Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 149 150 151 152 [153] 154 155 156 157 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ich gebe Ashtray 5 Minuten, um mir zu erklären, was er meint.

(Vielleicht meint er ja den Laserdrucker..)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DK]Peacemaker am 12.02.2007 11:39]
12.02.2007 11:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Ich geb dir 5 Minuten Zeit, deinen Beitrag zu korrigieren =)
12.02.2007 11:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
ich geb euch 5 minuten, bevor ich euch sperre. alle.
12.02.2007 11:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von TriggerTG

Hm, unsere StudiVZ-Gruppe hat ja schon ~100 Mitglieder peinlich/erstaunt

Hmmm

(Ich grübel gerade nach dem Login von meinem StudiVZ Login)
12.02.2007 12:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Warum bricht der IE7 beim laden einer Seite ab, so dass der letzte Teil im Quelltext dieser ist:
 
Code:
<strong><a href="ht
12.02.2007 13:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
 
Zitat von SirSiggi

Warum kuckste dir so nen kram auch an? Das fand ich mit 14 mal interessant, dann hat's mir aber für den Rest meines Lebens gereicht.



Hab auf n harmloses Link von Google geklickt bei einer Recherche traurig


Btw, ich suche mich bereits den halben Tag lang kaputt, vielleicht könnt ihr mir helfen: Welche Reichweite eines IEEE 802.11 g/n LANs wäre rein theoretisch bei einer Senderausgangsleistung von 15.000mW bzw 15W möglich?

*totsuch*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 12.02.2007 13:49]
12.02.2007 13:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Was hast du vor totzustrahlen? Mata halt...
12.02.2007 14:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von Strider

Btw, ich suche mich bereits den halben Tag lang kaputt, vielleicht könnt ihr mir helfen: Welche Reichweite eines IEEE 802.11 g/n LANs wäre rein theoretisch bei einer Senderausgangsleistung von 15.000mW bzw 15W möglich?

*totsuch*

Du suchst dich tot, weil du falsch heran gehst.

Lies mal diese beiden Links:
http://weblog.andrefiedler.de/wlan/
http://www.steckerprofi.com/wl-yagi2.htm
12.02.2007 14:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Ich gebe Ashtray 5 Minuten, um mir zu erklären, was er meint.

(Vielleicht meint er ja den Laserdrucker..)




Ja, ich meinte den Laserdrucker. Ich hab vom PDA aus geschrieben (wie nerdig peinlich/erstaunt) und da tippt man halt nicht so schnell. Und im Nachhinein zu quoten war mir zu anstrengend
12.02.2007 14:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
 
Zitat von Achse-des-boesen

Dou-dou-double-Link



Danke für die Links, aber ich habe explizit nach 15W Sendeleistung gefragt da ich einen Radius von 10km abdecken muss (Rundstrahler), da kann ich mit den jämmerlichen 300mW einfach nichts anfangen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 12.02.2007 15:46]
12.02.2007 15:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Abgesehen davon schätze ich, dass du dafür einen Einlauf von der RegTP bekommst. Breites Grinsen
12.02.2007 16:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Habe den Segen der RegTP, ich brauch nur Hardware die das kann
12.02.2007 16:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Andererseits - was bringt dir so ein starkes WLAN, wenn die Abnehmer nicht stark genug zurückfunken können?
12.02.2007 16:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Arghl... ich such nur nach einer Quelle die solche Hardware leifern kann; inklusive den Client-Adaptern
12.02.2007 16:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Ich muss sagen mein Praktikum ist toll.
700 Rechner und 50 Server in einem Netzwerk.
Software zum Verwalten der Rechner im Wert von 60000 Euro.
*prahl*

Nene ist echt interessant.
Nur der der eine Mitarbeiter hat nen tollen russischen Akzent in seinem Englisch. Breites Grinsen

Btw: Netzteile auf Defekte untersuchen stinkt. traurig
12.02.2007 16:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von Strider

Arghl... ich such nur nach einer Quelle die solche Hardware leifern kann; inklusive den Client-Adaptern

Also wenn du, oder wer auch immer das ganze zahlt, die Kohle habt um die Hardware dazu zu kaufen, dann würde ich mich an jemanden wenden der Ahnung hat und den das planen lassen.
Ohne fundierte Kenntnisse kommt dabei nämlich nur Schrott raus. Allein schon die Tatsache das du die Sendeleistung in Watt angibst, wo man da üblicherweise in dB rechnet (eine Tatsache die sogar ich weiß obwohl ich mit WLAN nix am Hut habe), zeigt doch, dass du eigentlich keine Ahnung hast (ist nicht böse gemeint, wirklich nicht!).
Sofern es um professionelle IT geht (und das geht es offenbar, sonst kann ich mit das mit der RegTP nicht erklären), sollte man nicht anfangen mit Halbwissen rumzupfuschen. Kauft das KnowHow ein. Wirklich.
Solche weiten Verbindungen sind kein einfaches zusammenstecken von Gerätem, da gehört schon mehr dazu.
12.02.2007 16:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Die 15W habe ich mal so als Ober/Untergrenze für die Senderausgangsleistung genommen, da diese Leistung bereits aus anderen Funksystemen bekannt ist welche locker 20 Kilometer Reichweite überbrücken.
12.02.2007 16:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
So, letzte prüfung geschafft.


bei der ersten hab ich auch heute ergebnis erfahren: 3,0 \o/ fröhlich
12.02.2007 16:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Grats!

Mein Prof befindet sich gerade im Endspurt: http://www.muehl.fh-aachen.de/Aktuelles/aktuelles.html Wenn der fertig wird weiß ich meine Ergebnisse auch. Nur BWL fehlt dann noch, aber da mach ich mir keine Sorgen

Btw: Weiß jemand wie ich das Autocomplete vom PN-System hier nachbilden peinlich/erstaunt kann? Hat Enos das selber geschrieben oder hat der das auch irgendwoher? Ich steig bei dem Code hier nicht hinter, bzw. ich bekomms nichtmal nachgebildet was da abläuft traurig
12.02.2007 17:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Eigtl. ganz einfach:

Du überwachst das Textfeld auf Änderungen und bei jeder Änderung liest du das Textfeld aus und übergibst den Inhalt an ein php-Script, dass alle Übereinstimmungen zurückgibt...

AJAX ist dein Freund Augenzwinkern
12.02.2007 17:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von cms

Eigtl. ganz einfach:

Du überwachst das Textfeld auf Änderungen und bei jeder Änderung liest du das Textfeld aus und übergibst den Inhalt an ein php-Script, dass alle Übereinstimmungen zurückgibt...

AJAX ist dein Freund Augenzwinkern




Leider ist AJAX nicht mein Freund traurig

Dass das Ding ein Script im Hintergrund hat dass die Übereinstimmungen ausgibt und so hab ich schon.
Nur zeigt sich die Auswahlliste nicht. Leider hab ich zu wenig Ahnung von Javascript um da nen Fehler zu finden. Und ne Fehlermeldung wird ja auch nicht ausgespuckt traurig
12.02.2007 17:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Ich reate die zu Firebug (Firefox Extension). Damit kann man Javascript ziemlich gut debuggen und DOM Bäume ganz gut betrachten).
12.02.2007 17:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Achse-des-boesen

Ich reate die zu Firebug (Firefox Extension). Damit kann man Javascript ziemlich gut debuggen und DOM Bäume ganz gut betrachten).



Ich liebe dich
12.02.2007 17:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Ich liebe enos <3
Geil was der hier reinbaut.
12.02.2007 18:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
najo, ich finds relativ nutzlos
12.02.2007 18:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von Achse-des-boesen

Ich reate die zu Firebug (Firefox Extension). Damit kann man Javascript ziemlich gut debuggen und DOM Bäume ganz gut betrachten).


Ich liebe dich

Sex?
12.02.2007 18:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von TriggerTG

najo, ich finds relativ nutzlos



Geht ja auch nicht nur um die Suchfunktion. Augenzwinkern
12.02.2007 18:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von Achse-des-boesen

Ich reate die zu Firebug (Firefox Extension). Damit kann man Javascript ziemlich gut debuggen und DOM Bäume ganz gut betrachten).


Ich liebe dich

Sex?



m oder w?
12.02.2007 18:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Ist das Regex Kapitel unter tut.php-q.net ausreichend oder sollte man sich dann doch noch genauer unter einer anderen Adresse informieren?
12.02.2007 19:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
regexp.info
12.02.2007 19:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 149 150 151 152 [153] 154 155 156 157 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum