Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tschetsch

Phoenix
Muahaha! DASS WAR SO DER HAMMER! Gestern Konzert gehabt.. huiuiui!
So richtig mitgerissen waren einpaar und wir kassierten relativ viel applaus für Schweizer-Metal-Szene verhältnisse. Sehr gute Kritik! Und vorallem war es einfach soooo geil! Ich vorne am Headbangen und meine Stimme auskotzen, und die Zuschauer am abgehen Breites Grinsen hach.. Breites Grinsen sobald ich Bilder habe, stelle ich einpaar hier rein, für die die mich am Bangen sehen wollen Augenzwinkern
23.07.2006 16:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
So Leute!
23.07.2006 17:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[mathu]

Leet
Lohnt keinen Thread:
 
Code:
function readURL($url) {
   $contents = "";
   $handle = fopen ($url, "r");
   while (!feof($handle)) {
      $contents += fgets($handle);
   }   
   fclose ($handle);   
   return $contents;
}


Warum gibts das eine Zahl zurück? Ich erwarte eigentlich einen String skeptisch
(Und wieso gibt es in PHP keine vernünftige Methode eine Datei einfach blind in einen String zu packen?)
23.07.2006 20:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschetsch

Phoenix
So, Konzert Bilder! Breites Grinsen
(sorry, dass ich euch da so zuspamme, aber die Bilder müssen um die Welt! Breites Grinsen)



weitere Bilder;
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild/
Bild8
Bild9

Und so habe ich danach ausgesehen;
SWETTING
Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tschetsch am 23.07.2006 20:34]
23.07.2006 20:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Pfeil Tschetsch
Poste lieber mal einen DL Link fuer ein paar Lieder von euch, solange sich das legal machen laesst Breites Grinsen

/Elender nachbabbler ;p
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Y2Keeper am 23.07.2006 20:41]
23.07.2006 20:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Gibts dazu auch was zu hören?

/e: Elende vorbabbler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 23.07.2006 20:38]
23.07.2006 20:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Frage
 
Zitat von [mathu]
Lohnt keinen Thread:
 
Code:
function readURL($url) {
   $contents = "";
   $handle = fopen ($url, "r");
   while (!feof($handle)) {
      $contents += fgets($handle);
   }   
   fclose ($handle);   
   return $contents;
}


Warum gibts das eine Zahl zurück? Ich erwarte eigentlich einen String skeptisch
(Und wieso gibt es in PHP keine vernünftige Methode eine Datei einfach blind in einen String zu packen?)

http://de2.php.net/file_get_contents ?
23.07.2006 22:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
 
Zitat von Tschetsch
So, Konzert Bilder! Breites Grinsen
(sorry, dass ich euch da so zuspamme, aber die Bilder müssen um die Welt! Breites Grinsen)

[.img]http://www.tschetsch.ch/sn/images/auftritte/22.07.2006/PICT5885_thumb.jpg[/img]

weitere Bilder;
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild/
Bild8
Bild9

Und so habe ich danach ausgesehen;
SWETTING
Breites Grinsen


eure sängerin hat nen bart und haare auf der brust peinlich/erstaunt
24.07.2006 0:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von [DK]Peacemaker
So Leute!



gratuliere... Wie es wophl dazu kommt mit den Augen rollend
24.07.2006 1:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[mathu]

Leet
 
Zitat von ppopn
http://de2.php.net/file_get_contents ?

*heul*

Danke traurig
24.07.2006 8:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschetsch

Phoenix
 
Zitat von SirSiggi
Gibts dazu auch was zu hören?


 
Zitat von Y2Keeper
Poste lieber mal einen DL Link fuer ein paar Lieder von euch, solange sich das legal machen laesst Breites Grinsen



Als Britney Spears-Cover-Band (Offensichtlich sichtbar an den langen Blonden Haaren von mir), sollte es eigentlich verständlich sein, dass wir nichts legal rausgeben dürfen.

Für die richtige und wahre Antwort auf die Frage;
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Download gibts sobald wir uns einen HD-Recorder für die Aufnahmen im Bandraum gekauft haben (Mastering machen wir vorerst für die Demo noch selbst). Da der Abend ausverkauft war, haben wir einbisschen Gasche bekommen, womit wir ein kleinen Teil an dem HD-Recorder schon finanzieren können. (Wer gerade jemand kennt, der ein 16, oder besser ein 24 Channel (parallele aufnahme) HD-Recorder besitzt und den ausleihen könnte (auch gegen Geld), SCHREIB MIR BITTE EINE EMAIL!!!! )


 
Zitat von Reborn
eure sängerin hat nen bart und haare auf der brust


Ist 2 Meter gross, hat ein Sack weit über deiner Vorstellungskraft (und hat irgendwie eine sehr männliche Stimme)

Für die richtige und wahre Antwort auf die Frage;
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ICH SCHLAG DIR DEINE SCHEISS FRESSE EIN!!!
24.07.2006 8:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von TriggerTG
 
Zitat von [DK]Peacemaker
So Leute!



gratuliere... Wie es wophl dazu kommt mit den Augen rollend



Ob gratulieren wirklich das richtige ist? Breites Grinsen
24.07.2006 9:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Tschetsch
 
Zitat von SirSiggi
Gibts dazu auch was zu hören?


 
Zitat von Y2Keeper
Poste lieber mal einen DL Link fuer ein paar Lieder von euch, solange sich das legal machen laesst Breites Grinsen



Als Britney Spears-Cover-Band (Offensichtlich sichtbar an den langen Blonden Haaren von mir), sollte es eigentlich verständlich sein, dass wir nichts legal rausgeben dürfen.

Für die richtige und wahre Antwort auf die Frage;
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Download gibts sobald wir uns einen HD-Recorder für die Aufnahmen im Bandraum gekauft haben (Mastering machen wir vorerst für die Demo noch selbst). Da der Abend ausverkauft war, haben wir einbisschen Gasche bekommen, womit wir ein kleinen Teil an dem HD-Recorder schon finanzieren können. (Wer gerade jemand kennt, der ein 16, oder besser ein 24 Channel (parallele aufnahme) HD-Recorder besitzt und den ausleihen könnte (auch gegen Geld), SCHREIB MIR BITTE EINE EMAIL!!!! )


 
Zitat von Reborn
eure sängerin hat nen bart und haare auf der brust


Ist 2 Meter gross, hat ein Sack weit über deiner Vorstellungskraft (und hat irgendwie eine sehr männliche Stimme)

Für die richtige und wahre Antwort auf die Frage;
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ICH SCHLAG DIR DEINE SCHEISS FRESSE EIN!!!



So ziemlich jeder PA-Verleier kann dir in der Regel auch entsprechendes Recording Equipment für nen Gig verleihen.

Zumindest unserer kann das. Aber der ist wohl etwas weit weg von der Schweiz, als das sich dort ein ausleihen lohnen würde. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 24.07.2006 11:16]
24.07.2006 11:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von [DK]Peacemaker
 
Zitat von TriggerTG
 
Zitat von [DK]Peacemaker
So Leute!



gratuliere... Wie es wophl dazu kommt mit den Augen rollend



Ob gratulieren wirklich das richtige ist? Breites Grinsen



Ah, jetzt wo du einen Thread geschlossen hast verstehe ich was "So Leute" soll Breites Grinsen
Kommt dein Mod Posten mit CB? fröhlich

/Admin != Mod
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Y2Keeper am 24.07.2006 13:10]
24.07.2006 12:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
...
 
Zitat von Tschetsch
Download gibts sobald wir uns einen HD-Recorder für die Aufnahmen im Bandraum gekauft haben



Aber dann gleich einen DL Link hier rein, ja? Breites Grinsen
24.07.2006 13:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Y2Keeper
 
Zitat von [DK]Peacemaker
 
Zitat von TriggerTG
 
Zitat von [DK]Peacemaker
So Leute!



gratuliere... Wie es wophl dazu kommt mit den Augen rollend



Ob gratulieren wirklich das richtige ist? Breites Grinsen



Ah, jetzt wo du einen Thread geschlossen hast verstehe ich was "So Leute" soll Breites Grinsen
Kommt dein Mod Posten mit CB? fröhlich

/Admin != Mod



CB hätt ich schon vorher haben können, aber kann mir selbst keinen zeichnen, deshalb hab ich es gelassen. Würde natürlich gern nen Mod-Bender nehmen (Authorität und so ), aber wie man einem Profil sehen kann, hab ich nur die Rechte, aber nicht die Bezeichnung eines Mods. Aber das ist für mich nicht so wichtig. Blöd ist nur, dass man jetzt mehr auf das achten muss, was man schreibt Breites Grinsen
24.07.2006 13:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von [DK]Peacemaker
wie man einem Profil sehen kann, hab ich nur die Rechte, aber nicht die Bezeichnung eines Mods.



Mata halt...
Warum denn das? Mod auf probe, oder was?
24.07.2006 13:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Weiß nicht, aber zuerst hat das auch gar nicht geklappt, da stand ich hier schon als Mod, konnte aber nichts tun. Von auf Probe hat zwar niemand was gesagt, aber kann ja sein, dass es so ist.

Ich weiß nur nicht, ob es notwendig ist, in die internen Foren zu kommen, das kann ich wohl auch nicht. Aber da muss mal mit Trigger reden. Will da jetzt nicht den Chef anbimmeln, wenn das seine Richtigkeit hat
24.07.2006 13:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
In den internen Foren ist ausser Eierschaukeln eh nix los. Augenzwinkern
24.07.2006 14:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschetsch

Phoenix
 
Zitat von GH@NDI
Regel auch entsprechendes Recording Equipment für nen Gig verleihen.


..für gig brauchen wir kein HD-Recorder, nur für Bandraum aufnahmen. Ggf. bei einem speziellem konzert für ein live-demo. Was für Musik macht ihr den?

 
Zitat von Y2Keeper
Aber dann gleich einen DL Link hier rein, ja? Breites Grinsen


hehe, werd ich machen, sofern es eines der Lieder ist, die wir zum DL anbieten wollen



 
Zitat von [DK]Peacemaker
Würde natürlich gern nen Mod-Bender nehmen (Authorität und so ), aber wie man einem Profil sehen kann, hab ich nur die Rechte, aber nicht die Bezeichnung eines Mods.



.. (ich verkneif mir gerade die Tränen im Auge die normalerweise mein gerade unterdrücktes teuflisches lachen begleiten)
24.07.2006 14:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Smilies entfernen, kannst du ja schon mal gut!
24.07.2006 14:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
peace ist ganz normaler mod. Raskir wird da in der Eile nur was vergessen haben.
24.07.2006 15:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschetsch

Phoenix
 
Zitat von [DK]Peacemaker
Smilies entfernen, kannst du ja schon mal gut!


..ich habe bis jetzt noch nie gerafft, wie man von mehreren Posts Zitate machen kann, ohne dass man selber copy+paste und alles zusammenbastelt. Und so smileys
24.07.2006 16:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Tschetsch
 
Zitat von GH@NDI
Regel auch entsprechendes Recording Equipment für nen Gig verleihen.


..für gig brauchen wir kein HD-Recorder, nur für Bandraum aufnahmen. Ggf. bei einem speziellem konzert für ein live-demo. Was für Musik macht ihr den?



Ich meinte auch mehr so, dass die im allgemeinen ja danna uch für den Proberaum so zeugs verleihen. Wobei man für so ne gescheite Aufnahme ja sowieso eigentlich alles mietet bist auf die dicken Boxen. Ausser natürlich ihr habt geile Mics und nen entsprechendes Mischpult

Und was für Musik wir spielen, sage ich dir lieber nicht. Weil dann werde ich von dir Hardcore-Metaler ausgelacht. Breites Grinsen
Ne, ich selber spiele gar nicht, bin Roadie bei ner Coverband aus Stuttgart, namentlich SPLASH. Das übliche Pop und Rock Entertainment Programm eben.
24.07.2006 17:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von ppopn
 
Zitat von [mathu]
Lohnt keinen Thread:
 
Code:
function readURL($url) {
   $contents = "";
   $handle = fopen ($url, "r");
   while (!feof($handle)) {
      $contents += fgets($handle);
   }   
   fclose ($handle);   
   return $contents;
}


Warum gibts das eine Zahl zurück? Ich erwarte eigentlich einen String skeptisch
(Und wieso gibt es in PHP keine vernünftige Methode eine Datei einfach blind in einen String zu packen?)

http://de2.php.net/file_get_contents ?


Mal abgesehen davon: was für ein Ergebnis erwartest du bei einer Addition? Stringverknüpfungen finden in php mittels .= statt Augenzwinkern

@Frontfrau Tschetsch: Meine Haare sind länger :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 24.07.2006 18:09]
24.07.2006 18:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
nichts um stolz zu sein
24.07.2006 19:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[mathu]

Leet
 
Zitat von cms
Mal abgesehen davon: was für ein Ergebnis erwartest du bei einer Addition? Stringverknüpfungen finden in php mittels .= statt Augenzwinkern

Oh verdammte Axt...ich hab definitiv zuviel mit Python gemacht

PHP suckt
24.07.2006 19:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von cms
Stringverknüpfungen finden in php mittels .= statt Augenzwinkern



Darf ich das eigentlich mal als Designfehler verteufeln?
24.07.2006 19:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Nö, machen andere, renommiertere Sprachen genau so. Perl z.B.
24.07.2006 20:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ich mein im OOP Sinne, wenn PHP da irgendwann mal ein Stück weiter geht mit bswp. Operatoren-Überladung dann wäre es einfacher schon immer den + Operator verwendet zu haben.

Ich behaupte einfach mal, dass da damals niemand drüber nachgedacht hat.

 

Trotz seiner höheren Verlässlichkeit ist Singularity im Umgang mit Prozessen etwa beim Erzeugen und Starten eines Prozesses weitaus schneller: 300.000 CPU-Takte im Unterschied zu Windows (5,4 Millionen), BSD (1 Million) oder Linux (719.000). Auch bei Disk-I/O oder SPECweb99 schlägt es sich nicht schlecht.



Was würdet ihr, wenn ihr Singularity nicht kennt bzw. jetzt nicht schnell danach googlet, davon halten?
24.07.2006 20:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum