Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 821 822 823 824 [825] 826 827 828 829 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
v!pe

Phoenix
 
Zitat von a1ex

 
Zitat von v!pe

 
Zitat von a1ex

 
Zitat von kinglui69
[b]
dieses behinderte Wurf-Spiel-Ding was teilweise auch noch Töne macht...

/http://www.firetoys.co.uk/juggling/pocket_nerf_howler.jpg


Dieses Vieh kann man so elend weit werfen, das ist toll. Mit Knicklichtern präpariert nachts auf Parkplätzen gehts ab Breites Grinsen
Da braucht man gute Ohren Breites Grinsen

Um die Knicklichter zu hören?


Naja die sind einfach nötig damit mans zumindest kurz vor eintreffen erkennen kann. Oder wieder findet. Aber auf die Entfernung eher schweer auszumachen.


Einfach ab sofort immer den vorherigen Post quoten, damits viel viel Quotes ergibt.
18.06.2007 9:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Ich muss dieses Woche unbedingt ein Programmierprojekt zu Ende machen (bzw. anfangen). Eigentlich ist das eine Partnerarbeit, aber da mein Partner nicht programmieren kann und es auch nicht will und ich mitlerweile aufgegeben habe ihn zu überzeugen, werde ich es alleine machen.
Das ich das ganze in Java machen muss, wäre ja kein Problem, Java ist eigentlich ganz okay. Aber leider muss ich so ein extrem schlechtes Spielkinder-Entwicklungskit (Greenfoot) benutzen.
Nicht nur das das ganze Teil nur 2 1/2 sinnvolle Funktionen hat, es ist langsam und unheimlich schlecht dokumentiert (das einzige was man hat ist die API-Doku...damit kann man zwar leben aber wenn man etwas ein wenig optimieren möche wäre ein "Das wird dann und dann aufgerufen" schon nicht übel. Und reinschauen kann man auch nicht, da es zwar kostenlos verfügbar ist, aber der Quellcode nicht offen liegt (ich vermute mit gutem Grund...der dürfte ausgesprochen hässlich sein).
Ich bin kein Java-Pro, aber das Teil ist einfach nur lieblos zusammengeklatscht und bestenfalls für völlig Programmierneuling/-nieten brauchbar (wobei das durchaus auf 95% der Berufschulklasse zutrifft -> "Wir sind Fisis, wir müssen nicht programmieren können")
18.06.2007 9:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von v!pe

 
Zitat von a1ex

 
Zitat von v!pe

 
Zitat von a1ex

 
Zitat von kinglui69
[b]
dieses behinderte Wurf-Spiel-Ding was teilweise auch noch Töne macht...

/http://www.firetoys.co.uk/juggling/pocket_nerf_howler.jpg


Dieses Vieh kann man so elend weit werfen, das ist toll. Mit Knicklichtern präpariert nachts auf Parkplätzen gehts ab Breites Grinsen
Da braucht man gute Ohren Breites Grinsen

Um die Knicklichter zu hören?


Naja die sind einfach nötig damit mans zumindest kurz vor eintreffen erkennen kann. Oder wieder findet. Aber auf die Entfernung eher schweer auszumachen.


Einfach ab sofort immer den vorherigen Post quoten, damits viel viel Quotes ergibt.



du willst doch nur deine post-inhalte nach oben treiben
18.06.2007 9:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Was machste denn tolles?
18.06.2007 9:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Johnny Knoxville

ich fand hot fuzz eher mau in bis auf die letzten 20min nicht grade viel zum lachen, alles leider sehr stupide, meiner meinung nach.

bei der letzten komödie ( born to be wild ) hab ich hingehen sehr oft lachen müssen.


War auch mein Eindruck. Shaun of the Dead war genial, Hot Fuzz nicht schlecht, aber irgendwie verwirrter und unlustiger.

Du hast doch Null Ahnung man!
18.06.2007 9:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
betruebt gucken
Gut das Meinungen immer gleich sein müssen.
18.06.2007 9:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Bitte beachten
Meine Meinung zählt.
18.06.2007 9:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Meiner Meinung nach nicht.
18.06.2007 10:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von SirSiggi

Was machste denn tolles?


Eine Side-Scroller im Mario-Stil. Arbeitstitel "Klaus der Telekomiker"
Lastenhaft (wenn auch noch nicht fertig, aber die Doku machen wir wenn das Ding fertig ist peinlich/erstaunt )
18.06.2007 10:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von GH@NDI

Meiner Meinung nach nicht.


Wohl.
18.06.2007 10:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Zielgruppe: ...gelangweilte Fachinformatiker...

Breites Grinsen
18.06.2007 10:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
ich bin auf die grafische umsetzung gespannt.
18.06.2007 10:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
ich geh mal Englisch schreiben
18.06.2007 10:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Brrrrrrr
18.06.2007 10:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ohhh mann...bin ich unmotiviert Breites Grinsen
18.06.2007 10:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
http://www.heise.de/newsticker/meldung/91280 Breites Grinsen

Kris
18.06.2007 10:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Das war bestimmt Toppi. Breites Grinsen
18.06.2007 10:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
krass!
18.06.2007 11:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Zunge rausstrecken Gute Laune
np: Quantic & Nickodemus - Mi swing es tropical
18.06.2007 11:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
froehlich grinsen
Apple hats drauf! *swing*
18.06.2007 11:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Yehaaaa... mir scheint die Sonne aus dem Arsch



Mi ritmo es tropical! *swing*
18.06.2007 11:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Mami der Mann macht mir Angst. traurig
18.06.2007 11:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
18.06.2007 11:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Der Kerl haut sich mitten in der Nacht eine Kanne Kaffee rein und steht jetzt auch schon wieder auf der Mathe, natürlich mit massig Koffein im Blut.

Wem würde das keine Angst machen?
18.06.2007 11:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Oh Gott! Verona Feldbuschs from outer Space haben Striders Gehirn übernommen Erschrocken
18.06.2007 11:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Auf der Mathe stehen?! Breites Grinsen



Mi ritmo es tropical!
18.06.2007 11:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Verflucht, ich hatte selbst noch keinen Kaffee heut. Ich arbeite gerade auch Überstunden ab
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DK]Peacemaker am 18.06.2007 11:24]
18.06.2007 11:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Jetzt bin ich doch tatsaechlich, waerend meinen Ferien um 10, anstatt wie sonst zwischen 12 un 1 aufgestanden, nur um in die Universitaetsbibiliothek zu gehen und ein halbwegs vernuenftiges Perl Burch zu hohlen Mata halt...

/Und wer weiss? Vielleicht finde ich ja noch was tolles ueber XMLOOPAJAXSQL Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Y2Keeper am 18.06.2007 11:29]
18.06.2007 11:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic


*Swing!*
18.06.2007 11:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
verschmitzt lachen
Ooooooooooooooooh... hatte Striderlein einen neuen Smiley gefunden? *taetschel*
18.06.2007 11:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 821 822 823 824 [825] 826 827 828 829 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum