Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal-Thread ( Pandas, Zombies, Eunuchen, Wikinger... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Permafrost
Ich hoffe mal, dass noch nicht geschrieben wurde, dass am 12.01.07 das neue Grave Digger-Album erscheint. Darauf folgt dann eine Doppel-Headliner-Tournee mit Therion. Tolle Sache.

Meshuggah - New millennium cyanide christ



\o/
und zu Dark Tranquillity auch \o/

nächstes Jahr wird toll
31.05.2006 13:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
 
Zitat von anoX*
Ihr habt letztens auf der Geburtstagsparty meiner Freundin gespielt. Ich weiß davon zwar kaum noch was weil ich so extrem voll war aber hat wohl gerockt...

Edith meint der Soundcheck war allerdings übertrieben lange.. ;P



Vor drei Wochen oder so richtig? Ja das hat richtig Spaß gemacht. Vor allem bei der Vorband Breites Grinsen

Da sieht man wieder das ne Garage und ein paar Kerzen ausreichen Augenzwinkern
31.05.2006 14:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von stlll
http://www.black-tower.ch

Da gibt es das in M.



Wie siehts da mit dem Versand nach DLand aus?



Woher soll ich das wissen? Breites Grinsen
In die Schweiz jedenfalls perfekt. Keinerlei Mängel.
31.05.2006 14:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Zum Thema Bandshirts
Rattle, nimm doch Raining Blood, ab der Stelle, an der die Gitarren einsetzen. Ist zwar nicht episch, aber ich stell's mir durchaus passend vor.

Gratulation, Neon Dragon, das wird sicherlich geil.

31.05.2006 14:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von Permafrost
Ich hoffe mal, dass noch nicht geschrieben wurde, dass am 12.01.07 das neue Grave Digger-Album erscheint. Darauf folgt dann eine Doppel-Headliner-Tournee mit Therion. Tolle Sache.

Meshuggah - New millennium cyanide christ


Grave Digger sind zwar nicht unbedingt mein Ding aber live auf dem WFF fand ich die witzig, mal Daten und Preise abwarten. Aber mit Therion? Mata halt... Ist das nicht "etwas" unpassend?

Auf die Dark Tranquillity freue ich mich auch schon. Nachdem In Flames und Soilwork musikalisch "abgedriftet" sind gibts von denen immer noch richtig geilen Melo-Death der die Bezeichnung auch verdient hat.
31.05.2006 15:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
Therion sind halt um Längen melodischer und haben noch ihren ganzen Pomp um den Metal. Aber live muss das ohnehin etwas heruntergeschraubt werden. Ich finde, es passt, auch wenn die Bands da stilistisch auseinandergehen.
31.05.2006 15:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
Eben für jeweils diabolische 6,66 mit den Augen rollend abgegriffen.
Anathema - A Fine Day To Exit
Opeth - Damnation
Opeth - Deliverance

Den Grossteil der Alben aus der Sonderaktion die mich interessiert hätten, hatten sie natürlich nicht, weil irgendwer im Lager Scheisse gebaut hat.
31.05.2006 18:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
So ich suche diesmal Lieder mit vieeeeel Double Base und schönen Geschrei Breites Grinsen
so in der Richtung Shadows Fall - The Light that Blinds & As I lay dying - 94 hours

Hoffe wir bekommen nen paar Songs zusammen peinlich/erstaunt
31.05.2006 18:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake*

Arctic
 
Zitat von SilentAssassin
So ich suche diesmal Lieder mit vieeeeel Double Base und schönen Geschrei Breites Grinsen
so in der Richtung Shadows Fall - The Light that Blinds & As I lay dying - 94 hours

Hoffe wir bekommen nen paar Songs zusammen peinlich/erstaunt



Wintersun - Winter Madness
Wintersun - Starchild
31.05.2006 18:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
amuesiert gucken
 
Zitat von SilentAssassin
So ich suche diesmal Lieder mit vieeeeel Double Base und schönen Geschrei Breites Grinsen
so in der Richtung Shadows Fall - The Light that Blinds & As I lay dying - 94 hours

Hoffe wir bekommen nen paar Songs zusammen peinlich/erstaunt



Kalmah - Man with Mistery
Kataklysm - Blood on the Swans (Der schnellste Drummer der Welt peinlich/erstaunt)
Kataklysm - The Resurrected

Freedom Call - We are One (hat auch Double Base, aber kein Geschreie peinlich/erstaunt)
31.05.2006 18:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
...
Kataklysm - Shadows & Dust
31.05.2006 19:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
hmm so wie es aussieht, sollte ich mich mal mit der Band Kataklysm bekannt machen peinlich/erstaunt
31.05.2006 19:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von SilentAssassin
hmm so wie es aussieht, sollte ich mich mal mit der Band Kataklysm bekannt machen peinlich/erstaunt



Und mit Satanic Warmaster! Richtig herrlicher BM.

Sörf grad auf der black-tower seite rum und musste doch schmunzeln als mir ne Band mit Namen "Ahnenstahl" entgegensprang. Ahnenstahl... \o/

np: Satanic Warmaster - Carelian Satanist Madness
31.05.2006 19:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
Solltest du definitiv !

Ärgere mich immer noch, dass ich mir die beim WFF nicht angesehen hab, hab sie dafür letztens beim No Mercy gesehen


Heute ist meine Osmose Bestellung angekommen, leider ist der Beherit Aufnäher verdammt groß, größer als eine DVD Hülle ! traurig
31.05.2006 19:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
 
Zitat von PutzFrau

Rattle, nimm doch Raining Blood, ab der Stelle, an der die Gitarren einsetzen. Ist zwar nicht episch, aber ich stell's mir durchaus passend vor.



Dann würde ich aber nicht Raining Blood nehmen, sondern eher South of Heaven von Slayer.
31.05.2006 21:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von SilentAssassin
So ich suche diesmal Lieder mit vieeeeel Double Base und schönen Geschrei Breites Grinsen
so in der Richtung Shadows Fall - The Light that Blinds & As I lay dying - 94 hours

Hoffe wir bekommen nen paar Songs zusammen peinlich/erstaunt



Illdisposed - Jeff
The Black Dahlia Murder - A Vulgar Picture
Becoming the Archetype - Elegy
Impious - Show me your God
Dew Scented - Bled Orgy
Behemoth - Demigod
Ex Ortation - Kill myself
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 31.05.2006 22:05]
31.05.2006 22:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
aah endlich mal ein Lied was ich auch habe Breites Grinsen
Danke für den Tipp mit Behemoth
Der song is genial!
31.05.2006 22:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Ich such auch mal wieder was.

Und zwar Suche ich Lieder, die den älteren Metallica Lieder ähneln. Heisst welche wie unforgiven, nothing else matters, no leaf clover, fade to black, turn the page, whiskey in the jar usw...

Also eher die "leichteren" Lieder..nicht die so die schnellen wie Battery, One, Enter Sandman usw..

Beglückt mich. Können auch einzelne Lieder sein..
31.05.2006 22:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Käptn Blutbad
 
Zitat von PutzFrau

Rattle, nimm doch Raining Blood, ab der Stelle, an der die Gitarren einsetzen. Ist zwar nicht episch, aber ich stell's mir durchaus passend vor.



Dann würde ich aber nicht Raining Blood nehmen, sondern eher South of Heaven von Slayer.



Ist zwar auch ein geiles Lied, aber würde mir für den Zweck nicht so gut gefallen. Ich kann mir irgendwie besser vorstellen, wie Rattle zu Raining Blood aufsteht und losläuft, das geht bei South of Heaven irgendwie nicht.

Ah, Shaitan, ältere Metallica Songs, ja?

31.05.2006 22:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
http://www.silvermaiden.de/

SILVER MAIDEN wurde im September 2005 von Bjoern Eilen (ex-Warhead/Rebellion) gegründet, nachdem er aus der Power-Metalcombo REBELLION ausstieg, an deren letzten Album "Sagas of iceland" er songwriting technisch massgeblich beteiligt war. .

Der Anspruch ist ganz klar eine Band aus Deutschland zu stellen, die mit internationalen Grössen wie EVANESCENCE, LACUNA COIL und NIGHTWISH mithalten kann.
Mit Sorina verleiht eine junge, starke Sängerin mit einer beeindruckenden Stimme dieser Band ihr Markenzeichen. Guido Blendermann, herausragender Gitarrist ( Studium an der Gitarre in Jazz und Klassik ) aus Osnabrück ist ebenso an Bord dieser Starken Truppe wie Sacha Meinert an den drums.

Die Band befindet sich momentan im eigenen osnabrücker Studio um ihr Debut "Don`t fool me" aufzunehmen. Es wird 11 Songs mit einer Spielzeit von 45 min enthalten, als release wird der Spätherbst 2006 angepeilt, ein geeignetes label wird gerade gesucht.

Sehr viel mehr gibt es bei dieser jungen Band in einer Biographie noch nicht zu berichten. = : )
Aber schon diese Ereignisse lassen einiges für die Zukunft erwarten.
Ihr dürft gespannt sein.

---

Die kommen hier aus Osnabrück. Was haltet ihr davon? Irgendwie nichts neues oder?
31.05.2006 22:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von Shaitan
Ich such auch mal wieder was.

Und zwar Suche ich Lieder, die den älteren Metallica Lieder ähneln. Heisst welche wie unforgiven, nothing else matters, no leaf clover, fade to black, turn the page, whiskey in the jar usw...

Also eher die "leichteren" Lieder..nicht die so die schnellen wie Battery, One, Enter Sandman usw..

Beglückt mich. Können auch einzelne Lieder sein..


Mal unabhängig von deiner schnell und "leicht" Unterteilung, kann ich dir das Album "Testament - The Legacy" empfehlen. Klingt finde ich genauso wie Metallica zu RtL/MoP Zeiten. Sehr geile Scheibe.

@Neon dragon: Nix besonderes. Die Sängerin geht mir sogar irgendwie auf die Eier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kamikaze] am 31.05.2006 23:00]
31.05.2006 22:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake*

Arctic
verschmitzt lachen
zomg 5 Sekunden von der neuen Slay0r!!!! :eek:
31.05.2006 23:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Neon Dragon, das hört sich nicht so gut an, v.a. das mit Lacuna Coil, Evanescence... hat mich eher abgeschreckt.

@Rattle: Das hört sich ja mal gar nicht schlecht an, wieder thrashiger als das god hates us all, das - obwohl es mir nicht missfiel - deutlich hinter Reign in Blood, Seasons in the Abyss etc. herhinkte. Klingt fast ein bisschen nach Metallica.

31.05.2006 23:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
 
Zitat von PutzFrau
Neon Dragon, das hört sich nicht so gut an, v.a. das mit Lacuna Coil, Evanescence... hat mich eher abgeschreckt.

@Rattle: Das hört sich ja mal gar nicht schlecht an, wieder thrashiger als das god hates us all, das - obwohl es mir nicht missfiel - deutlich hinter Reign in Blood, Seasons in the Abyss etc. herhinkte. Klingt fast ein bisschen nach Metallica.




Jo da will wohl einer Geld verdienen...

Freu mich so auf die neue Slayer Scheibe Breites Grinsen
31.05.2006 23:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von PutzFrau
Klingt fast ein bisschen nach Metallica.




Genau, es klingt irgendwie genauso wie ein Stück bzw. der Anfang des Stückes auf dem St. Anna Album

Bin mir allerdings nicht ganz sicher, weil ich das St. Anna Album nicht besitze und nur mal kurz reingehört habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Giftgasangriff am 31.05.2006 23:34]
31.05.2006 23:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Jetzt wo du's sagst, das geht ein bisschen in Richtung St. Anger Main Riff, nur mit besseren Drums.

31.05.2006 23:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Die Scheibe von Silver Maiden wird am 6.6.06 veröffentlicht - kann ich sowas ernst nehmen?
31.05.2006 23:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Die von Slayer doch auch.

31.05.2006 23:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake*

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von PutzFrau
Die von Slayer doch auch.




Slayer dürfen das.
31.05.2006 23:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Das stimmt allerdings.

31.05.2006 23:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal-Thread ( Pandas, Zombies, Eunuchen, Wikinger... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum