Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Muffige Freunde?
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von DrKrabbe
 
Zitat von harmlos
 
Zitat von homer`
http://img280.imageshack.us/img280/564/esl29wf.jpg

War vor ca nem halben Jahr.



1) Lächeln, nicht so ne Weltschmerz-schnute ziehn. Wenn du immer so grimmig guckst kannst du bis zum jüngsten Tag warten, eh dich ein Mädchen anspricht (was auch passieren kann).
2) Was mit den Haaren machen. Meiner Meinung nach würde etwas kürzer dir gar nicht schlecht stehen. Länger sieht schmierig aus peinlich/erstaunt
3) Klamottenthread, die scheinen kompetent zu sein, was das Outfit betrifft peinlich/erstaunt

/irgendwelche Hobbies, die nix mim PC zu tun haben?
Radfahren soll Spass machen und für Knackarsch/generelle Fitness sorgen, das ist auch ein wichtiges Kriterium (sagt die Taff-Umfrage peinlich/erstaunt)
Voraussetzung wie bei so vielen Hobbies: eine gewisse Anschaffung tätigen, die mit Geld zu tun hat

4) Geld anschaffen. Immer wichtig, kann helfen peinlich/erstaunt



scheisstipps wurde ihnen präsentiert von harmlos



Ein guter Hinweis wurde ihnen präsentiert von DrKrabbe
22.05.2006 22:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
...
 
Zitat von Affentütü
 
Zitat von DrKrabbe
scheisstipps wurde ihnen präsentiert von harmlos



Ein guter Hinweis wurde ihnen präsentiert von DrKrabbe



sinnloser spam wird unterstützt von Affentütü
22.05.2006 22:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com
Hasst du mit ihnen schonmal über das Thema gesprochen?

So in der Art wie: "Sollen wir nicht mal in die Disco gehen?" oder so? peinlich/erstaunt




Haha, die dürfen sich noch net mal in der Nähe einer Disco aufhalten, die Rotznasen.
22.05.2006 22:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von Crutschie
Strick.


Nimm lieber Atrazin, dann hast auch schön lange was von deinem Selbstmord! Augenzwinkern


Wikipedia sagt, das sei nur schädlich,wenn du ein Wasserorganismus bist, oder auf Photosynthese angewiesen bist.
22.05.2006 22:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von niffeldi
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von Crutschie
Strick.


Nimm lieber Atrazin, dann hast auch schön lange was von deinem Selbstmord! Augenzwinkern


Wikipedia sagt, das sei nur schädlich,wenn du ein Wasserorganismus bist, oder auf Photosynthese angewiesen bist.


Wenn man über längere Zeit viel davon aufnimmt ist das sehr wohl schädlich, geht halt nicht so schnell, zack und tot aber das ist ja das tolle daran!

Sollte meinen Zynismus mal checken lassen Breites Grinsen
22.05.2006 22:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jester.raced

Arctic
...
 
Zitat von harmlos
2) Was mit den Haaren machen. Meiner Meinung nach würde etwas kürzer dir gar nicht schlecht stehen. Länger sieht schmierig aus peinlich/erstaunt



dein hirn sieht schmierig aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jester.raced am 22.05.2006 22:56]
22.05.2006 22:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
 
Zitat von leslie
 
Zitat von Geierkind
 
Zitat von Johnny Knoxville
Du bist 16j.

Mädels in dem alter gucken zu 70% nach älteren Leuten, in dem alter ist das normal und das wird dann auch so bleiben.



Genau. Und wenn du mal selber in der 12 oder 13 bist kannst DU die Bitches vögeln als wärst du der neue Gipsy.



das würde dir aber das image "männliche schlampe" geben :\

auch nicht gerade toll peinlich/erstaunt




Dadurch hast du mehr Vorteile als Nachteile peinlich/erstaunt

Glaubs mir....
22.05.2006 22:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
...
falls sie versuchen, sich gegen den Disco-Besuch zu wehren, kannste ja sowas sagen wie "Hey, ich hab gehört, in Disse xy findet heute ein großes WoW-Turnier statt." Damit werden die dicken Schweinchen dir bestimmt folgen.

Und falls dir deine Freunde peinlich sind, schick sie auf die Tanzfläche. Nerds explodieren, wenn das Disco-Licht ihre Alabasterhaut trifft.
22.05.2006 23:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
Wenn die Nerds "explodieren" wird das eher peinlich als lustig.
22.05.2006 23:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
 
Zitat von Geierkind
 
Zitat von homer`
 
Zitat von Geierkind
Ach, wenn du nicht allzu mies aussiehst wirst du bestimmt irgendwann auch mal ne Freundin abkriegen... Ist ansich garnicht so schwer

Welche Augenfarbe hast du?



Graugrün. Bei mir zählt eher die Haarfarbe->Naturrot Augenzwinkern



Rot ist natürlich immer schwer zu vermitteln...


"Kontaktvermittlung, Müller, Guten Tag. ... Ja .. ja ... Haarfarbe, da habe ich einen. Warten Sie.. Naturrot, was sagen Sie dazu?"
*klick*
"Hallo? Hallo?"
22.05.2006 23:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Könnt ihr mir auch helfen, so gut wie ihr homer geholfen habt?


Bei mir isses glaub ich schon ein bisschen schlimmer.



/e: Aber hey, ich rauche. Mach ich mich damit nicht beliebterß?!?!?!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BrainDeadPsychoman am 22.05.2006 23:08]
22.05.2006 23:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
betruebt gucken
mit dem un1337en rechner findest du nie ne frau!1
22.05.2006 23:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
ach du rauchst doch bloß auf Backe
22.05.2006 23:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Ich hab n Kabelanschluss und einen Nadeldrucker. Nadeldrucker sind echt trve. Nix mit Laser-Ping-Pong-Star-Trek-Technik. Alles oldsch00l. trve eben
22.05.2006 23:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
 
Zitat von DrKrabbe
 
Zitat von harmlos
 
Zitat von homer`
http://img280.imageshack.us/img280/564/esl29wf.jpg

War vor ca nem halben Jahr.


Tipps ...



scheisstipps wurde ihnen präsentiert von harmlos



hahaha, danke Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stupididi am 22.05.2006 23:12]
22.05.2006 23:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
 
Zitat von Aarkvard
ach du rauchst doch bloß auf Backe



backen alter!

aark, ich wusste gar nich dass du noch nen zweiten account hast
23.05.2006 0:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von CowSlayer
falls sie versuchen, sich gegen den Disco-Besuch zu wehren, kannste ja sowas sagen wie "Hey, ich hab gehört, in Disse xy findet heute ein großes WoW-Turnier statt." Damit werden die dicken Schweinchen dir bestimmt folgen.



Dann sollen sie halt noch ihre Laptops mitnehmen, wie von Aarkvard vorgeschlagen. Falls sie die Tanzfläche nicht reizt, können sie dann immer noch in einer ruhigeren Ecke der Disco einen auf PS* machen.
23.05.2006 0:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaptainCumShot

Leet Female II
...
 
Zitat von antidote`
ach, das geht vorbei. Bald kommt wieder nen neues Spiel, dann siehts wieder ganz anders aus-



atm. siehts auch scheisse aus, ich kann verstehn das du keine lust auf cs:s hast und die cs community nur spacken beinhaltet, UT is dir zu pro und TFC is ist dir zu alt allerdings is WoW genau das richtige doch du hast dazu kein geld, doch glaub mir bald kommen bessere zeiten, es werden bessere spiele kommen mit besseren communitys und guten ligen *auf esl herabschau* ... mach dir nix draus, nimm dein laptop weiterhin zur schule und lern php oder sowas in der art, irgendwann möglicherweise auch niemals wirst du eine der coolen fröhlich
23.05.2006 0:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
froehlich grinsen
 
Zitat von CowSlayer
falls sie versuchen, sich gegen den Disco-Besuch zu wehren, kannste ja sowas sagen wie "Hey, ich hab gehört, in Disse xy findet heute ein großes WoW-Turnier statt." Damit werden die dicken Schweinchen dir bestimmt folgen.

Und falls dir deine Freunde peinlich sind, schick sie auf die Tanzfläche. Nerds explodieren, wenn das Disco-Licht ihre Alabasterhaut trifft.



Der Thread hat Potential.

Ich musste spontan an die Endszene aus Blade 1 denken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Viper-X am 23.05.2006 1:01]
23.05.2006 1:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Geierkind
 
Zitat von Johnny Knoxville
Du bist 16j.

Mädels in dem alter gucken zu 70% nach älteren Leuten, in dem alter ist das normal und das wird dann auch so bleiben.



Genau. Und wenn du mal selber in der 12 oder 13 bist kannst DU die Bitches vögeln als wärst du der neue Gipsy.



Ey, das is echt nich mehr lustig traurig

inzwischen hab ich ungelogen den scheiß ruf weg...

traurig

Gestern auch, ich sitz mit n paar Freunden inner Bar, trinken bisserl was. Dann wird die Freundin eines guten m8s angerufen, irgendn mädel will noch vorbeikommen. Ich frag so routinemäßig, wie die denn so aussieht und die antwortet "ist eh nicht dein typ, die sieht nicht billig genug aus für dich"

traurig

ich hät mir auch nie träumen lassen als ich 16 war, dass ich mal nicht mehr durch die Schule gehen kann, ohne dass 9. -11. klässlerinnen hinter meinem rücken tuscheln, dass ich ja dauernd kleine mädchen abschleppen und verarschen würde traurig

das ist ungelogen so schlimm traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 23.05.2006 1:02]
23.05.2006 1:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
Mann mann mann Gipsy.....was ein Scheissleben das doch sein muss, andauernd junge Mädels befriedigen zu müssen.

Ich kann da mitfühlen!
23.05.2006 1:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaptainCumShot

Leet Female II
 
Zitat von Gipsy
 
Zitat von Geierkind
 
Zitat von Johnny Knoxville
Du bist 16j.

Mädels in dem alter gucken zu 70% nach älteren Leuten, in dem alter ist das normal und das wird dann auch so bleiben.



Genau. Und wenn du mal selber in der 12 oder 13 bist kannst DU die Bitches vögeln als wärst du der neue Gipsy.



Ey, das is echt nich mehr lustig traurig

inzwischen hab ich ungelogen den scheiß ruf weg...

traurig

Gestern auch, ich sitz mit n paar Freunden inner Bar, trinken bisserl was. Dann wird die Freundin eines guten m8s angerufen, irgendn mädel will noch vorbeikommen. Ich frag so routinemäßig, wie die denn so aussieht und die antwortet "ist eh nicht dein typ, die sieht nicht billig genug aus für dich"

traurig

ich hät mir auch nie träumen lassen als ich 16 war, dass ich mal nicht mehr durch die Schule gehen kann, ohne dass 9. -11. klässlerinnen hinter meinem rücken tuscheln, dass ich ja dauernd kleine mädchen abschleppen und verarschen würde traurig

das ist ungelogen so schlimm traurig



Scheiss drauf, besser als Homer lol
23.05.2006 1:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Gipsy
 
Zitat von Geierkind
 
Zitat von Johnny Knoxville
Du bist 16j.

Mädels in dem alter gucken zu 70% nach älteren Leuten, in dem alter ist das normal und das wird dann auch so bleiben.



Genau. Und wenn du mal selber in der 12 oder 13 bist kannst DU die Bitches vögeln als wärst du der neue Gipsy.



Ey, das is echt nich mehr lustig traurig

inzwischen hab ich ungelogen den scheiß ruf weg...

traurig

Gestern auch, ich sitz mit n paar Freunden inner Bar, trinken bisserl was. Dann wird die Freundin eines guten m8s angerufen, irgendn mädel will noch vorbeikommen. Ich frag so routinemäßig, wie die denn so aussieht und die antwortet "ist eh nicht dein typ, die sieht nicht billig genug aus für dich"

traurig

ich hät mir auch nie träumen lassen als ich 16 war, dass ich mal nicht mehr durch die Schule gehen kann, ohne dass 9. -11. klässlerinnen hinter meinem rücken tuscheln, dass ich ja dauernd kleine mädchen abschleppen und verarschen würde traurig

das ist ungelogen so schlimm traurig



Ahh danke, jetzt weiß ich endlich warum ich es auch nach mehrwöchiger Abstinenz nicht schaffe ne 16 jährige mit nach Hause zu nehmen
23.05.2006 1:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Naja, inzwischen bin ich seit ich 20 bin seriös, hab ne 17jährige Freundin und alles is super...
23.05.2006 1:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
homer´du warst ich als ich 16 war....

jedenfalls. Als ich 16 war giengs mir ähnlich. Meine Freunde waren alle etwas irre, also nt mitm PC, ich war der einzige halbnerd, ne die waren alle so etwas komisch liunks, keine punks aber auch keine SPD sesselpfurzer, halt so leute die komisch sind (obwohl das oft auch lustig war)


Jetzt hab ich anne Schule gewechselt an der ich der einzige bin, der links ist. Der rest sind konservative reiche oberbonzen die nur auf Discopartys gehen, nur clubben und Golf spielen. Da hab ich mich mal ein bisschen angepasst und hab seit ich hier bin (august) schon 4 chicks flach gemacht!

man das rockt!!!

nein warte: 6 Wie konnte ich die Zwillinge aus der 8. klasse vergesen... man war das geil :P

kein post ohne 2 edits...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 23.05.2006 1:15]
23.05.2006 1:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pintcoach

Leet
mein tip


friseur
solarium
ordentliche kleidung
rausgehen möglichst täglich
mach sport fitness oder so


achja scheiss drauf nimm mit was du kriegen kannst es sei denn die sind zu hässlich oder zu jung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pintcoach am 23.05.2006 1:15]
23.05.2006 1:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von Achumani
homer´du warst ich als ich 16 war....

jedenfalls. Als ich 16 war giengs mir ähnlich. Meine Freunde waren alle etwas irre, also nt mitm PC, ich war der einzige halbnerd, ne die waren alle so etwas komisch liunks, keine punks aber auch keine SPD sesselpfurzer, halt so leute die komisch sind (obwohl das oft auch lustig war)


Jetzt hab ich anne Schule gewechselt an der ich der einzige bin, der links ist. Der rest sind konservative reiche oberbonzen die nur auf Discopartys gehen, nur clubben und Golf spielen. Da hab ich mich mal ein bisschen angepasst und hab seit ich hier bin (august) schon 4 chicks flach gemacht!

man das rockt!!!

nein warte: 6. Wie konnte ich die Zwillinge aus der 8. klasse vergesen... man war das geil :P



Was will uns dieser Mensch damit sagen....?
23.05.2006 1:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von X-Viper-X
 
Zitat von Achumani
homer´du warst ich als ich 16 war....

jedenfalls. Als ich 16 war giengs mir ähnlich. Meine Freunde waren alle etwas irre, also nt mitm PC, ich war der einzige halbnerd, ne die waren alle so etwas komisch liunks, keine punks aber auch keine SPD sesselpfurzer, halt so leute die komisch sind (obwohl das oft auch lustig war)


Jetzt hab ich anne Schule gewechselt an der ich der einzige bin, der links ist. Der rest sind konservative reiche oberbonzen die nur auf Discopartys gehen, nur clubben und Golf spielen. Da hab ich mich mal ein bisschen angepasst und hab seit ich hier bin (august) schon 4 chicks flach gemacht!

man das rockt!!!

nein warte: 6. Wie konnte ich die Zwillinge aus der 8. klasse vergesen... man war das geil :P



Was will uns dieser Mensch damit sagen....?




das zwillinge geil sind peinlich/erstaunt
23.05.2006 1:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von X-Viper-X
 
Zitat von Achumani
homer´du warst ich als ich 16 war....

jedenfalls. Als ich 16 war giengs mir ähnlich. Meine Freunde waren alle etwas irre, also nt mitm PC, ich war der einzige halbnerd, ne die waren alle so etwas komisch liunks, keine punks aber auch keine SPD sesselpfurzer, halt so leute die komisch sind (obwohl das oft auch lustig war)


Jetzt hab ich anne Schule gewechselt an der ich der einzige bin, der links ist. Der rest sind konservative reiche oberbonzen die nur auf Discopartys gehen, nur clubben und Golf spielen. Da hab ich mich mal ein bisschen angepasst und hab seit ich hier bin (august) schon 4 chicks flach gemacht!

man das rockt!!!

nein warte: 6. Wie konnte ich die Zwillinge aus der 8. klasse vergesen... man war das geil :P



Was will uns dieser Mensch damit sagen....?


Dass er ein großes Problem mit seinem Selbstbewusstsein hat und sich daher geschichten ausdenken muss? traurig
23.05.2006 1:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pintcoach

Leet
 
Zitat von X-Viper-X
 
Zitat von Achumani
homer´du warst ich als ich 16 war....

jedenfalls. Als ich 16 war giengs mir ähnlich. Meine Freunde waren alle etwas irre, also nt mitm PC, ich war der einzige halbnerd, ne die waren alle so etwas komisch liunks, keine punks aber auch keine SPD sesselpfurzer, halt so leute die komisch sind (obwohl das oft auch lustig war)


Jetzt hab ich anne Schule gewechselt an der ich der einzige bin, der links ist. Der rest sind konservative reiche oberbonzen die nur auf Discopartys gehen, nur clubben und Golf spielen. Da hab ich mich mal ein bisschen angepasst und hab seit ich hier bin (august) schon 4 chicks flach gemacht!

man das rockt!!!

nein warte: 6. Wie konnte ich die Zwillinge aus der 8. klasse vergesen... man war das geil :P



Was will uns dieser Mensch damit sagen....?



fikken rulez!
23.05.2006 1:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Muffige Freunde?
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum