Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Nighttalk ( ah, Thema, ja? )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
... ah, Thema, ja?
Guten Abend liebe Zielgruppe!

Nach dem gestrigen Abstecher in das Thema Privatpornos bleiben wir doch gleich im unmittelbaren Nahbereich...

Thema heute:

Was für ein Verhältnis habt ihr zu euren Eltern?

Wie oft seht ihr sie, wie gestaltet ihr die Beziehung zu ihnen oder sind sie für euch nur Geldgeber?



Im Moment bin ich in der Situation, das ich ehrenamtlicher Kurierdienst für meine (getrennt) lebenden Eltern bin. Der Briefverkehr läuft meistens über mich.

Ich habe aber zu beiden ein sehr gutes Verhältnis (vor allem seit ich vor 3 Jahren ausgezogen bin, davor wars grausam). Wie sieht das bei euch aus?
24.05.2006 1:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
hi tschegg0r,

hab zu meinen eltern ein "Normales" (sprich sehr gutes Augenzwinkern) verhältnis. sind zwar geschieden (wohne mit meinen geschwistern bei meiner mutter), aber seh meinen vater oft genug. ist für mich kein unterschied ...

aber sind natürlich auch geldgeber peinlich/erstaunt

p.s. ich hab hunger .O
24.05.2006 1:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
Ich finde in letzter Zeit oft, dass meine Mutter mir ein wenig auf die Nerven geht. Ich erzähl ihr auch nicht alles (Freundin, Finanzielle Situation, etc.). Aber das sind alles nur Kleinigkeiten des Alltags. Bei größeren Dingen ist Blut dicker als Wasser!
24.05.2006 1:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Ich hab ein sehr gesundes Verhälltniss zu meinen Eltern. meine Mutter wohnt ja noch bei mir und mein Stiefvater.. naja der hockt noch in Deutschland, aber das passt schon.

Mein Leiblicher Vater ist ein guter Partylöwe mit dem ich öfter mal irgendwelche Dorfpartys aufmische und wir uns ordentlich die Wampe vollschlagen. Papa oder so sag ich allerdings net zu ihm....
24.05.2006 1:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
Eltern seit 4 Jahren geschieden. Wohn seitdem bei Papi und seiner Freundin die ich wie die Pest hasse, die is allerdings erst vor knapp 2 Jahren hier eingezogen. Mami wohnt 80km von mir entfernt und heiratet bald wieder. Versteh mich mit Mami und Papi sehr gut, wobei das früher anders war. Hab dann noch ne Schwester, die sich damals aber für die Mutter entschieden hat und deswegen dort wohnt.
24.05.2006 1:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trogdor

UT Malcom
Seit ich ausgezogen bin sind meine Eltern nett zu mir.
Bis vor kurzen gingen sie mir aber mit den staendigen Anrufen noch extrem auf die nerven.
Zum Glueck hat sich das wieder gelegt.
24.05.2006 1:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Hmm interessantes Thema. Wohne seit 3 Jahren zwangsweise bei meinem Vater ( nicht freiwillig aber durch Umstände ) komme mit ihm nicht klar wir gehen uns aus dem Weg und ich werde hier gedulded. Telefon & Inet bezahle ich alles soweit selber von meinem nicht existenten Taschengeld. Meine Mum sehe ich 1-2x die Woche mit der verstehe ich mich sehr gut.
24.05.2006 1:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Guten Abend!

Naja, oft bin ich mit der momentanen Situation nicht allzu zufrieden. Familie, Studium, Hobbies und Freundin unter einen Hut zu bringen ist nicht gerade einfach. Deshalb bin ich froh, wenn ich meine Mutter ab und zu mal ne längere Zeit am Stück seh und wir uns nicht immer nur die Türklinke in die Hand drücken.

Ist aber auch noch etwas ungewohnt, nachdem meine Mutter dieses Jahr wieder zu uns ins Haus gezogen ist, nachdem mein Vater letztes Jahr gestorben ist. Aber das renkt sich langsam ein.
24.05.2006 1:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von LeTschegg


Was für ein Verhältnis habt ihr zu euren Eltern?

Wie oft seht ihr sie, wie gestaltet ihr die Beziehung zu ihnen oder sind sie für euch nur Geldgeber?


Abgesehen davon, dass sie im Moment wütend auf mich sind, weil das Notebook meiner Mutter bekanntschaft geschlossen hat, ist das Verhältniss eigentlich recht gut.
24.05.2006 1:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
war klettern. nun bett.
24.05.2006 1:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ernstaugust-

Leet
ich beleidige gerade einen russischen Iraner, der mir nun eine Schiesserei androht - was tun?
24.05.2006 1:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
...
Eltern seh ich eigentlich jeden Tag. Ist alles sehr harmonisch. Ich hab meine Freiheiten, die haben ihre Freiheiten. Passt.

Ich geh pennen.
24.05.2006 1:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
Eltern seh ich eigentlich jeden Tag. Ist alles sehr harmonisch. Ich hab meine Freiheiten, die haben ihre Freiheiten. Passt.

Ich geh pennen.



Tut mir leid, dass es nicht zum Thema passt.

ABER: Geiler Bender. Breites Grinsen
24.05.2006 1:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Übungen grad fertig, also geh ich morgen nich in Vorlesung. Wäre auch Krieg um 7:30Uhr raus. Muss ja die vor 10 Minuten angerauchte Shisha leer machen... Breites Grinsen

Seit ich ausgezogen bin, habe ich wieder ein fantastisches Verhältnis zu meiner Mum. Das war während der Schulzeit alles andere als in Ordnung. Zu meinem Vater hatte ich schon immer ein gutes, da er sich nie streiten wollte, wenn er denn mal daheim ist. Naja, da die Spannungen mit der Mutter weg sind, läuft es auch da irgendwie besser.
Warum das so ist, kann man sich fast denken...

In Flames - Behind Space

krang - realist out of real life
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 24.05.2006 1:15]
24.05.2006 1:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von -ernstaugust-
ich beleidige gerade einen russischen Iraner, der mir nun eine Schiesserei androht - was tun?



nach seinem Stammbaum fragen...
24.05.2006 1:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von [KotHG]McMac
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
Eltern seh ich eigentlich jeden Tag. Ist alles sehr harmonisch. Ich hab meine Freiheiten, die haben ihre Freiheiten. Passt.

Ich geh pennen.



Tut mir leid, dass es nicht zum Thema passt.

ABER: Geiler Bender. Breites Grinsen



Danke.
Dafür bekommt ka-le87 auch sein Leben lang Analsex frei Haus. \o
24.05.2006 1:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Bitte beachten
 
Zitat von -ernstaugust-
ich beleidige gerade einen russischen Iraner, der mir nun eine Schiesserei androht - was tun?



Thread aufmachen, was denn sonst?!

Blödmann.

In Flames - Behind Space

krang - realist out of real life
24.05.2006 1:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich wohn bei meinen Eltern.

Nahacht.
24.05.2006 1:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Der Tiefpunkt meiner Eltern-Beziehung war wohl ungefähr 2002, als mich meine Mutter bei der Arbeit besuchte, und doch fast darum bat, zugunsten des Familienfriedens auszuziehen... peinlich/erstaunt

...seitdem ich aber jetzt alleine wohne, ist das Verhältnis zu allen echt gut, die räumliche Distan scheint wirklich zu helfen...
24.05.2006 1:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
 
Zitat von [KotHG]McMac
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
Eltern seh ich eigentlich jeden Tag. Ist alles sehr harmonisch. Ich hab meine Freiheiten, die haben ihre Freiheiten. Passt.

Ich geh pennen.



Tut mir leid, dass es nicht zum Thema passt.

ABER: Geiler Bender. Breites Grinsen



Danke.
Dafür bekommt ka-le87 auch sein Leben lang Analsex frei Haus. \o



darf ich dir auch einen malen?


rrrrrrr


Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 24.05.2006 1:18]
24.05.2006 1:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
betruebt gucken
 
Zitat von krang
Wäre auch Krieg um 7:30Uhr raus.


pff...

unterbiete mit 5:03 Uhr.
24.05.2006 1:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Kann mir hier jemand einen Tipp geben, was in einer förmlichen Bewerbung für einen Semesterferienjob drin stehen sollte?
24.05.2006 1:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von krang
 
Zitat von -ernstaugust-
ich beleidige gerade einen russischen Iraner, der mir nun eine Schiesserei androht - was tun?



Thread aufmachen, was denn sonst?!

Blödmann.

In Flames - Behind Space

krang - realist out of real life



hab nicht gewusst, dass du russischer iraner bist :-)
24.05.2006 1:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
 
Zitat von snooge°
pff...

unterbiete mit 5:03 Uhr.



Na dann mal guten Abend!

cit: Schnauze.

Blind Guardian - Valhalla

krang - realist out of real life
24.05.2006 1:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ernstaugust-

Leet
 
Zitat von krang
 
Zitat von -ernstaugust-
ich beleidige gerade einen russischen Iraner, der mir nun eine Schiesserei androht - was tun?



Thread aufmachen, was denn sonst?!

Blödmann.

In Flames - Behind Space

krang - realist out of real life


http://ernstaugust.com/russen_waffe.jpg

seine Waffe traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -ernstaugust- am 24.05.2006 1:21]
24.05.2006 1:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trogdor

UT Malcom
Hat sich jemand mal ein Ganglion/Zyste am Handgelenkt entfernen lassen?
Ich wuerde gerde wissen, ob die Operation ambulant ist.
24.05.2006 1:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von [KotHG]McMac
Kann mir hier jemand einen Tipp geben, was in einer förmlichen Bewerbung für einen Semesterferienjob drin stehen sollte?



was in jeder anderen acuh: will dance for drinks!
24.05.2006 1:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Frage
 
Zitat von [KotHG]McMac
Kann mir hier jemand einen Tipp geben, was in einer förmlichen Bewerbung für einen Semesterferienjob drin stehen sollte?



Was sind Semesterferien? Mata halt...

Blind Guardian - Valhalla

krang - realist out of real life
24.05.2006 1:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
froehlich grinsen
 
Zitat von krang


cit: Schnauze.

Blind Guardian - Valhalla

krang - realist out of real life



Begegne deiner Umwelt mit Freundlichkeit und sie wird zurücklächeln.
24.05.2006 1:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trogdor

UT Malcom
 
Zitat von -ernstaugust-


seine Waffe traurig



Du bist Spamkoenig - bekomm ich deinen Account?
24.05.2006 1:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Nighttalk ( ah, Thema, ja? )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum