Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch am "Donnerstag"
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von TylerDurdan
Mata halt...
Jedes Mal wenn ich poste, ist der Thread irgendwie tot danach... Habt ihr Schiss? Ich guck dann jedesmal reflexartig im Quickmod-Menü nach, ob ich dne Thread nicht versehentlich geschlossen habe peinlich/erstaunt


Nebenbei: was für ein Trauertag ist heute eigentlich? Mein Bruder meinte vorhin in icq, es wären alle möglichen Fahnen auf Halbmast...

angst vor dir? bwahahahaha Breites Grinsen
höchstens vor gericht.

1945: Die deutsche Reichsregierung wird von den Alliierten abgesetzt und verhaftet

ein echter trauertag traurig

1995: Sun stellt die Programmiersprache Java offiziell vor

WIRKLICH ein echter trauertag Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 23.05.2006 12:12]
23.05.2006 12:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
Man f*** hab grad Geschäftsrechner neu aufgesetzt, soweit alles jut.
Aber dann, *klick* Windows Update *hass* des dauert ja eeewig... verdammt.

Ich darf nämlich nicht in Urlaub wenn der Rechner net fertig ist... so ein Shit...
23.05.2006 12:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Pic
 
WHO-Generaldirektor Jong Wook Lee ist gestern Morgen in Genf gestorben. Von einer Not-OP wegen eines Blutgerinnsels im Hirn hatte sich der 61-jährige Südkoreaner nicht wieder erholt. Der Spezialist für Infektionskrankheiten war 2003 an die Spitze der WHO gewählt worden. Er hinterlässt eine Frau und einen Sohn. (dpa)

[i]taz vom 23.5.2006, S. 8, 12 Z. (Agentur)[i]




Ach, und ich dachte, es wäre wegen dem Geburtstages der Bundesrepublik Breites Grinsen
23.05.2006 12:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
nr 2 fröhlich

 
letzten sommer ham 2 kumpels von mir n spontanurlaub gemacht.
ich war zu dem zeitpunkt selber im urlaub in marseille.
also die 2 deppen gehen groß einkaufen, das sin 2 pilzfresser, manchmal auch einfach amphe oder weed...
nachm einkaufen stellen se fest "shit wir ham grad alles ausgegeben, was wir hatten", also sprich 600€ kurz ma ausgegeben, nur für drogen
also mussten se sich was überlegen...da hatte der einen nen einfall...ich nenn ihn mal H. (hat nix mit heroin zu tunfröhlich).
H. geht also los und plündert die konten seiner mutter und seiner schwester und lässt auch gleich noch das auto von seiner mutter mitgehen, als fahrbaren untersatz.
also ab zum kumpel, ca 10.000€ in der tasche und n geklautes auto...verspricht n guter urlaub zu werden.
sie fahrn also los aus ludwigsburg und erstma nach strasbourg.
über strasbourg nach paris, dann lyon, dann wollten se über bordeaux nach marseille, sin dann aber rechtzeitig doch noch richtig abgebogenfröhlich
ihre absicht wars mich in marseille abzuholen und dann nach st.tropez mitzunehmen
als se dann in marseille waren, hatte noch keiner von ihnen geschlafen, die sind die ganze strecke durchgefahren und ham nichmal angehalten zum pinkeln aus angst vor den bullen...die trottel ham in flaschen gepisst und während der fahrt dann ausm fenster gekippt.
als se dann in marseille waren, ham se mich gesucht ohne zu wissen wo ich überhaupt gewohnt hab. handys hatten se keine dabei und anhalten wollten se nich.
also gurken die ungefähr 1 stunde im selben kreisverkehr rum...1 stunde kreisfahrt, komisch dass die da kein bulle angehalten hat.
irgendwann hatten se die lust verloren und sind weiter nach st.tropez.
dort ham se an 4 tagen die knapp 10.000€ verprasst (fragt mich nich wie) und wurden von den bullen mit ca 10g weed geschnappt.
die krönung war dann, sie wurden nich nach deutschland überführt, weils nich ging.
sie hatten n auto dabei und hätten dann unter polizeibegleitung bis an die grenze gebracht werden können und dann den deutschen behörden übergeben werden, aber das ging nicht weil sie beide erst 16 warn...
also musste sie jemand abholen und wer kam?? die mutter von H. , weils ihr auto war, dass unten in st.tropez stand

ein glück ham se mich nich gefunden

achja, wegen dem anhalten...natürlich mussten se anhalten zum tanken, aber das ham se bis heut nich zugegeben

23.05.2006 12:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
 
Zitat von m3kms
Man f*** hab grad Geschäftsrechner neu aufgesetzt, soweit alles jut.
Aber dann, *klick* Windows Update *hass* des dauert ja eeewig... verdammt.

Ich darf nämlich nicht in Urlaub wenn der Rechner net fertig ist... so ein Shit...


Ahahaha wie geil fröhlich
na dann bete mal das Microsoft nich gleich down geht...
23.05.2006 12:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich beende mein Brunch jetzt und mach mir grad ein Tomaten-Zucchini-Gratin
23.05.2006 12:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
 
Zitat von -=VL=-Ultima
 
Zitat von m3kms
Man f*** hab grad Geschäftsrechner neu aufgesetzt, soweit alles jut.
Aber dann, *klick* Windows Update *hass* des dauert ja eeewig... verdammt.

Ich darf nämlich nicht in Urlaub wenn der Rechner net fertig ist... so ein Shit...


Ahahaha wie geil fröhlich
na dann bete mal das Microsoft nich gleich down geht...


Ich bete, dass es fertig ist, wenn ich in ner Stunde vom Mittag wieder da bin! Aber irgendwie glaube ich es nicht so ganz.traurig
23.05.2006 12:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
Das ist der Monsterkater




Aber sowas von ...

Und ab zwei wieder Vorlesung, glaub ich peinlich/erstaunt
23.05.2006 12:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
unglaeubig gucken
Ich brauch ne Knarre.

Und die Handynummer eines hübschen Mädchens, was aber nicht im Zusammenhang mit der Knarre steht.
23.05.2006 12:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Ich brauch ne Knarre.

Und die Handynummer eines hübschen Mädchens, was aber nicht im Zusammenhang mit der Knarre steht.



Ich WILL den Animierten bender bei dir sehen.

Wozu ne Knarre?
23.05.2006 12:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
Achtung, Terminänderung: Psychologie Gruppe 2 hat am Di. 23.05 von 14:15 Uhr – 16:45 Uhr in der Sozialwissenschaftlichen Fakultät Raum 203 Vorlesung.

doh!
23.05.2006 12:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
guten Morgen

und Schiss vor Tyler? gnahahaha Breites Grinsen
23.05.2006 12:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
unglaeubig gucken
 
Zitat von SkUllcrAckEr
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Ich brauch ne Knarre.

Und die Handynummer eines hübschen Mädchens, was aber nicht im Zusammenhang mit der Knarre steht.



Ich WILL den Animierten bender bei dir sehen.

Wozu ne Knarre?



Naja, Knarre wäre wohl nicht so nützlich. Ich habe irgendwie eine wut auf alles. Es scheisst mich an und regt mich auf. Also könnte ich die Knarre doch brauchen, aber an mir selbst.
23.05.2006 12:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
na... dass klingt aber nicht gut! wasn los? stress mit frauen?
23.05.2006 12:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AhShogesperrtja

Arctic
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Naja, Knarre wäre wohl nicht so nützlich. Ich habe irgendwie eine wut auf alles. Es scheisst mich an und regt mich auf. Also könnte ich die Knarre doch brauchen, aber an mir selbst.



Hat sie dich so sehr in ihren Bann gezogen?

Scheisst mich an dieses Warten!
23.05.2006 12:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von fiffi
Südländisches Kommunistenpack!

€: Ich hab überigens noch nie eins in P ausgestellt. Ich glaub wenn ich mal eins brauche, dann nehme ich P. Breites Grinsen



Und da steht was drin? Sexuelle Vorlieben und eventuelle Zugehörigkeit zu kommunistischen Vereinigungen? Breites Grinsen



 
Das Führungszeugnis kann auf Wunsch der antragstellenden Person an ein frei wählbares Amtsgericht zur Einsichtnahme gesandt werden. Von dort wird die antragstellende Person dann zur Einsichtnahme vorgeladen und kann der Weiterleitung an die Empfängerbehörde zustimmen oder wiedersprechen.



Kennt zum Glück kaum jemand! Breites Grinsen
23.05.2006 12:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
so n bisschen FF VII gezockt gerade...wär auch cool gewesen, wenn nich mittendrin einfach mal für 1 1/2 Stunden der Strom weg gewesen wäre mit den Augen rollend
23.05.2006 12:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von TylerDurdan
Mata halt...
Jedes Mal wenn ich poste, ist der Thread irgendwie tot danach... Habt ihr Schiss? Ich guck dann jedesmal reflexartig im Quickmod-Menü nach, ob ich dne Thread nicht versehentlich geschlossen habe peinlich/erstaunt


Nebenbei: was für ein Trauertag ist heute eigentlich? Mein Bruder meinte vorhin in icq, es wären alle möglichen Fahnen auf Halbmast...



1945: Die deutsche Reichsregierung wird von den Alliierten abgesetzt und verhaftet



In 1945, peace broke out.

Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! ... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!
23.05.2006 12:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
unglaeubig gucken
 
Zitat von AhShogesperrtja
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Naja, Knarre wäre wohl nicht so nützlich. Ich habe irgendwie eine wut auf alles. Es scheisst mich an und regt mich auf. Also könnte ich die Knarre doch brauchen, aber an mir selbst.



Hat sie dich so sehr in ihren Bann gezogen?

Scheisst mich an dieses Warten!



Gönau. Aber meine Stimmung steht nicht im Zusammenhang mit ihr. Das warten scheisst mich natürlich trotztem an.
23.05.2006 12:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trollsagtlol

Deutscher BF
 
Zitat von AhShogesperrtja
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Naja, Knarre wäre wohl nicht so nützlich. Ich habe irgendwie eine wut auf alles. Es scheisst mich an und regt mich auf. Also könnte ich die Knarre doch brauchen, aber an mir selbst.



Hat sie dich so sehr in ihren Bann gezogen?

Scheisst mich an dieses Warten!



Du hast den Jesus vergessen. So, Labor. Hass.
23.05.2006 12:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von solaaaaaaaaar
 
Zitat von SkUllcrAckEr
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Ich brauch ne Knarre.

Und die Handynummer eines hübschen Mädchens, was aber nicht im Zusammenhang mit der Knarre steht.



Ich WILL den Animierten bender bei dir sehen.

Wozu ne Knarre?



Naja, Knarre wäre wohl nicht so nützlich. Ich habe irgendwie eine wut auf alles. Es scheisst mich an und regt mich auf. Also könnte ich die Knarre doch brauchen, aber an mir selbst.



Mit Whisk(e)y kann man sich stilvoller abschiessen!

€ Oder mit deutschnamigem Starkbier aus Holland, das in Frankreich produziert wurde!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 23.05.2006 12:34]
23.05.2006 12:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Mir ist gerade aufgefallen: heute ist ja Grundgesetz-Tag. Dann ist die Trauerbeflaggung ja klar... peinlich/erstaunt


Ansonsten hab ich jetzt ein paar Namen mehr auf meiner Liste mit den Augen rollend
23.05.2006 12:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von AhShogesperrtja
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Naja, Knarre wäre wohl nicht so nützlich. Ich habe irgendwie eine wut auf alles. Es scheisst mich an und regt mich auf. Also könnte ich die Knarre doch brauchen, aber an mir selbst.



Hat sie dich so sehr in ihren Bann gezogen?

Scheisst mich an dieses Warten!


Wartest du auf nen Anruf? peinlich/erstaunt Breites Grinsen
23.05.2006 12:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Pfeil
 
Zitat von TylerDurdan
Mir ist gerade aufgefallen: heute ist ja Grundgesetz-Tag. Dann ist die Trauerbeflaggung ja klar... peinlich/erstaunt


Ansonsten hab ich jetzt ein paar Namen mehr auf meiner Liste mit den Augen rollend

Ich hab heute mein Grundgesetz von buecher.de bekommen. Und keine Angst vor dir.
23.05.2006 12:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
solaaar, was, äh... was ist dein bender skeptisch

travis - the beautiful occupation
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B_Fox am 23.05.2006 12:40]
23.05.2006 12:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AhShogesperrtja

Arctic
...
Anruf? Ich? Noe!
23.05.2006 12:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Hab den Grundgesetz-Tag heut shcon ehren- und würdevoll begangen peinlich/erstaunt In der Schule.. traurig ICh befürchte, das gibts Gespräch mit dem Rektor
23.05.2006 12:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [Dicope]
 
Zitat von TylerDurdan
Mir ist gerade aufgefallen: heute ist ja Grundgesetz-Tag. Dann ist die Trauerbeflaggung ja klar... peinlich/erstaunt


Ansonsten hab ich jetzt ein paar Namen mehr auf meiner Liste mit den Augen rollend

Ich hab heute mein Grundgesetz von buecher.de bekommen. Und keine Angst vor dir.



Noch ein Name mehr...



Oh mann, wenn ich heute auf den Speiseplan sehe, dann ist das mal wieder eine Tragödie in 4 Akten /o\
23.05.2006 12:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Guten Morgen pOT.

Heute wieder nicht zur Uni. Was mach ich nur...
23.05.2006 12:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von -Marvin-
guten Morgen

und Schiss vor Tyler? gnahahaha Breites Grinsen



Moin

haste letzten samstag im paddys gearbeitet?
23.05.2006 12:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch am "Donnerstag"
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum