Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 832 833 834 835 [836] 837 838 839 840 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Schon im pOT geschrieben, aber hier noch einmal:

Passt nicht direkt hier her, abeeeer:

Ich ging vorhin mit nem Kumpel nach Schulschluss (Gesamtschule) zu seinem Auto, weil wir nach Hause wollten. Auf dem Weg treffen wir noch zwei Kumpels und schnacken mit denen. Ich habe mein Notebook im Arm und auf einmal kommt ne große (etwa ein dutzend Kinder) Gruppe 5. Klässler an. Beleidigen erstmal einen Kumpel, der wirklich total nett ist und Gewalt, Alkohol und all so einen Kram ablehnt und fragen ihn, ob er schonmal seine kleine Schwester "gefickt" (genauer Wortlaut!) habe. Sie geht in deren Klasse. Wir ignorieren sie. Die stellen sich zwischen uns und labern und labern. Wir sagen, die sollen sich verziehen und dann fässt son scheiß Kind mein Notebook an und will das nehmen. Ich pack den und Schubs ihn weg: "Wenn du das nochmal machst, musst du dich auf was gefasst machen." Auf einmal kommt sein Kumpel, lacht dumm und fässt auch an. Aus Reflex hab ich ihm total eine gezogen, dasser aufn Boden gefallen ist.

Ich fühlte mich irgendwie schlecht, aber wie hättet ihr reagiert?
18.06.2007 22:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Testpost?
18.06.2007 22:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
In Ordnung so, du hast sie schließlich gewarnt und dann nur gemacht was du gesagt hast. Passiert zu Hause vermutlich nie.
Aber rechne damit das sie weinend zu Mami laufen und die empört bei dir abrufen...aber du hast ja Zeugen.
18.06.2007 22:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von GH@NDI

Testpost?


?
18.06.2007 22:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ich wollte grade diesen post abschicken. Der wird aber immer mit einem "uups, our mysql server made a boo boo" quittiert Breites Grinsen
18.06.2007 22:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von SkunkyVillage

Schon im pOT geschrieben, aber hier noch einmal:

Passt nicht direkt hier her, abeeeer:

Ich ging vorhin mit nem Kumpel nach Schulschluss (Gesamtschule) zu seinem Auto, weil wir nach Hause wollten. Auf dem Weg treffen wir noch zwei Kumpels und schnacken mit denen. Ich habe mein Notebook im Arm und auf einmal kommt ne große (etwa ein dutzend Kinder) Gruppe 5. Klässler an. Beleidigen erstmal einen Kumpel, der wirklich total nett ist und Gewalt, Alkohol und all so einen Kram ablehnt und fragen ihn, ob er schonmal seine kleine Schwester "gefickt" (genauer Wortlaut!) habe. Sie geht in deren Klasse. Wir ignorieren sie. Die stellen sich zwischen uns und labern und labern. Wir sagen, die sollen sich verziehen und dann fässt son scheiß Kind mein Notebook an und will das nehmen. Ich pack den und Schubs ihn weg: "Wenn du das nochmal machst, musst du dich auf was gefasst machen." Auf einmal kommt sein Kumpel, lacht dumm und fässt auch an. Aus Reflex hab ich ihm total eine gezogen, dasser aufn Boden gefallen ist.

Ich fühlte mich irgendwie schlecht, aber wie hättet ihr reagiert?


Ich hätte wohl so lange mit ihm diskutiert, bis ich keine andere Wahl mehr gehabt hätte, ihm eine zu langen, aber ich kann mich Achsel nur anschließen.
18.06.2007 22:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich konnt mich ja in sofern zusammenreißen, als dass ich "nur" mit der flachen Hand geschlagen hab.
18.06.2007 22:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Skunky schlägt kleine Kinder! Breites Grinsen

Aber an sich nichts falsches. Wer so frech ist muss auch mit den Konsequenzen leben können
18.06.2007 22:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Cheaterhossie

 
Zitat von Achse-des-boesen

http://oby.de/bka-terror-watchlist
Gib es eine Möglichkeit für Firefox dauerhaft den Referrer zu faken? Breites Grinsen

/: Ja, gibt es...hihi...ein wenig Webmaster verunsichern fröhlich



 
Code:
#!/usr/bin/perl

use strict;
use warnings;

use HTTP::Request;
use LWP::UserAgent;

die unless $#ARGV > -1;
my $url=shift @ARGV;
my $client=LWP::UserAgent->new;
my $request=HTTP::Request->new(GET=>$url);
$request->referer("https://intern.bka.de/ermitl/terror-abw/watch.dll/list");
$client->request($request);


 
Code:
./referer [URL]http://www.meinelieblignsseite.de/[/URL]





Das gleich in Kurz:

 
Code:
GET -H "Referer: [URL]http://www.ultrhotxxxsite.com/members/[/URL]" [URL]http://localhost/[/URL]


// jetzt gibts irgendwie keine BooBoos mehr...
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 18.06.2007 22:41]
18.06.2007 22:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich konnt mich ja in sofern zusammenreißen, als dass ich "nur" mit der flachen Hand geschlagen hab.


Nuttenschelle, richtig so
18.06.2007 22:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von kinglui69

 
Zitat von SkunkyVillage

Ich konnt mich ja in sofern zusammenreißen, als dass ich "nur" mit der flachen Hand geschlagen hab.


Nuttenschelle, richtig so


Wie gesagt, war ein Reflex. Der Kerl ging mir ein Stück über die Hüfte, da musste ich nicht viel tun.
18.06.2007 22:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Windows ist doch saugail!

Wo kann man sonst so schoen und bequem zwischen den einzelnen Sprachen hinundherswitchen?

Сербиан!
أثاثاثو لإثققخقشمشقة!أهثق هة [خقعة!
শোল সহেে ামপূ োহিজোেোল, ূপগে গে ো্্গমূগনা!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 18.06.2007 22:45]
18.06.2007 22:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich konnt mich ja in sofern zusammenreißen, als dass ich "nur" mit der flachen Hand geschlagen hab.


Ach, ab und an mal einen zarten Schlag hat noch niemandem geschadet. Nicht das man mich geschlagen hätte, aber wenn ich es verdient hatte, hab ich schon den einen oder anderen Klaps bekommen Augenzwinkern
18.06.2007 22:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Frueher, als ich noch jung war, ja...
Also da hab ich Ritter gespielt, und mich so einem aelteren Herrn in den Weg gestellt, um ihn zu kontrollieren, denn sowas haben Ritter in meiner gestoerten Kinderwelt eben gemacht.

Dafuer habe ich mir folgendes von eben jeben Herrn (ca 70) eingefangen: Er hat mich an den Haaren gepackt, und aus dem Weg gehoben. Seit dem weiss ich dass es scheisse weh tut an den Haaren gehoben zu werden, aber darum geht es nicht, sondern darum das Kinder manchmal eben auch Haue brauchen. Vorallem wenn sie frech sind fröhlich
18.06.2007 22:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
لآكسث ،هىيثق صشفسؤاثىو تش يش سفثاث هؤا يقشعب! *ًشفسؤا*

ظثيهف: Man muss verdammt aufpassen dass man nicht ploetzlich Arabisch schreibt wenn man eigentlich nur sagen wollte das Haue in ganz bestimmten Situationen quasi heilsam sein kann.

Bin in meiner Kindheit 2 mal von meiner Mutter gewatscht worden. Und beide Male mit vollem Recht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 18.06.2007 22:48]
18.06.2007 22:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
Post gemeldet!
18.06.2007 22:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Strider

Windows ist doch saugail!

Wo kann man sonst so schoen und bequem zwischen den einzelnen Sprachen hinundherswitchen?

Сербиан!
أثاثاثو لإثققخقشمشقة!أهثق هة [خقعة!
শোল সহেে ামপূ োহিজোেোল, ূপগে গে ো্্গমূগনা!


Unter jedem anderen Betriebssystem? mit den Augen rollend
18.06.2007 22:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Ja, heute wird leider kein Wert mehr auf autoritäre Erziehung gelegt, dafür auf ganz viel pädagogisches "Dududu, böser Junge!". traurig
18.06.2007 22:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von cms

Ja, heute wird leider kein Wert mehr auf autoritäre Erziehung gelegt, dafür auf ganz viel pädagogisches "Dududu, böser Junge!". traurig


Combjuderfehrboht!
18.06.2007 22:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Ich wage zu bezweifeln dass quer durch saemtliche OS-Betriebsystem, saemtliche Programme mit Unicode-Support versehen wurden.

Alleine schon beim Gedanken an die zig Windowmanager ist die Vorstellung schon laecherlich Breites Grinsen
18.06.2007 22:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von Strider

Alleine schon beim Gedanken an die zig Windowmanager ist die Vorstellung schon laecherlich Breites Grinsen


Möchten wir wetten?
18.06.2007 22:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von kinglui69

 
Zitat von SkunkyVillage

Ich konnt mich ja in sofern zusammenreißen, als dass ich "nur" mit der flachen Hand geschlagen hab.


Nuttenschelle, richtig so


Wie gesagt, war ein Reflex. Der Kerl ging mir ein Stück über die Hüfte, da musste ich nicht viel tun.


ne, aber find ich auch verständlich. Ich mein: grade bei Laptop und so Sachen, die kosten richtig Geld und wenn du es aus Reflex hättest fallen lassen wärst du auch der Leidtragende gewesen.
18.06.2007 22:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Mit dem Kind würde ich das gelassen sehen, sollten die Eltern anrufen, kannst du ja mal nachfragen, ob es ihnen lieber gewesen wäre, wenn du mit ner Rechnung über nen 1500€ teuren Laptop angekommen wärst. mit den Augen rollend
18.06.2007 22:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Anscheinend wurde die Datenbank irgendwann die letzten Jahre ueber auf Unicode umgestellt, herrlich, ich kann auf Arabisch/Iraki-Slang spammen!

ٍهقٍهلله اشف ىثى نعقئثى ؛عممثقةشىى! Breites Grinsen
18.06.2007 22:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von GH@NDI

Ich wollte grade diesen post abschicken. Der wird aber immer mit einem "uups, our mysql server made a boo boo" quittiert Breites Grinsen


php-board halt.

htmlspecialchars() und addslashes() interoretieren leider keine ` um und landen ungefiltert im mysql query. ich unterstell mal das da aber trotzdem keine injections möglich sind. hatte ich auch mal, jetzt ersetz ich ` durch #87 oder so, den html-code halt.

schreib mal einer nen bugreport an enos!
18.06.2007 22:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Mit dem Kind würde ich das gelassen sehen, sollten die Eltern anrufen, kannst du ja mal nachfragen, ob es ihnen lieber gewesen wäre, wenn du mit ner Rechnung über nen 1500€ teuren Laptop angekommen wärst. mit den Augen rollend


genau, außerdem gibt es nichts schlimmeres als diese aufmöpfigen halbstarken die sich sonstwas raus nehmen.
18.06.2007 22:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ich deute nur mal eben an, dass ich das auch nicht so prickelnd finde, Strider Augenzwinkern
18.06.2007 22:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Der Window-Manager hat damit nur bedingt was zu tun. Und natürlich hat nicht jedes OS-Betriebssystem Unicode-Support. Nun, auch nicht jedes Close-Source System hat Unicode-Support.

Unter OSX und Linux sowie höchstwahrscheinlich auch unter BSD sollte diese aber kein Problem darstellen.

/e: Eigentlich ist das schon aus Prinzip auf jedem System möglich das X.org oder ein vergleichbares System verwendet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 18.06.2007 22:55]
18.06.2007 22:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
 
Zitat von Achse-des-boesen

Möchten wir wetten?



Nein, aber es faengt doch schon bei jeder x-beliebigen Consolen-Software an... das faengt bei cat, grep und vim doch schon an Breites Grinsen

/edit: Gerade den Test gemacht, vim versteht weder Serbisch/Kryllisch, noch Indisch noch Arabisch... egal ob ich ein Unicode-Dingens hochlade oder eine neue Datei manuell erzeuge... er mag Unicode-Input einfach nicht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 18.06.2007 22:57]
18.06.2007 22:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Alle Unicode-Fähig.

Ein modernes Linux benutzt prinzipiell Unicode.

/e: Sicher das dein System Unicode verwedet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 18.06.2007 22:58]
18.06.2007 22:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 832 833 834 835 [836] 837 838 839 840 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum