Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guns N' Roses ( Welcome to the jungle - again )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Templar

templar
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von DoktorKongo
ohne slash?
wertlos.



Richtig traurig
28.05.2006 2:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Templar
 
Zitat von DoktorKongo
ohne slash?
wertlos.



Richtig traurig



Meine Fresse, eure Zeit ist endgültig vorbei. Gut, dass wir euch bald los sind. Ich liebe Slash und seine Arbeit abgrundtief, aber diese schafsköpfige Sturheit ist ja unerträglich.

Was euch entgeht ...
28.05.2006 2:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Und nun hört man endlich die Gitarren ...
edit: Und nun wieder nicht mehr. WAS IS DA LOS?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 28.05.2006 2:12]
28.05.2006 2:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Also ich vermiss Slash nicht wirklich...
28.05.2006 2:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Pfeil
Hehe fuck off. Ich hab' noch nie so einen G'n'R Fanboy wie Cain gesehen. Würde Axl ihm in's Gesicht pfurzen wär's würde er es als Meilenstein in der musikalischen Entwicklung der Band lobpreisen.
28.05.2006 2:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Und nun nur noch Gitarren. Großes Tennis. Breites Grinsen
28.05.2006 2:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Da das Wohnheimnetz abends und nachts immer sehr überlastet ist, kann ich mir erst jetzt das Konzert reinziehen. Gefällt.
28.05.2006 10:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hat jemand ne Ahung, wie man am so einen Videostream aufzeichnet?
28.05.2006 10:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
Machen die eigentlich bei Zeiten auch mal wieder eine Deutschlandtour?
28.05.2006 11:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
Sie sind dieses Jahr bei Rock am Ring und auf zwei Konzerten von Rolling Stones also Vorband zu sehen.

Hab grad bei Amazon.de mal die DVD's durchgesehen, die "Welcome to the Videos" hab ich ja schon. Mich würd aber Interessieren was auf der Collectors Box alles drauf ist. Laut Amazon Uk sind es 2 DVD's und sie erscheint am 16. Juni diesen Jahres. Kostenpunkt 30 Euro.
28.05.2006 15:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
Schade. Hatte gehofft sie geben mal ein Solo-Konzert hier im hohen Norden
28.05.2006 17:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
Mal sehen, im Herbst kommt das neue Album raus und dazu wird es eine Nordamerika Tournee geben. Vielleicht kommt ja da noch was nach
29.05.2006 14:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von November Rain
Mal sehen, im Herbst kommt das neue Album raus



So enthusiastisch und loyal ich bin, DAS glaube ich erst, wenn es sich wirklich in meinem CD-Player dreht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 29.05.2006 16:42]
29.05.2006 16:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Solange Axl in der Band ist, kann ich Cains Meinung sehr gut nachvollziehen

Gibts den Stream mittlerweilen irgendwo?
29.05.2006 17:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Erteka, mach deine PM-Box leer.
29.05.2006 18:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Mal zum Reinschnuppern:

Welcome to the jungle, RiR 2006

BTW: Man achte mal von 04:21-04:24 auf die rechte untere Bildecke. Breites Grinsen
30.05.2006 10:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
hmm weiß nich... mir kam es so vor als ob die gitarristen nicht genau wussten wo sie hin sollten , bzw sind die manchmal nur hin und hergeschlichen

und was die musik angeht ... denke es hört sich nich mal schlecht an auch wenn die soundqualität nich so gut war(bei dem video)
30.05.2006 10:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Zunge rausstrecken
Stimmt, das war früher besser. Slash konnte fliegen, Izzy hat beim Gitarre spielen Räder geschlagen und Duff hatte immerhin ein dreißigminütiges Feuerwerk im Arsch, dass er gegen Ende der Show beim Laufen abgebrannt hat.

Schade eigentlich, dass sie die Show bei VR nicht mehr machen und auch nur rumstehen. traurig
30.05.2006 10:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Wollte eben meinen Kumpel anrufen, der grade bei RAR ist, leider ist sein Handy leer, oder aus, whatever.

Hätte gern gewusst, wie die Gunners waren.

Aber eine SMS bekam ich gestern noch gg. 23 Uhr..

"Brenn mir was von Tool, du Penner!"

Wortwörtlich...

Breites Grinsen
03.06.2006 17:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
Gibts von gestern irgendwo Streams zum anschauen?

Edit: Spielten die Freitag Nacht oder Samstag, dachte immer am zweiten Tag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von November Rain am 04.06.2006 11:12]
04.06.2006 10:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Tool war der Hammer auf RaR...
Guns n Roses hab ich mir allerdings nicht gegeben. Eine Frechheit von denen...Um 2 Uhr haben die erst angefangen zu spielen obwohl sie um 0 Uhr dran waren..


Naja soll eh scheisse gewesen sein. Ziemlich einheitliche Meinung von den Leuten die es gesehen haben..


Sowas wie Guns n Roses brauch man echt nicht zu unterstützen.
05.06.2006 11:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leberwurst

Marine NaSe II
 
Zitat von Shaitan
Tool war der Hammer auf RaR...


Ja. Und ich könnte mir grade in den Arsch beißen dass ich nach Korn schlapp gemacht hab.
 
Zitat von Shaitan

Naja soll eh scheisse gewesen sein. Ziemlich einheitliche Meinung von den Leuten die es gesehen haben..

Sowas wie Guns n Roses brauch man echt nicht zu unterstützen.



Äm, so schlecht war das wirlich nicht Pillepalle
Ich hab eigentlich erwartet dass Axl nach 2 Minuten von der Bühne rennt, weil ihm die Stimmung zu schlecht ist oder seine Astrologin ihm was falsches ausgependelt hat, aber der Auftritt war echt nicht schlecht, wenn auch die Gitaristen zum Teil etwas den Dicken gemacht haben Augenzwinkern
Da wollte wohl jemand zeigen, dass er auch so was kann wie slash.

übrigens: RAR WAR DER HAMMER!
und jetzt geh ich gleich pennen.
05.06.2006 12:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Kumpel war bei Korn, Tool und G ´nR in der dritten Reihe von vorn.

Er meinte, die waren so ziemlich geil und sie sollen laut seiner Aussage auch derbst lange gespielt haben.

Was genervt hat war, das Axl sich dauernt umgezogen hat und das jedes Bandmitglied vorgstellt wurde und nen Solo hingedäppert hat.
05.06.2006 13:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
GnR haben zweieinhalb Stunden gespielt, von 1.30 bis 4.00 Uhr. Sie haben also relativ früh im Zeitrahmen, den Marek angekündigt hatte, angefangen, da kann man ihnen echt keinen Vorwurf machen. Außerdem hat keine andere Band auf dem Festival so lang gespielt.
Alle aus unserer Gruppe, die dort waren, waren hellauf begeistert, sowohl der eingefleischte GnR Fan, wie auch die, die die Band kaum kennen.

Ich habs mir nicht mehr gegeben, weil mich Tool so geflasht hat, dass ich danach nichts mehr gebraucht habe. Wollte mit dem Gefühl einfach runter vom Gelände und ins Bett.
05.06.2006 13:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Nachdem ich Tool schon durchstehen musste, während ich auf GnR gewartet habe, und dann noch die Durchsage kam, dass es noch was dauert, musste es echt nichtmehr sein.

RaR war trotzdem geil, auch wenn ich GnR nicht gesehen hab
05.06.2006 13:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Also ich wollte ja eigentlich garnix von GnR halten, hab sie aber auf dem RaR abgewartet und es hat sich ja wohl mal sowas von gelohnt. Nach meiner Uhr haben sie um 1:45 mit Welcome to the Jungle angefangen und dann das beste Konzert meines Lebens von 3.50 - 4.00 Uhr mit Paradise City beendet! Scheiße war das geil. Ich glaub der arme Cain hatte einen zweistündigen multiplen Orgasmus.

Tool fand ich im übrigen derbst kacke. Die verdammten Monitore sind nicht für irgendwelche möchtegernpsychedelische Visualisationkacke sondern für Livebilder gedacht. Ging mir auch bei Depeche Mode derbe aufn Sack. Für mich klang Tool irgendwie nach einem 2stündigen Intro ohne echten Höhepunkt.

Nach GnR waren die Höhepunkte für mich eindeutig Bloodhound Gang, Sportis und The Darkness.

Und Cain reagiert nicht auf Kantholz-Zurufe. traurig

€: und GnR war ja mal ne ganze Ecke pünktlicher als die Babyshambles! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 05.06.2006 13:51]
05.06.2006 13:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von fiffi
Tool fand ich im übrigen derbst kacke. Die verdammten Monitore sind nicht für irgendwelche möchtegernpsychedelische Visualisationkacke sondern für Livebilder gedacht. Ging mir auch bei Depeche Mode derbe aufn Sack. Für mich klang Tool irgendwie nach einem 2stündigen Intro ohne echten Höhepunkt.

Nach GnR waren die Höhepunkte für mich eindeutig Bloodhound Gang, Sportis und The Darkness.



Stimmt, diese Windows-Media-Player Animationen auf den Monitoren haben echt genervt, habe mir auch musikalisch mehr von Tool versprochen, war irgendwie 'langweilig' peinlich/erstaunt

Mir haben am besten Soulfly, In Flames und, vor allem, Turbonegro gefallen, die auch relativ lange gespielt haben mit einer Spielzeit von 70 Minuten


Die Live Show von Kaizers Orchestra war im übrigen auch sehr okay. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -SaLi- am 05.06.2006 13:58]
05.06.2006 13:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
...
Guns n Roses war schon geil. Das Warten hat mich zwar angekotzt, weil ich eh zu dem Zeitpunkt fertig war, aber großen Teil der Gunners habe ich mir gegeben.
05.06.2006 18:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Guns'n'Roses waren DER Hauptact aufm RaR. Da hat sich das Warten wirklich gelohnt. Mitten in der Nacht so ein geiles Konzert und danach mit einem Grinsen im Gesicht in den Sonnenaufgang wanken wird definitiv unvergesslich bleiben. Breites Grinsen

Ansonsten:
Top: Kaizers Orchestra, Soulfly, Danko Jones, Korn, Metallica

Tool ging so...irgendwie auch nervig auf die Dauer

totale Flops: Deftones, Placebo, Turbonegro, Bela B., Depeche Mode... da wurd ich dann zu Pharrell geschleift und der war dagegen echt gold.

Alice in Chains hab ich leider verpennt, da bin ich dem Ruf des Asphalts gefolgt. peinlich/erstaunt
06.06.2006 8:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von fiffi
Ich glaub der arme Cain hatte einen zweistündigen multiplen Orgasmus.



Leider war ich die meiste Zeit am arbeiten, da wir die Tresen schon für's Arbeitsende vorbereitet haben. Immerhin habe ich WTTJ,Better, YCBM und PC gesehen, die waren mir auch am wichtigsten.


 
Zitat von fiffi
Und Cain reagiert nicht auf Kantholz-Zurufe. traurig



Du hättest mich schon direkt ansprechen müssen. Ich habe vier Tage nüchtern auf dem Gelände verbracht; bereits Donnerstag hat man das Gelaber des besoffenen Packs pauschal so gut wie möglich ausgeblendet, weil es so unfassbar nervt. Ich habe aber nur eine Person angegriffen. Breites Grinsen

P.S. in die Runde: Dies soll bitte kein RaR Thread werden.
06.06.2006 9:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guns N' Roses ( Welcome to the jungle - again )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum