Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Passwort tut aufeinmal nicht mehr! ( hab aber nichts gemacht )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fubsle

Marine NaSe
hab aber nichts gemacht
Hi
erstmal vorweg.. das Thema wurde sicherlich schon öfters durchgesprochen, aber da es keine suchfunktion gibt... naaja

also
ich wollt gestern ma wieder ne runde css zocken, aber ich konnte (bzw jetzt immernoch ) nicht connecten, da aufeinmal mein pw nicht mehr tut!
Und wenn ich auf passwort-vergessen geh, dann sollte steam mir eingetlich ne email schicken.. mehrmals versucht.. es kommt nichts an!

p.S. ich weiss das man seine verpackung+key+anleitung einscannen kann und dafür nen neuen bekommt..

Warum schicken die mir keine Mail?
23.05.2006 12:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Pfeil
Würde jetzt einfach mal stark annehmen dass dein Account gehackt wurde. Mehr als dich an Steam/Valve zu wenden kannst du nicht tun. Und leider wird dir im Forum wohl auch niemand helfen können.
23.05.2006 12:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shorty freezy

Arctic
also das selbe prob hab ich auh das wird wohl der falls sein das du so ein shit hacker prog. druff hast 1. ad-aware runterladen und schauhen ob de des druff hast und danach www.steampowered.com und denen deinen key und so schreiben so hab ichs gemacht aba steam lässst sich ganz schön zeit :-)
23.05.2006 13:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EnAge

UT Malcom
naja ok, bei mir war das auch shcon 2mal der Fall, beim ersten mal dauerte es eineinhalb wochen, beim 2ten mal nur 3Tage. Das ist - finde ich - eigentlich noch schnell
23.05.2006 13:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fubsle

Marine NaSe
k bleibt mir wohl nichts anderes übrig

trotzdem wunderts mich warum die so ne PW-vergessen sache eingebaut haben, wenns eh net tut
23.05.2006 13:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeepBlue23

X-Mas Leet
Wenn jemand deinen Account wirklich gehackt hat, hat er auch die Kontaktemailadresse geändert, wo die E-Mail wegen den PW ankommt...
23.05.2006 13:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
† Erdnuss †

Russe BF
Hast du denn schonmal (z.B. bei GMX) nachgesehen, ob die Mails von Valve einfach im Spam gelandet sind?
23.05.2006 13:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1DLe_Fr0g

Russe BF
Bei mir wars mal so, dass ich bei Steam noch meine alte E-Mail-Adresse angegeben hab und dann eines Tages mein PW nimmer wusste. Hab dann einfach mal alle Postfächer von mir durchgesehen und siehe da Breites Grinsen
23.05.2006 14:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Passwort tut aufeinmal nicht mehr! ( hab aber nichts gemacht )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum