Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde Bleiben CCXVIII ( Wenn der Teufel nicht selber kommt, schickt er ein )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
also sie ist nicht tödlich verunglückt Breites Grinsen

sie hat mir heut morgen geschrieben, dass sie nochmal ne woche unterwegs sein wird und sich erkundigt obs mir denn wegen der zahsache gut geht und mir ne schöne woche gewünscht.

ich werd mich wohl wirklich mal bei ihr dann melden müssen, von ihr kommt ja kein vorschlag für ein treffen Breites Grinsen
25.04.2006 13:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von [NDA]Keldorn
also sie ist nicht tödlich verunglückt Breites Grinsen

sie hat mir heut morgen geschrieben, dass sie nochmal ne woche unterwegs sein wird und sich erkundigt obs mir denn wegen der zahsache gut geht und mir ne schöne woche gewünscht.

ich werd mich wohl wirklich mal bei ihr dann melden müssen, von ihr kommt ja kein vorschlag für ein treffen Breites Grinsen



Na siehste. Und dass sie sich meldet ist ja schon ein gutes Zeichen. Hat dich also nicht vergessen. Jetzt aber mal ran an den Speck! Augenzwinkern

Hoffe ich werde auch soviel Glück haben traurig Aber ich schätze meine Bekanntschaft eher so ein, dass sie vielleicht einmal die Woche überhaupt eMails guckt.....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Viper-X am 25.04.2006 13:14]
25.04.2006 13:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von wuSel
Dann trag halt jetzt bei vergeben wuSel/cadaVre ein, Caveman. Augenzwinkern



Natürlich, wenn es euch so beliebt werden wir das ebenso schnell wie geschwind tun.



Danke Schatz :-*
25.04.2006 13:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von mformkles
Polen sind tolle Menschen.



War Rattle nicht auch Pole ? peinlich/erstaunt
25.04.2006 14:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
unglaeubig gucken Verallgemeinerung.
Slawinnen haben die unangenehme Eigenschaft, sobald sie 20 sind, jedes Jahr um 4 Jahre zu altern. Oder so.
Aber gibt echt nen Haufen junge Hübsche, das stimmt schon.fröhlich
25.04.2006 14:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Downlord
Slawinnen haben die unangenehme Eigenschaft, sobald sie 20 sind, jedes Jahr um 4 Jahre zu altern. Oder so.
Aber gibt echt nen Haufen junge Hübsche, das stimmt schon.fröhlich



die haben wor allem die eigenschaft mit anfang 20 schon zu heiraten und kinder zu haben ....

Hab mal wo gearbeitet wo es Sprachkurse für Russlanddeutsche gibt. Alle heiß, Anfang 20 aber ein Kind & Mann O_o

MILFS ...
25.04.2006 15:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Wir sind eben noch leicht konservativ und koennen nicht eure Attituede ans Jahr legen.
Zumindest noch die etwas Aelteren. peinlich/erstaunt
25.04.2006 15:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von zimi
Sie hatte sich gerade an mir zu schaffen gemacht, bzw. meinen kleinen zimi durch ihre Zunge in Wallung gebracht, da steht sie auf und meint "Habe jetzt keine Lust mehr."



Genau dasselbe bei mir letztes Wochenende. Wie hast du reagiert? Breites Grinsen
25.04.2006 15:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
...
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von zimi
Sie hatte sich gerade an mir zu schaffen gemacht, bzw. meinen kleinen zimi durch ihre Zunge in Wallung gebracht, da steht sie auf und meint "Habe jetzt keine Lust mehr."



Genau dasselbe bei mir letztes Wochenende. Wie hast du reagiert? Breites Grinsen



Was, es war die gleiche bei euch beiden?

Haha... :P
25.04.2006 15:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Downlord
Slawinnen haben die unangenehme Eigenschaft, sobald sie 20 sind, jedes Jahr um 4 Jahre zu altern. Oder so.



Kann ich jetzt nicht bestätigen, ich kenn eine, die sieht auch mit ihren 23 Jahren noch richtig jugendlich und *rrr* aus

Schönheit hat auch immer damit zu tun, was man aus sich macht Augenzwinkern

€: Zimi und Jimmy, was haltet ihr davon, euch bei nächster Gelegenheit zu "revanchieren"? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 25.04.2006 18:27]
25.04.2006 18:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von zimi
Sie hatte sich gerade an mir zu schaffen gemacht, bzw. meinen kleinen zimi durch ihre Zunge in Wallung gebracht, da steht sie auf und meint "Habe jetzt keine Lust mehr."



Genau dasselbe bei mir letztes Wochenende. Wie hast du reagiert? Breites Grinsen



Wtf?
Eure Freundinnen fangen an euch einen zu blasen und haben dann auf einmal so komplett keine Lust mehr auf irgendwas? Oo

MfG
sammie
25.04.2006 18:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von [NDA]Keldorn
also sie ist nicht tödlich verunglückt Breites Grinsen

sie hat mir heut morgen geschrieben, dass sie nochmal ne woche unterwegs sein wird und sich erkundigt obs mir denn wegen der zahsache gut geht und mir ne schöne woche gewünscht.

ich werd mich wohl wirklich mal bei ihr dann melden müssen, von ihr kommt ja kein vorschlag für ein treffen Breites Grinsen


Das ist doch super. Sie denkt an dich. Ist das nicht schön wenn jemand an einen denkt? *seufz*
Schreib ihr doch ein paar dankende Zeilen zurück und kündige dich für die Tage an wenn sie wieder da ist.
25.04.2006 21:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Tesko Suicide
Vielleicht ist sie auch tödlich verunglückt.



Ey, das ist nichtmal so unwahrscheinlich peinlich/erstaunt Hatte mal vor über 5 Jahren nen Bekannten mit dem ich mich mal wieder treffen wollte, aber er kam nicht. Ging auch nicht ans Handy oder Telefon. Zwei Tage später erzählt mir seine Freundin per ICQ dass ihm jemand die Vorfahrt genommen hat und dass er im Koma liegt - als er auf dem Weg zu mir war. Hab dann von ihr nie wieder was gehört. Bis er vor ~1,5 Jahren auf einmal wieder im ICQ aufgetaucht ist Pillepalle Er hat mir erzählt dass er fast ein halbes Jahr im Koma lag und sich dann erstmal ein neues Leben aufgebaut hat und mit dem alten (saufen, fremdgehen, Partys) abgeschlossen hat. Ich hatte mir die ganze Zeit über immer wieder Gedanken gemacht, was mit ihm passiert ist, hab über Google gesucht nach Unfallopfern aus der Zeit etc., aber nachdem er mir erklärt hat was passiert ist hab ich endlich mit dem Thema abschließen können weil ich weiß, dass es ihm gut geht.

/das soll nur zeigen dass es sowas wirklich geben kann, nicht dass ich hier irgendwen beunruhigen möchte fröhlich



Er scheint dir ja sehr am Herzen gelegen zu haben mit den Augen rollend
25.04.2006 21:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
munichmaster

Arctic
Kurze Wiederholung meiner Story:
Meine Freundin Katja hat sich während der ersten Wochen der Beziehung mit ihrem Ex getroffen, ohne mir was davon zu sagen, gelaufen ist da aber nichts ernstes. Vor 2 Jahren hat sie mich wegen jenem Ex nach 24h hart erkämpfter Beziehung abgeschossen, von demher wusste sie wie penibel ich bei dem Typ/Thema reagieren würde. Die Sache mit den Treffen kam raus, ich sauer, aber nach ner Weile wieder versöhnt.

Neue Probleme:
DIe Tatsache, dass sie im September nach Amerika geht, zieht sich mittlerweile durch jedes Telefongespräch und lähmt uns sehr. Ich kann ihr aufgrund der vielen Dinge die sie schon gebracht hat nicht richtig vertrauen, bzw. muss ich das erst wieder aufbauen. Bis zu ihrem Abflug wirds aber recht eng damit werden und ich weiß nicht, ob ich ihr vertrauen kann, bei dem Zeugs, dass sie sich schon alles erlaubt hat. Wenn sie nachdem Jahr zurückkommt und sagt es war nix, weiß ich nicht ob ich ihr das glauben kann nach den jüngsten Enthüllungen (Gedanke 1).

Sofern ich vorher Schluss machen sollte, wird sie denke ich 100pro da drüben was anfangen und das macht mich genauso fertig wie der Gedanke 1.

Ihre USA-Sache zerstört grad jeglichen Genussmöglichkeiten der Beziehung und ich weiß nicht was ich machen soll. Steh so oft davor zu sagen, dass es eben ein scheiß Zeitpunkt ist und wir nochmal reden können, wenn sie wieder zurück ist, weil ich sonst nämlich an der ganzen Sache kaputtgehe.

Andererseits liebe ich sie aber und weiß nicht, ob ich die nächsten Monate gut hinbekomme, wenn ich nicht mit ihr zusammenbin. Sollten wir die Zeit bis zu ihrem Abflug jetzt voll ausnutzen, gehts mir dann danach umso dreckiger. Wir werden uns wohl tatsächlich ein ganzes Jahr lang nicht sehen, kann mir keinen Flug rüber leisten und sie auch nicht.
26.04.2006 1:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von sammie
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von zimi
Sie hatte sich gerade an mir zu schaffen gemacht, bzw. meinen kleinen zimi durch ihre Zunge in Wallung gebracht, da steht sie auf und meint "Habe jetzt keine Lust mehr."



Genau dasselbe bei mir letztes Wochenende. Wie hast du reagiert? Breites Grinsen



Wtf?
Eure Freundinnen fangen an euch einen zu blasen und haben dann auf einmal so komplett keine Lust mehr auf irgendwas? Oo

MfG
sammie



Vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt.

Wie gesagt ich lag erstmal Mata halt... da.

Dann kam sie mit Massageöl wieder. Es war ein Spaß von ihr! Zugegeben hat es mich geschockt, aber die Entschädigung von ihr war es wert Augenzwinkern
26.04.2006 1:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
26.04.2006 6:55:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von zimi

Sie hatte sich gerade an mir zu schaffen gemacht, bzw. meinen kleinen zimi durch ihre Zunge in Wallung gebracht, da steht sie auf und meint "Habe jetzt keine Lust mehr."



Sowas würde dein schwuler Nachbar sicherlich nicht tun - also überleg mal, ob du ihn nicht doch mal ranlassen solltest Breites Grinsen
26.04.2006 7:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Hab gestern Abend mal versucht mich bisschen abzulenken und neue Leute kennen zu lernen..
War also auf ner SingStarParty von irgendwelchen Erstsemestern.. bin aber nach 2h schon gegangen.. irgendwie wars mir zu blöd.. ich kannte da ja fast niemanden und außerdem hab ich ja sowieso nur an eine einzige person gedacht.. die ganze zeit traurig
26.04.2006 9:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von Drag0nk!zz
Hab gestern Abend mal versucht mich bisschen abzulenken und neue Leute kennen zu lernen..
War also auf ner SingStarParty von irgendwelchen Erstsemestern.. bin aber nach 2h schon gegangen.. irgendwie wars mir zu blöd.. ich kannte da ja fast niemanden und außerdem hab ich ja sowieso nur an eine einzige person gedacht.. die ganze zeit traurig



Ja, das kenn ich nur zu gut, aber das legt sich irgendwann, bei mir hats so 6-7 Monate gedauert, aber meine Beziehung war auch 3 Jahre.
Also nicht verzagen, irgendwann isses weg.
26.04.2006 9:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
Hatte sich Kebap eigentlich noch mal gemeldet?
26.04.2006 13:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Drag0nk!zz
Hab gestern Abend mal versucht mich bisschen abzulenken und neue Leute kennen zu lernen..
War also auf ner SingStarParty von irgendwelchen Erstsemestern.. bin aber nach 2h schon gegangen.. irgendwie wars mir zu blöd.. ich kannte da ja fast niemanden und außerdem hab ich ja sowieso nur an eine einzige person gedacht.. die ganze zeit traurig




daily crying post?!
26.04.2006 13:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von Drag0nk!zz
Hab gestern Abend mal versucht mich bisschen abzulenken und neue Leute kennen zu lernen..
War also auf ner SingStarParty von irgendwelchen Erstsemestern.. bin aber nach 2h schon gegangen.. irgendwie wars mir zu blöd.. ich kannte da ja fast niemanden und außerdem hab ich ja sowieso nur an eine einzige person gedacht.. die ganze zeit traurig




daily crying post?!



Und bei dir? Daily hauptsache-irgendwas-gepostet Post?
26.04.2006 13:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von Drag0nk!zz
stattdessen ist da nur diese alles bedrückende leere.. dieses gefühl einsam, verlassen und allein zu sein..möglicherweise nie wieder glücklich zu werden und für immer dieses gefühl zu haben...



so gehts mir irgnwie au, frühjahrsdeprision oder so
26.04.2006 13:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
 
Zitat von Sewer

so gehts mir irgnwie au, frühjahrsdeprision oder so



"Fruehjahrsdepression"? Mata halt...
26.04.2006 13:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
tjo .. stimmt . . "Depression"


depri halt
26.04.2006 13:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Frühjahr is zwar eigentlich für's Gegenteil bekannt aber gut, Hauptsache mal Fremdwort gebraucht.



Obwohl, wenn ich an die armen Menschen denke, die die ganze Zeit die verliebten Pärchen sehen..


Achja, das krampfhafte Dragonkizz-Geflame kann man sich irgendwie auch mal sparen. Ihre Situation ist ja schon ziemlich verständlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 26.04.2006 14:05]
26.04.2006 13:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Wieso wollen frauen eigentlich immer mit einem duschen gehen? Mata halt... Breites Grinsen
26.04.2006 14:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Tobsucht v.1
Wieso wollen frauen eigentlich immer mit einem duschen gehen? Mata halt... Breites Grinsen



Ums sicher zu gehen das du dich auch gründlich wäschst und deshalb danach auch nicht mehr riechst, wie der Pumakäfig im Frankfurter Zoo? Mata halt...
26.04.2006 14:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Jimmy Lustig

Obwohl, wenn ich an die armen Menschen denke, die die ganze Zeit die verliebten Pärchen sehen..



Also so schlimm ist das auch wieder nicht. mit den Augen rollend
26.04.2006 14:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
 
Zitat von Tobsucht v.1
Wieso wollen frauen eigentlich immer mit einem duschen gehen? Mata halt... Breites Grinsen



Is mir noch nie passiert. peinlich/erstaunt

Btw. Vergeben seid 01. April 2006. fröhlich
26.04.2006 14:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde Bleiben CCXVIII ( Wenn der Teufel nicht selber kommt, schickt er ein )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum