Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ghost Recon: Advanced Warfighter ( Top oder Flop? Demo inside. )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Top oder Flop? Demo inside.


Endlich ist es wieder so weit, Ghost Recon kommt zurück auf den Pc. Wir erinnern uns, der zweite Teil landete ausschließlich auf den Konsolen.

Zum Spiel:

GRAW spielt in der nahen Zukunft und erzählt die Story um ein Gipfeltreffen in Mexikostadt, dass unglücklicherweise mit einem Staatsputsch des mexikanischen Militärs auf einen Tag fällt. Dumm an der Sache ist nur, dass bei diesem Gipfeltreffen auch hochrangige Politiker anwesend sind. So passiert es, dass der U.S Präsident von den mexikanischen Rebellen entführt wird. Die Spezialeinheit Ghost Recon macht sich bereit um dies selbstverständlich Rückgängig zu machen und rettet nebenbei noch die Welt, aber man sollte ja nicht zu viel verraten.

Nun, bekanntermaßen bekommt/bekam jede Plattform ihr eigenes Spiel. Viele werden den Titel wohl von der grandiosen Xbox360 Fassung kennen, die auch mich hinter dem Ofen hervorgelockt hat. Die Xbox und Ps2 Versionen waren nach dem 360 Hit wohl die größte Enttäuschung, nur ein Teammitglied das man herumsteuern konnte, eine halbgare Firstperson Ansicht, grottige Grafik und das Gameplay erinnerte mehr an Serious Sam als an das sonst so taktische Ghost Recon.

Dieser Thread soll der Diskussion über die Pc-Fassung dienen.

Wollt ihr euch eure eigene Meinung bilden, so könnt ihr natürlich die offizielle Demo herunterladen.
ISDN-User aufgepasst, 500mb sind kein Pappenstiel.

Links dazu:

Gamershell

Fileshack (Registrierung nötig)

Ubisoft

3d Gamers

Hier die System Requirements:

Computer: Pentium IV of 2Ghz or the equivalent (2.8Ghz recommended)
Memory: 512MB RAM (1024Mb recommended)
Operating System: Windows 2000/XP
DirectX: DirectX9.0c
Video Card: Shader 2.0 card with 128 MB of VRAM (256MB recommended)
Sound card: DirectX9 compatible sound card
Internet: Broadband / LAN connection

Und noch ein Bildchen zum sabbern:



Ich will euch das Game nicht versauen, also warte ich mit meiner Meinung noch.

€/: So, Links sollten jetzt besser sein.
€²/: Formatierung und System Reqs.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Oromat am 27.04.2006 19:19]
27.04.2006 19:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
...
Ohne Mausrad kann ich die Waffe nicht wechseln, dass macht das Spiel doch höchst unbefriedigend traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 27.04.2006 19:11]
27.04.2006 19:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Hab die Demo gestern gespielt.

Ist bestimmt ein tolles Spiel.

Aber wollte bei mir nicht so recht gut laufen.

AMD Sampron 2800+, 512DDR, Geforce6600LT 256mb ...
27.04.2006 19:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
advanced consoleport?(hab ich nur gehoert)

werde es spaeter mal anspielen.
27.04.2006 19:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UwanTbeeF

Leet
böse gucken
Is das ne 1:1 Umsetzung von der 360er Version ? Wenn ja, dann is das Spiel gut. Wenn nur meine Xbox die DvD nicht zerkratzt hätte und ich spielen kötte -.-
27.04.2006 19:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
System requirements?
27.04.2006 19:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Pfeil
Wenn das Spiel nur halb so beschissen ist wie Lockdown stell ich mir hier schon mal nen Eimer hin.
27.04.2006 19:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
 
Zitat von alexis-machine
System requirements?



Uno momento.
27.04.2006 19:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von [Dicope]
Wenn das Spiel nur halb so beschissen ist wie Lockdown



Das Spiel ist definitiv viel besser, als Lockdown. Das kann ich schon nach 10min Spielzeit sagen ...
27.04.2006 19:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aidan

aidan
Davon hab ich ein Video gesehn und das sah so dermaßen fett aus, dass ich mir jetzt schon wieder ein Beim abbeißen könnte, dass ich kein Geld für einen neuen Rechner hab.
Richtig geile Beleuchtung, sah sehr nach Wüstenstadt aus, die Animationen richtig geschmeidig und die ganze Zeit über Funk mit dem Team in Kontakt (auch als der Abrams um die Ecke kam), hat mir sehr gefallen.
27.04.2006 19:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Aidan
Davon hab ich ein Video gesehn und das sah so dermaßen fett aus, dass ich mir jetzt schon wieder ein Beim abbeißen könnte, dass ich kein Geld für einen neuen Rechner hab.
Richtig geile Beleuchtung, sah sehr nach Wüstenstadt aus, die Animationen richtig geschmeidig und die ganze Zeit über Funk mit dem Team in Kontakt (auch als der Abrams um die Ecke kam), hat mir sehr gefallen.



war das nich gerendert?
27.04.2006 19:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
 
Zitat von Hostage*
 
Zitat von Aidan
Davon hab ich ein Video gesehn und das sah so dermaßen fett aus, dass ich mir jetzt schon wieder ein Beim abbeißen könnte, dass ich kein Geld für einen neuen Rechner hab.
Richtig geile Beleuchtung, sah sehr nach Wüstenstadt aus, die Animationen richtig geschmeidig und die ganze Zeit über Funk mit dem Team in Kontakt (auch als der Abrams um die Ecke kam), hat mir sehr gefallen.



war das nich gerendert?



Jep war es, ich dachte anfangs auch, dass es ingame sei, schließlich sollte GRAW ein "Next-Gen" Titel sein, interessant wie nah die nächste Generation doch ist.
27.04.2006 19:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hab's bisher auf der XBoix 360 spielen können, war da aber schon recht begeistert von.
Ist nur die Frage wie die Steuerung gelöst wurde.

Werd ich nacher direkt mal die Demo reinziehen wenn ich von der Arbeit daheim bin. Breites Grinsen
27.04.2006 19:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UwanTbeeF

Leet
Zunge rausstrecken
Nein, das sieht wirklich so gut aus.

/e: ungewaschene Zwischenposter. Also ich kenne zumindest kein Gerendertes Video. Aber ich muss schon sagen das die Grafik ziemlich gut ist.
Ich habe mich beim ersten spielen dabei erwischt, dass ich im Hubschrauber saß und mir gerade die Zwischensequenz angucken wollte (weil alles so gut aussah) und aufeinmal merk ich so das ich mich umgucken kann und alles Ingame ist fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UwanTbeeF am 27.04.2006 19:21]
27.04.2006 19:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
auf der gc gesehn....gähn.
27.04.2006 19:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Ich mag den HUD-Style garnicht
27.04.2006 19:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aidan

aidan
http://anon.amazon-de.speedera.net/anon.amazon-de/all-media/games/GRAdvancedWarfighter.wmv

Schrottet ihn!
27.04.2006 19:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Hier meine Dislikes bei dem Spiel:

-KI der Teammitglieder treibt einen an den Wahnsinn, sie rennen ohne Befehl ins offene Feld/Feuer und sterben dabei.
Befehle wie "Follow" oder "Move" nehmen die Kameraden nicht so genau, bleiben teilweise mehr als 20 meter zurück und haben mehr Interesse den Spieler und die Wand anzugucken als das Ringsrum zu sichern.

-Animationenmischmasch. Manche Animationen passen nicht zu den Bewegungen, sieht aus als hätten die Teammitglieder teilweise einen Stock im Arsch.

-FOV zu klein.

-Steuerung zu Schwammig.

-Nur um die Ecke lehnen wtf?

-Aufgrund der doofen Team KI teilweise unfair.

-Noch nie dagewesene exorbitante Hardwareanforderungen.

Likes:

-Exzellente Gegner KI (ja, blos die Verbündeten sind dumm)

-riesige Levels (wirklich riesig)

-nette Physik

-kann ziemlich Taktisch sein

-Soundtrack mehr als in Ordnung

-Schöne Waffen, besonders die Möglichkeit sie zu konfigurieren

-Spannende Missionen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oromat am 27.04.2006 19:27]
27.04.2006 19:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Aidan
http://anon.amazon-de.speedera.net/anon.amazon-de/all-media/games/GRAdvancedWarfighter.wmv

Schrottet ihn!



nee das meint ich nicht

meinte das von der e3(?)aber da sah man richtig wies gerendert war

aber sieht wieder schoen nach konsolenschrott aus.
27.04.2006 19:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
 
Zitat von Hostage*
 
Zitat von Aidan
http://anon.amazon-de.speedera.net/anon.amazon-de/all-media/games/GRAdvancedWarfighter.wmv

Schrottet ihn!



nee das meint ich nicht

meinte das von der e3(?)aber da sah man richtig wies gerendert war

aber sieht wieder schoen nach konsolenschrott aus.



Da hast du bedingt recht.
27.04.2006 19:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Demo hat mir sehr gut gefallen, wenn auch nur SP. Freu mich auf die Vollversion und den Multiplayer.
27.04.2006 19:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
ich hab die demo gesaugt, jetzt prob ichs mal
27.04.2006 20:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Demo? Endlich! Muss ich gleich mal saugen.
27.04.2006 20:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Oh ich seh grad, es gibt ja auch "easy" als Schwierigkeitsgrad, dass macht das Spiel schon viel viel Interessanter.

@sn!pez, rtfm!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oromat am 27.04.2006 20:29]
27.04.2006 20:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Habs auf Xbox 360. Singleplayer ist ganz ok, aber kackschwer, selbst im normalen Modus. Man rennt auch gut die Hälfte des Spiels alleine rum, wo die doch mit dem Teamplay etc so werben. Die Missionen mit Team sind aber ganz gut.

Multiplayer ist wie zu erwarten der bessere Teil, es gibt xmillionen Spielmodi mit ner Menge an Einstellungsmöglichkeiten. Bis man das wieder in die Ecke legt vergeht ne Weile.
27.04.2006 21:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Öh, mach ich etwas elementar falsch oder hat das Spiel eine HW Anforderung jenseits von Gut und Böse?

AMD Athlon 64 3200+
1024 MB RAM
GF 6600 GT

Unspielbar, geschätzte 2 fps auf minim. Details und 800x600. Mata halt...
27.04.2006 21:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BC]ALM

[BC]Alm
Mir geht es mit identischer Hardware (bis auf eine 6800GT) ähnlich.
27.04.2006 22:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
gefällt bis auf den heliflug am anfang gar nicht.

diese langsamen ego shooter sind nicht mein fall.
27.04.2006 22:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
Ihr braucht die uberphysX karte traurig
27.04.2006 22:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Parax
Öh, mach ich etwas elementar falsch oder hat das Spiel eine HW Anforderung jenseits von Gut und Böse?

AMD Athlon 64 3200+
1024 MB RAM
GF 6600 GT

Unspielbar, geschätzte 2 fps auf minim. Details und 800x600. Mata halt...


Mata halt...

hab den selben cpu
auch 1024 mb ram
und eine Radeon 9800xt

e: typo
laut fraps. 35fps auf 1280x1024 mit mittleren settings
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 27.04.2006 22:18]
27.04.2006 22:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ghost Recon: Advanced Warfighter ( Top oder Flop? Demo inside. )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum