Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 217 218 219 220 [221] 222 223 224 225 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Meine Schwester ist betrunken und geht mir auf die Nerven.
08.03.2007 23:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Öhm... habe derzeit ein eigenes Projekt am laufen und bin deshalb kaum hier anzutreffen. Einerseits absolut toll mal ein Projekt innerhalb der vertraglich zugesicherten Rahmenbedingungen grob nach den eigenen Vorstellungen realisieren zu können, andererseits könnte ich mir etwas wesentlich besseres vorstellen als 24/7 zu malochen bei meinem jämmerlichen Azubi-Gehalt.

Pff... aber zurück zu meinem eigentlichen Post: Seitdem ich diesen "Bürojob" habe und regelrecht dazu genötigt werde mit den Kollegen und dem Chef zu speisen, habe ich beträchtlich zugenommen.

Dahin ist mein perfekter BMI von 21.5 traurig
08.03.2007 23:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Seit neustem 22 Breites Grinsen

/BMI: 24 fröhlich

//
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Meine Schwester ist betrunken und geht mir auf die Nerven.



Wenn man nun im echten Leben Zeitsperren verhaengen koennt... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Y2Keeper am 08.03.2007 23:41]
08.03.2007 23:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
 
Zitat von Y2Keeper

Seit neustem 22 Breites Grinsen


11 Tage

BMI 20
09.03.2007 3:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Will nicht arbeiten! Will nicht arbeiten! Will nicht arbeiten! Will nicht arbeiten.

Boah....was kotzt mich der Laden hier an...das ist schon fast unheimlich.
09.03.2007 8:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
missmutig gucken
    09.03.2007 8:22:35  Zum letzten Beitrag
    [ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
    v!pe

    Phoenix
    etwas für sehr schlecht befinden Morgen
      09.03.2007 8:38:33  Zum letzten Beitrag
      [ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
      SirSiggi

      SirSiggi
      Alle Arbeitnehmer gut drauf? Klasse, dann können wir ja jetzt warten bis die Studenten ausgeschlafen haben.
      09.03.2007 8:41:14  Zum letzten Beitrag
      [ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
      v!pe

      Phoenix
      Randolf Kronberg, die deutsche Stimme von Eddie Murphy, ist tot

      Oh Noez /o\
      09.03.2007 8:41:49  Zum letzten Beitrag
      [ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
      SirSiggi

      SirSiggi
      Ich bin dafür das man Synchronsprecher dafür unterschreiben lassen sollte das sie nicht vor den Originalen sterben. traurig
      09.03.2007 8:42:45  Zum letzten Beitrag
      [ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
      v!pe

      Phoenix
      Der hat auch Chief Wiggum gesprochen Erschrocken
      Hoffentlich kommt für den ein würdiger Ersatz aber ich glaube nicht, das irgendwer auch nur annähernd an ihn rankommt.
      09.03.2007 9:14:07  Zum letzten Beitrag
      [ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
      SirSiggi

      SirSiggi
      Simpsons kannste eh vergessen, Marge kann man nicht ersetzen und erst recht nicht durch Anke Engelke.
      09.03.2007 9:15:31  Zum letzten Beitrag
      [ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
      v!pe

      Phoenix
      Ich schau mir den Film trotzdem an.

      Was schenkt man seiner Freundin zum Jahrestag? Aufmerksamkeit wär schon ziemlich toll; find ich.
      09.03.2007 9:16:23  Zum letzten Beitrag
      [ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
      Strider

      Arctic
      Es ist endlich Freiiiiitag
      09.03.2007 9:16:35  Zum letzten Beitrag
      [ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
      SirSiggi

      SirSiggi
      Samssssstag wär mir lieber.
      09.03.2007 9:20:41  Zum letzten Beitrag
      [ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
      v!pe

      Phoenix
      Oh Noez. Was gehört alles zu den Pflichten eines Taufpaten?
      09.03.2007 9:22:28  Zum letzten Beitrag
      [ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
      SirSiggi

      SirSiggi
      Wikipedia: Taufpate Augenzwinkern
      09.03.2007 9:26:48  Zum letzten Beitrag
      [ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
      Strider

      Arctic
      Samstag wäre mir auch lieber, habe mich heute morgen jedoch damit abgefunden daß es erst Freitag ist traurig
      09.03.2007 9:32:48  Zum letzten Beitrag
      [ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
      TriggerTG

      TriggerTG
      Hab im SPIEGEL gelesen, dass uns (deutsche) ein großteil der Schweizer ganzschön hasst. War mir vorher garnicht so bewusst.
      Stimmt das?

      Als Gründe wurde genannt, dass die deutschen arrogant seien, den schweizern die arbeitsplätze wegnehmen usw.
      09.03.2007 9:48:17  Zum letzten Beitrag
      [ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
      SirSiggi

      SirSiggi
      Zu allererst sollen sie mal unser Nazigold rausrücken, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
      09.03.2007 9:49:57  Zum letzten Beitrag
      [ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
      TriggerTG

      TriggerTG
      Unser? Meins!
      09.03.2007 9:50:52  Zum letzten Beitrag
      [ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
      SirSiggi

      SirSiggi
      Verdammt.

      Aber ich kann Schweizer auch nicht leiden, die sprechen wie ein kaputtes Funkgerät.
      09.03.2007 9:52:09  Zum letzten Beitrag
      [ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
      v!pe

      Phoenix
      Diese Auszubildende geht mir sowas von auf die Nüsse.
      09.03.2007 9:52:10  Zum letzten Beitrag
      [ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
      SirSiggi

      SirSiggi
       
      Zitat von v!pe

      Diese Auszubildende geht mir sowas von auf die Nüsse.



      So eine will ich auch. Breites Grinsen
      09.03.2007 9:52:29  Zum letzten Beitrag
      [ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
      TriggerTG

      TriggerTG
      ...
      Würd' mir auch gefallen :d
      09.03.2007 9:53:17  Zum letzten Beitrag
      [ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
      Y2Keeper

      Y2Keeper
      Guten Morgen
      09.03.2007 11:59:34  Zum letzten Beitrag
      [ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
      SirSiggi

      SirSiggi
      2 Stunden ohne Gehirnsalat.
      09.03.2007 12:00:06  Zum letzten Beitrag
      [ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
      Y2Keeper

      Y2Keeper
      Na ja, die mit Arbeit arbeiten, und die Studenten haben sich nochmal hingelegt Breites Grinsen
      09.03.2007 12:04:41  Zum letzten Beitrag
      [ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
      TriggerTG

      TriggerTG
      Ah, da ist er endlich wieder Breites Grinsen
      09.03.2007 12:08:46  Zum letzten Beitrag
      [ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
      v!pe

      Phoenix
       
      Zitat von SirSiggi

       
      Zitat von v!pe

      Diese Auszubildende geht mir sowas von auf die Nüsse.



      So eine will ich auch. Breites Grinsen


      Nein. SO eine nicht.
      Kommt 2 Stunden später als ich und wenn ich 30 Min. früher gehe als sie: "Wie kannst du dir das nur immer erlauben so früh zu gehen?". Telefoniert während der Arbeit mit ihren Freundinnen und kommt absichtlich immer 'ne halbe Stunde zu spät.
      09.03.2007 12:18:13  Zum letzten Beitrag
      [ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
       Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
      « erste « vorherige 1 ... 217 218 219 220 [221] 222 223 224 225 ... 6582 nächste » letzte »

      mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

      Hop to:  

      Thread-Tags:
      Mod-Aktionen:
      23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
      09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
      21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
      10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
      19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
      04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
      29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
      19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
      13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
      05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
      24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
      20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
      13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
      08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
      03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

      | tech | impressum