Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hörspiele ( ???, TKKG & CO )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*moss*

moss
???, TKKG & CO
Servus

ich wollte mal rumfragen, wer von euch denn noch Hörspiele wie die unglaublichen



Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews

oder vielleicht die verkackte Bande hier




hört.

Ich persönlich hau mir abends noch ne Folge ??? rein, damit ich besser einschlafen kann. ich kenne alle folgen so gut wie auswendig und kann somit durch keine noch so spannende Wendung der Geschichte beeindruckt werden. Trotzdem mag ich irgendwie die Stimmung, die diese drei jungs verbreiten.

TKKG dagegen find ich extremst shiCe! w0rD! auch wenn ich zugeben muss dass ich die ein oder andre folge auf MC irgendwo rumgammeln hab. aber t@r-Z-@|-|N zum beispiel geht mir sowas von auf die eier: ein 14jähriger der alles und jeden mit seinen unglaublichen karatkicks auf den rasen schickt. in einer folge besiegt er sogar chuck norris. kein scheiss!!!

und wusstet ihr eigentlich dass über 75% der Hörer der ??? über 20Jahre alt sind? scheint irgendwie auch ein stueck reise in die vergangenheit zu sein. die sprecher haben sich in den 20 jahren auch nicht verändert und sind selber schon locker in den 30ern...


also was habt ihr noch so für gute hörspieltipps? und was habt ihr zum thema GAY-zarn und seine Gaybi zu sagen???

(klöschen is da noch der korrekteste homie von der ganzen bande, nö?)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *moss* am 19.04.2006 14:49]
19.04.2006 14:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
??? sind cool
19.04.2006 14:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
Ich hab vor allem immer die Bücher gelesen von beiden(der örtlichen Bibliothek sei dank) wobei klar gilt ???>all

verdammt, ich glaub, ich will die wiederpeinlich/erstaunt
19.04.2006 14:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beuteltierzuechter

Leet
Ich liebe die ??? und könnte meinen Kumpel dafür schlagen das er seine ganze Sammlung bei eBay verschleudert hat.
Manche Folgen sind für Kinder aber schon ganz schön unheimlich, z.B. die mit den Scheintoten in der Leichenhalle Breites Grinsen
19.04.2006 14:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
Also ich hör nur noch Lovecraft ab und an mal... Wobei der auch besser rüberkommt, wenn man liest....
19.04.2006 14:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beuteltierzuechter

Leet
Sind das dann auch richtige Hörspiele oder nur vorgelesen?
19.04.2006 14:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
ich find die hier ganz groß =)
19.04.2006 14:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|CrySoS|

tf2_soldier.png
Ich hab ??? immer nur gelesen. Irgendwie fand ich die Hörspiele nicht so toll. Hab aber glaub ich noch 1 oder 2 irgendwo hier rumfliegen.
19.04.2006 14:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
...
??? ftw.
19.04.2006 14:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
Noch ne Menge ??? aufm Dachboden rumfliegen, aber man muss mit der Zeit gehen.. das heißt ich hab um die 40-50 Folgen Von CDs und Mcs auf meinen Rechner gebracht.
19.04.2006 14:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
unglaeubig gucken
"point whitmark" ist wirklich empfehlenswert, ein wenig wie ???, nur etwas...hm...reifer evtl, reinhören lohnt sich!

sicher erwähnenswert ist natürlich auch john sinclair, sehr gruselig peinlich/erstaunt

??? besitze ich die ersten 116 folgen, und etwa 20-30 folgen von tkkg besass ich, (bis ein beziehungsende die meisten davon auf verbrannter erde zurück blieben traurig)
19.04.2006 14:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von punkd
"point whitmark" ist wirklich empfehlenswert, ein wenig wie ???, nur etwas...hm...reifer evtl, reinhören lohnt sich!

sicher erwähnenswert ist natürlich auch john sinclair, sehr gruselig peinlich/erstaunt

??? besitze ich die ersten 116 folgen, und etwa 20-30 folgen von tkkg besass ich, (bis ein beziehungsende die meisten davon auf verbrannter erde zurück blieben traurig)



John Sinclair kann man meiner meinung nach nur lesen.. hab mir mal eine Folge angehört und.. naja, das wirkte alles sehr schlecht gesprochen. fröhlich

€: Wort vergessen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 19.04.2006 15:03]
19.04.2006 15:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von [Mercyful_Fate]
John Sinclair kann man meiner meinung nur lesen.. hab mir mal eine Folge angehört und.. naja, das wirkte alles sehr schlecht gesprochen. fröhlich



hab selbst keine folge da, nur mal bein nem kollegen gehört...fands ganz nett. pw ist allerdings mehr mein fall...
19.04.2006 15:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Point Whitmark kenn ich garnicht, aber das kann man ja schnell ändern.. werd ich mal reinhören.
19.04.2006 15:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Pressemitteilung: "Die drei ???" verabschieden sich von ihren Satzzeichen

Deutschlands erfolgreichste Hörspielserie "Die drei ???" wird unter neuem Titel fortgesetzt. Die weiteren Geschichten basieren wie alle bisherigen Hörspiele auf den US-amerikanischen Originalstories "The Three Investigators" von Robert Arthur.

Hamburg, im April 2006 - Nach langen Verhandlungen ist es dem Label EUROPA gelungen, sich die Rechte am amerikanischen Originalwerk zu sichern, auf dem die unter "Die drei ???" bekannt gewordene Hörspielserie basiert. Zuvor hat EUROPA bereits seit Ende Dezember 2004 keine neuen Folgen der Detektivserie mehr veröffentlicht.

Über die Verwendung des bisherigen deutschen Serientitels, auch für künftige Neuerscheinungen, konnte mit einem weiteren Verhandlungspartner noch keine Einigung erzielt werden. Diesbezügliche Anstrengungen werden fortgeführt, sollen aber der Fortsetzung der Hörspielserie nun nicht mehr im Wege stehen.

Am 19. Mai wird nochmals unter dem Titel "Die drei ???" die lange erwartete DVD zur 25 jährigen Jubiläums-Show "Die drei ??? und der Super-Papagei" vom 2. Oktober 2004 aus der Hamburger Color Line Arena erscheinen.

Ab Herbst sind "Die drei ???" - Sprecher Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich in neuen Geschichten aus Rocky Beach zu hören. "Wir haben alle lange darauf gewartet, mit der Hörspielserie weitermachen zu können. Zwar haben wir uns zu einer Änderung des Titels entschlossen, aber entscheidend ist für uns, dass wir mit den beliebten Sprechern und dem bewährten Team weitere Hörspiele auf Basis der "The Three Investigators"-Geschichten herausbringen können", sagt Ulli Feldhahn, Senior Vice President SONY BMG Family Entertainment.
19.04.2006 15:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WmbH] Dantes

Leet
...
???.

Und zwar fast jeden abend. Obwohl ich Justus, wenn es ihn denn gäbe mal so richtig das maul aufpolieren wollen würde, weil er so ein besserwisser ist...
19.04.2006 15:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
Ich habe davon auch noch einige rumfliegen, wobei ich immer die Bücher vorgezogen hatte.
19.04.2006 15:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
...
klar sind die bücher besser als die MCs, aber ich hab kein bock abends noch meine augen anzustrengen...


aber sagt mal bitte was über die schwulen freunde aus der tkkg-stadt!!


finds uebrigens sehr geil, dass die tkkg sprecher oft auch bei den ??? mitspielen, aber immer nur in total bekackten rollen Breites Grinsen


meine ??? verehrung geht übrigens so weit, dass ich mich dieses jahr mit meinen freunden also ??? verkleidet hab (also einfach riesengroßes pappfragezeichen aufs gesicht geklebt, jeder in den entsprechenden farben) und dass wir schon einen eigenen ??? film gedreht haben: "die drei fragezeichen und der mädchentraubenraub"


freut michaber zu hören dass alle die jungs aus rocky beach den kids aus deutschland vorziehn
19.04.2006 15:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ich habe alle Hörspiele von ???! \o/
19.04.2006 16:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
??? sind Kult.
Aber wie ich diesen dummen Klugscheisser Justus Jonas hasse...Breites Grinsen
19.04.2006 16:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Jan Tenner rockt selbst Chuck Norris weg!
Ich höre auf langen Autofahrten entweder Bibi blocksberg oder Pipi Langstrumpf peinlich/erstaunt
19.04.2006 16:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
??? sind hammer. durfte das ensamble auch schon bei einer ihrer live-lesungen bewundern. herrlich. aber auch nicht zu verachte ist der hier:



//edith muss ein serum entwickeln, welches mich schneller macht... gruml.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LORD_Mayhem am 19.04.2006 16:16]
19.04.2006 16:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von *moss*
aber sagt mal bitte was über die schwulen freunde aus der tkkg-stadt!!



Ich hab in meiner Kindheit/Jugend immer TKKG gelesen, nicht die anderen Bücher wie ??? und so. Einfach weil mir die anderen nicht in die Hände fielen. Daher kann ich auch schlecht beurteilen, ob TKKG gegen die anderen so sehr abstinkt. Jedenfalls hab ich ne Zeitlang fast jeden erhältlichen TKKG-Band aus der Bücherei (die Jugend von heute weiß ja nicht mal, was das ist) ausgeliehen und verschlungen. Aber die ewigen Wiederholungen und Stereotypen dieser Serie fielen doch sehr auf. Tarzan ist ja sooo perfekt und seine Gaby sooo schön, der [\include Computerfreak] ist ja sooo schlau und der [\include PS*-Verschnitt] ist ja sooo nett. Außerdem fand ich scheiße, dass sich Tarzan und Gaby nie gepimpert haben. fröhlich
19.04.2006 16:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
Ach die waren einfach viel zu jung Breites Grinsen
19.04.2006 16:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Judo, Tarzan kann Judo.

Ich kenne auch alle ??? Folgen auswendig und wende mich daher in letzter Zeit ein bischen TKKG zu.
19.04.2006 16:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie


kkthxbye !
19.04.2006 16:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007


..hüstel..
19.04.2006 16:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
??? sind porno!
Da geht wirklich gar nix drüber.
Zuhause hab ich Folge 1-10 auf Schalplatte Breites Grinsen
19.04.2006 16:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr|Mork

tr mork
Also ich höre im Moment mal wieder Jan Tenner. Davor hab ich TKKG gehört, weil ich alle ???-Folgen schon auswendig kenne und einfach mal Abwechslung brauchte.
TKKG muss man halt eher als "Comedy" ansehen, dann isses auch gut Breites Grinsen Ich find es geradezu köstlich, wie Tim immer wieder seine Gabi (die er ja schon seit langem pXXXt, es aber nie zugeben wird) aus ach so bedrohlichen Lagen retten muss ;D
19.04.2006 16:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von [CHD]Tratax
??? sind porno!
Da geht wirklich gar nix drüber.
Zuhause hab ich Folge 1-10 auf Schalplatte Breites Grinsen



Bibi und Tina
19.04.2006 16:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hörspiele ( ???, TKKG & CO )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum