Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Därrr Brrrrunch, arrrr ( und zwar am Donnerstag dem 20. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von K.I.F
 
Zitat von Tesko Suicide
Moin. Scheisse Scheisse Scheisse. Von 14 Tagen Urlaub bisher 10 Tage krank. Wütend
Und warum war der Brunch gestern schon um 12 Uhr zu?



Kannste dir vergüten lassen diese 10 Tage, sofern du afaik ein ärztliches Zeugnis hast.
[/halbwissen]
(Also ich WEISS, das man sie vergüten lassen kann, aber WIE bin ich mir nicht sicher)



Ich muss nur zum Arzt gehen und mich krank schreiben lassen. Da wären sie wieder, meine 3 Probleme.
20.04.2006 12:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
Stellt euch vor eine Dampfwalze wäre über euren Kopf gefahren und man hätte in die offenen Wunden noch Salz gestreut.

So fühl ich mich momentan.
20.04.2006 12:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Was für eine Wunde? Da bleibt nur ein roter Fladen übrig.
20.04.2006 12:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
morrgen p0t

wetter:
laune: traurig doofe polizei

heute:nichts...
20.04.2006 12:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Tesko Suicide
Moin. Scheisse Scheisse Scheisse. Von 14 Tagen Urlaub bisher 10 Tage krank. Wütend
Und warum war der Brunch gestern schon um 12 Uhr zu?

weil der brunch laut toppi gemäss interner handhabung nur bis 12 offenbleibt.

wegen krankheit, ich wär zum arzt gegangen und mir das bescheinigen lassen, dann zählt das als krankheit und nicht als urlaub.



Ich bin halt komisch. Irgendwie schaffe ich es nicht zum Arzt zu gehen. Keine Frage - selbst drann schuld.
20.04.2006 12:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|CrySoS|

tf2_soldier.png
Immerhin siehst du es ein
20.04.2006 12:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von K.I.F
 
Zitat von Tesko Suicide
Moin. Scheisse Scheisse Scheisse. Von 14 Tagen Urlaub bisher 10 Tage krank. Wütend
Und warum war der Brunch gestern schon um 12 Uhr zu?



Kannste dir vergüten lassen diese 10 Tage, sofern du afaik ein ärztliches Zeugnis hast.
[/halbwissen]
(Also ich WEISS, das man sie vergüten lassen kann, aber WIE bin ich mir nicht sicher)



'n gelber Schein "Arbeitsunfähigskeitbescheinigung" und ab damit zum Arbeitgeber (den Wisch bekommt der eh wenn du krank geschrieben wirst. Egal ob Urlaub oder nichts). Dadurch wird automatisch die Zeit in der du krank warst gutgeschrieben.
20.04.2006 12:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
 
Zitat von K.I.F
 
Zitat von Tesko Suicide
Moin. Scheisse Scheisse Scheisse. Von 14 Tagen Urlaub bisher 10 Tage krank. Wütend
Und warum war der Brunch gestern schon um 12 Uhr zu?



Kannste dir vergüten lassen diese 10 Tage, sofern du afaik ein ärztliches Zeugnis hast.
[/halbwissen]
(Also ich WEISS, das man sie vergüten lassen kann, aber WIE bin ich mir nicht sicher)



Er hätte zum Arzt gehen sollen und sich krankschreiben , dann die Krankmeldung zum Betrieb schicken und sagen man ist krank und nimmt den Urlaub ein andermal. Jetz haste Pech der Arzt kann dich nur rückwirkend für einen Tag krankschreiben
20.04.2006 12:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Unimatrix78452
 
Zitat von K.I.F
 
Zitat von Tesko Suicide
Moin. Scheisse Scheisse Scheisse. Von 14 Tagen Urlaub bisher 10 Tage krank. Wütend
Und warum war der Brunch gestern schon um 12 Uhr zu?



Kannste dir vergüten lassen diese 10 Tage, sofern du afaik ein ärztliches Zeugnis hast.
[/halbwissen]
(Also ich WEISS, das man sie vergüten lassen kann, aber WIE bin ich mir nicht sicher)



Er hätte zum Arzt gehen sollen und sich krankschreiben , dann die Krankmeldung zum Betrieb schicken und sagen man ist krank und nimmt den Urlaub ein andermal. Jetz haste Pech der Arzt kann dich nur rückwirkend für einen Tag krankschreiben

kommt auf den arzt an Augenzwinkern
20.04.2006 12:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Kakao
Du bist HPler? Also ich hatte ja nie wirklich was gegen HP, bis das ältere Ehepaar mit HP Kennzeichen mir auf ner Autobahnraststätte gegens Bein gefahren ist.
Vielleicht liegts daran, dass ich mehr darauf achte, aber die Leute mit HP Kennzeichen machen echt en riesen Scheiß oftmals.



Brauchst dich nicht entschuldigen, die HPler können zum Großteil einfach nicht fahren, zumindest was Großstädte angeht. Da mein Fahrlehrer aber in ner Mannheimer Fahrschule geschafft hat, bevor er sich bei uns selbstständig gemacht hat, war der noch beim Mannheimer TÜV, d.h. ich hab jede Menge Fahrten in Mannheim gehabt und dort auch theoretische Prüfung gehabt, ich habs gleich richtig gelernt Breites Grinsen
20.04.2006 12:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
böse gucken
Es gibt ja leute denen hilft der bloße Anblick eines weissen Kittels und sie werden wieder gesund. Bei mir ist es leider genau das Gegenteil, zu viele Ärzte haben schon zu viel Scheisse gebaut und mich sogar in Lebensgefahr gebracht. Seit dem bin ich traumatisiert traurig
20.04.2006 12:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pSycHeD

psyched
Moin pOT.

\ Irgendwie scheint ein heiteres "Moin pOT" nicht hier reinzupassen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pSycHeD am 20.04.2006 12:35]
20.04.2006 12:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Tesko Suicide
Es gibt ja leute denen hilft der bloße Anblick eines weissen Kittels und sie werden wieder gesund. Bei mir ist es leider genau das Gegenteil, zu viele Ärzte haben schon zu viel Scheisse gebaut und mich sogar in Lebensgefahr gebracht. Seit dem bin ich traumatisiert traurig



Ärzte mag ja auch niemand leiden traurig
20.04.2006 12:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rotzbua

X-Mas Arctic
bäh hunger und noch keine pause...


HUNGEEEEEER
20.04.2006 12:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Tesko Suicide
Es gibt ja leute denen hilft der bloße Anblick eines weissen Kittels und sie werden wieder gesund. Bei mir ist es leider genau das Gegenteil, zu viele Ärzte haben schon zu viel Scheisse gebaut und mich sogar in Lebensgefahr gebracht. Seit dem bin ich traumatisiert traurig



darum vertraust du jetzt auf Homöopathie?
20.04.2006 12:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
moin moin.

ich hab langeweile traurig

erts mal essen
20.04.2006 12:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Unimatrix78452
 
Zitat von K.I.F
 
Zitat von Tesko Suicide
Moin. Scheisse Scheisse Scheisse. Von 14 Tagen Urlaub bisher 10 Tage krank. Wütend
Und warum war der Brunch gestern schon um 12 Uhr zu?



Kannste dir vergüten lassen diese 10 Tage, sofern du afaik ein ärztliches Zeugnis hast.
[/halbwissen]
(Also ich WEISS, das man sie vergüten lassen kann, aber WIE bin ich mir nicht sicher)



Er hätte zum Arzt gehen sollen und sich krankschreiben , dann die Krankmeldung zum Betrieb schicken und sagen man ist krank und nimmt den Urlaub ein andermal. Jetz haste Pech der Arzt kann dich nur rückwirkend für einen Tag krankschreiben

kommt auf den arzt an Augenzwinkern




Womit du natürlich Recht hast Augenzwinkern
20.04.2006 12:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
Die Familien-Von-Der ist ja lustig... Breites Grinsen
20.04.2006 12:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Switchie
 
Zitat von Tesko Suicide
Es gibt ja leute denen hilft der bloße Anblick eines weissen Kittels und sie werden wieder gesund. Bei mir ist es leider genau das Gegenteil, zu viele Ärzte haben schon zu viel Scheisse gebaut und mich sogar in Lebensgefahr gebracht. Seit dem bin ich traumatisiert traurig



darum vertraust du jetzt auf Homöopathie?



Nein. Aber ich kenne mich mittlerweiel sehr gut mit Medikamenten und ihren Inhaltsstoffen aus. Und wenn ich zu einem Arzt gehen muss, gehe ich mindestens zu zweien. Zahnärze mussen mit mir ein 15 minütiges Vorstellungsgespräch machen. Jedes Fremdwort was ein Arzt erwähnt muss erklärt werden. Es kling komisch, aber ich hab schon Ärzten meine eigene nach Internetrecherche erstellte Diagnose ezählen müssen um ihen bei ihrem Job zu helfen!
20.04.2006 12:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Das ist übrigens etwas was ich jedem raten würde. Macht euch erst mal sebst schlau. Erfaht mehr über euch und euren Körper und geht dann damit zum Arzt.
20.04.2006 12:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
...
Gerade vonna Uni gekommen.

Erstmal frühstücken:

8 Bratwürste, Ketchup, Senf. Hooray.
20.04.2006 12:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Tesko Suicide
Das ist übrigens etwas was ich jedem raten würde. Macht euch erst mal sebst schlau. Erfaht mehr über euch und euren Körper und geht dann damit zum Arzt.



das ist ein dämlicher rat.

größer als der nutzen, den man darauf ggf schöpfen kann, ist die durch fehlinformationen ausgelöste panik, das nicht glauben von ärztlichen räten und schlimmstenfalls eigenmächtige handeln. zur vorbereitung eines normal denkenden menschen sicherlich geeignet, aber als pauschalaussage ein zu großes risiko.
20.04.2006 12:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von nobody
 
Zitat von [T|S]hase51
Die Nuttenköppe in Peine fahren unter aller Sau!
PE- Kennzeichen kommt mir nie ans Auto




Kommst du nicht ursprünglich aus Hannover?
DA fahren sie wie die Säue. Erschrocken


1. Ja, komme ich
2. Nein, in Hannover fahren sie normal!
€: Toppi, das wie meine Oma, die denkt auch bei jedem kleinen Ziehen im bein sie hätte ein Bänderriss
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 20.04.2006 12:57]
20.04.2006 12:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Tesko Suicide
Das ist übrigens etwas was ich jedem raten würde. Macht euch erst mal sebst schlau. Erfaht mehr über euch und euren Körper und geht dann damit zum Arzt.



das ist ein dämlicher rat.

größer als der nutzen, den man darauf ggf schöpfen kann, ist die durch fehlinformationen ausgelöste panik, das nicht glauben von ärztlichen räten und schlimmstenfalls eigenmächtige handeln. zur vorbereitung eines normal denkenden menschen sicherlich geeignet, aber als pauschalaussage ein zu großes risiko.



Was denn für eine Panik? Wenn sich aufgeschreckte Eichhörnchen informieren kann das schon sein, aber das man auch an seine eigenen Informationen mit einer gewissen Skepsis herangehen muss ist ja selbstverständlich.
20.04.2006 12:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von Toppi
das ist ein dämlicher rat.




Also ich finde das schon einen guten Rat. Immerhin befolge ich ihn auch. Augenzwinkern
Natürlich ist er nicht für den typischen Bildzeitungsleser geeignet, aber ich finde schon, dass man sich Informationen zu Symptomen, Medikamenten und Krankheiten aus vielen verschiedenen Quellen zusammensuchen sollte bevor man zum Arzt geht.
Man sollte jedoch besonnen genug sein, um vor der großen Panik die ärztliche, persönliche (!) Diagnose abzuwarten.
20.04.2006 13:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Tesko Suicide
Das ist übrigens etwas was ich jedem raten würde. Macht euch erst mal sebst schlau. Erfaht mehr über euch und euren Körper und geht dann damit zum Arzt.



das ist ein dämlicher rat.

größer als der nutzen, den man darauf ggf schöpfen kann, ist die durch fehlinformationen ausgelöste panik, das nicht glauben von ärztlichen räten und schlimmstenfalls eigenmächtige handeln. zur vorbereitung eines normal denkenden menschen sicherlich geeignet, aber als pauschalaussage ein zu großes risiko.



Was denn für eine Panik? Wenn sich aufgeschreckte Eichhörnchen informieren kann das schon sein, aber das man auch an seine eigenen Informationen mit einer gewissen Skepsis herangehen muss ist ja selbstverständlich.



ich kenn ein paar leute, die dazu übergegangen sind sich, was diagnosen angeht, komplett auf onlinedoktoren zu verlassen...
20.04.2006 13:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
Yay, ich hab' jetzt ein Nerd-Shirt von "Quest Software". \o/

peinlich/erstaunt
20.04.2006 13:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=KillerTubbie=-

Leet Female II
Uaaah, guten Morgen Breites Grinsen

So, grade Deutsch-Abi geschrieben, jetzt ist Chillen angesagt Breites Grinsen
20.04.2006 13:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
sofern ich mir nicht grad das bein gebrochen hab geh ich eh nie zum arzt, zahnarzt mal ausgenommen.
dass ich das letzte mal wegen einer krankheit beim arzt war ist bestimmt schon 6, 7 jahre her.

man kann auch mit schnupfen arbeiten, ihr faulen säcke...
20.04.2006 13:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Tesko Suicide
Das ist übrigens etwas was ich jedem raten würde. Macht euch erst mal sebst schlau. Erfaht mehr über euch und euren Körper und geht dann damit zum Arzt.



das ist ein dämlicher rat.

größer als der nutzen, den man darauf ggf schöpfen kann, ist die durch fehlinformationen ausgelöste panik, das nicht glauben von ärztlichen räten und schlimmstenfalls eigenmächtige handeln. zur vorbereitung eines normal denkenden menschen sicherlich geeignet, aber als pauschalaussage ein zu großes risiko.



Was denn für eine Panik? Wenn sich aufgeschreckte Eichhörnchen informieren kann das schon sein, aber das man auch an seine eigenen Informationen mit einer gewissen Skepsis herangehen muss ist ja selbstverständlich.



ich kenn ein paar leute, die dazu übergegangen sind sich, was diagnosen angeht, komplett auf onlinedoktoren zu verlassen...



Ausschließlich ist dann doch nix. Warum tun die das? Aus Geiz, Faulheit, Angst?
20.04.2006 13:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Därrr Brrrrunch, arrrr ( und zwar am Donnerstag dem 20. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum