Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXIX ( i don't wanna wait in vain for your love... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von neg4tion
Was denkt ihr dazu...?



daß die Fru von mir gescheit die meinung gesagt bekommen würde, wenns nicht fruchtet -> Tschöö
04.05.2006 17:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R.I.P. B(ef)

X-Mas Arctic
Findet ihr eigentlich schwitzende Frauen auch so sexy??

Also nicht die Art schwitzen, dass man einfach beim durch die Stadt laufen oder so rumsitzen Schweißflecken unterm Arm bekommt oder total feuchte Stirn hat.

Nein, ich mein, wenn man zum Beispiel mit einer Frau joggen geht und sie dann verschwitzt ist, dann finde ich das total geil.
Kann natürlich auch an der Vorfreude auf eine gemeinsame Dusche liegen...fröhlich

Denkt hier jemand genauso wie ich, oder is das mein eigener kleiner fetisch??
04.05.2006 18:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von R.I.P. B(ef)
Findet ihr eigentlich schwitzende Frauen auch so sexy??

Also nicht die Art schwitzen, dass man einfach beim durch die Stadt laufen oder so rumsitzen Schweißflecken unterm Arm bekommt oder total feuchte Stirn hat.

Nein, ich mein, wenn man zum Beispiel mit einer Frau joggen geht und sie dann verschwitzt ist, dann finde ich das total geil.
Kann natürlich auch an der Vorfreude auf eine gemeinsame Dusche liegen...fröhlich

Denkt hier jemand genauso wie ich, oder is das mein eigener kleiner fetisch??



http://de.wikipedia.org/wiki/Pheromone
04.05.2006 18:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
also ich versuch momentan mit meinem ex sowas wie ne freundschaft zu führen.. soll heissen wir machen ab und zu noch etwas (was trinekn gehen o.ä.) nur irgendwie klappt das nicht und ich versteh nicht warum...

Ich hab z.b. versucht mich diese Woche gar nicht bei ihm zu melden und schwupps kam ne SMS mit dem Inhalt wies mir geht und dass er hofft dass es mir gut geht weil er so lang nichts von mir gehört hat. Ich - Naivling - dachte mir so "rust ihn an und sagst ihm, dasses dir gut geht" aber irgendwie war sein Interesse an meiner Person/meinem Befinden nicht gerade überwältigend.. hätte eigentlcih direkt nach "hi wie gehts dir?" - "gut und dir? "auch" direkt wieder auflegen können...

Jetzt war bzw ist er grad im icq online (was bei ihm etwa 1mal alle zwei monate vorkommt) und ich ihn halt gefragt, was er morgen macht. Und da von ihm aus nur recht einsilbige Antworten kamen, hab ich ihn gefragt, ob wir am wochenende was machen sollen. Keine Antwort. Ich also nochmal "weisst du schon ob du am we was mit mir machen willst?" und er ist dann irgendwie "sauer" geworden.. (klar über das internet ist es interpretationssache, aber ihc kenne ihn und ich weiss, dass ein "NEIN" bedeutet, dass er sauer ist)
Preisfrage: Warum verhält er sich so? Ich verlange doch kaum mehr Aufmerksamkeit von ihm als jeder andere seiner Freunde und mich schnauzt er ständig an Ich mein.. wenn er von mir die Schnauze voll hat warum sagt er dann immer sowas wie "ich weiss das wirklcih zu schätzen, was du für mich machst... Ich will nicht dass du komplett aus meinem Leben verschwindest..."
Wie soll ich sein Verhalten deuten/verstehen? traurig
04.05.2006 18:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Oh man, Peinlichkeit und 6. Klasse olé. Ich hab gestern ne SMS verschickt...

"Ich hab heute an Eis essen gedacht...und...XXX ich mag Dich...willste mit mir gehn?"

Antwort gabs noch keine. Mittlerweile komm ich mir unendlich dumm vor. Was tun. traurig
04.05.2006 19:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Op3r4tor
Oh man, Peinlichkeit und 6. Klasse olé. Ich hab gestern ne SMS verschickt...

"Ich hab heute an Eis essen gedacht...und...XXX ich mag Dich...willste mit mir gehn?"

Antwort gabs noch keine. Mittlerweile komm ich mir unendlich dumm vor. Was tun. traurig



Das ist nicht dein Ernst oder?
04.05.2006 19:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
 
Zitat von Drag0nk!zz
Wie soll ich sein Verhalten deuten/verstehen?



Wie wärs, wenn du ihn genau DAS fragst? Warum er einerseits nicht will, dass du komplett aus seinem Leben verschwindest er sich dir gegenüber aber so abweisend verhält?
04.05.2006 19:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Mwhahahaha das hast du nich ernsthaft gemacht? Breites Grinsen
Wenn doch: Vergiss die Frau. Und hoff, das sie das niemandem erzählt... Breites Grinsen

MfG
sammie
04.05.2006 19:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
unglaeubig gucken
Gnah, ich geh vonner Brücke springen... traurig /o\

/e Naja, das Eis war nur ne "Einleitung". Wir waren eigentlich in der Mittagspause immer...Nun wohl nicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Op3r4tor am 04.05.2006 19:08]
04.05.2006 19:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
 
Zitat von Drag0nk!zz
Wie soll ich sein Verhalten deuten/verstehen?



Wie wärs, wenn du ihn genau DAS fragst? Warum er einerseits nicht will, dass du komplett aus seinem Leben verschwindest er sich dir gegenüber aber so abweisend verhält?


Ich will ihn aber nicht anrufen traurig Ich will ihm nicht hinterherlaufen/-telefonieren...
Immer wenn ich schwach geworden bin und ihn angerufen hab, obwohl ich ursprünglich nicht wollte, hab ichs verkackt.. Immer! Er war dann noch genervter und ich am Boden zerstört.. Hätte ich das nicht sooft gemacht, wären wir vermutlich immer noch zusammen
04.05.2006 19:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Op3r4tor
Gnah, ich geh vonner Brücke springen... traurig /o\

/e Naja, das Eis war nur ne "Einleitung". Wir waren eigentlich in der Mittagspause immer...Nun wohl nicht mehr.



Mal im Ernst, sowas is mal absolut... Wie soll ich sagen... Blöd. Dumm. Kindlich. Und eigentlich zum schiessen komisch Breites Grinsen
Sorry, aber das ist echt die blödeste Anmache die ich seit langem gehört hab Breites Grinsen

An deiner Stelle würde ich versuchen, das als Scherz hinzustellen und das um Himmelswillen nicht so stehen zu lassen.

MfG
sammie
04.05.2006 19:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
etwas für sehr schlecht befinden
blöd - check
zum schießen komisch - check

als scherz hinstellen -
04.05.2006 19:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von sammie
Mal im Ernst, sowas is mal absolut... Wie soll ich sagen... Blöd. Dumm. Kindlich. Und eigentlich zum schiessen komisch Breites Grinsen
Sorry, aber das ist echt die blödeste Anmache die ich seit langem gehört hab Breites Grinsen


Aber davon mal ab: immerhin ehrlich gemeint Breites Grinsen

Hat sich da nicht mal was in dir gesträubt beim Schreiben? peinlich/erstaunt
04.05.2006 19:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Boah, wenn ich das nochmal lese komm ich mir direkt 2x unendlich dumm vor. Ach man.

Ehrlich schon, aber naja...ach ich weiß auch nicht. Irgendwie hat mich der Hafer (und wohl noch einiges mehr) gestochen.
04.05.2006 19:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
Schreib ihr noch ne SMS:

"Gut, dann halt nicht..geh ich halt allein Eis essen".


e:
vielleicht hast du Glück und sie meint dann es wäre ein Wortwitz deinerseits gewesen. Mh...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 04.05.2006 19:17]
04.05.2006 19:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Drag0nk!zz
Ich will ihn aber nicht anrufen traurig Ich will ihm nicht hinterherlaufen/-telefonieren...
Immer wenn ich schwach geworden bin und ihn angerufen hab, obwohl ich ursprünglich nicht wollte, hab ichs verkackt.. Immer! Er war dann noch genervter und ich am Boden zerstört.. Hätte ich das nicht sooft gemacht, wären wir vermutlich immer noch zusammen


Irgendwie klingt das ein wenig nach Hinhaltetaktik.
Einerseits sagen "ich will dich nicht verlieren weil blub" und Hoffnungen machen und andererseits reagiert er zu gleichgültig um das, was er sonst dahinduselt, glaubhaft erscheinen zu lassen. Mata halt...

Ist aber nur geraten.
04.05.2006 19:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firnwulf

Arctic
 
Zitat von Shaitan
Schreib ihr noch ne SMS:

"Gut, dann halt nicht..geh ich halt allein Eis essen".



Das ist echt gut!

Sehr geile Aktion Operator Breites Grinsen
Irgendwann wirst du wirklich drüber lachen können.
04.05.2006 19:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von Drag0nk!zz
Ich will ihn aber nicht anrufen traurig Ich will ihm nicht hinterherlaufen/-telefonieren...
Immer wenn ich schwach geworden bin und ihn angerufen hab, obwohl ich ursprünglich nicht wollte, hab ichs verkackt.. Immer! Er war dann noch genervter und ich am Boden zerstört.. Hätte ich das nicht sooft gemacht, wären wir vermutlich immer noch zusammen


Irgendwie klingt das ein wenig nach Hinhaltetaktik.
Einerseits sagen "ich will dich nicht verlieren weil blub" und Hoffnungen machen und andererseits reagiert er zu gleichgültig um das, was er sonst dahinduselt, glaubhaft erscheinen zu lassen. Mata halt...

Ist aber nur geraten.


Und sollte ich ihn anrufen und zur rede stellen?
Kann mir shcon vorstellen wie das abläuft:

Möglichkeit 1:
"hey Hendrik, können wir reden?"
"Nein ich bin grad am zocken/film gucken"

Möglichkeit 2:
"Hey Hendrik ich möchte gern was mit dir bereden"
"*seufz* was willst du denn?"
"Ich würde gern wissen, was du eigentlich von mir willst.. einerseits sagst du, dass ich dir wichtig bin andererseits bist du immer so abweisend zu mir.."
"Aha.. also ehrlcih gesagt habe ich jetzt echt keinen Bock mich darüber zu unterhalten"

Möglichkeit 3:
"Hey Hendrik, ich würd gern mit dir reden. Hast du morgen Abend Zeit?"
"Was willst du eigentlcih?!?! Siehs doch endlich ein, dass ich Abstand brauche!" *klick* *tuuttuuuttuuut*


edith: Das hab ich mir jetzt nicht aus den Fingern gezogen.. so laufen die allermeisten unserer Telefonate ab, bei denen ich irgendwas auf dem Herzen habe.. deshalb hat unsere Beziehung wohl auch so früh und katastrophal geendet..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 04.05.2006 19:40]
04.05.2006 19:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Heiliger Bimbam. Ich hab noch eine hinterhergeschickt.

"Also? Eis oder Pizza? Morgen 12.30?"

Ich hoff damit steh ich nur noch 1x unendlich dumm da...
04.05.2006 19:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
In dem Fall...sieh zu, dass du Abstand von ihm bekommst, im Moment machst du dich damit nämlich kaputt.


Oder frag ihn das doch mal zu einer späteren Stunde- sagen wir vier Uhr nachts.
Dann wird er zwar auch sauer, aber immerhin hat er nen triftigen Grund peinlich/erstaunt
04.05.2006 19:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Hmm ich denk ich werd ihn demnächst (vor dem 20:15 Film peinlich/erstaunt) anrufen und ihn fragen ob er noch Bock auf meine Gesellschaft hat.. falls ja sollte er aufhören sich so zu behmen.. falls nein soll er mir meine 150€ und mein Pfeife die er zerstört hat zurückgeben/ersetzen
04.05.2006 19:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Op3r4tor
Heiliger Bimbam. Ich hab noch eine hinterhergeschickt.

"Also? Eis oder Pizza? Morgen 12.30?"

Ich hoff damit steh ich nur noch 1x unendlich dumm da...




Meins find ich besser :/
Aber ich drück dir die Daumen fröhlich
04.05.2006 19:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
...
 
Zitat von Op3r4tor
Heiliger Bimbam. Ich hab noch eine hinterhergeschickt.

"Also? Eis oder Pizza? Morgen 12.30?"

Ich hoff damit steh ich nur noch 1x unendlich dumm da...



YAAARLY! Breites Grinsen Godlike... Junge, du hasts echt drauf! Breites Grinsen
04.05.2006 19:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
 
Zitat von Drag0nk!zz
Hmm ich denk ich werd ihn demnächst (vor dem 20:15 Film peinlich/erstaunt) anrufen und ihn fragen ob er noch Bock auf meine Gesellschaft hat.. falls ja sollte er aufhören sich so zu behmen.. falls nein soll er mir meine 150€ und mein Pfeife die er zerstört hat zurückgeben/ersetzen



Wenn du nichts mehr von ihm willst und er nichts mehr von dir will, dann scheiss auf die Pfeife und die 150 Euro.

Jaja, ich weiß daß ich mich grade als "Experte" geouted hab. peinlich/erstaunt
04.05.2006 19:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
@Shaitan
Ja aber ich wollts nicht wie ein "Ultimatum" klingen lassen á la "Wenn Du nicht willst - Pech gehabt."

@[HC] Alexi Laiho
???
04.05.2006 19:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Na toll...
Ich "Hey, na wie gehts dir?"
Er "gut, aber ich bin eigentlich kurz beschäftigt"
Ich "Du hast schon noch zwei Minuten oder? Will dich nur was fragen"
Er "NEIN!! Ich versuch grad die Soße aus der Flasche zu krigen! Wir essen!"
Ich "*eingeschüchtert* tschuldigung"
Da hab ich aufgelegt

edith: Ich scheiß bestimmt nicht auf 150euro und ne Pfeife die mich 75euro gekostet hat.. HAb shcließlcih nich unendlich viel geld und geld das ich verliehen hab, vorallem wenn der betrag in den 3-stelligen Bereich geht, möchte ich auch wieder zurückhaben..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 04.05.2006 19:56]
04.05.2006 19:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Drag0nk!zz
Er "NEIN!! Ich versuch grad die Soße aus der Flasche zu krigen! Wir essen!"



metapher? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 04.05.2006 19:58]
04.05.2006 19:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Op3r4tor
Oh man, Peinlichkeit und 6. Klasse olé. Ich hab gestern ne SMS verschickt...

"Ich hab heute an Eis essen gedacht...und...XXX ich mag Dich...willste mit mir gehn?"

Antwort gabs noch keine. Mittlerweile komm ich mir unendlich dumm vor. Was tun. traurig



Ein Bekannter von mir im Alter von 16,17 Jahren zu einem Mädel:

Wollen wir nicht mal ein Eis lecken gehen?


Möglich das ich es lustiger finde als nötig, zumindest ist es seitdem ein Running Gag geworden.
04.05.2006 19:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
traurig gucken
Oh je, jetzt gehts mir etwas besser. Ich glaub ich trink noch ein oder zwei Bier und geh um 9 ins Bett. Wenn ich schlafe kann ich nicht dran denken was ich da verzapft hab.
04.05.2006 20:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von Op3r4tor
Oh je, jetzt gehts mir etwas besser. Ich glaub ich trink noch ein oder zwei Bier und geh um 9 ins Bett. Wenn ich schlafe kann ich nicht dran denken was ich da verzapft hab.



Glaub' mir, das wird ne lange Nacht. Breites Grinsen
04.05.2006 20:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXIX ( i don't wanna wait in vain for your love... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum