Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: grand prix ( lordi hat gewonnen )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Dass ist ja wie beim Gangsterrap: Die stilisiert sich selbst als kriminelle Irre. Toll! mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 23.05.2006 17:56]
23.05.2006 16:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Toll selbst wenn es nur Show ist, wer bitte will sich mit DER identifizieren? Da muss man ja mindestens genau so krank sein. Warum sollte Jemand eine Show inszenieren die sowieso alle echt zum kotzen finden? Damit irgendwer daher kommt und sagt "Hey alles nur Show! Genial!" Pillepalle
23.05.2006 17:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von Dish
Lordi ist zwar im Vergleich zu dem üblichen Gehampel, was beim Grandprix rumläuft, erfrischend anders und vielleicht sogar lustig...

Scheißpeinlichen Softmetal spielen sie trotzdem.



Typische Schurkenpussy ey...

Lordi sind die Götter des Party-Metals, also Klappe zu, du PvE -Gimp Breites Grinsen
23.05.2006 17:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ich find die ham da die Bude gerockt und mal ein bisschen aufgeräumt,was mich am GP gestört hat war :
12 Points from Germany to Turky
und wat bekommen wir ? nichts, danke auch .....
23.05.2006 17:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
 
Zitat von TheLastGuardian
Ich find die ham da die Bude gerockt und mal ein bisschen aufgeräumt,was mich am GP gestört hat war :
12 Points from Germany to Turky
und wat bekommen wir ? nichts, danke auch .....


Wir haben nicht wirklich 12 punkte für das supernervige, abgrundtief schlechte superstar vergeben ? Wie tief kann man noch sinken ...
23.05.2006 17:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wir haben halt nicht genug Gastarbeiter in der Türkei geparkt. Aber das hat sie auch nicht gerettet.
23.05.2006 17:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Absolut geil, dass Lordi gewonnen hat. Ward as beste Lied,d ass ich jemals bei einem Grand Prix gehört habe, die beste Show wars auch und wie es Lordi schon sagte: "ein Sieg für die Rockmusik"! Kann man so stehen lassen denke ich
23.05.2006 18:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
jap finde ich auch lordi hat nen geilen song abgeliefert und war somit besser als all die anderen...

was die kostüme angeht , so hat e slordi oft erklärt : es ist nur spass , so wie wenn man mit einer Geisterbahn fährt oder sich nen horrorwilm reinzieht.. nur spass mehr nicht und mit dem song hat es ja nichts zu tun

und der grund wieso deutschland keine bekannten bands schickt ist einfach der , dass sich viele deutsche erfolgreiche bands die peinlichkeit erpsaren wollen , falls sie beim Grand Prix versagen , denn das schadet ihrem ruf
23.05.2006 18:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von *chemical*
horrorwilm



Kopf gegen die Wand schlagen
Und das Komma kommt direkt hinter dem Wort ohne Leerzeichen
23.05.2006 18:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 

Black-Metal-Band Lordi


Kopf gegen die Wand schlagen

np: Die Saat - Division Nord
23.05.2006 19:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von General][Custer
Toll selbst wenn es nur Show ist, wer bitte will sich mit DER identifizieren? Da muss man ja mindestens genau so krank sein. Warum sollte Jemand eine Show inszenieren die sowieso alle echt zum kotzen finden? Damit irgendwer daher kommt und sagt "Hey alles nur Show! Genial!" Pillepalle



Uh mit der identifizieren.
Muss man sich jetzt mit jeder Figur identifizieren, nur um der Meinung zu sein, dass diese die beste Show abliefert?
23.05.2006 20:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leon Kennedy

Leet
Aber habt ihr auch schon den klip zu diesem lied gesehen? der ist noch cool sehr süsses mädchen die da dabei ist!
23.05.2006 20:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asmodäus

Deutscher BF
Jep, das Mädel ist wirklich schnuckelig.

 
Zitat von anoX*
 

Black-Metal-Band Lordi


Kopf gegen die Wand schlagen

np: Die Saat - Division Nord



Die blonde Keyboarderin sah ja so viel besser aus als die jetzige.
23.05.2006 20:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Asmodäus
Die blonde Keyboarderin sah ja so viel besser aus als die jetzige.



Der Witz: Das stecken die gleichen Leute drunter, nur wechseln alle ausser dem Frontmann ab und an die Masken.
23.05.2006 20:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Die Abstimmung wurde eh gefaked.

Glaubt ihr im Ernst, die überproportional vielen Rentner voten diese Band?!
23.05.2006 21:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Haben nicht nur Rentner abgestimmt.

Hier in Schweden zum Beispiel fährt die halbe Jugend auf den Contest ab, klar dass dabei Lordi 12 Punkte kriegt.
23.05.2006 21:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leon Kennedy

Leet
 
Zitat von TheLastGuardian
Ich find die ham da die Bude gerockt und mal ein bisschen aufgeräumt,was mich am GP gestört hat war :
12 Points from Germany to Turky
und wat bekommen wir ? nichts, danke auch .....



nur weil ihr scheisse seit kann doch die türkei nichts dafür! das höre ich irgend wie schon zum 50sten mal "türkei hat uns zu wenig punkte gegeben" sind alle anderen länder tot?
23.05.2006 21:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Tom4H4wK
Haben nicht nur Rentner abgestimmt.

Hier in Schweden zum Beispiel fährt die halbe Jugend auf den Contest ab, klar dass dabei Lordi 12 Punkte kriegt.



Meine These ist:
Lordi wurde absichtlich als Gewinner gefaked, um die Aufmerksamkeit von Millionen auf den Contest zu lenken
23.05.2006 21:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leon Kennedy

Leet
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von Tom4H4wK
Haben nicht nur Rentner abgestimmt.

Hier in Schweden zum Beispiel fährt die halbe Jugend auf den Contest ab, klar dass dabei Lordi 12 Punkte kriegt.



Meine These ist:
Lordi wurde absichtlich als Gewinner gefaked, um die Aufmerksamkeit von Millionen auf den Contest zu lenken



fröhlich hab ich mir auch schon gedacht! die presse hat ausserdem auch sehr viel gemacht das lordi im vordergrund steht schon vor dem contest!
23.05.2006 21:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von anoX*
 

Black-Metal-Band Lordi


Kopf gegen die Wand schlagen

np: Die Saat - Division Nord



Hihi
"Blutrünstigste Metal-Group Skandinaviens"
Breites Grinsen
23.05.2006 21:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von IceTom
Die Abstimmung wurde eh gefaked.

Glaubt ihr im Ernst, die überproportional vielen Rentner voten diese Band?!


Könnte aber auch gut sein, dass die Zielgruppenverteilung in den anderen Ländern ganz anders aussieht - wir z.B. in Schweden.
23.05.2006 21:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jubelperser.

Arctic
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von Tom4H4wK
Haben nicht nur Rentner abgestimmt.

Hier in Schweden zum Beispiel fährt die halbe Jugend auf den Contest ab, klar dass dabei Lordi 12 Punkte kriegt.



Meine These ist:
Lordi wurde absichtlich als Gewinner gefaked, um die Aufmerksamkeit von Millionen auf den Contest zu lenken



Und zwar von den Illuminaten.
23.05.2006 21:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von indigo871
 
Zitat von IceTom
Die Abstimmung wurde eh gefaked.

Glaubt ihr im Ernst, die überproportional vielen Rentner voten diese Band?!


Könnte aber auch gut sein, dass die Zielgruppenverteilung in den anderen Ländern ganz anders aussieht - wir z.B. in Schweden.



In diversen Metalforen war bereits Wochen und Monate vorher bekannt dass die dort spielen werden und allein in den Foren die ich mitverfolge gab es ÜBERALL Duzende Leute die dort gepostet haben dass sie etliche Male angerufen haben, alleine die Newskommentare quillten schon über bei dem Thema. Ich denke dass das in vielen andern Ländern auch so ausgesehen hat.

Die Gründe dafür waren wohl unterschiedlich. Die Meisten wollten wohl einfach nur den Grand Prix sabotieren, einige wollten einfach eine Art "Zeichen für den Rock/Metal" setzen und einige fanden einfach die Band gut.

Die Metalszene ist grösser als man so gemeinhin denkt. Zusätzlich gabs natürlich auch jede Menge Leute wie hier im Pot die mit der Szene an sich nichts am Hut haben aber einfach mal für Lordi gevotet haben weil sie mal so gar nicht in den stinklangweiligen Grandprix-Käse reingepasst haben. Der Punkt ist eben dass Lordi im Gegensatz zum Rest der Schnarchtruppen die bestenfalls national bekannt sind und durch Sympathiepunktekuscheln von Nachbarländern ihre Punkte kriegen einfach eine Internationale Fanbasis haben, und ihre Punkte daher aus ganz Europa kriegen, nicht nur aus den Nachbarländern.

Man darf halt nicht vergessen dass es Lordi schon länger gibt und sie durchaus schon vor diesem Contest relativ Szenebekannt waren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 23.05.2006 21:38]
23.05.2006 21:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
 
Zitat von Leon Kennedy
 
Zitat von TheLastGuardian
Ich find die ham da die Bude gerockt und mal ein bisschen aufgeräumt,was mich am GP gestört hat war :
12 Points from Germany to Turky
und wat bekommen wir ? nichts, danke auch .....



nur weil ihr scheisse seit kann doch die türkei nichts dafür! das höre ich irgend wie schon zum 50sten mal "türkei hat uns zu wenig punkte gegeben" sind alle anderen länder tot?



Also mal ganz ehrlich - das Lied von der Türkei war noch schlimmer als unseres, und deren Sänger(in?) sah noch nichtmal gut aus. Hat mal jemand drauf geachtet wie da die Speckrollen aus dem Kleidchen quollen? Die haben von uns nur 12 Punkte bekommen weil die Hälfte unserer Bevölkerung türkisch spricht peinlich/erstaunt
Mir aber prinzipiell egal, da wurden so viele Politikpunkte verteilt und am Ende hat trotzdem keiner von den Luschen gewonnen Augenzwinkern
23.05.2006 22:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Ich finds zwar seltsam wie die von Lordi aussehen, aber unabhängig davon find ich das Lied einfach nur stinklangweilig....

nich schlecht, sondern einfach nur langweilig.

Wäre die Stimme etwas anders, hätt ich das Lied eher für ein Meat Loaf Radio "Rock" Hit gehalten.
23.05.2006 22:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4grintraa

X-Mas Leet
 
Zitat von anoX*
Black-Metal-Band Lordi

[...] warnen vor der Truppe, die auf der Bühne am liebsten blutige Fleischstücke zersägt.
Ist das echt vorgekommen oder haben die unfähigen Journalisten einfach nur höllisch präzise erkannt, dass die Band ihr Outfit ja sooo ernst meint?
23.05.2006 22:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
missmutig gucken
 
Zitat von d4grintraa
 
Zitat von anoX*
Black-Metal-Band Lordi

[...] warnen vor der Truppe, die auf der Bühne am liebsten blutige Fleischstücke zersägt.
Ist das echt vorgekommen oder haben die unfähigen Journalisten einfach nur höllisch präzise erkannt, dass die Band ihr Outfit ja sooo ernst meint?


Das erinnert mich an den Artikel aus einer Hamburger Zeitung über Counter-Strike: "mit der Pumpgun alte Frauen abknallen [...] Frauen mit Kinderwagen geben Extrapunkte [...] das kollektive Töten steht im Vordergrund"
23.05.2006 22:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Ich finds toll dass die gewonnen haben.
In der HAZ stand auch drin, dass sie eine Heavy-Metal Band sind und in der Überschrift stand Hard-Rock-Band. Können sich halt nicht entscheiden.

Trotzdem finde ich das Lied ansich megascheiße und mich wunderts, dass Leute die Metal hören, sagen sie finden das gut.
Kann ja sein, ist für mich nur bisher nicht vorstellbar gewesen.

//
an alle die einen labern von "einheitsbrei blablalbubber immer dasselbe"
na und? die leute kaufen es und so läuft es allgemein in der musikszene FAST ÜBERALL ab. schimpft sich dann kommerziell. ich finds auch scheiße, aber man kann leider nichts gegen die meinungslosigkeit und hirnverbranntheit unserer mitbürger machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 23.05.2006 22:39]
23.05.2006 22:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Asmodäus
 
Zitat von anoX*
 

Black-Metal-Band Lordi


Kopf gegen die Wand schlagen

np: Die Saat - Division Nord



Die blonde Keyboarderin sah ja so viel besser aus als die jetzige.




schnauze.
awa sieht besser aus!
23.05.2006 22:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Warum sind Loituma eigentlich nicht angetreten? Breites Grinsen

http://erik.range-it.de/flash/loituma-reloaded.swf?width=384&height=288
23.05.2006 23:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: grand prix ( lordi hat gewonnen )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum