Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 578 579 580 581 [582] 583 584 585 586 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strider

Arctic
 
Zitat von Y2Keeper

Ist das dein stark geschopptes Bild, oder ein Banner fuer den Film?



Das ist ein stark geshopptes Bild aus meiner Zeit bei den Grünen als ich das Titelbild für eine quasi "hausinterne" Produktion gemacht habe.

Ich habe das Bild noch ohne Filter da, allerdings werde ich wohl nie wieder diesen Look erreichen traurig
20.05.2007 15:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
...
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Strider

Der nimmt die Bookmarks dann auch mit?

Alles.

http://www.mozilla.org/support/firefox/profile




Genial
20.05.2007 15:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
So, jetzt erstmal die FreeBSD-Büchse anklemmen damit ich während der Neuinstallation auch weitersammen kann
20.05.2007 15:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von Strider

 
Zitat von Y2Keeper

Ist das dein stark geschopptes Bild, oder ein Banner fuer den Film?



Das ist ein stark geshopptes Bild aus meiner Zeit bei den Grünen als ich das Titelbild für eine quasi "hausinterne" Produktion gemacht habe.

Ich habe das Bild noch ohne Filter da, allerdings werde ich wohl nie wieder diesen Look erreichen traurig




Hm, so wie es hier ist kriege ich nix Zombie-artiges hin weil die Textur der Haut quasi weg ist. Ich kann dich zwar etwas bleichen, aber das bringts nix traurig
20.05.2007 15:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von Y2Keeper

Genial

Wenn alle Programme unter '''Windows''' sauber arbeiten würden, hätte man überhaupt keine Probleme. Ich schleppe meine Homeverzeichnis schon ewig mit und auch nach Versions/Distributionswechseln funtkioniert immernoch alles so wie ich es ursprünglich eingestellt habe.

Das ganze ist eigentlich keine Betriebssystem-Problem sondern mehr ein Problem der dusseligen Softwareschreiber unter Windows, die es einfach nicht hinbekommen ihre Einstellungen im Userprofil abzulegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achse-des-boesen am 20.05.2007 15:12]
20.05.2007 15:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von Y2Keeper

Genial

Wenn alle Programme unter '''Windows''' sauber arbeiten würden, hätte man überhaupt keine Probleme. Ich schleppe meine Homeverzeichnis schon ewig mit und auch nach Versions/Distributionswechseln funtkioniert immernoch alles so wie ich es ursprünglich eingestellt habe.
Linux ftw \o/




Wenn Linux jetzt noch DirectX unterstuetzen wuerde, ohne Whine, oder wie es heisst, dann wuerde mich Windows nicht wiedersehen Breites Grinsen
20.05.2007 15:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
verschmitzt lachen
ich glaube man nennt es wine
20.05.2007 15:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Y2Keeper

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Strider

Der nimmt die Bookmarks dann auch mit?

Alles.

http://www.mozilla.org/support/firefox/profile




Genial


Das geht noch weiter: Du kannst auch dein Profil woanders lagern und von verschiedenen Windows drauf zugreifen.

Früher (tm) hatte ich noch Vista drauf. Mein Fx-Profil liegt in D:\Shared und beide (XP und Vista) können drauf zugreifen. Die History, Bookmarks, ... sind natürlich bei beiden identisch.
20.05.2007 15:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Natürlich funktioniert die FreeBSD-Büchse jetzt nicht weil auf der letzten LAN mal wieder ein Spezialist beim Abbau nicht darauf geachtet hat ob noch andere Rechner laufen traurig

Mist... woran liegt das jetzt?



Hier hast Du das Original, zombiefie me!
20.05.2007 15:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
 
Zitat von Achse-des-boesen

Das ganze ist eigentlich keine Betriebssystem-Problem sondern mehr ein Problem der dusseligen Softwareschreiber unter Windows, die es einfach nicht hinbekommen ihre Einstellungen im Userprofil abzulegen.



Korrekt. Allerdings muss man dazu sagen dass es nicht ganz so einfach ist wie wir glauben.

Bzw. es ist eigentlich total einfach, aber Du erwartest doch nicht ernsthaft von Programmierern dass sie Dir soetwas Programmieren wenn sie nichtmal wissen was ein "Hop" ist bzw. sie nichtmal basische Features von Linux kennen und deshalb bei der Abschlussprüfung eine geringere Punktezahl erreichen mit den Augen rollend


Ich für meinen Teil würde ja grundsätzlich nur in %USERPROFILE% arbeiten auf Dateiebene... aber es gibt halt nach wie vor eine unbekannte Anzahl an FiAes welche man getrost als WinDAUs bezeichnen kann.

mit den Augen rollend
20.05.2007 15:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
boar ist das widerlich : thread:Nudelreste seit 2 wochen in Topf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 20.05.2007 15:25]
20.05.2007 15:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
So, die FreeBSD-Krücke hatte wohl einen Wackler, ist aber wieder am Start.

Hail to Unix!
20.05.2007 15:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Ach Du Scheisse... ich habe ja garkeinen Sound hier auf der Kiste... die alte Soundblaster hats wohl in den letzten paar Jahren zerlegt traurig
20.05.2007 15:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von Strider


http://img408.imageshack.us/img408/6157/weertnamclearwo0.png

Hier hast Du das Original, zombiefie me!




http://www.itcave.net/stuff/striderbie.png
20.05.2007 15:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Weeeee... das ist ja schonmal sehr gail, aber wie wäre es mit einer so richtig ekelhaften Fleischwunde auf der rechten Wange? Breites Grinsen

/€ Und die glühenden Punkte scheinen mir nicht so ganz richtig zu sitzen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 20.05.2007 15:40]
20.05.2007 15:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
ich finds nicht so gut gelungen. Da fehlt noch ne Menge
20.05.2007 15:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von Strider

Weeeee... das ist ja schonmal sehr gail, aber wie wäre es mit einer so richtig ekelhaften Fleischwunde auf der rechten Wange? Breites Grinsen




Da musst du Insanctus anhauen, bekomm ich naemlich nicht vernuenftig hin traurig
20.05.2007 15:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Ich danke Dir, allerdings wollte ich jetzt nicht noch mehr Leute anlabern. Warum probierst Du es nicht einfach weiter?


[klugscheiss]
Übung macht den Meister
[/klugscheiss]


Bitteeeeeee Augenzwinkern
20.05.2007 15:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von TriggerTG

ich finds nicht so gut gelungen. Da fehlt noch ne Menge



Hm, stimmt. So ist schonmal besser... mal schaun ob ich ne Wunde hinbekomme...

http://www.itcave.net/stuff/striderbie2.png
20.05.2007 15:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Sieht schonmal sehr interessant aus... vielleicht sollte ich mich mit diesem Material dann um eine Nebenrolle bewerben?

Vielleicht Zombie Obergefreiter K?

Breites Grinsen
20.05.2007 15:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von TriggerTG

SO, hoffentlich sind rABBI oder Peacemaker wach :x


Ich hab ein Problem mit Merge-Sort:

http://www.iti.fh-flensburg.de/lang/algorithmen/sortieren/merge/merge.htm

genauer gesagt die Variante c) (stück runter scrollen)

c) Bitonische Variante der Funktion merge


Diese soll instabil sein. Nun ist es einfach meine Aufgabe eine Schlüsselfolge zu finden, bei der eine Veränderung der Reihenfolge bei gleichgroßen Elementen auftritt - es sich also instabil verhält.

Eine solche Schlüsselfolge finde ich aber nicht: In meinen Augen ist das verfahren durchaus stabil?!




1 4 4 4 1 4 5a 5b wird zu: 1 4 4 4 5b 5a 4 1
da stehen sich die pointer nach dem abarbeiten aller "4"en bei der 5 gegenüber und der linke (i) wird als erstes genutzt. wenn dann müsste man noch ein prioritätssystem einbauen, dass j vorrang hat, wenn i in der zweiten hälfte ist. allgemein wirds kritisch, wenn du i in die zweite hälfte "lockst."
20.05.2007 15:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ach na klar, es musste ja damit zu tun haben.
Vielen Dank!

ich glaub dir zu ehren werd ich malö paar tage demnächst den thread umbenennen Augenzwinkern
20.05.2007 16:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
uff, hierfür muss ich das integral auf den grenzwert zurückführen oder ist das viel simpler als ich es mir grad vorstellen kann?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 20.05.2007 16:03]
20.05.2007 16:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Unglaublich wie schnell ein frisch installiertes Windows ist peinlich/erstaunt
20.05.2007 16:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
So, ich hab hier gerade auch mal wieder Ubuntu über das grml gebügelt, weils einfach komfortabler ist.
20.05.2007 16:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Strider

Korrekt. Allerdings muss man dazu sagen dass es nicht ganz so einfach ist wie wir glauben.

Bzw. es ist eigentlich total einfach, aber Du erwartest doch nicht ernsthaft von Programmierern dass sie Dir soetwas Programmieren wenn sie nichtmal wissen was ein "Hop" ist bzw. sie nichtmal basische Features von Linux kennen und deshalb bei der Abschlussprüfung eine geringere Punktezahl erreichen mit den Augen rollend


Ich für meinen Teil würde ja grundsätzlich nur in %USERPROFILE% arbeiten auf Dateiebene... aber es gibt halt nach wie vor eine unbekannte Anzahl an FiAes welche man getrost als WinDAUs bezeichnen kann.

mit den Augen rollend




ist aber auch ein gewachsenes Problem, MS hätte halt vor Windows NT damit anfangen sollen, Multiuser-fähige Betriebssysteme zu basteln. Und da kommerzielle Softwareschmieden selten bei Null neu beginnen, vererbt man schlechte Gewohnheiten gerne an neue Anwendungen weiter. Ist traurig, peinlich, nervig, aber irgendwo verständlich.
20.05.2007 16:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
tigga, das ist jetzt echt niveau zwölfte klasse. (im zwölfer schulsystem...)

für gerade: einfach vorraussetzen, dass I[-a,a]=I[-a,0)+I[0,a]
und dann aufschreiben und in dem negativen bereich das f(x) durch f(-x) ersetzen. schon hast du zwei identische funktionen im integral, kannst die 2 als konstante davorziehen und hast das ergebnis. das gesamtintegral teilen, in der einen hälfte die funktion durch den jeweiligen "spiegel" ersetzen und auskürzen.

für ungerade: analog.
20.05.2007 16:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Erst mal Visual Studio 2005 draufbügeln und prüfen ob ich die Hinweise der IDE nun endlich auf Englisch erscheinen oder ob ich mich mit diesem denglischen Mist abfinden muss. Mal schaun...
20.05.2007 16:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Moin, GarlandGreene!
Alles fit? Augenzwinkern


/€ np: America - Horse with no name
Hach... funktionierender Sound ist einfach göttlich Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 20.05.2007 16:31]
20.05.2007 16:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von rABBI

tigga, das ist jetzt echt niveau zwölfte klasse. (im zwölfer schulsystem...)

für gerade: einfach vorraussetzen, dass I[-a,a]=I[-a,0)+I[0,a]
und dann aufschreiben und in dem negativen bereich das f(x) durch f(-x) ersetzen. schon hast du zwei identische funktionen im integral, kannst die 2 als konstante davorziehen und hast das ergebnis. das gesamtintegral teilen, in der einen hälfte die funktion durch den jeweiligen "spiegel" ersetzen und auskürzen.

für ungerade: analog.




Also tut mir leid, aber ich hatte sowas nicht in der Schule fröhlich
Ich komm mir immer so blöd vor, wenn ich soviel fragen muss hier.


Aber zum Glück gehöre ich zu den 40% die noch nicht durchgefallen sind bei uns, und meine Komilitonen wissen genausowenig wie ich fröhlich Also kann's ja noch nicht so schlimm sein.


Dein Tipp hilft mir weiter, jetzt versteh ich das
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 20.05.2007 16:31]
20.05.2007 16:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 578 579 580 581 [582] 583 584 585 586 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum