Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die "Ins-Bett-Puller"frage
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flohö

X-Mas Arctic
 
Zitat von mavchen
 
Zitat von Flohö
So wie ich den anschein habe, haben hier einige schon mal ein Penis im Mund gehabt und... finden das auch noch toll?..



Und du bist hier genau richtig, Frischfleisch!


Pff weisste wie viele Accounts ich hier schon hatte und wie lange ich im verborgenen mit lese?
22.05.2006 16:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Flohö
 
Zitat von Arawn
 
Zitat von Zane
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von Fishkob
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von Becks_und_so
Ja, und zur Rache kackt er dir ins Essen.


Mag ja irgendwo lustig sein, aber wenn's 'n Freund von dir is... Respekt und so? naja... mir egal.



Gerade wenn's 'n Freund geht's noch, wenn das ein Fremder macht - Deeeeppad?



Wenn dir ein Freund ins Essen kackt, ist das in Ordnung?




Ich war komplett dicht und 'n Kumpel von mir hat mir seinen Schwanz in den Mund gesteckt und ich hab trotzdem nicht zu heulen begonnen du Pussy.


Auch wenn's mein allerbester Freund gewesen wäre, ich hätte ihm auf jeden Fall eine verpasst. Ich mein, geht's noch ? Da kannste dir direkt n Abo für Gayworld kaufen, widerlich..
Ich bin auch nicht klar gekommen, als 2 aus unserer Stufe in der Mottowoche nach 8 Stunden amoksaufen miteinander rumgeleckt haben, ich hätte fast abgekotzt deswegen..



Ehm... intolerant?
Mein Gott, auch wenns nicht jedermanns Ding ist, sowas passiert halt schonmal beim Saufen (ok, Schwanz in den Mund stecken geht wohl etwas weit), aber nur davon, dass 2 gleichgeschlechtliche rumlecken muss man doch nicht kotzen.Mata halt...


Ich weiss ja nicht auf was du stehst... peinlich/erstaunt


Ich bin nicht schwul falls du das meinst, finde es aber auch nicht schlimm wenn Männer sich küssen.
22.05.2006 16:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Was für eine Schule seit ihr denn? Die Pommernschule in Berlin?
22.05.2006 16:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von Fishkob
Haben die Leute denn keine Angst, dass derjenige vor Schreck mal reinbeißt?

das denk ich mir auch die ganze zeit schon...

vielleicht träumt derjenige in seinem vollsuff grad, wie er in ne currywurst oder sowas beisst... aua...
22.05.2006 16:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von TylerDurdan
Ich weiß, es ist superlustig und ein Running Gag und überhaupt - aber hätte man damit nicht die Leute im Erklärbärthread belästigen können? peinlich/erstaunt



Mit dem smilie am Ende untergräbst du selbst deine Autorität Augenzwinkern
22.05.2006 16:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von mavchen
 
Zitat von [NDA]Keldorn
wir könnten ja, nachdem das "ob" geklärt ist, uns mit dem "warum" befassen



Nunja, das ist schnell erklärt: Vor 1 1/2 Jahren als ich ziemlich betrunken war, hat er mich (was ich nicht mehr mitbekommen hab) in eine Schwulenbar gezerrt, und mich bei nem Stripwettbewerb angemeldet. Ich hatte wohl die augen verbunden, und naja, war dann etwas überrascht, als ich dann angelangt wurde, und die Augenbinde abgenommen hab. Ich denke das rechtfertigt das doch etwas.



na das ist ja suuuuper.
ist eigentlich dein problem, wenn du dich besoffen nicht mehr unter kontrolle hast.



Das ist wohl nicht dein Ernst? Du bist im Rausch wohl der Wissenschaft erhaben, deine Wahrnehmung bleibt straight.



meistens schon, ja.



Dann haben ma einfach unterschiedliche Vorstellung von einem Rausch..
22.05.2006 16:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Oliver



Hahaha, American Dad ist ja sowas von geil Breites Grinsen

Zu den Aktionen hier: Euch ist schon klar, dass sowas geradezu nach kreativer Rache schreit, oder? Und ich kenne Typen, die hätten da noch ein paar ... sagen wir unkonventionellere ... ach nee, das ist nicht das richtige Wort, sagen wir abartigere Breites Grinsen Methoden drauf.
22.05.2006 16:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von Zane
 
Zitat von Cuthdingsbums
Geile Opfer hier Breites Grinsen.
Mehr, ich will mehr!


Ich mein, wenn du schon fragst.. Bei mir in der Stufe gab's 2 Leute, die regelmässig im Unterricht ihren Pint rausgeholt haben, manchmal kurz 2x auf den Tisch geslapped wenn der Lehrer grad was angeschrieben hat, regelmässig dickstens abgebläht haben im Unterricht..
Sind einfach richtige Assis, auf manchen Feiern sieht man sie lattendicht, mit dem Schwanz raushängend wie sie sich ggseitig Bier über den Kopf schütten, an der Bar hocken und einfach vor den Thresen pissen (Klassenfahrt), da ging auf jeden Fall die Butz..



Der Teil mit vor den Thresen pissen und den Beidl raushängen lassen erinnert mich verdammt an meine Leute Breites Grinsen
22.05.2006 16:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ich auch, nur würd ich die posten, wäre ich meinen Account los. Schokopudding und so
22.05.2006 16:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von Fishkob
Was für eine Schule seit ihr denn? Die Pommernschule in Berlin?


Wenn du mich meinst, städtisches Gymnasium..
Sie waren halt immer unauffällig, kp.
Muss jetzt los, nachher gibt's vielleicht noch die Storie, wie einer von ihnen bei RockamRing quasi nur im Tanga rumgelaufen ist (Spitzname: Partyboy :rolleyes, einmal durch die komplette Jugendherrberge geflitzt ist etc..
22.05.2006 16:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Arawn

Ich bin nicht schwul [..], aber.


Das sagen sie alle.
22.05.2006 16:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Man muss ja aber auch einfach nochmal unterscheiden zwischen "lustigen" Sachen und beschämenden Sachen. Ich denke mal das mit der Schwulenbar geht noch, aber alles was in den ekligen Bereich reingeht ist schon ganz schön heftig!
22.05.2006 16:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Tom4H4wK
Zu den Aktionen hier: Euch ist schon klar, dass sowas geradezu nach kreativer Rache schreit, oder? Und ich kenne Typen, die hätten da noch ein paar ... sagen wir unkonventionellere ... ach nee, das ist nicht das richtige Wort, sagen wir abartigere Breites Grinsen Methoden drauf.



z.b. den hier
22.05.2006 16:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von Zane
 
Zitat von Cuthdingsbums
Geile Opfer hier Breites Grinsen.
Mehr, ich will mehr!


Ich mein, wenn du schon fragst.. Bei mir in der Stufe gab's 2 Leute, die regelmässig im Unterricht ihren Pint rausgeholt haben, manchmal kurz 2x auf den Tisch geslapped wenn der Lehrer grad was angeschrieben hat, regelmässig dickstens abgebläht haben im Unterricht..
Sind einfach richtige Assis, auf manchen Feiern sieht man sie lattendicht, mit dem Schwanz raushängend wie sie sich ggseitig Bier über den Kopf schütten, an der Bar hocken und einfach vor den Thresen pissen (Klassenfahrt), da ging auf jeden Fall die Butz..


ey die sind ja die dicksten chek0r wenn die so fett abblähen und slappen
22.05.2006 16:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
 
Zitat von Jimmy Lustig
Der Teil mit vor den Thresen pissen und den Beidl raushängen lassen erinnert mich verdammt an meine Leute Breites Grinsen



der thread wird wohl damit enden, dass du zum assi des monats ernannt wirst, glückwunsch
22.05.2006 16:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Pwnt Noob Breites Grinsen
22.05.2006 16:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von limpi
 
Zitat von Jimmy Lustig
Der Teil mit vor den Thresen pissen und den Beidl raushängen lassen erinnert mich verdammt an meine Leute Breites Grinsen



der thread wird wohl damit enden, dass du zum assi des monats ernannt wirst, glückwunsch



Kannst du lesen? Dafür, dass mir der Beidl in den Mund gschoben wird kann ich relativ wenig..

Naja, nicht dass mich Asi des Monats irgendwie stören würde, du verdammter Spießer Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 22.05.2006 16:28]
22.05.2006 16:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
das assi is auch auf dich und deinen freundeskreis zurückzuführen
22.05.2006 16:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Den Titel kriegst du ja auch stellvertretend für deine Freunde!

Edit: Stirb Zwischenposter Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fishkob am 22.05.2006 16:30]
22.05.2006 16:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14

Marine NaSe
 
Zitat von limpi
 
Zitat von Jimmy Lustig
Der Teil mit vor den Thresen pissen und den Beidl raushängen lassen erinnert mich verdammt an meine Leute Breites Grinsen



der thread wird wohl damit enden, dass du zum assi des monats ernannt wirst, glückwunsch



Musste spontan laut lachen Breites Grinsen
22.05.2006 16:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von Zane
 
Zitat von Cuthdingsbums
Geile Opfer hier Breites Grinsen.
Mehr, ich will mehr!


Ich mein, wenn du schon fragst.. Bei mir in der Stufe gab's 2 Leute, die regelmässig im Unterricht ihren Pint rausgeholt haben, manchmal kurz 2x auf den Tisch geslapped wenn der Lehrer grad was angeschrieben hat, regelmässig dickstens abgebläht haben im Unterricht..
Sind einfach richtige Assis, auf manchen Feiern sieht man sie lattendicht, mit dem Schwanz raushängend wie sie sich ggseitig Bier über den Kopf schütten, an der Bar hocken und einfach vor den Thresen pissen (Klassenfahrt), da ging auf jeden Fall die Butz..

Sowas zeugt von sehr hoher Intelligenz peinlich/erstaunt
Sagma wo leben wir denn? Finden die das toll? Fühlen die sich irgendwie vernachlässigt, dass sie die Volltrottel spielen? Sowas kann doch keiner gut finden!?!? peinlich/erstaunt
22.05.2006 16:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
 
Zitat von [NDA]Keldorn
wir könnten ja, nachdem das "ob" geklärt ist, uns mit dem "warum" befassen


Zum ob würde ich sagen, dass das noch ein Embryoreflex is.
Man hats Gefühl wieder im warmen Fruchtwasser zu schwimmen, und da hat man ja auch gepisst und gekackt wie's einem gerade gepasst hat.
22.05.2006 16:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Ihr habt doch alle Masten im Arschloch!


Ich trink kein Wasser. Ich will doch nicht inwendig verrosten.
22.05.2006 16:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jimmy Lustig
Ihr seid doch alles zivilisierte Menschen.

22.05.2006 16:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
 
Zitat von Huhn

Zum ob würde ich sagen, dass das noch ein Embryoreflex is.
Man hats Gefühl wieder im warmen Fruchtwasser zu schwimmen, und da hat man ja auch gepisst und gekackt wie's einem gerade gepasst hat.



Ist das so? Exkrementiert man da auch schon? Du kriegst doch deine Verpflegung nur über´s Blut!
22.05.2006 16:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Jimmy Lustig
Ihr habt doch alle Masten im Arschloch!



ein geisterfahrer? ICH SEHE HUNDERTE!
22.05.2006 16:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
 
Zitat von Huhn
 
Zitat von [NDA]Keldorn
wir könnten ja, nachdem das "ob" geklärt ist, uns mit dem "warum" befassen


Zum ob würde ich sagen, dass das noch ein Embryoreflex is.
Man hats Gefühl wieder im warmen Fruchtwasser zu schwimmen, und da hat man ja auch gepisst und gekackt wie's einem gerade gepasst hat.



ich will nich wissen was passiert, wenn du ins schwimmbad gehst O_o

 
Zitat von Jimmy Lustig
Ihr habt doch alle Masten im Arschloch!



wenn die uns von unsen kumpels reingesteck worden sind, sind wir dann cool? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von limpi am 22.05.2006 16:34]
22.05.2006 16:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Da arbeitet ja dein Sympatikus, aber im Schlaf machst du ja eh alles unwillentlich, quasie vagoton.
22.05.2006 16:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von limpi
wenn die uns von unsen kumpels reingesteck worden sind, sind wir dann cool? Breites Grinsen



Igitt, was wäre ja echt krank, du Asi. Buhuhu. traurig


Ich hab gehört, deine Mutter steckt dir Zäpfchen in den Popo! Das macht dich jetzt schon irgendwie cool, find ich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 22.05.2006 16:37]
22.05.2006 16:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Geht jetzt das Geflame los?

Ich mußte mir letztes Jahr im Krankenhaus die Zäpfchen selbst reinstecken, macht mich das noch cooler?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fishkob am 22.05.2006 16:44]
22.05.2006 16:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die "Ins-Bett-Puller"frage
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum