Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 954 955 956 957 [958] 959 960 961 962 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Achse-des-boesen

Leet
Götternamen...wie orginell, das hat ja fast keiner Augenzwinkern
30.06.2007 13:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Als obs irgendwie wichtig wäre. mit den Augen rollend

Und ich hab das ja nicht ausgesucht, bei mir würden die Rechner wahrscheinlich nach Quake figuren bennannt sein oder so. Jedenfalls hab ich das zuhause so. peinlich/erstaunt
30.06.2007 13:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
kann ich Opera dazu bringen, auf einer bestimmten seite ein abgelaufenes SSL-Zertifikat zu ignorieren und einfach fortzufahren?
30.06.2007 13:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Wenn die Warnung kommt: -> View -> Allow Connections from this site using this certificate.
30.06.2007 13:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von Achse-des-boesen

Außerdem verweißt die Domain http://www.ravengallery.net/ immernoch auf die IP von der Kiste. anfangs dachte ich, da wäre nur irgendeine Änderung schief gelaufen und das würde sich selbst beheben, aber offenbar net.
Der Owner und der Admin C haben als E-Mailadresse jeweils eine Adresse auf selbiger Domain, wäre es dann legitim den Tech-C anzuschreiben?



eigentlich nur tech-c, oder ist das kein technisches problem?
30.06.2007 13:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,491493,00.html

Die Bilder in der Fotostrecke (diese halo-welt) find ich mal richtig geil
30.06.2007 13:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von SirSiggi

Als obs irgendwie wichtig wäre. mit den Augen rollend

Und ich hab das ja nicht ausgesucht, bei mir würden die Rechner wahrscheinlich nach Quake figuren bennannt sein oder so. Jedenfalls hab ich das zuhause so. peinlich/erstaunt


Wichtig ist es nicht, aber es sagt was über die Admins aus Augenzwinkern
Bei mir zu Hause heißen die Dinger nach Betriebssystem/Verwendungszweck und auf der Arbeit haben wir [vierstellige Standortsbezeichnung][betriebssystem][Nummer] -> kswolin01 -> Wolfsburg, Linux, 01
30.06.2007 14:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
warum nimmt eigentlich niemand figuren aus den romanen von dostojewski?
30.06.2007 14:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Es riecht hier so nach Leiche, so süßlich und so fein.
Der Geruch ist unvergleichlich, es muß 'ne Leiche sein.
Wo ist denn nur das Luder, hab überall gesucht.
Gewiss hat schon mein Bruder das beste Stück versucht.

Sie sitzen in der Küche, mein Bruder und sein Freund.
Ham grad erst angefangen ich hab noch nix versäumt.
Sie schneiden mit dem Messer das zarte Fleisch entzwei
das gibt ein geiles Fressen, auf das ich mich schon freu.

Wir essen Leichen - ahaha - denn totes Fleisch schmeckt uns so gut
Wir essen Leichen - ahaha - am Besten frisch und noch mit Blut
Wir essen Leichen - ahaha - Aas und Kadaver sind so fein
Wir essen Leichen - ahaha - denn totes Fleich muss sein


\o/
30.06.2007 14:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Guten Morgen.
30.06.2007 14:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von SirSiggi

Als obs irgendwie wichtig wäre. mit den Augen rollend

Und ich hab das ja nicht ausgesucht, bei mir würden die Rechner wahrscheinlich nach Quake figuren bennannt sein oder so. Jedenfalls hab ich das zuhause so. peinlich/erstaunt


Wichtig ist es nicht, aber es sagt was über die Admins aus Augenzwinkern
Bei mir zu Hause heißen die Dinger nach Betriebssystem/Verwendungszweck und auf der Arbeit haben wir [vierstellige Standortsbezeichnung][betriebssystem][Nummer] -> kswolin01 -> Wolfsburg, Linux, 01


Unsere Server heißt größtenteils nach ihrem Verwendungszweck.

Und zuhause ist es doch eh vollkommen egal.
30.06.2007 14:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
verschmitzt lachen
Renga 1 : 0 Physik

Was bin ich toll!
30.06.2007 14:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
so, Arbeit geh weg ich komme...

bis heute Nacht irgendwann...
30.06.2007 15:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
IMAP ist irgendwie eine feine Sache.
30.06.2007 15:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Achse-des-boesen

IMAP ist eine feine Sache.


Mal verbessert.
30.06.2007 15:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Achse-des-boesen

TriggerTG ist eine feine Sache.


Mal verbessert.


verbessert
30.06.2007 17:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Achse-des-boesen

TriggerTG stinkt.


Mal verbessert.


verbessert

30.06.2007 17:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... schwäre koost
 
Zitat von rABBI

warum nimmt eigentlich niemand figuren aus den romanen von dostojewski?



Hrrhrr!

-"Raskolnikow ist abgeraucht, Peter!!"
-"Ich mache mir viel größere Sorgen um Fürst Myschkin, Uli."
30.06.2007 17:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von Wahooka

 
Zitat von rABBI

der gedanke dahinter ist sexay, aber das wirkt wie tot.



Irgendwie fühle ich mich immer so altbacken, wenn ich deine Bewertungen lese. :-/

Ich finde es wirklich "frisch".



warum genau fühlst du dich "altbacken"? weil ich "sexay" schreibe, oder weil ich andere maßstäbe setze? bin ich zu extrem?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rABBI am 30.06.2007 17:52]
30.06.2007 17:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil /me Sparta|nisch
Nicht nur auf deine Bewertungen bezogen, nein. Ich habe nur das Gefühl, daß mir eine Website nicht schlicht genug sein kann. Die meisten, du auch, denke ich mal, wollen eben Eyecandy, Innovation, whatever.

Mir reicht was schlichtes. :-)
30.06.2007 18:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NooB in CS

Marine NaSe
Wo liegt der Sinn dieses Threads? fröhlich
30.06.2007 18:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
verschmitzt lachen
Noobs zu zeigen wie elitär wir sind! fröhlich
30.06.2007 18:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
Ich hab gerade SpON gelesen und dann ist mir erst aufgefallen, dass das 50 Meter von meiner Wohnunh entfernt liegt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=IuM|Voodoo=- am 30.06.2007 18:53]
30.06.2007 18:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Ich war heute auf dem Contidrom zu einem "Fahrsicherheitstraining". Geile Sache!
Was so ein Standardreifen aushält... Erschrocken
Was die Elektronik alles ermöglicht... Erschrocken
30.06.2007 19:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich hab nen Vectra A. Keine Elektronik. Keine Reifen fröhlich
30.06.2007 19:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Ja, aber wenn man mit 140 Km/h auf extrem nasser Fahrbahn in eine Kurve ballert, die mit höchstens 120 Km/h im Nassen geschafft werden kann, dann freut man sich über die Elektronik!

Da wird der Gurt gestrafft, ABS greift, ESP setzt ein. Geile Sache. 20m weiter mit 70 Km/h konnte ich auch problemlos weiterfahren, auchw enn der Merzer da etwas schräg stand...
Eine andere hat es mit 5 Km/h mehr "versucht" - ihr hat ESP die Räder geradeaus gestellt und für sie ging es geradeaus weiter über den Rasen. Breites Grinsen

€ckerhardt: Contidrom
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 30.06.2007 19:56]
30.06.2007 19:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Hallo?

Macht ihr gerade ein Treffen, ohne mir was gesagt zu haben, oder wo seid ihr alle?
30.06.2007 20:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Auf dem Balkon sitzen und Wein trinken.
30.06.2007 20:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich hab schon fast den ganzen Tag geschlafen. Heute morgen gegen 12:00 aufgestanden, gegessen, geschlafen, gegen 14:00 Uhr in der Stadt gewesen, danach geschlafen, jetzt ist es 21:30, ich bin soeben wieder aufgewacht und ich fühl mich immer noch total erschlagen. Irgendwas stimmt da nicht...
30.06.2007 21:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Entweder massiges Schlafdefizit oder du bist jedes mal aus einer Tiefschlafphase erwacht...
30.06.2007 21:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 954 955 956 957 [958] 959 960 961 962 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum