Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: 4 Mitglied von Group Tekkan
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vitnir

X-Mas Leet
Wir hatten letztes mal so nen Spassvogel bei uns im TS der sich in den Channel Musik geswitcht hatten.
Na gut bisher nichts komisches und nix interessantes fröhlich doch dann switchte ich einmal da rüber da ich auch musik anmachen wollte aber das brauchte ich nicht einmal mehr oO
Denn mein musikalischer Gast konnte doch recht beachtlich singen fröhlich

http://rapidshare.de/files/18461172/koksnase_singt.wav.html

leider ist er abgehauen bevor das lied zu ende war traurig aber für unser aller geliebte Group Tekkan sollte doch schon diese 30 Sekunden reichen Breites Grinsen
20.04.2006 7:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
-> Da.
20.04.2006 7:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
20.04.2006 7:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 4 Mitglied von Group Tekkan


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum