Fan vor dem Herrn, hat ihn in einer PV gesehen und er soll ziemliche Scheiße sein.
Hier mal seine Meinung:
 
Als großer, großer STAR WARS-Fan habe ich mich auf den CLONE WARS-(Pilot-)Film selbstredend gefreut, wohl wissend, dass er sicherlich nicht wirklich toll, aber zumindest stellenweise magisch sein würde. Doch das Ergebnis trivialisiert einen Mythos zu Tode, an dem sentimentale Erinnerungen und kindliche Faszinationen festkleben, ist seelen- und lieblos, grauenvoll animiert, fürchterlich öde und langweilig. Die Musik ist eine Frechheit und Verpönung Williams, die Geschichte besteht aus einer Rettungsaktion, die sich in lauter Kriegsszenen äußert, ist komplett sinnfrei und uninteressant, völlig idiotisch zwischen E II und E III angesiedelt, und gewährt keinerlei neue Einblicke. Die völlig gefühl- und nuancenlose Inszenierung geben den Rest – ein komplettes Desaster, das im Kino nichts verloren hat und das mal als Fan lieber umgehen sollte.

11.08.2008 16:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von DeathCobra

dinge, die gute filme kaputt machen:
 
Zitat von Alb0rn

Ich bin auf die Serie gespannt. Leider dauert es noch so lange bis sie rauskommt und echte Infos gibt es auch nicht.




Muss nicht sein. Wenn man sie gut umsetzt, kann sogar noch was draus werden. Außerdem soll die Serie ja nicht viel mit den Filmen zu tun haben und sich eher um Nebenchar. drehen wie z.b. den Kopfgeldjägern.

Lohnt es sich eigentlich in Clone Wars reinzugehen? Sollte man vorher sich die Serie angeschaut haben?

E: Ah Clone Wars kommt ja erst am 14. dann haben die Fragen ja keinen Sinnfröhlich.


Die Serie kommt erst nach dem Kinofilm.

Edit: Aus meiner Erfahrung sollte man gerade auf die Meinung großer, großer Star Wars Fans einen Scheißdreck geben. Einfach mal selbst reinziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 11.08.2008 16:37]
11.08.2008 16:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Was passiert eigentlich mit dem Imperator? Wird das in Episode VI geklärt? Sollte mal wieder Star Wars schauen peinlich/erstaunt
11.08.2008 16:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
verschmitzt lachen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Er stirbt :X
11.08.2008 16:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von CLiX

Was passiert eigentlich mit dem Imperator? Wird das in Episode VI geklärt? Sollte mal wieder Star Wars schauen peinlich/erstaunt



Naja, definiere "Imperator". Der geht Hops. Aber das heißt ja nix, weil die ja nach belieben seine Klone auspacken im EU.
11.08.2008 16:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Er geht drauf? Klone? Da is was an mir vorbeigezogen

Was ist "EU"?
11.08.2008 16:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von CLiX

Er geht drauf? Klone? Da is was an mir vorbeigezogen


Darth Vader wirft ihn in den Reaktorschacht des Todessterns. Sieht man auch im Film. Augenzwinkern Das mit den Klonen gibts in einigen Comics und Büchern. Such mal nach der "Dark Empire" Comicreihe.

 
Zitat von CLiX

Was ist "EU"?


Expanded Universe. Eben alles was in den Büchern, Comics, Spielen usw. passiert, die nicht über die Filme sind.
Besonders zur Zeit nach Episode 6 gibt es massiv viele Bücher, die die Geschichte weitererzählen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 11.08.2008 16:47]
11.08.2008 16:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Jop, die Klone kommen in Comics vor, Luke Skywalker trifft Kam Solusar (viel später Leiter der Jediakademie), führt ihn zur Hellen Seite zurück und wechselt später selbst zur Dunklen Seite, weil er das als einzigen Weg sieht den Imperator zu besiegen. Später wird er wieder von Leia von der dunklen Seite gerettet.

Das ist nur mal eine grobe Zusammenfassung, hoffe mal ich erinner mich da noch richtig


/Und gerade die Bücher sind Pflichtlektüre, wenn man StarWars mag. Besonders die Thrawn Trilogie (!), Han Solo Trilogie und die X-Wing Reihe (wenn man Fan der Sonderstaffel ist )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 11.08.2008 16:54]
11.08.2008 16:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
...
 
Zitat von Redh3ad

Jop, die Klone kommen in Comics vor, Luke Skywalker trifft Kam Solusar (viel später Leiter der Jediakademie), führt ihn zur Hellen Seite zurück und wechselt später selbst zur Dunklen Seite, weil er das als einzigen Weg sieht den Imperator zu besiegen. Später wird er wieder von Leia von der dunklen Seite gerettet.

Das ist nur mal eine grobe Zusammenfassung, hoffe mal ich erinner mich da noch richtig


cool, das geht dann endlos so weiter?
11.08.2008 16:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
siehe mein edit und hier: http://www.starwars-union.de/index.php?id=literatur

einfach mal bei Deutsch oder Englisch auf Timeline klicken Augenzwinkern

Mir gefallen am besten die Geschichten zur Neuen Republik, von Jahr 6 bis inkl. 9 nach Yavin sollte man alles gelesen haben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 11.08.2008 16:58]
11.08.2008 16:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Frage
 
Zitat von Sockenpapst

Ein Bekannter von mir, ein Star Wars Fan vor dem Herrn, hat ihn in einer PV gesehen und er soll ziemliche Scheiße sein.
Hier mal seine Meinung:
 
Als großer, großer STAR WARS-Fan habe ich mich auf den CLONE WARS-(Pilot-)Film selbstredend gefreut, wohl wissend, dass er sicherlich nicht wirklich toll, aber zumindest stellenweise magisch sein würde. Doch das Ergebnis trivialisiert einen Mythos zu Tode, an dem sentimentale Erinnerungen und kindliche Faszinationen festkleben, ist seelen- und lieblos, grauenvoll animiert, fürchterlich öde und langweilig. Die Musik ist eine Frechheit und Verpönung Williams, die Geschichte besteht aus einer Rettungsaktion, die sich in lauter Kriegsszenen äußert, ist komplett sinnfrei und uninteressant, völlig idiotisch zwischen E II und E III angesiedelt, und gewährt keinerlei neue Einblicke. Die völlig gefühl- und nuancenlose Inszenierung geben den Rest – ein komplettes Desaster, das im Kino nichts verloren hat und das mal als Fan lieber umgehen sollte.





Meinst du mit dem Bekannten "Mr. Vincent Vega"?
11.08.2008 16:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ein guter Einstieg ins EU ist natürlich Erben des Imperiums. Dort werden die einflussreichsten und besten EU Charaktere erschaffen.
11.08.2008 17:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Sockenpapst

Ein Bekannter von mir, ein Star Wars Fan vor dem Herrn, hat ihn in einer PV gesehen und er soll ziemliche Scheiße sein.
Hier mal seine Meinung:
 
Als großer, großer STAR WARS-Fan habe ich mich auf den CLONE WARS-(Pilot-)Film selbstredend gefreut, wohl wissend, dass er sicherlich nicht wirklich toll, aber zumindest stellenweise magisch sein würde. Doch das Ergebnis trivialisiert einen Mythos zu Tode, an dem sentimentale Erinnerungen und kindliche Faszinationen festkleben, ist seelen- und lieblos, grauenvoll animiert, fürchterlich öde und langweilig. Die Musik ist eine Frechheit und Verpönung Williams, die Geschichte besteht aus einer Rettungsaktion, die sich in lauter Kriegsszenen äußert, ist komplett sinnfrei und uninteressant, völlig idiotisch zwischen E II und E III angesiedelt, und gewährt keinerlei neue Einblicke. Die völlig gefühl- und nuancenlose Inszenierung geben den Rest – ein komplettes Desaster, das im Kino nichts verloren hat und das mal als Fan lieber umgehen sollte.





Meinst du mit dem Bekannten "Mr. Vincent Vega"?




Jarp.
11.08.2008 17:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Calrissian

Ein guter Einstieg ins EU ist natürlich Erben des Imperiums. Dort werden die einflussreichsten und besten EU Charaktere erschaffen.


Aber dann auch bitte die gesamte Trilogie, "Die Dunkle Seite der Macht" und "Das letzte Kommando" direkt hinterher

Stimmt aber schon, da kommen so ziemlich alle Charaktere vor, die man kennen sollte.
11.08.2008 17:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von DeathCobra

dinge, die gute filme kaputt machen:
 
Zitat von Alb0rn

Ich bin auf die Serie gespannt. Leider dauert es noch so lange bis sie rauskommt und echte Infos gibt es auch nicht.




Muss nicht sein. Wenn man sie gut umsetzt, kann sogar noch was draus werden. Außerdem soll die Serie ja nicht viel mit den Filmen zu tun haben und sich eher um Nebenchar. drehen wie z.b. den Kopfgeldjägern.

Lohnt es sich eigentlich in Clone Wars reinzugehen? Sollte man vorher sich die Serie angeschaut haben?

E: Ah Clone Wars kommt ja erst am 14. dann haben die Fragen ja keinen Sinnfröhlich.


Die Serie kommt erst nach dem Kinofilm.

Edit: Aus meiner Erfahrung sollte man gerade auf die Meinung großer, großer Star Wars Fans einen Scheißdreck geben. Einfach mal selbst reinziehen.


Die gibt es doch schon auf DVD und wurde auf Pro7 gezeigt Mata halt... . Ich meine die Clone Wars Serie Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alb0rn am 11.08.2008 22:25]
11.08.2008 22:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
also ich hab meine karte für mittwoch und freu mich schon tierisch. ich mag diesen animationsstil und den comic-stil der clone wars-serie konnte ich auch leiden

btw: das mit dem imperator geht nicht ewig so weiter, sein geist muss sich von klon zu klon transferieren, jedoch wird er nach dem tod eines seiner klone von einem sterbenden jedi "gefangen" und stirbt mit ihm

eine interesante seite zu dem ganze thema ist jedipedia.de
oder auch die wookiepedia in englisch
11.08.2008 22:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Alb0rn

Die gibt es doch schon auf DVD und wurde auf Pro7 gezeigt Mata halt... . Ich meine die Clone Wars Serie Augenzwinkern.


das war ne andere, die war zeichentrick. die neue ist komplett animiert
11.08.2008 22:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von MUR.doc

also ich hab meine karte für mittwoch und freu mich schon tierisch. ich mag diesen animationsstil und den comic-stil der clone wars-serie konnte ich auch leiden


Nicht zufällig saarbrücken? Breites Grinsen
11.08.2008 22:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Alb0rn

Die gibt es doch schon auf DVD und wurde auf Pro7 gezeigt Mata halt... . Ich meine die Clone Wars Serie Augenzwinkern.


das war ne andere, die war zeichentrick. die neue ist komplett animiert


Achso. Mhm animierte Serien sind doof.
11.08.2008 23:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von MUR.doc

also ich hab meine karte für mittwoch und freu mich schon tierisch. ich mag diesen animationsstil und den comic-stil der clone wars-serie konnte ich auch leiden


Nicht zufällig saarbrücken? Breites Grinsen


nene, berlin :P
11.08.2008 23:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|GF|- Mattew

Leet
Film wird denk ich mal ganz gut Augenzwinkern

An den X-Wing Büchern ( die mit Wedge Antilles ) geht echt nichts vorbei. Sollte jeder Star Wars Fan mal gelesen haben
11.08.2008 23:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
betruebt gucken
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Alb0rn

Die gibt es doch schon auf DVD und wurde auf Pro7 gezeigt Mata halt... . Ich meine die Clone Wars Serie Augenzwinkern.


das war ne andere, die war zeichentrick. die neue ist komplett animiert


Achso. Mhm animierte Serien sind doof.


Ist doch egal. Hauptsache das selbe Thema nochmal, und zusätzlich gleich noch im Kino. More $ for Georgie...
11.08.2008 23:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Alb0rn

Die gibt es doch schon auf DVD und wurde auf Pro7 gezeigt Mata halt... . Ich meine die Clone Wars Serie Augenzwinkern.


das war ne andere, die war zeichentrick. die neue ist komplett animiert


Achso. Mhm animierte Serien sind doof.


Ist doch egal. Hauptsache das selbe Thema nochmal, und zusätzlich gleich noch im Kino. More $ for Georgie...


Ich kann auch diese Serien wie Nemo und so nicht ausstehen. Die Sachen sind irgendwie so herzlos... naja wie auch immer. Aber ja wenn das Thema stimmt kann man es sich schonmal angucken Augenzwinkern.
11.08.2008 23:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Alb0rn

Die gibt es doch schon auf DVD und wurde auf Pro7 gezeigt Mata halt... . Ich meine die Clone Wars Serie Augenzwinkern.


das war ne andere, die war zeichentrick. die neue ist komplett animiert


Achso. Mhm animierte Serien sind doof.


Ist doch egal. Hauptsache das selbe Thema nochmal, und zusätzlich gleich noch im Kino. More $ for Georgie...


Ich kann auch diese Serien wie Nemo und so nicht ausstehen. Die Sachen sind irgendwie so herzlos... naja wie auch immer. Aber ja wenn das Thema stimmt kann man es sich schonmal angucken Augenzwinkern.


Nichts gegen Star Wars Breites Grinsen Ich lese auch Comics, Bücher usw. Aber ich habe Mühe damit, dass man diese Klonkriege so brutal ausschlachtet und etwa 3 Jahre nach der Zeichentrickserie NOCHMALS DIESELBE Story in einen Animationsfilm knallt...
12.08.2008 0:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Alb0rn

Die gibt es doch schon auf DVD und wurde auf Pro7 gezeigt Mata halt... . Ich meine die Clone Wars Serie Augenzwinkern.


das war ne andere, die war zeichentrick. die neue ist komplett animiert


Achso. Mhm animierte Serien sind doof.


Ist doch egal. Hauptsache das selbe Thema nochmal, und zusätzlich gleich noch im Kino. More $ for Georgie...


Ich kann auch diese Serien wie Nemo und so nicht ausstehen. Die Sachen sind irgendwie so herzlos... naja wie auch immer. Aber ja wenn das Thema stimmt kann man es sich schonmal angucken Augenzwinkern.


Nichts gegen Star Wars Breites Grinsen Ich lese auch Comics, Bücher usw. Aber ich habe Mühe damit, dass man diese Klonkriege so brutal ausschlachtet und etwa 3 Jahre nach der Zeichentrickserie NOCHMALS DIESELBE Story in einen Animationsfilm knallt...


Es wird aber keine Kopie der eigentlichen Serie sein oder? Bin da nicht wirklich auf dem Laufenden, sry fröhlich.
12.08.2008 0:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Alb0rn

Die gibt es doch schon auf DVD und wurde auf Pro7 gezeigt Mata halt... . Ich meine die Clone Wars Serie Augenzwinkern.


das war ne andere, die war zeichentrick. die neue ist komplett animiert


Achso. Mhm animierte Serien sind doof.


Ist doch egal. Hauptsache das selbe Thema nochmal, und zusätzlich gleich noch im Kino. More $ for Georgie...


Ich kann auch diese Serien wie Nemo und so nicht ausstehen. Die Sachen sind irgendwie so herzlos... naja wie auch immer. Aber ja wenn das Thema stimmt kann man es sich schonmal angucken Augenzwinkern.


Nichts gegen Star Wars Breites Grinsen Ich lese auch Comics, Bücher usw. Aber ich habe Mühe damit, dass man diese Klonkriege so brutal ausschlachtet und etwa 3 Jahre nach der Zeichentrickserie NOCHMALS DIESELBE Story in einen Animationsfilm knallt...


Es wird aber keine Kopie der eigentlichen Serie sein oder? Bin da nicht wirklich auf dem Laufenden, sry fröhlich.


Habe mich ehrlich gesagt nicht sehr gut informiert, Trailer geschaut, passt schon Breites Grinsen

Aber die Klonkriege sind immer gleich bzw. SOLLTEN immer gleich ablaufen, deswegen... naja
12.08.2008 0:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Alb0rn

Die gibt es doch schon auf DVD und wurde auf Pro7 gezeigt Mata halt... . Ich meine die Clone Wars Serie Augenzwinkern.


das war ne andere, die war zeichentrick. die neue ist komplett animiert


Achso. Mhm animierte Serien sind doof.


Ist doch egal. Hauptsache das selbe Thema nochmal, und zusätzlich gleich noch im Kino. More $ for Georgie...


Ich kann auch diese Serien wie Nemo und so nicht ausstehen. Die Sachen sind irgendwie so herzlos... naja wie auch immer. Aber ja wenn das Thema stimmt kann man es sich schonmal angucken Augenzwinkern.


Nichts gegen Star Wars Breites Grinsen Ich lese auch Comics, Bücher usw. Aber ich habe Mühe damit, dass man diese Klonkriege so brutal ausschlachtet und etwa 3 Jahre nach der Zeichentrickserie NOCHMALS DIESELBE Story in einen Animationsfilm knallt...


Es wird aber keine Kopie der eigentlichen Serie sein oder? Bin da nicht wirklich auf dem Laufenden, sry fröhlich.


Habe mich ehrlich gesagt nicht sehr gut informiert, Trailer geschaut, passt schon Breites Grinsen

Aber die Klonkriege sind immer gleich bzw. SOLLTEN immer gleich ablaufen, deswegen... naja


Eben, naja sollten uns wohl erst eine Meinung bilden wenn wir es gesehen haben, aber ich hoffe das wird nicht die ganze Zeit nur ums Kaputtschießen gehen, aber wie gesagt, ich habe dafür keine Clone Wars Serie ganz gesehen, kann da auch nicht so gut mitredenfröhlich.
12.08.2008 0:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ein Star Wars Thread! ( may the force be...ihr wisst schon... )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.10.2012 00:20:10 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum