Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die "Ins-Bett-Puller"frage
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KingFler

Deutscher BF
 
Zitat von TaeglichesBrot
 
Zitat von KingFler
Ich wohn in ner gegend mit scheiss vielen ausländer wirklich jede ecke stehen welche aber wenn man sich nicht einschüchtern lässt dann trauen sie sich eh nichts zu machen auch wenn man alleine ist

ich will dir ya nicht zu nahe treten, aber mir duetet sich eine gewisse intoleranz gegenüber anderstaatlichen mitbürgern an Haare zu Berge stehen



Wenn man hier wohnt muss man eben etwas aufpassen aber das gehört in den anderen thread
23.05.2006 16:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von TaeglichesBrot
ich will dir ya nicht zu nahe treten, aber mir duetet sich eine gewisse intoleranz gegenüber anderstaatlichen mitbürgern an Haare zu Berge stehen



nach mehreren beiträgen von dir frag ich mich:

ist eigentlich dein "j" kaputt?

da kriegt man ja krebs beim lesen

ya rly!
23.05.2006 16:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dat0bi

Leet
 
Zitat von Fishkob
Geht jetzt das Geflame los?

Ich mußte mir letztes Jahr im Krankenhaus die Zäpfchen selbst reinstecken, macht mich das noch cooler?



mein schwager ist krankenpfleger und gibt sich nachm saufen
auch mal selber n zäpfchen wenns ihm schlecht geht, hilft angeblich besser als alle tabletten.

fishkob hat recht, alle tun hier so analfixiert aber wenns mal um einen selber geht, kommt gleich das große geschrei.

ihr pussies!
23.05.2006 16:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von TaeglichesBrot
 
Zitat von KingFler
Ich wohn in ner gegend mit scheiss vielen ausländer wirklich jede ecke stehen welche aber wenn man sich nicht einschüchtern lässt dann trauen sie sich eh nichts zu machen auch wenn man alleine ist

ich will dir ya nicht zu nahe treten, aber mir duetet sich eine gewisse intoleranz gegenüber anderstaatlichen mitbürgern an Haare zu Berge stehen



Mir deutet sich bei dem noch neganze Menge anderes an!
23.05.2006 16:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
...
HohlBrot ist ein ziemlicher Schnellchecker..
23.05.2006 16:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
angwohnheit. ich werd versuchen es zu unterbinden. Augenzwinkern

/ danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TaeglichesBrot am 23.05.2006 16:15]
23.05.2006 16:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von Zane
 
Zitat von Cuthdingsbums
Geile Opfer hier Breites Grinsen.
Mehr, ich will mehr!


Ich mein, wenn du schon fragst.. Bei mir in der Stufe gab's 2 Leute, die regelmässig im Unterricht ihren Pint rausgeholt haben, manchmal kurz 2x auf den Tisch geslapped wenn der Lehrer grad was angeschrieben hat, regelmässig dickstens abgebläht haben im Unterricht..
Sind einfach richtige Assis, auf manchen Feiern sieht man sie lattendicht, mit dem Schwanz raushängend wie sie sich ggseitig Bier über den Kopf schütten, an der Bar hocken und einfach vor den Thresen pissen (Klassenfahrt), da ging auf jeden Fall die Butz..

mein gott, sind die vom park zu euch reingekommen?


Leider nicht, die sind einfach so.. Von Natur aus mit Minderwertigkeitskomplexen gesegnet oder sowas, kriegen teilweise sogar ein besseres Abi als ich weil sie die letzten 2 Monate gut gelernt haben..


 
Zitat von nobody

Haben wir irgendwie ohne die Frimelei gelöst.
In beide Ohren schön viel Rasierschaum und dann anrufen. Geht ganz gut.


Auch klasse Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 23.05.2006 16:54]
23.05.2006 16:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Zane

Ich mein, wenn du schon fragst.. Bei mir in der Stufe gab's 2 Leute, die regelmässig im Unterricht ihren Pint rausgeholt haben, manchmal kurz 2x auf den Tisch geslapped wenn der Lehrer grad was angeschrieben hat, regelmässig dickstens abgebläht haben im Unterricht..
Sind einfach richtige Assis, auf manchen Feiern sieht man sie lattendicht, mit dem Schwanz raushängend wie sie sich ggseitig Bier über den Kopf schütten, an der Bar hocken und einfach vor den Thresen pissen (Klassenfahrt), da ging auf jeden Fall die Butz..


Schon geil eigentlich. So Vollpfosten in der Klasse zu haben. Da ist immer was los \o/
23.05.2006 17:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
...
Göttlich,
mal wieder ein threat bei dem ich nur gelacht habe Breites Grinsen

weitermachen...
23.05.2006 17:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Am besten ist es imernoch, wenn ein kleines Kind dabei ist.
Das lässt man dann vom dem Opfer rumtragen, hat aber leider vergessen Windeln anzuziehen, nachdem das Kleinkind Hip Babybrei Typ Direkt Apfelsaft gegessen hat. Ist mir mal passiert. Das Kind saß in meinem Nacken und hatte Dünnschiss... WütendWütend
Die bespackte Gruppenleiterin mit ihrem kleinem Monster...
peinlich/erstauntpeinlich/erstauntpeinlich/erstaunt
23.05.2006 17:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
oder du setzt das kleinkind neben das opfer und gibst ihm so viel zu essen bis es kotzt. so ist es meiner schwester ergangen. sie war im urlaub. am nebentisch saß ein kleines kind/baby und aß. Auf einmal bewegte es seinen kopf nach rechts und hat ihr ganzes jacket mit nudelpampe vollgekotzt, da über dem stuhl meiner schwester und genau in der schussweite des babies hing.

guten appetit.
23.05.2006 17:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
Hm, sehr netter Thread muss man sagen, hier kann das ganze p0T seine komischen Fetische ausleben....
23.05.2006 18:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die "Ins-Bett-Puller"frage
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum